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標題: Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Th?sler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier [打印本頁]

作者: Clique    時間: 2025-3-21 19:32
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作者: inquisitive    時間: 2025-3-21 22:09

作者: 誹謗    時間: 2025-3-22 03:42

作者: laceration    時間: 2025-3-22 04:56

作者: FISC    時間: 2025-3-22 12:49

作者: ineptitude    時間: 2025-3-22 16:04

作者: 勛章    時間: 2025-3-22 20:25

作者: 男學院    時間: 2025-3-22 22:27
Book 2023turen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungstr?ger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ?sthetische
作者: 離開    時間: 2025-3-23 02:29
Out-of-Home und Digital-Out-of-Home aus der Perspektive der kognitiven Informationsverarbeitungality Anwendungen als Vehikel werblicher Kommunikationsziele: Auf den Rausch des technologisch M?glichen folgt nicht selten der Kater ausbleibender Effizienznachweise. Die Begeisterung für Technologien ist in der Regel gepaart mit einer Kurzatmigkeit bei der zentralen Fragestellung jeglichen Medieneinsatzes:
作者: 敬禮    時間: 2025-3-23 06:19

作者: constellation    時間: 2025-3-23 10:33

作者: MOAN    時間: 2025-3-23 14:04
Zur Messung der Wirkung von Out-of-Homenaus Effekte in Hinblick auf weitere Markenparameter nach. Die Analyse von ca. 250 Marken bzw. Produkten mithilfe eines ?konometrischen Modellings zeigt au?erdem, dass Au?enwerbung über den Kampagnenzeitraum hinaus aufgrund von Depoteffekten abverkaufs- und imagesteigernd wirkt.
作者: 注意到    時間: 2025-3-23 19:53
nforderungen der Au?enwerbung (digital und analog) dar.Von dDieses Buch erl?utert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtrei
作者: euphoria    時間: 2025-3-24 02:09

作者: 障礙物    時間: 2025-3-24 06:08

作者: 柔聲地說    時間: 2025-3-24 08:59
http://image.papertrans.cn/o/image/705086.jpg
作者: slow-wave-sleep    時間: 2025-3-24 14:37

作者: 表兩個    時間: 2025-3-24 18:06
978-3-658-38118-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: Oafishness    時間: 2025-3-24 21:41

作者: 耕種    時間: 2025-3-25 02:38
Plakat und ?ffentlicher Raum. Ein historischer BlickNeben der Stilgeschichte der Plakate ist die Art und Weise wie sie im ?ffentlichen Raum pr?sentiert werden entscheidend für ihre ?ffentliche Wahrnehmung und Wirkung. René Grohnert beschreibt in seinem Aufsatz die Entwicklung des Mediums von seinen Anf?ngen bis zur Gegenwart.
作者: 滲透    時間: 2025-3-25 03:37

作者: 不愛防注射    時間: 2025-3-25 10:20
Warum dieses Buch? Standortbestimmung,von Zielgruppen – nicht wenigen als das letzte verbliebene Massenmedium. ?Am Ende bleibt nur noch die Au?enwerbung“ postuliert Holger Jung, einer der Dojen der deutschen Werbeszene, und beschreibt damit das, was die vielleicht ?lteste Mediagattung ausmacht: Sie ist unübersehbar, unumgehbar, kann nic
作者: 絕種    時間: 2025-3-25 15:21

作者: outskirts    時間: 2025-3-25 15:50

作者: 無脊椎    時間: 2025-3-25 23:31

作者: 身體萌芽    時間: 2025-3-26 01:02

作者: 放棄    時間: 2025-3-26 05:07
Die Gesch?ftsgrundlage von Au?enwerbung – Gesch?ftsmodelle, Pachtvertr?ge, kommunale und private Pachat sie sich über Jahrzehnte hinweg zu einem festen und stabilen Bestandteil des deutschen Werbemarktes entwickelt und z?hlt heute zu den etablierten Werbemedien im Land. Siegfried Marter beschreibt in seinem Aufsatz das Gesch?ftsmodell auf der Ein- und Verkaufsseite, skizziert die Bedeutung von Mar
作者: 幸福愉悅感    時間: 2025-3-26 09:33

