標題: Titlebook: Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern; Analyse und Gestaltu Wolfgang B?ttcher,Ewald Terhart Book 2004 VS Verlag für Sozialwissensch [打印本頁] 作者: McKinley 時間: 2025-3-21 18:20
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern影響因子(影響力)
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern網(wǎng)絡公開度
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern被引頻次
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern被引頻次學科排名
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern年度引用
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern年度引用學科排名
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern讀者反饋
書目名稱Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern讀者反饋學科排名
作者: Bph773 時間: 2025-3-22 00:14 作者: 敏捷 時間: 2025-3-22 02:35 作者: 滋養(yǎng) 時間: 2025-3-22 05:40 作者: CRAB 時間: 2025-3-22 09:32
Führungskompetenz im Mitgliedschaftsdilemma institutionell deklarierte Abweichungen den l?nderübergreifenden Konsens eher aushebeln als beflügeln, erkl?rt den Umstand nicht hinreichend, dass kooperatives Lehrerhandeln h?ufig nicht zum Schulalltag geh?rt.作者: Flustered 時間: 2025-3-22 14:09 作者: Extemporize 時間: 2025-3-22 17:58 作者: Lobotomy 時間: 2025-3-22 21:16
Implementation von Eigenverantwortung an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg: Auftrag und Realizur Bearbeitung vorzuschlagen und in Zielrichtung, Organisation und Ausgestaltung (Geschwindigkeit und Intensit?t) zu bestimmen. Unterstützung bekommen die Projektschulen auf vier Ebenen: der operativen Ebene, der Fortbildung, der Medien und der Ressourcen.作者: 前奏曲 時間: 2025-3-23 01:43 作者: 多產(chǎn)魚 時間: 2025-3-23 08:46
2512-1170 er/Lernender" reduzieren. P?dagogische Arbeit steht immer im weiteren Kontext von Organisation.Die organisationstheoretische Perspektive gewinnt in den Disziplinen, die sich mit Bildung, Erziehung und sozialer Arbeit befassen, zunehmend an Bedeutung. Die ?p?dagogische Organisation“ ist aber weder th作者: Proponent 時間: 2025-3-23 10:59
senschaftstheorie.Leicht verst?ndlich mit zahlreichen Beispi.Chalmers kritische Reflexion über wissenschaftstheoretische Schulen ist zu einem Standardwerk universit?rer Lehre avanciert, das inzwischen in über 15 Sprachen übersetzt wurde. Seine Popularit?t verdankt das Buch der Tatsache, dass es Chal作者: cortex 時間: 2025-3-23 15:31 作者: 偶然 時間: 2025-3-23 18:54
senschaftstheorie.Leicht verst?ndlich mit zahlreichen Beispi.Chalmers kritische Reflexion über wissenschaftstheoretische Schulen ist zu einem Standardwerk universit?rer Lehre avanciert, das inzwischen in über 15 Sprachen übersetzt wurde. Seine Popularit?t verdankt das Buch der Tatsache, dass es Chal作者: morale 時間: 2025-3-23 23:12 作者: 褲子 時間: 2025-3-24 03:39 作者: 吹牛者 時間: 2025-3-24 07:59
Raf Vanderstraeten part in a workshop on working and organizing with wikis. In the meantime, her excitement is also shared by lots of others. The popularity and notoriety of this small bit of software can primarily be attributed to the Internet encyclopedia Wikipedia. Yet a number of organizations have also discovere作者: 菊花 時間: 2025-3-24 11:05
part in a workshop on working and organizing with wikis. In the meantime, her excitement is also shared by lots of others. The popularity and notoriety of this small bit of software can primarily be attributed to the Internet encyclopedia Wikipedia. Yet a number of organizations have also discovere作者: 開始沒有 時間: 2025-3-24 14:50
Rainer Lersch part in a workshop on working and organizing with wikis. In the meantime, her excitement is also shared by lots of others. The popularity and notoriety of this small bit of software can primarily be attributed to the Internet encyclopedia Wikipedia. Yet a number of organizations have also discovere作者: Nomogram 時間: 2025-3-24 22:37 作者: 沒有準備 時間: 2025-3-25 02:28 作者: delta-waves 時間: 2025-3-25 05:32 作者: STERN 時間: 2025-3-25 10:24 作者: FLOAT 時間: 2025-3-25 15:38
