派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi [打印本頁]

作者: 代表    時間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋




書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋學(xué)科排名





作者: Urologist    時間: 2025-3-22 00:02
Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus978-3-658-25744-6
作者: 玉米棒子    時間: 2025-3-22 02:41
Forschungsprozessschnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten ?ffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib
作者: entitle    時間: 2025-3-22 05:43

作者: Interregnum    時間: 2025-3-22 12:22

作者: Morsel    時間: 2025-3-22 14:04

作者: 公共汽車    時間: 2025-3-22 18:51

作者: Mortar    時間: 2025-3-22 21:59
978-3-658-25743-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: dearth    時間: 2025-3-23 04:40

作者: Middle-Ear    時間: 2025-3-23 07:28
Rassismus1). Der Fokus liegt darauf, Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbei-ten. Die Konstruktion von gesellschaftlichen Anderen wird ebenfalls von der Ethnisierungstheorie beschrieben, weshalb auch die vielfach rezipierte Theorie von Bukow/Llaryora (1998) und dessen Weiterentwicklung von Bukow et al
作者: 共棲    時間: 2025-3-23 10:37
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tig wurde zudem, dass nationale Wissensbest?nde einen Bestandteil des gesellschaft-lichen Wissensvorrats bilden, an welchen sich wiederum das darin abgelagerte rassistische Wissen als spiegelverkehrtes Gegenüber abarbeitet. Die Nation, der Nationalstaat, das nationale Wissen und Rassismus beziehungsw
作者: osteoclasts    時間: 2025-3-23 14:56
Migration im Diskurs der Produk-tion sowie Reproduktion des gesellschaftlichen Wissens beteiligt, so auch in Be-zug auf Migration. Wie im Folgenden dargestellt, wird der hegemoniale Diskurs, also der von Macht durchzogene mehrheitliche Diskurs zum Thema Migration, von einem rassistischen Wissen dominiert, in welchem da
作者: Yag-Capsulotomy    時間: 2025-3-23 19:58

作者: 脆弱么    時間: 2025-3-24 01:14
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext Migrationnforderun-gen ma?geblich. Das hei?t, Organisationen implementieren, modifizieren institu-tionelle Anforderungen oder entkoppeln sich gar g?nzlich von jenen, unter dem Vorzeichen, dass die Handlungsf?higkeit der Organisation hergestellt beziehungs-weise erhalten bleibt. Welchen institutionalisierten
作者: 租約    時間: 2025-3-24 04:01

作者: itinerary    時間: 2025-3-24 07:57
Forschungsprozessforderungen an schulische Organisationen, welche sich unter anderem auf Ebene der Gesetze oder auch in Diskursen abbilden (s. dazu ausführlich Abschnitt 6), stand am Anfang des Dissertationsvorhabens das Erkenntnisinteresse, wie schulische Organisationen beziehungsweise die Lehrkr?fte mit diesen Anf
作者: itinerary    時間: 2025-3-24 12:32

作者: Original    時間: 2025-3-24 16:00
Aktuelle und potentielle schulische Strukturogischen Akteur*innen im Kontext Migration mit Relevanz ausgestattet wurden. Entsprechend schien es sinnvoll, diese Angebote in die Leitf?den der Interviews mit den Akteur*innen aufzunehmen, um zu schauen, wie jene diese Angebote ausdeuten. In die Interviews mit der Schulleitungsebene wurden einige
作者: Carcinoma    時間: 2025-3-24 19:23
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuletungsmuster der p?dagogischen Akteur*innen rekonstruiert werden. Auff?llig in diesem Zusammenhang ist, dass keiner der p?dagogischen Fachkr?fte im Stadtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so rich
作者: 凝視    時間: 2025-3-24 23:18

作者: 獸皮    時間: 2025-3-25 04:00

作者: preservative    時間: 2025-3-25 09:39

作者: 神刊    時間: 2025-3-25 12:26
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuleuieren. Die Deutungen, die geteilt werden, verweisen zudem auf ver?nderte organisationale Handlungsweisen, wie im Folgenden für das Deutungswissen der Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). D
作者: anthropologist    時間: 2025-3-25 18:22
Book 2019ation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?ften (Schulleitung, Lehrkr?fte und weiteres p?dagogisch t?tiges Personal) gete
作者: 不確定    時間: 2025-3-25 22:59

作者: diabetes    時間: 2025-3-26 01:43
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuledtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so richtig viel wei? ich hier nicht“, Ph1_I6, Z. 427 f.). Dennoch ereignen sich Narrationen zum Stadtteil.
作者: CROAK    時間: 2025-3-26 08:20
Quartiersbezogener Sozialraum der Schule Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). Die sich abzeichnenden Modifikationen gilt es abschlie?end vor dem Hintergrund der diesbezüglichen organisationalen Deutungsmuster der ersten Phase zu diskutieren (16.3).
作者: 擴(kuò)音器    時間: 2025-3-26 10:03
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tr Nationalisierung der nationalen Wissensbest?nde – abgelagert in einer auf diese Weise gleichsam (re-)produzierten nationalen Identit?t – innerhalb eines als gesellschaftliches Konstrukt verstandenen Nationalstaats geführt haben beziehungsweise stets führen und insbesondere, welche Rolle Migration darin einnimmt.
作者: 錢財    時間: 2025-3-26 13:42
e p?dagogische Fachkr?fte einer Grundschule Migration im Kontext ihrer Organisation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?
作者: INCH    時間: 2025-3-26 17:51

