標(biāo)題: Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi [打印本頁] 作者: 代表 時間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus年度引用學(xué)科排名
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋
書目名稱Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus讀者反饋學(xué)科排名
作者: Urologist 時間: 2025-3-22 00:02
Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus978-3-658-25744-6作者: 玉米棒子 時間: 2025-3-22 02:41
Forschungsprozessschnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten ?ffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib作者: entitle 時間: 2025-3-22 05:43 作者: Interregnum 時間: 2025-3-22 12:22 作者: Morsel 時間: 2025-3-22 14:04 作者: 公共汽車 時間: 2025-3-22 18:51 作者: Mortar 時間: 2025-3-22 21:59
978-3-658-25743-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: dearth 時間: 2025-3-23 04:40 作者: Middle-Ear 時間: 2025-3-23 07:28
Rassismus1). Der Fokus liegt darauf, Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbei-ten. Die Konstruktion von gesellschaftlichen Anderen wird ebenfalls von der Ethnisierungstheorie beschrieben, weshalb auch die vielfach rezipierte Theorie von Bukow/Llaryora (1998) und dessen Weiterentwicklung von Bukow et al作者: 共棲 時間: 2025-3-23 10:37
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tig wurde zudem, dass nationale Wissensbest?nde einen Bestandteil des gesellschaft-lichen Wissensvorrats bilden, an welchen sich wiederum das darin abgelagerte rassistische Wissen als spiegelverkehrtes Gegenüber abarbeitet. Die Nation, der Nationalstaat, das nationale Wissen und Rassismus beziehungsw作者: osteoclasts 時間: 2025-3-23 14:56
Migration im Diskurs der Produk-tion sowie Reproduktion des gesellschaftlichen Wissens beteiligt, so auch in Be-zug auf Migration. Wie im Folgenden dargestellt, wird der hegemoniale Diskurs, also der von Macht durchzogene mehrheitliche Diskurs zum Thema Migration, von einem rassistischen Wissen dominiert, in welchem da作者: Yag-Capsulotomy 時間: 2025-3-23 19:58 作者: 脆弱么 時間: 2025-3-24 01:14
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext Migrationnforderun-gen ma?geblich. Das hei?t, Organisationen implementieren, modifizieren institu-tionelle Anforderungen oder entkoppeln sich gar g?nzlich von jenen, unter dem Vorzeichen, dass die Handlungsf?higkeit der Organisation hergestellt beziehungs-weise erhalten bleibt. Welchen institutionalisierten 作者: 租約 時間: 2025-3-24 04:01 作者: itinerary 時間: 2025-3-24 07:57
Forschungsprozessforderungen an schulische Organisationen, welche sich unter anderem auf Ebene der Gesetze oder auch in Diskursen abbilden (s. dazu ausführlich Abschnitt 6), stand am Anfang des Dissertationsvorhabens das Erkenntnisinteresse, wie schulische Organisationen beziehungsweise die Lehrkr?fte mit diesen Anf作者: itinerary 時間: 2025-3-24 12:32 作者: Original 時間: 2025-3-24 16:00
Aktuelle und potentielle schulische Strukturogischen Akteur*innen im Kontext Migration mit Relevanz ausgestattet wurden. Entsprechend schien es sinnvoll, diese Angebote in die Leitf?den der Interviews mit den Akteur*innen aufzunehmen, um zu schauen, wie jene diese Angebote ausdeuten. In die Interviews mit der Schulleitungsebene wurden einige 作者: Carcinoma 時間: 2025-3-24 19:23
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuletungsmuster der p?dagogischen Akteur*innen rekonstruiert werden. Auff?llig in diesem Zusammenhang ist, dass keiner der p?dagogischen Fachkr?fte im Stadtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so rich作者: 凝視 時間: 2025-3-24 23:18 作者: 獸皮 時間: 2025-3-25 04:00 作者: preservative 時間: 2025-3-25 09:39 作者: 神刊 時間: 2025-3-25 12:26
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuleuieren. Die Deutungen, die geteilt werden, verweisen zudem auf ver?nderte organisationale Handlungsweisen, wie im Folgenden für das Deutungswissen der Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). D作者: anthropologist 時間: 2025-3-25 18:22
Book 2019ation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?ften (Schulleitung, Lehrkr?fte und weiteres p?dagogisch t?tiges Personal) gete作者: 不確定 時間: 2025-3-25 22:59 作者: diabetes 時間: 2025-3-26 01:43