Doris Blutner part in a workshop on working and organizing with wikis. In the meantime, her excitement is also shared by lots of others. The popularity and notoriety of this small bit of software can primarily be attributed to the Internet encyclopedia Wikipedia. Yet a number of organizations have also discovere作者: Mumble 時間: 2025-3-25 16:23 作者: Hirsutism 時間: 2025-3-25 20:05 作者: 輕而薄 時間: 2025-3-26 01:24
Michaela Brohmtute for Systems and Technologies of Information, Control and Communication (INSTICC), endorsed by IW3C2, and held in Barcelona, Spain. The purpose of WEBIST is to bring together researchers, engineers, and practit- ners interested in the technological advances and business applications of web-based作者: delegate 時間: 2025-3-26 04:45 作者: 熱烈的歡迎 時間: 2025-3-26 12:06
Hans-Werner Fuchsed for Service-Oriented Architectures. This had led to many advances in the methods and tools available for software and language support in process modelling and enactment. Recent development in Business Process Execution languages, such as WS-BPEL 2.0 has widened the scope of process modelling to 作者: Ligament 時間: 2025-3-26 16:35 作者: Volatile-Oils 時間: 2025-3-26 19:09 作者: 意見一致 時間: 2025-3-26 23:03 作者: 開始沒有 時間: 2025-3-27 02:02
Organisation im Kontext der Erziehungintergründe dafür sind vielf?ltig und mit dem allgemeinen Hinweis auf wirtschaftliche Globalisierungen und staatliche Deregulierungen zwar durchaus zutreffend, insgesamt aber nur verkürzt bezeichnet. So entstehen im Kontext des Erziehungssystems auf der einen Seite neue Organisationsbedarfe, die mit作者: STENT 時間: 2025-3-27 05:43
Organisation und Profession im Erziehungssysteme des Erziehungssystems gefragt. W?hrend man in diesem System lange Zeit von einer dominierenden Stellung der Profession des Lehrers und der Organisation Schule sprechen konnte, gewinnen aktuell der vorschulische und der nachschulische Bildungssektor an Bedeutung. Darüber hinaus l?sst sich aber auch作者: 傲慢物 時間: 2025-3-27 09:33 作者: PALL 時間: 2025-3-27 14:56 作者: 我就不公正 時間: 2025-3-27 21:12 作者: Common-Migraine 時間: 2025-3-28 01:18
Organisation und Profession: Welches Organisationsformat f?rdert Professionalit?t in Bildungseinrichndlungsm?glichkeiten der in der Organisation agierenden Menschen hat. Diesem Verst?ndnis zufolge kann eine Organisation, also auch eine Bildungseinrichtung, professionelles Agieren f?rdern oder behindern; sie kann das Entstehen und Leben von Professionalit?t m?glich oder weitgehend unm?glich machen.作者: 致命 時間: 2025-3-28 06:08 作者: commonsense 時間: 2025-3-28 10:15 作者: kindred 時間: 2025-3-28 11:55 作者: 流動才波動 時間: 2025-3-28 14:56
Management des Wandelssprünge in der Informationstechnologie sowie den damit entstehenden globalisierten Arbeitsm?rkten, zum anderen mit den Befunden zur mangelnden Leistungsf?higkeit deutscher Schüler/innen im internationalen Vergleich. Wenn man von dem Anspruch ausgehen, dass zukünftige deutsche Schüler/innen in den si作者: 集中營 時間: 2025-3-28 21:21
Neue Governance und Wissensmanagement: Elemente zur überführung der schulischen Profession in Organi einer operativen Entscheidungsinstanz im Sinne einer Qualit?tsorganisation aufgewertet werden soll. In einer übersicht (1.) skizziere ich zun?chst den Wechsel von der bisherigen zur neuen Governance mit der Einführung einer Qualit?tsorganisation Schule und der überführung der bisherigen Orientierun作者: 刪除 時間: 2025-3-28 23:23
