標(biāo)題: Titlebook: Ottomotor-Management; Steuerung, Regelung Konrad Reif Book 2014Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi [打印本頁(yè)] 作者: Tyler 時(shí)間: 2025-3-21 18:39
書目名稱Ottomotor-Management影響因子(影響力)
書目名稱Ottomotor-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ottomotor-Management網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ottomotor-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ottomotor-Management被引頻次
書目名稱Ottomotor-Management被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ottomotor-Management年度引用
書目名稱Ottomotor-Management年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ottomotor-Management讀者反饋
書目名稱Ottomotor-Management讀者反饋學(xué)科排名
作者: 我吃花盤旋 時(shí)間: 2025-3-21 23:27 作者: 無(wú)表情 時(shí)間: 2025-3-22 02:52 作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-22 04:52 作者: 清醒 時(shí)間: 2025-3-22 08:54 作者: 指數(shù) 時(shí)間: 2025-3-22 15:06 作者: blackout 時(shí)間: 2025-3-22 20:33
Einspritzung,Aufgabe der Einspritzsysteme ist es, den vom Kraftstoffversorgungssystem aus dem Tank zum Motorraum gef?rderten Kraftstoff auf die einzelnen Zylinder des Ottomotors zu verteilen und den Kraftstoff entsprechend der Anforderungen aufzubereiten.作者: Harridan 時(shí)間: 2025-3-22 22:58 作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-23 04:23 作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-23 05:54 作者: intimate 時(shí)間: 2025-3-23 13:39 作者: Apoptosis 時(shí)間: 2025-3-23 16:45
Geschichte des Automobils,cken mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit zu tragen vermochten. Mit der Entwicklung von zuverl?ssigen Verbrennungsmotoren, die mit flüssigen Kraftstoffen betrieben werden konnten, wurde der Traum des selbstfahrenden Automobils Wirklichkeit.作者: 編輯才信任 時(shí)間: 2025-3-23 22:00 作者: GRIN 時(shí)間: 2025-3-24 01:04
Kraftstoffversorgung,Motorraum zu f?rdern. Die jeweilige Schnittstelle bildet beim Motor mit Saugrohreinspritzung (SRE) der Kraftstoffverteiler mit den Saugrohr-Einspritzventilen und beim Motor mit Benzin-Direkteinspritzung (BDE) die Hochdruckpumpe. Der grunds?tzliche Aufbau der Kraftstoffversorgungssysteme ist für beid作者: Pericarditis 時(shí)間: 2025-3-24 03:28
,Zündung,zu entflammen. Eine sichere Zündung ist Voraussetzung für den einwandfreien Betrieb des Motors. Dazu muss das Zündsystem auf die Anforderungen des Motors ausgelegt sein. Unter den zahlreichen unterschiedlichen L?sungsans?tzen für ein Zündsystem haben sich bisher weltweit nur zwei Zündsysteme in gr??作者: annexation 時(shí)間: 2025-3-24 07:09 作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-24 11:53
Elektronische Steuerung und Regelung,otorbetrieb bezüglich Kraftstoffverbrauch, Abgasemissionen, Leistung und Fahrkomfort ergibt. Um dies zu erreichen, müssen viele Betriebsparameter mit Sensoren erfasst und mit Algorithmen – das sind nach einem festgelegten Schema ablaufende Rechenvorg?nge – verarbeitet werden. Als Ergebnis ergeben si作者: 打谷工具 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: occurrence 時(shí)間: 2025-3-24 20:24 作者: Endemic 時(shí)間: 2025-3-24 23:48
Emissionsgesetzgebung,t Kalifornien. Der hohe Motorisierungsgrad in Kombination mit den Besonderheiten des Los-Angeles-Beckens führte hier schon in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts zu starker Luftverschmutzung. Aufgrund der Kessellage bildet sich oft eine Inversionsschicht, unter der die Emissionen von Kohlenwasser作者: 形容詞詞尾 時(shí)間: 2025-3-25 06:14 作者: itinerary 時(shí)間: 2025-3-25 10:21
Alternative Kraftstoffe,pts?chlich aus Methan, wird unter Druck im Fahrzeugtank gespeichert und wird deshalb auch als CNG (Compressed Natural Gas, komprimiertes Erdgas) bezeichnet. Durch den Vorteil niedrigerer CO2-Emissionen sowie nahezu keiner Partikelemissionen und durch die M?glichkeit, Benzinmotoren mit relativ gering作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-25 12:49 作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-25 16:03 作者: 預(yù)感 時(shí)間: 2025-3-25 22:28
,Zündung,erem Umfang verbreitet. Das sind einerseits die Magnetzündung und andererseits die Batteriezündung. Beiden gemeinsam ist die Erzeugung eines elektrischen Funkens zwischen den Elektroden einer Zündkerze im Brennraum zur Entflammung des Luft-Kraftstoff-Gemisches.作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-26 00:08
Emissionsgesetzgebung,stoffen und Stickoxiden unter starker Sonneneinstrahlung zu photochemischem Smog umgewandelt werden. Bei hohen Schadstoffkonzentrationen bildet sich eine braune Dunstglocke, deren Bestandteile (u. a. Ozon) gesundheitsgef?hrdend sind und zu negativen Auswirkungen auf Umwelt und Natur führen.作者: Genetics 時(shí)間: 2025-3-26 05:54
