標(biāo)題: Titlebook: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen; Zur didaktischen Bed Anne-Katrin Holfelder Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁] 作者: 不能平庸 時(shí)間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen影響因子(影響力)
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen被引頻次
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen年度引用
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen讀者反饋
書目名稱Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 整潔 時(shí)間: 2025-3-21 20:35
Anne-Katrin Holfelderent biblical interpretation are shaped in androcentric societies, traditional Christian theology is mainly verbalised through male gendered Godlanguage. In the Hebrew Bible, God is overwhelmingly andromorphic, described with male metaphors as king, warrior, judge and patriarchal husband. In the New 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-22 03:05 作者: obtuse 時(shí)間: 2025-3-22 06:14
Anne-Katrin Holfelderio-social femaleness as the main analytical category, Women’s Studies focus on human genderedness. This interaction between biologically determined sex and culturally expressed gender is equally valid for women and men. Women’s Studies thereby correct two basic fallacies in traditional scholarship: 作者: Feigned 時(shí)間: 2025-3-22 12:01
Anne-Katrin Holfelderent biblical interpretation are shaped in androcentric societies, traditional Christian theology is mainly verbalised through male gendered Godlanguage. In the Hebrew Bible, God is overwhelmingly andromorphic, described with male metaphors as king, warrior, judge and patriarchal husband. In the New 作者: antenna 時(shí)間: 2025-3-22 15:20 作者: 戰(zhàn)役 時(shí)間: 2025-3-22 17:20 作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-22 23:48
Anne-Katrin Holfelderio-social femaleness as the main analytical category, Women’s Studies focus on human genderedness. This interaction between biologically determined sex and culturally expressed gender is equally valid for women and men. Women’s Studies thereby correct two basic fallacies in traditional scholarship: 作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-23 03:08
Anne-Katrin Holfelderio-social femaleness as the main analytical category, Women’s Studies focus on human genderedness. This interaction between biologically determined sex and culturally expressed gender is equally valid for women and men. Women’s Studies thereby correct two basic fallacies in traditional scholarship: 作者: reperfusion 時(shí)間: 2025-3-23 06:21 作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-23 11:59
,Der didaktische Ansatz ?Alltagsphantasien‘,sche und didaktische Umsetzung des Leitbildes hohe Herausforderungen mit sich bringt: Zum einen handelt es sich bei nachhaltiger Entwicklung nicht um einen feststehenden Wissenskanon, der ?weitergegeben“ werden kann (s. Kapitel 2).作者: molest 時(shí)間: 2025-3-23 14:30
Explizites Bewerten und impliziteWerthaltungen -wissenssoziologische Betrachtung,nd zu reflektieren. Neben der theoretischen Begründung der verwendeten Auswertungsmethode ist sie ebenfalls geeignet, um der Kritik am reduktionistischen Menschenbild in BNE-Konzeptionen zu entgegnen: In der Wissenssoziologie Mannheims ist das Subjekt nicht als Individuum zu betrachten, sondern stel作者: 胎兒 時(shí)間: 2025-3-23 19:34 作者: 信徒 時(shí)間: 2025-3-24 00:27
,Methodische überlegungen und methodisches Vorgehen,aben Konsequenzen für die Wahl der Erhebungs- und Auswertungsmethode. Da hier das . der Welt- und Sinnkonstruktion der Akteur*innen von ?innen“ heraus im Mittelpunkt steht, ist ein offenes und exploratives Verfahren notwendig (vgl. Helsper & Bertram, 2006).作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-24 04:23
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,ten Themen bestimmend sind, zu rekonstruieren. Gem?? dem Ansatz . ist es notwendig, nicht nur an das Vorwissen bzw. die explizierbaren Vorstellungen der Schüler*innen, sondern auch an die implizit wirksamen Aspekte anzuknüpfen, um tiefer gehende pers?nlichkeitswirksame Lernprozesse zu erm?glichen (s作者: magnanimity 時(shí)間: 2025-3-24 09:36