作者: 美食家    時間: 2025-3-26 22:55
Rassismus. (2001) behandelt wird (2.2). Abschlie?end werden alle Rassismustheorien sowie die Ethnisierungstheorie einer reflexiven Diskussion unterzogen, um den dieser Arbeit zugrundeliegenden Rassismus-Begriff zu konzeptualisieren (2.3).
作者: 宴會    時間: 2025-3-27 01:38
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext MigrationVorgaben sich die Organisati-onen anpassen (müssen), welche sie innerhalb ihrer Praxis modifizieren (k?nnen) oder von welchen sie sich gar g?nzlich entkoppeln (k?nnen), um die Organisation zu (re-)produzieren liegt jedoch in der (hergestellten) Organisationslogik der je-weiligen Organisation begründet.
作者: 路標(biāo)    時間: 2025-3-27 06:10
Method(ologi)e: Grounded Theoryiner positivistisch-funktionalistischen Sozialforschung, die Erkenntnisse ausschlie?lich deduktiv, sprich hypothesengeleitet, überprüft. In den 1970er Jahren kam es jedoch zu einem Bruch zwischen Glaser und Strauss. In der Folge sind zwei unterschiedliche
作者: 正常    時間: 2025-3-27 12:53

作者: 極力證明    時間: 2025-3-27 13:55

作者: Trigger-Point    時間: 2025-3-27 20:51

作者: 警告    時間: 2025-3-27 22:46

作者: 艱苦地移動    時間: 2025-3-28 02:52
struieren, was unter dem Begriff der organisationalen Deutungsmuster konzeptualisiert wird. Jene Deutungsmuster sind ma?geblich von einem rassistischen Wissen gepr?gt und verweisen demnach auf einen organisationalen Rassismus als konstitutives Moment der Praxis des Organisierens.978-3-658-25743-9978-3-658-25744-6
作者: 陪審團(tuán)每個人    時間: 2025-3-28 10:11
Migration im Diskurssensbest?nde sowie ihrer Diskur-sivierung. Deutlich wird darin, dass der Migrations- vom Integrationsdiskurs nicht zu trennen ist. Entgegen des (re-)produzierten Wissens im hegemonialen Diskurs gibt es innerhalb des wissenschaftlichen Diskurses Linien, welche Migration aus einer alternativen, subjektivierenden Perspektive betrachten (4.2).
作者: Multiple    時間: 2025-3-28 12:47
Schule als handelndes SystemPraxis umge-ben. Entsprechend wird in 5.2 die Bedeutung schulischer sowie sozialer Rahmen-bedingungen für das Handeln und Wissen in schulischen Organisationen aus der Perspektive der neo-institutionalistischen Organisationstheorie beleuchtet.
作者: 圓桶    時間: 2025-3-28 18:01

作者: Debrief    時間: 2025-3-28 22:49
Securing IoT Using Supervised Machine Learning issues of great importance to all stakeholders. Implementing security schemes on IoT devices poses a considerable challenge because of their heterogeneous and restricted existence. Machine learning is already an intricate part of several IoT applications, and it eliminates human errors and enables
作者: 察覺    時間: 2025-3-29 01:38

作者: 反應(yīng)    時間: 2025-3-29 06:11

作者: 把手    時間: 2025-3-29 08:51

作者: Heterodoxy    時間: 2025-3-29 15:14
Web Usage Mining on the Web page itself, either from the perspective of textual content or from the perspective of linking property. Since Web is an interaction media between Web users and Web pages, the role of users’ action to theWeb needs to be fully concerned during Web mining. Mining user navigational behavior
作者: 思想上升    時間: 2025-3-29 19:24

作者: Anecdote    時間: 2025-3-29 20:16

作者: chemoprevention    時間: 2025-3-30 00:55
Introduction,who want a comprehensive understanding of the integration process and its functions, as well as more specialised readers who want a book that grasps important details about European institutions and policies. Furthermore, it can serve as an introductory guide for students whose fields of study relate to the field of European integration.
作者: 按時間順序    時間: 2025-3-30 07:17

作者: nascent    時間: 2025-3-30 10:23

作者: aspect    時間: 2025-3-30 12:44

作者: 樸素    時間: 2025-3-30 17:16

作者: 豐滿有漂亮    時間: 2025-3-31 00:17

作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-31 02:47

作者: hemorrhage    時間: 2025-3-31 08:08
The Mathematical Tradition,is in itself proves nothing. Mathematics is much older than those numerals. The first exercises in writing and arithmetic are closely connected with each other. Whether, how, how much and how long before this time people counted orally or with counters, nobody can tell. It is a striking fact that th




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
葫芦岛市| 兴城市| 电白县| 乐昌市| 镇平县| 永昌县| 商丘市| 连云港市| 莒南县| 竹山县| 澳门| 白沙| 吴忠市| 潢川县| 聂荣县| 乐陵市| 永福县| 友谊县| 乐陵市| 罗定市| 凤城市| 和政县| 乃东县| 曲阜市| 海林市| 内丘县| 通许县| 塔城市| 白山市| 凯里市| 乳源| 西盟| 原平市| 温泉县| 清镇市| 赫章县| 乌兰县| 监利县| 二连浩特市| 肇源县| 台东市|