Diagnose,rsch?rfung der Abgasgesetzgebung und der Forderung nach laufender überwachung hat auch der Gesetzgeber die On-Board-Diagnose als Hilfsmittel zur Abgasüberwachung erkannt und eine herstellerunabh?ngige Standardisierung geschaffen. Dieses zus?tzlich installierte System wird OBD-System (On Board Diagnostic System) genannt.作者: 審問,審訊 時(shí)間: 2025-3-26 11:52
Book 2014Latest editionng dargestellt. Das gesamte Buch wurde grundlegend neu bearbeitet und neu strukturiert. Jedes Kapitel wurde entweder wesentlich und ausführlich überarbeitet oder neu erstellt. Neu aufgenommen wurden folgende Themen: Berechnungsverfahren, neue Brennverfahren, Alkoholbetrieb, Flexfuel, Hybridantriebe.作者: Sciatica 時(shí)間: 2025-3-26 13:49
Elektronische Steuerung und Regelung,Sensoren erfasst und mit Algorithmen – das sind nach einem festgelegten Schema ablaufende Rechenvorg?nge – verarbeitet werden. Als Ergebnis ergeben sich Signalverl?ufe, mit denen die Aktoren angesteuert werden.作者: cardiac-arrest 時(shí)間: 2025-3-26 19:39 作者: 開始發(fā)作 時(shí)間: 2025-3-26 21:37
Hybridantriebe,?e elektrische Energie zum Antrieb des Fahrzeugs nutzen. Mit dem Einsatz von elektrischen Hybridantrieben werden im Wesentlichen drei Ziele verfolgt: Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, Reduzierung der Schadstoffemissionen und Erh?hung von Drehmoment und Leistung (zur Verbesserung der Fahrdynamik).作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-27 03:41
2627-2172 zierung werden ausführlich erkl?rt.Wie Ottomotoren in Pkws dEingangs werden Arbeitsweise und Steuerung des Ottomotors erl?utert. Systeme zur Füllungssteuerung, Einspritzung und Zündung werden anschlie?end als zentrale Steuerungsmechanismen vorgestellt. Wie dies in der Praxis umgesetzt wird, zeigen d作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-27 05:41
,Steuerger?t,euert diese an. Die Leistungsf?higkeit der eingesetzten elektronischen Bauteile nimmt stetig zu und erm?glicht immer komplexere Steuer- und Regelalgorithmen für das Motormanagement (Zündung, Gemischbildung usw.). Alle Bauteile eines Steuerger?tes bezeichnet man als die ?Hardware“.作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-27 10:16 作者: constitute 時(shí)間: 2025-3-27 17:26
Motorsteuerungssysteme in der Vergangenheit,rtsteigerung war, verschob sich der Schwerpunkt ab den 1980er-Jahren hin zur Emissionsminderung. Eine weitere Forderung, die immer mehr an Bedeutung gewann, war die Senkung des Kraftstoffverbrauchs und damit auch die Reduzierung des CO2-Aussto?es. Mit der sukzessiven Verfeinerung der Eigendiagnose w作者: LVAD360 時(shí)間: 2025-3-27 18:32
2627-2172 des Kapitel wurde entweder wesentlich und ausführlich überarbeitet oder neu erstellt. Neu aufgenommen wurden folgende Themen: Berechnungsverfahren, neue Brennverfahren, Alkoholbetrieb, Flexfuel, Hybridantriebe.978-3-8348-2102-7Series ISSN 2627-2172 Series E-ISSN 2627-2199 作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-28 00:02
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Dietrich Kuhlgatz Dipl.-Ing.作者: interrogate 時(shí)間: 2025-3-28 02:49
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,David Lejsek Dipl.-Ing.,Andreas Kufferath Dipl.-Ing.,André Kulzer Dipl.-I作者: 煉油廠 時(shí)間: 2025-3-28 07:43
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Andreas Posselt Dipl.-Ing.,Jens Wolber Dr.-Ing.,Peter Schelhas Ing.-grad.作者: adj憂郁的 時(shí)間: 2025-3-28 10:58
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Martin Brandt Dr.-Ing.,Alex Grossmann Dr.-Ing.,Markus Deissler Dipl.-Ing.作者: hidebound 時(shí)間: 2025-3-28 18:29 作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-28 19:45 作者: 小蟲 時(shí)間: 2025-3-29 02:07
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Klaus Winkler Dipl.-Ing.,Wilfried Müller Dr.-Ing.作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-29 06:09 作者: JOG 時(shí)間: 2025-3-29 07:42
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Stefan Schneider Dipl.-Ing.,Andreas Blumenstock Dipl.-Ing.,Oliver Pertler作者: animated 時(shí)間: 2025-3-29 14:30
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Hans-Walter Schmitt Dipl.-Ing.,Hans-Peter Str?bele Dipl.-Ing.,Axel Aue Di作者: FIN 時(shí)間: 2025-3-29 18:46 作者: anniversary 時(shí)間: 2025-3-29 20:10 作者: guardianship 時(shí)間: 2025-3-30 03:25
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Markus Willimowski Dr.-Ing.,Jens Leideck Dipl.-Ing.作者: 蹣跚 時(shí)間: 2025-3-30 06:21
Konrad Reif Prof. Dr.-Ing.,Andreas Posselt Dipl.-Ing.,Winfried Langer Dr. rer. nat.,Peter Kolb Dipl.作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-30 11:29 作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-30 15:44