派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Philosophische Pr?konzepte verstehen ; Eine Untersuchung de Nils H?ppner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁]

作者: 分期    時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 影響因子(影響力)




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 被引頻次




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 年度引用




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 年度引用學(xué)科排名




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 讀者反饋




書目名稱Philosophische Pr?konzepte verstehen 讀者反饋學(xué)科排名





作者: brassy    時間: 2025-3-21 23:42

作者: 微生物    時間: 2025-3-22 00:40
Pr?konzepte als Stellungnahmen zur Leitfrageentare Rolle in der theoretischen Analyse und Erkl?rung des philosophischen Lernwegs der Schüler*innen spielt. Thein konzeptualisiert den Lernweg der Schüler*innen als einen Prozess der Bildung eines philosophischen Urteils.
作者: 礦石    時間: 2025-3-22 05:14

作者: A保存的    時間: 2025-3-22 09:14
Pr?konzepte als mentale Modellee theoretischen Positionen der . ein, um diese in ihrer Relevanz für eine Pr?konzeptforschung in philosophiedidaktischer Perspektive auszuweisen. Seine gleichsam empirisch-didaktischen Untersuchungen gelten zum einen dem Zweck, die konkreten Vorstellungen von Schüler*innen zu fachlichen Konzepten systematisch zu erheben und auszuwerten.
作者: ABOUT    時間: 2025-3-22 13:48

作者: 持久    時間: 2025-3-22 18:42
Geistige und sprachliche Vorkommnisse besonderer Aufmerksamkeit betrachtet und behandelt werden. In einem ersten Zugriff kann man sagen, dass es sich um die Klasse von geistigen und sprachlichen Vorkommnissen handelt, die den Einsatz- und Ausgangspunkt eines philosophischen Lernwegs der Schüler*innen darstellen.
作者: noxious    時間: 2025-3-22 23:26
Pr?konzepte im philosophiedidaktischen Diskursr in der fachdidaktischen Diskussion in diesem Zusammenhang Verwendung findet (vgl. z.?B. Henke .2017: 89), kann man in einem vorl?ufigen Sinne alle diejenigen zielgerichteten . bezeichnen, die dazu dienen, die Pr?konzepte der Schüler*innen zu erfassen und verstehen.
作者: blight    時間: 2025-3-23 03:54
Book 2024losophischen Positionen zu diesem Problem im Philosophie-Unterricht auseinandersetzen. In der philosophiedidaktischen Forschungsdiskussion werden Pr?konzepte als Ausgangspunkt der philosophischen Urteilsbildung der Lernenden betrachtet. Die vorliegende Untersuchung zielt darauf ab, das Verstehen phi
作者: Lice692    時間: 2025-3-23 06:02

作者: 異端邪說下    時間: 2025-3-23 11:11

作者: Absenteeism    時間: 2025-3-23 16:03

作者: Mendicant    時間: 2025-3-23 19:51
Ziel und Aufbau der Untersuchungn analysiert, darüber hinaus werden konkrete Vorkommnisse der Pr?konzepte von Schüler*innen systematisch erhoben und ausgewertet. Bei meiner Untersuchung handelt es sich in erster Linie um einen theoretischen Beitrag zum fachdidaktischen Pr?konzept-Diskurs. Das vorrangige Ziel meiner Arbeit besteht
作者: 北極熊    時間: 2025-3-23 23:13

作者: 神經(jīng)    時間: 2025-3-24 05:12
Pr?konzepte im philosophiedidaktischen Diskursosophischen Pr?konzepten. Meine systematische Absicht besteht darin, Klarheit darüber zu erlangen, wie in den didaktischen Ans?tzen die Praxis einer Lehrperson, die das ?Diagnostizieren‘ der Pr?konzepte betrifft, theoretisch beschrieben wird. Unter dem generischen Ausdruck des ?Diagnostizierens‘, de
作者: 期滿    時間: 2025-3-24 09:15
Pr?konzepte als überzeugungenhtspraktische Funktion philosophischer Pr?konzepte vor allem in seinem Aufsatz .untersucht (vgl. 2016: 61–76). Darüber hinaus hat er seine Annahmen noch einmal in einem kleinen Beitrag . ausgeführt (vgl. 2021: 63–68).
作者: 去才蔑視    時間: 2025-3-24 14:24
Pr?konzepte als Stellungnahmen zur LeitfrageUnterrichts dargestellt und entwickelt. In einem ersten Zugriff kann man sagen, dass der Begriff des Pr?konzepts im Rahmen von Theins Ansatz eine elementare Rolle in der theoretischen Analyse und Erkl?rung des philosophischen Lernwegs der Schüler*innen spielt. Thein konzeptualisiert den Lernweg der
作者: 指耕作    時間: 2025-3-24 15:19
Pr?konzepte als philosophische Grundorientierungenrichtliche Arrangements […], durch die man die Urteilsf?higkeit gezielt f?rdern kann“ (Henke .2017: 87). Das hei?t, Henke entwickelt in seinem Beitrag drei Konzepte zur Strukturierung, Gestaltung und Durchführung des Philosophie-Unterrichts. Mit Blick auf den jeweiligen Strukturverlauf des Unterrich
作者: mercenary    時間: 2025-3-24 21:08

