標(biāo)題: Titlebook: Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"; Carl Deichmann,Michael May Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: 大腦 時間: 2025-3-21 16:50
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"影響因子(影響力)
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"被引頻次
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"年度引用
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"年度引用學(xué)科排名
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"讀者反饋
書目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"讀者反饋學(xué)科排名
作者: creditor 時間: 2025-3-21 21:11 作者: 斑駁 時間: 2025-3-22 03:31
Wie emotional k?nnen rationale Urteile sein? überlegungen zur überwindung eines vermeintlichen Wider Emotion und Rationalit?t infrage stellen. Abschlie?end werden – mit Blick auf die postfaktische Herausforderung der Politischen Bildung – m?gliche Folgerungen der vorgestellten integrativen Perspektive auf Emotion und Rationalit?t für Theorie und Praxis der Politikdidaktik diskutiert.作者: archenemy 時間: 2025-3-22 05:39 作者: maudtin 時間: 2025-3-22 12:31 作者: 教唆 時間: 2025-3-22 12:53
2570-2114 ichtsforschung im Kontext der hermeneutischen Politikdidaktik und pr?sentieren Vorschl?ge für die Praxis der politischen Bildung..978-3-658-23850-6978-3-658-23851-3Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122 作者: Perineum 時間: 2025-3-22 18:10
Book 2019nderen F?chern neu ausgerichtet werden? Die Beitr?ge diskutieren die Ergebnisse der Unterrichtsforschung im Kontext der hermeneutischen Politikdidaktik und pr?sentieren Vorschl?ge für die Praxis der politischen Bildung..作者: 抵押貸款 時間: 2025-3-23 00:05 作者: 擁護(hù) 時間: 2025-3-23 04:22 作者: 平 時間: 2025-3-23 05:51 作者: 流浪者 時間: 2025-3-23 10:41 作者: inscribe 時間: 2025-3-23 15:54 作者: 羅盤 時間: 2025-3-23 21:49 作者: Guileless 時間: 2025-3-23 22:42
Florian Weber-Steineffects. Providing quantitative data from such test programs is particularly complicated by the non-linear nature of the wave loading mechanisms such as steep and breaking waves, slamming and wave impact. The paper focuses primarily on techniques of data acquisition and analysis.作者: MOCK 時間: 2025-3-24 02:51
Dennis Hauktitude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: 尊嚴(yán) 時間: 2025-3-24 06:53 作者: 文件夾 時間: 2025-3-24 13:52
Carl Deichmanntitude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: Pert敏捷 時間: 2025-3-24 17:47
Marie Wincklertitude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: 幻想 時間: 2025-3-24 21:59 作者: ECG769 時間: 2025-3-24 23:21
titude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: aptitude 時間: 2025-3-25 03:18
Christian Fischertitude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: hedonic 時間: 2025-3-25 09:24
Benjamin Moritztitude at which the configuration of the terrestrial magnetic field changes drastically with latitude: while at low and middle latitudes the magnetic field lines are closed poleward of this limit they are ‘open’, namely linked with the tail of the magnetosphere.作者: 散步 時間: 2025-3-25 11:45
Thomas Golluld probably imbibe, along with their mathematical methods, their physical hypothesis. These physical hypotheses, however, are entirely alien from the way of looking at things which I adopt, and one object which I have in view is that some of those who wish to study electricity may, by reading this 作者: 后天習(xí)得 時間: 2025-3-25 19:00 作者: 六個才偏離 時間: 2025-3-25 22:17 作者: 過分 時間: 2025-3-26 03:47
Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"作者: Anticonvulsants 時間: 2025-3-26 08:09
Politische Bildunghttp://image.papertrans.cn/o/image/704577.jpg作者: 工作 時間: 2025-3-26 10:45 作者: 做作 時間: 2025-3-26 15:54 作者: 翅膀拍動 時間: 2025-3-26 20:22
978-3-658-23850-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 言行自由 時間: 2025-3-26 22:03 作者: Needlework 時間: 2025-3-27 04:23
Neue Herausforderungen für die politische Bildung durch Populismus und Extremismus im ?postfaktischetikdidaktische Strategie geh?rt ebenfalls die F?higkeit, sich des eigenen politischen Bewusstseinsbildungsprozesses zu vergegenw?rtigen und dadurch die Bildung eigener Vorurteile überprüfen zu k?nnen, damit daraus entsprechende Handlungsoptionen entwickelt werden k?nnen.作者: 可忽略 時間: 2025-3-27 07:51