Schulentwicklung und Organisationstheorie: Welche Erkl?rungskraft besitzt die Bürokratietheorie heute analysiert werden. Hinter dem Terminus ?Organisationstheorie“ verbirgt sich allerdings kein singul?rer Ansatz, mit dem der Gegenstandsbereich umfassend abzudecken w?re, sondern eine Fülle von Konstrukten und theoretischen Ann?herungen an den Topos ?Organisation“, die sowohl hinsichtlich der Bezugs作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-29 06:46
Implementation von Eigenverantwortung an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg: Auftrag und RealiEigenst?ndigkeit Beruflicher Schulen“, das mittelfristig die Einführung der operativ eigenst?ndigen Schule verfolgt. Das Projekt sieht Ver?nderungen in vier Handlungsfeldern der Schule vor: Schulorganisation, Schulprofil, Personalmanagement und Qualit?tsmanagement. Alle beruflichen Schulen waren auf作者: 放逐某人 時間: 2025-3-29 10:07 作者: Hallowed 時間: 2025-3-29 12:51 作者: Infantry 時間: 2025-3-29 19:21
Wolfgang B?ttcher,Ewald TerhartOrganisation geplant ver?ndern:作者: 被詛咒的人 時間: 2025-3-29 22:22
Organisation und P?dagogikhttp://image.papertrans.cn/o/image/704209.jpg作者: obsession 時間: 2025-3-30 03:49
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80609-3Bildung; Bildungseinrichtung; Bildungseinrichtungen; Bildungsmanagement; Erziehung; Organisation; Professi作者: Malaise 時間: 2025-3-30 05:51 作者: grieve 時間: 2025-3-30 09:45 作者: 亞當心理陰影 時間: 2025-3-30 14:49
Organisation im Kontext der Erziehung den Schulen, registriert. Sie werden unter Stichworten der Autonomisierung und Selbst?ndigkeit von Schulen diskutiert und finden ihren Ausdruck in der reformpolitischen Leitvorstellung, Schulen zu ”lernenden Organisationen” zu machen. Der Reformdruck entspringt in diesem Fall — jenseits ?ffentlichk作者: Estimable 時間: 2025-3-30 17:26
Interaktion und Organisation im Erziehungssystemteraktionen in h?here Ebenen der Hierarchie, wenn sie auf unteren Ebenen gescheitert sind. In diesem Sinne ist organisierte Interaktion innerhalb der Unterrichtsstunde die basale strukturelle Einheit des Erziehungssystems. Vor diesem Hintergrund sind die Leitfragen diesen Beitrages: Wie wird die Eig作者: Torrid 時間: 2025-3-30 20:45
Neue Governance und Wissensmanagement: Elemente zur überführung der schulischen Profession in Organi Befragung von Lehrkr?ften auf Schwierigkeiten, aber auch M?glichkeiten der Umsetzung einer neuen Governance und einer Qualit?tsorganisation Schule ein. Meine überlegungen berühren in allen drei Punkten Forschungsdimensionen, die weiter ausgearbeitet werden müssen.. 作者: 變化無常 時間: 2025-3-31 03:19
Schulentwicklung und Organisationstheorie: Welche Erkl?rungskraft besitzt die Bürokratietheorie heutdiesen beiden Theoriekonstrukten wird vielfach zugleich ein Paradigmenwechsel im Sinne einer Abl?sung des ?lteren, Weberschen durch den neueren, Weickschen Ansatz verbunden. Mit Weber gelten moderne Organisationen als bürokratisch strukturiert, wobei sich gerade hierin ihre Leistungsüberlegenheit ge作者: 痛打 時間: 2025-3-31 06:29
Book 2004Buch bietet – auch durch seine theoretische und fachliche Vielfalt – eine wissenschaftlich fundierte Reflexionsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..作者: shrill 時間: 2025-3-31 09:29
2512-1170 nsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..978-3-531-14334-7978-3-322-80609-3Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189 作者: 搜尋 時間: 2025-3-31 14:35
heoretische Entwicklungen ein. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei?der Bedeutung des Experiments und dem "Neuen Experimentalismus", dem wahrscheinlichkeitstheoretischen Ansatz von Th. Bayes,?dem Wesen naturwissenschaftlicher?Gesetze und der aktuellen "Realismus versus Anti-Realismus-Debatte"..978-3-540-49490-4978-3-540-49491-1