作者: braggadocio    時間: 2025-3-26 14:19

作者: 結(jié)束    時間: 2025-3-26 20:20
Das Modellieren der Reichweiten von Out-of-Homen eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Mediaentscheidung der Werbekunden dar. Für die Aussenwerbung existiert eine Vielzahl derartiger Planungshilfen, allen voran die Reichweitenstudie ma Plakat, seit 2021 ma Out of Home, die unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) erhoben un
作者: 骯臟    時間: 2025-3-26 23:43
Dynamische Leistungswerterfassung für Digital-Out-of-Home-Medienn, wo klassische Au?enwerbung wie Plakatw?nde und Poster – zunehmend aber auch digitale Au?enwerbung in Form von Digitalen City-Light-Postern oder Roadside Screens – zu finden ist. Die verbleibenden 97?% der Werbefl?chen befinden sich in Innenr?umen – in Einkaufszentren, Superm?rkten, Bahnh?fen und
作者: Dictation    時間: 2025-3-27 04:43

作者: 博愛家    時間: 2025-3-27 05:33

作者: burnish    時間: 2025-3-27 12:22
Nachhaltiges Wachstum von Out-of-Home im Mediamix – Die Sicht der Mediaagentur auf die Mediagattung r Expertise des Medienangebots einerseits, ihrer Kenntnisse von Konsumentenverhalten, Kaufentscheidungen und Markenbildung andererseits, haben sie wesentlichen Einflu? darauf, welche Medien zu welchen Kommunikationszwecken werblich berücksichtigt werden. Thorsten Gabriel ist Gesch?ftsführer der Medi
作者: Talkative    時間: 2025-3-27 16:44

作者: deviate    時間: 2025-3-27 19:38

作者: choroid    時間: 2025-3-27 22:11

作者: 身心疲憊    時間: 2025-3-28 02:28

作者: 落葉劑    時間: 2025-3-28 06:34
Kai-Marcus Th?slert users’ ability to perceive content on the display. In the work covered in this chapter, we use a head-mounted eye tracker to record visual behavior of 25 users interacting with a public display game that uses a silhouette user representation, mirroring the users’ movements. Results from visual att
作者: miracle    時間: 2025-3-28 12:08

作者: paltry    時間: 2025-3-28 15:12
Tino G. K. Meitzt users’ ability to perceive content on the display. In the work covered in this chapter, we use a head-mounted eye tracker to record visual behavior of 25 users interacting with a public display game that uses a silhouette user representation, mirroring the users’ movements. Results from visual att
作者: kindred    時間: 2025-3-28 20:23

作者: IDEAS    時間: 2025-3-29 00:45
Kai-Marcus Th?sler,Rob Brünigt users’ ability to perceive content on the display. In the work covered in this chapter, we use a head-mounted eye tracker to record visual behavior of 25 users interacting with a public display game that uses a silhouette user representation, mirroring the users’ movements. Results from visual att
作者: 比賽用背帶    時間: 2025-3-29 04:19

作者: 果核    時間: 2025-3-29 07:19

作者: oxidant    時間: 2025-3-29 12:05

作者: explicit    時間: 2025-3-29 17:03

作者: 泥土謙卑    時間: 2025-3-29 21:31

作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-30 00:00
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作者: ILEUM    時間: 2025-3-30 05:34

作者: 繁重    時間: 2025-3-30 08:38

作者: Infirm    時間: 2025-3-30 15:52

作者: Volatile-Oils    時間: 2025-3-30 19:02

作者: 膠水    時間: 2025-3-30 22:53
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作者: Jingoism    時間: 2025-3-31 03:16

作者: 激怒    時間: 2025-3-31 07:01

作者: essential-fats    時間: 2025-3-31 11:55

作者: Ethics    時間: 2025-3-31 14:12





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