作者: 持久    時間: 2025-3-25 02:09
Pr?konzepte als mentale Modellen bezieht in seine Studien sowohl lerntheoretische Grundannahmen der anglophonen ., ferner kognitions- und moralpsychologische Theoriemodelle sowie die theoretischen Positionen der . ein, um diese in ihrer Relevanz für eine Pr?konzeptforschung in philosophiedidaktischer Perspektive auszuweisen. Sein
作者: Malleable    時間: 2025-3-25 04:20
Pr?konzepte als Einstellungen, Haltungen und Urteilsweisenie zum einen den Begriff des philosophischen Pr?konzepts analysiert und bestimmt, zum anderen die Ergebnisse einer empirischen Erhebung konkreter Schüler*innenvorstellungen dargestellt und ausgewertet. Bei ihren Studien handelt es sich gleichsam um theoretische sowie empirisch ausgerichteten Untersu
作者: 起波瀾    時間: 2025-3-25 07:55

作者: 一再煩擾    時間: 2025-3-25 13:57
?Verstehen‘ in einem dispositionellen Sinnechiedliche Weise ontologisch und kategorial eingeordnet. In der philosophischen Auseinandersetzung mit dem Ph?nomen des Verstehens findet sich ein breites Spektrum an alternativen, und oftmals einander ausschlie?enden Antworten bezüglich der ontologischen Bestimmung.
作者: 自愛    時間: 2025-3-25 17:16

作者: TIA742    時間: 2025-3-25 22:37

作者: Fibrin    時間: 2025-3-26 03:43

作者: GAVEL    時間: 2025-3-26 07:57
https://doi.org/10.1007/978-3-662-70113-3Platon; Verstehen; Pr?konzepte; Philosophiedidaktik; Dialektik; Bildungsphilosophie
作者: BATE    時間: 2025-3-26 09:29

作者: convulsion    時間: 2025-3-26 15:39

作者: Alpha-Cells    時間: 2025-3-26 20:15
Pr?konzepte als überzeugungenhtspraktische Funktion philosophischer Pr?konzepte vor allem in seinem Aufsatz .untersucht (vgl. 2016: 61–76). Darüber hinaus hat er seine Annahmen noch einmal in einem kleinen Beitrag . ausgeführt (vgl. 2021: 63–68).
作者: 巧辦法    時間: 2025-3-26 22:03

作者: GRAIN    時間: 2025-3-27 04:27
?Verstehen‘ in einem dispositionellen Sinnechiedliche Weise ontologisch und kategorial eingeordnet. In der philosophischen Auseinandersetzung mit dem Ph?nomen des Verstehens findet sich ein breites Spektrum an alternativen, und oftmals einander ausschlie?enden Antworten bezüglich der ontologischen Bestimmung.
作者: Accord    時間: 2025-3-27 07:50
?Verstehen‘ in einem episodischen Sinneverleihen. Zu diesem Zweck bietet es sich an, die Verwendungsweisen von ?verstehen‘ in einem . genauer in den Blick zu rücken. Aufschlussreich wird es ferner sein, das Ph?nomen von sogenannten ?Aha-Erlebnissen‘, das h?ufig im Zusammenhang mit dieser Verwendungsweise genannt wird, in die Analyse einzubeziehen.
作者: wall-stress    時間: 2025-3-27 10:38
Nils H?ppnerng as domestic firms are able to refinance their unprofitable projects and cash shortfalls through foreign borrowing — a process known as ‘evergreening’. Only when international reserves fall below a certain threshold,. does foreign investors’ willingness to roll-over credit cease, causing a financi
作者: 欲望    時間: 2025-3-27 17:34
Nils H?ppnerng as domestic firms are able to refinance their unprofitable projects and cash shortfalls through foreign borrowing — a process known as ‘evergreening’. Only when international reserves fall below a certain threshold,. does foreign investors’ willingness to roll-over credit cease, causing a financi
作者: 易碎    時間: 2025-3-27 21:13





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
盐边县| 运城市| 韶山市| 呼伦贝尔市| 五莲县| 张家界市| 湖州市| 广宗县| 扎鲁特旗| 望谟县| 黔西| 尉氏县| 泽普县| 海林市| 安阳县| 阳谷县| 鄢陵县| 苏州市| 沂源县| 凌海市| 昌乐县| 太原市| 保定市| 理塘县| 分宜县| 海伦市| 略阳县| 河源市| 璧山县| 普兰店市| 商都县| 正定县| 易门县| 哈尔滨市| 喜德县| 密山市| 镇巴县| 屏东市| 南澳县| 察雅县| 平乡县|