Die Problemstudie , – über die Art und Weise der Auseinandersetzung im UnterrichtSchülerin, den sie zum Abschluss der Unterrichtsreihe geschrieben hat, interpretiert. Ziel ist es, die Art und Weise, wie sie das Ph?nomen . reflektiert, zu rekonstruieren, um Rückschlüsse auf die didaktische Konzeption der vorangegangenen Unterrichtsreihe zu ziehen. Die Interpretationsergebnisse sind Gegenstand der abschlie?enden Diskussion.作者: 厚顏 時間: 2025-3-27 10:05 作者: 改革運動 時間: 2025-3-27 16:55 作者: Crepitus 時間: 2025-3-27 17:46 作者: SHOCK 時間: 2025-3-27 23:48 作者: 寬容 時間: 2025-3-28 05:29
Zwischen Kontroversit?t und Komplexit?t. Politische Bildung in Zeiten rechtspopulistischer Vereinfacn, an denen sich populistische und menschenverachtende Hetze entzündet. Komplexe und differenzierte Zug?nge zu konstruieren ist dabei wichtiger als eine maximal kontroverse Zuspitzung. Wie dies im Politikunterricht aussehen k?nnte, wird am Beispiel der ?K?lner Silvesternacht‘ skizziert.作者: senile-dementia 時間: 2025-3-28 09:35 作者: Clinch 時間: 2025-3-28 13:26
Hannah Arendts ?Wahrheit und Politik“ – eine fachdidaktische Lektüre vor dem Hintergrund des aufziehst?rkt die F?higkeit zu einem kritischen Umgang mit Medien zu f?rdern, sondern auch eine st?rkere Berücksichtigung der emotionalen Seite politischen Lernens sowie eine von Wahrheit und Wahrhaftigkeit gepr?gte Haltung der Lehrenden notwendig ist.作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-28 16:00
?Abenteuer Freiheit“ – Ziele politischer Bildung in einer verunsicherten Gesellschaft die weit verbreitete Verunsicherung freiheitlich-demokratischer Gesellschaften analysiert. Er führt diese Verunsicherung auf einen Mangel an Erziehung und Bildung für ein Leben in einer freiheitlichen Gesellschaft zurück und ist davon überzeugt, dass eine Kompetenz, mit der der Schmerz der Freiheit作者: 云狀 時間: 2025-3-28 21:11
Der einbildende Bildner. Politische Bildung im postfaktischen Zeitaltern der konkreten Antwort auf diese Frage wurde zuletzt auf die Bedeutung des Imagin?ren für die Vorstellungsbildung hingewiesen. Für die Wahrnehmung sei die Imagination, die Einbildungskraft ?konstitutives Element“. Dabei l?sst sich nachweisen, dass die genaue Auspr?gung der Einbildungskraft historis作者: 精致 時間: 2025-3-29 01:11
Hannah Arendts ?Wahrheit und Politik“ – eine fachdidaktische Lektüre vor dem Hintergrund des aufziehdidaktisch ausgelegt. Hierzu wird in einem ersten Schritt im Anschluss an Hannah Arendt das Verh?ltnis von Wahrheit und Lüge in der Politik betrachtet, bevor einige Merkmale des ?postfaktischen“ Zeitalters er?rtert werden. In einem dritten Schritt werden die sich hieraus ergebenden Konsequenzen für 作者: FLAIL 時間: 2025-3-29 03:37
Politische Urteilsbildung in der politischen Bildung und ?Postfaktizit?t“ – Eine Problembestimmungter Bezugnahme zu Sach- und Wertaussagen begründet und prinzipiell in einem ?ffentlichen Raum diskursiv verhandelt werden kann. Politische Bildner in der Demokratie k?nnen das politische Urteil der Lernenden nicht im Modus richtig/falsch verhandeln, sind gleichwohl aber den Fakten sowie den verallge作者: Assemble 時間: 2025-3-29 10:52
Wie emotional k?nnen rationale Urteile sein? überlegungen zur überwindung eines vermeintlichen Widerfaktischer Politik bestehe in der Emotionalisierung des Urteilsprozesses, wird die These vertreten, dass die Dichotomisierung von Emotion und Rationalit?t selbst problematisch ist. Emotionen sind keineswegs nur st?rendes Beiwerk oder Sand im Getriebe rationaler Urteilsbildung, sondern in integraler 作者: glamor 時間: 2025-3-29 13:16
Medienkompetenz – sonst nichts?! Normative Orientierungen für eine politische Bildung im digitalen Zistierender Kompetenzmodelle werden grundlegende Lernzielbereiche herausgearbeitet und deren Bedeutung für die Ausbildung eines demokratisch-politischen Bewusstseins bei Kindern und Jugendlichen untersucht. Das Ergebnis der Analyse zeigt, dass eine einseitig auf das aktive Medienhandeln bezogene Kom作者: 虛假 時間: 2025-3-29 15:58
Neue Herausforderungen für die politische Bildung durch Populismus und Extremismus im ?postfaktische überlegungen zur analytischen Kategorie der ?Moral“ in den Mittelpunkt. Es wird gezeigt, dass einerseits mit dieser Kategorie im Sinne einer hermeneutischen Politikdidaktik die aktuellen Ph?nomene als Erscheinungen des politisch-kulturellen Wandels zu beschreiben sind. Andererseits ist es m?glich,