標(biāo)題: Titlebook: Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko; Eine Analyse der übe Kristina N. Wiemann Book 2020 Spri [打印本頁] 作者: Halcyon 時間: 2025-3-21 18:57
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko影響因子(影響力)
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko被引頻次
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko年度引用
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko年度引用學(xué)科排名
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko讀者反饋
書目名稱Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und Mexiko讀者反饋學(xué)科排名
作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-21 20:25 作者: BADGE 時間: 2025-3-22 03:40
Qualifizierungspraxis deutscher Produktionsunternehmen in China, Indien und MexikoEine Analyse der übe作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-22 04:49 作者: 神刊 時間: 2025-3-22 11:28 作者: cutlery 時間: 2025-3-22 14:38
Kristina N. WiemannSD continued to be very narrow with a lack of understanding of the interconnectedness between the environment, energy, and technologies to political, economic, and societal concerns. Participants during interviews identified that they felt unprepared to teach about SD. Participants were unable to ex作者: CHANT 時間: 2025-3-22 19:30 作者: 脫毛 時間: 2025-3-22 23:36 作者: 滲入 時間: 2025-3-23 04:33
Kristina N. Wiemannion Frameworks (LPFs), curriculum, teacher professional development materials, and student and teacher assessments based on the LPFs. In this chapter, we provide suggestions for incorporating climate sustainability into teacher education programs. In particular, we discuss what pre-service teachers 作者: 不遵守 時間: 2025-3-23 05:50
Kristina N. Wiemanne book will help teachers, school and district leaders tackle the change management needed inorder to introduce global education, and more generally increase the relevancy of education. In addition, the book offers a “bridge” for more productive collaboration and communication between those who lead作者: 收養(yǎng) 時間: 2025-3-23 11:52 作者: 使高興 時間: 2025-3-23 16:49 作者: IRATE 時間: 2025-3-23 18:13
,Einführung,. Auch wenn sie sich immer wieder mit einer (m?glicherweise) schwindenden Attraktivit?t konfrontiert sieht (exemplarisch Baethge et al. 2007; Gei und Hucker 2013; Severing und Teichler 2013), nutzt doch eine gro?e Anzahl deutscher Unternehmen diese M?glichkeit zur Sicherung ihres Fachkr?ftebedarfs: 作者: 新星 時間: 2025-3-24 00:33 作者: 詞匯記憶方法 時間: 2025-3-24 04:56
Betriebliche Qualifizierungspraxis als Untersuchungsobjekt,t 3.1). Anschlie?end findet die forschungsleitende Strukturierung der jeweiligen Fundierungsbestandteile statt (Abschnitt 3.2), bevor sich im Weiteren durch Darstellung der einzelnen theoretisch-konzeptionellen Grundlagen (Abschnitt 3.3) schrittweise dem Gesamtkonstrukt angen?hert wird. Im letzten A作者: Flat-Feet 時間: 2025-3-24 10:18 作者: 思想流動 時間: 2025-3-24 12:23
Betriebliche Qualifizierung in China,lisierung der Untersuchungsergebnisse eine kurze L?nderpr?sentation statt. Analog wird bei der Ergebnispr?sentation der beiden anderen L?nder vorgegangen. Diese Auseinandersetzungen sollen nicht die Vorzüge eines ausführlichen L?nderprofils erfüllen, sondern einen kurzen überblick über die für das E作者: outskirts 時間: 2025-3-24 17:57
Betriebliche Qualifizierung in Indien,tums (1,2 Prozent im Jahr 2016, GTAI 2017a), geht die World Bank in ihren Prognosen davon aus, dass Indien China bev?lkerungsm??ig im Jahr 2022 eingeholt haben wird (The World Bank o. J.a). Neben der Hauptstadt New Delhi stellen Indiens Mega-Cities, wie Delhi mit ca. 25 Mio.作者: 爆米花 時間: 2025-3-24 20:48 作者: anaphylaxis 時間: 2025-3-25 02:44 作者: 流行 時間: 2025-3-25 04:09 作者: 配偶 時間: 2025-3-25 08:44 作者: antecedence 時間: 2025-3-25 15:34 作者: 主動脈 時間: 2025-3-25 16:12
,Vergleich der L?nderbefunde und Herleitung von Einflussfaktoren,ch ihrer N?he zu den deutschen bzw. lokalen Aus- und Fortbildungsaktivit?ten dargestellt. Dieses Kapitel widmet sich nun der Analyse der bedingenden Einflussfaktoren. Zun?chst werden die Befunde der einzelnen L?nder zusammengeführt.作者: 條約 時間: 2025-3-25 22:04