978-3-658-18680-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: constitute 時(shí)間: 2025-3-24 10:59
http://image.papertrans.cn/o/image/704578.jpg作者: 疏遠(yuǎn)天際 時(shí)間: 2025-3-24 18:19 作者: countenance 時(shí)間: 2025-3-24 20:52 作者: 起草 時(shí)間: 2025-3-25 02:38
,Hintergrund: Das Leitbild ?nachhaltige Entwicklung‘,Auf politischer Ebene wurde das Leitbild . seit der UN-Konferenz in Rio im Jahre 1992 mit der Verabschiedung der Agenda 21 stetig durch Folgekonferenzen verankert. In dem der Agenda 21 zugrunde liegenden Nachhaltigkeitsverst?ndnis wird nachhaltige Entwicklung als . verstanden (vgl. Hauff, 1987).作者: 偽造 時(shí)間: 2025-3-25 04:18 作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-25 11:06
,Ergebnisdarstellung: Ausgew?hlte Diskursbeschreibungen,In der Eingangsfrage der Gruppendiskussionen wurde zwischen der Frage nach der Zukunft der Welt und der pers?nlichen Zukunft unterschieden. Es l?sst sich festhalten, dass die Jugendlichen auf diese Trennung eingingen und die Bearbeitung der pers?nlichen Zukunft in Kontrast zur Bearbeitung der Zukunft der Welt steht.作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-25 14:51
,Der didaktische Ansatz ?Alltagsphantasien‘,sche und didaktische Umsetzung des Leitbildes hohe Herausforderungen mit sich bringt: Zum einen handelt es sich bei nachhaltiger Entwicklung nicht um einen feststehenden Wissenskanon, der ?weitergegeben“ werden kann (s. Kapitel 2).作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-25 19:46
Forschungsstand und Forschungsinteresse,uchen. Die Erforschung von Schülervorstellungen ist in der Didaktik ein etabliertes Forschungsfeld, innerhalb dessen sich überwiegend auf Wissen der Schüler*innen zu einem bestimmten Thema konzentriert wird (s. Kapitel 4.1).作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-25 21:51 作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-26 02:33
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,ten Themen bestimmend sind, zu rekonstruieren. Gem?? dem Ansatz . ist es notwendig, nicht nur an das Vorwissen bzw. die explizierbaren Vorstellungen der Schüler*innen, sondern auch an die implizit wirksamen Aspekte anzuknüpfen, um tiefer gehende pers?nlichkeitswirksame Lernprozesse zu erm?glichen (s. Kapitel 4.2).作者: 減去 時(shí)間: 2025-3-26 07:42
Anne-Katrin HolfelderEine Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-26 10:41
Orientierungen von Jugendlichen zu NachhaltigkeitsthemenZur didaktischen Bed作者: 落葉劑 時(shí)間: 2025-3-26 13:58 作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-26 20:10 作者: 貪婪的人 時(shí)間: 2025-3-26 21:40 作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-27 01:25
Anne-Katrin Holfeldere and content. In order to systematise this variety, I have concentrated on the following topics: theological anthropology, sexology, canon law, history, hagiography and women writers. I do not pretend to review all the studies I have been able to investigate; this article will relate only those I h作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-27 05:31 作者: florid 時(shí)間: 2025-3-27 12:28 作者: 好開玩笑 時(shí)間: 2025-3-27 16:07 作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-27 19:01 作者: 牌帶來 時(shí)間: 2025-3-27 22:15 作者: bizarre 時(shí)間: 2025-3-28 02:48
Anne-Katrin Holfeldere and content. In order to systematise this variety, I have concentrated on the following topics: theological anthropology, sexology, canon law, history, hagiography and women writers. I do not pretend to review all the studies I have been able to investigate; this article will relate only those I h作者: 放縱 時(shí)間: 2025-3-28 07:43 作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-28 12:49
Book 2018en Ansatz ?Alltagsphantasien“ erscheint es im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) notwendig, die rekonstruierten impliziten Wissensbest?nde sowohl in konzeptionelle als auch in didaktische überlegungen einzubeziehen.作者: Scintigraphy 時(shí)間: 2025-3-28 15:11