Book 2020mensperspektive auf die m?gliche übertragung einwirken. Die Befunde zeigen einen erheblichen Einfluss der nationalen Rahmung in den Untersuchungsregionen. Dennoch lassen sich in allen drei L?ndern auch duale Ans?tze identifizieren, die aus der Gestaltungskraft der Unternehmen hervorgehen und dabei den lokalen Kontext überwinden..作者: Indent 時間: 2025-3-26 03:07
,Einführung,Per Ende Dezember 2015 beteiligte sich etwa jeder fünfte Betrieb an der Ausbildung Jugendlicher. Betrachtet man mittlere Betriebe oder Gro?betriebe, liegt diese Quote sogar bei zwei Dritteln für Erstere und über 80 Prozent für Letztere (Bundesinstitut für Berufsbildung, BIBB, 2017, S. 216ff.).作者: occurrence 時間: 2025-3-26 05:02
2731-6181 n einen erheblichen Einfluss der nationalen Rahmung in den Untersuchungsregionen. Dennoch lassen sich in allen drei L?ndern auch duale Ans?tze identifizieren, die aus der Gestaltungskraft der Unternehmen hervorgehen und dabei den lokalen Kontext überwinden..978-3-658-27017-9978-3-658-27018-6Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X 作者: 愚笨 時間: 2025-3-26 09:00 作者: 灌溉 時間: 2025-3-26 15:50 作者: Flatus 時間: 2025-3-26 17:20 作者: 礦石 時間: 2025-3-26 22:25
Kristina N. Wiemann in Taiwan. This module is a reformed teacher education curriculum planned for Prospective Secondary Mathematics Teachers (PSMTs) to learn how to teach with the field-study approach. The field-study approach provides abundant opportunities for PSMTs to cultivate their competencies in teaching. In th作者: 發(fā)芽 時間: 2025-3-27 04:44 作者: Gorilla 時間: 2025-3-27 06:42 作者: cataract 時間: 2025-3-27 09:34
Kristina N. Wiemanny sources and the environmental politics that must be navigated in order to make decisions about which energy sources are most environmentally friendly and/or most sustainable. The teacher participants were taken on numerous field trips to energy extraction and production sites including coalmines, 作者: DECRY 時間: 2025-3-27 16:47
Kristina N. Wiemann, NSF-funded, environmental literacy project, we use a learning progression approach to study the teaching and learning of climate sustainability at the secondary school level. More specifically, we focused on promoting an environmental literacy goal in relation to climate sustainability: to use dis作者: dapper 時間: 2025-3-27 21:29
Kristina N. Wiemann, NSF-funded, environmental literacy project, we use a learning progression approach to study the teaching and learning of climate sustainability at the secondary school level. More specifically, we focused on promoting an environmental literacy goal in relation to climate sustainability: to use dis作者: 得罪 時間: 2025-3-27 21:55 作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-28 02:18
Kristina N. Wiemannobal education Fernando Reimers explains how to lead the transformation of schools and school systems in order to more effectively prepare students to address today’s’ most urgent challenges and to invent a better future. Offering a comprehensive and multidimensional framework for designing and impl作者: Restenosis 時間: 2025-3-28 07:46
Kristina N. Wiemannstricted interest and stereotyped behaviors are two core deficits. According to the latest data from the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), the incidence of infants with ASD has risen from 5000:1 in 1975 to 59:1. The 2017 Report on the Development of the ASD Educational Rehabilitation作者: initiate 時間: 2025-3-28 13:33
model, has been implemented. The chapter introduces how the new model changed the educational placement procedures and discusses how the educational placement of children with autism spectrum disorder (ASD) is planned and implemented within the framework of the three-tiered support model. The option作者: 貿(mào)易 時間: 2025-3-28 15:35 作者: Musculoskeletal 時間: 2025-3-28 21:59 作者: 母豬 時間: 2025-3-29 02:56
,Transferaktivit?ten im interdisziplin?ren Diskurs,eit dualer Ausbildungsstrukturen. Die wissenschaftliche Befundlage erweist sich diesbezüglich als begrenzt, wie in Abschnitt 2.1 intensiver beleuchtet wird. Daher weitet diese Untersuchung den Blickwinkel, denn nicht allein die international vergleichende Berufsbildungsforschung setzt sich mit solchen Fragestellungen auseinander.