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuledtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: ?Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. ?hm (.) so richtig viel wei? ich hier nicht“, Ph1_I6, Z. 427 f.). Dennoch ereignen sich Narrationen zum Stadtteil.作者: CROAK 時間: 2025-3-26 08:20
Quartiersbezogener Sozialraum der Schule Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die ?ffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). Die sich abzeichnenden Modifikationen gilt es abschlie?end vor dem Hintergrund der diesbezüglichen organisationalen Deutungsmuster der ersten Phase zu diskutieren (16.3).作者: 擴(kuò)音器 時間: 2025-3-26 10:03
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realit?tr Nationalisierung der nationalen Wissensbest?nde – abgelagert in einer auf diese Weise gleichsam (re-)produzierten nationalen Identit?t – innerhalb eines als gesellschaftliches Konstrukt verstandenen Nationalstaats geführt haben beziehungsweise stets führen und insbesondere, welche Rolle Migration darin einnimmt.作者: 錢財 時間: 2025-3-26 13:42
e p?dagogische Fachkr?fte einer Grundschule Migration im Kontext ihrer Organisation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis l?sst sich ein zwischen den Fachkr?作者: INCH 時間: 2025-3-26 17:51 作者: 美食家 時間: 2025-3-26 22:55
Rassismus. (2001) behandelt wird (2.2). Abschlie?end werden alle Rassismustheorien sowie die Ethnisierungstheorie einer reflexiven Diskussion unterzogen, um den dieser Arbeit zugrundeliegenden Rassismus-Begriff zu konzeptualisieren (2.3).作者: 宴會 時間: 2025-3-27 01:38
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext MigrationVorgaben sich die Organisati-onen anpassen (müssen), welche sie innerhalb ihrer Praxis modifizieren (k?nnen) oder von welchen sie sich gar g?nzlich entkoppeln (k?nnen), um die Organisation zu (re-)produzieren liegt jedoch in der (hergestellten) Organisationslogik der je-weiligen Organisation begründet.作者: 路標(biāo) 時間: 2025-3-27 06:10
Method(ologi)e: Grounded Theoryiner positivistisch-funktionalistischen Sozialforschung, die Erkenntnisse ausschlie?lich deduktiv, sprich hypothesengeleitet, überprüft. In den 1970er Jahren kam es jedoch zu einem Bruch zwischen Glaser und Strauss. In der Folge sind zwei unterschiedliche作者: 正常 時間: 2025-3-27 12:53 作者: 極力證明 時間: 2025-3-27 13:55 作者: Trigger-Point 時間: 2025-3-27 20:51 作者: 警告 時間: 2025-3-27 22:46 作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-28 02:52
struieren, was unter dem Begriff der organisationalen Deutungsmuster konzeptualisiert wird. Jene Deutungsmuster sind ma?geblich von einem rassistischen Wissen gepr?gt und verweisen demnach auf einen organisationalen Rassismus als konstitutives Moment der Praxis des Organisierens.978-3-658-25743-9978-3-658-25744-6作者: 陪審團(tuán)每個人 時間: 2025-3-28 10:11
Migration im Diskurssensbest?nde sowie ihrer Diskur-sivierung. Deutlich wird darin, dass der Migrations- vom Integrationsdiskurs nicht zu trennen ist. Entgegen des (re-)produzierten Wissens im hegemonialen Diskurs gibt es innerhalb des wissenschaftlichen Diskurses Linien, welche Migration aus einer alternativen, subjektivierenden Perspektive betrachten (4.2).作者: Multiple 時間: 2025-3-28 12:47
Schule als handelndes SystemPraxis umge-ben. Entsprechend wird in 5.2 die Bedeutung schulischer sowie sozialer Rahmen-bedingungen für das Handeln und Wissen in schulischen Organisationen aus der Perspektive der neo-institutionalistischen Organisationstheorie beleuchtet.作者: 圓桶 時間: 2025-3-28 18:01 作者: Debrief 時間: 2025-3-28 22:49
Securing IoT Using Supervised Machine Learning issues of great importance to all stakeholders. Implementing security schemes on IoT devices poses a considerable challenge because of their heterogeneous and restricted existence. Machine learning is already an intricate part of several IoT applications, and it eliminates human errors and enables 作者: 察覺 時間: 2025-3-29 01:38 作者: 反應(yīng) 時間: 2025-3-29 06:11 作者: 把手 時間: 2025-3-29 08:51 作者: Heterodoxy 時間: 2025-3-29 15:14
Web Usage Mining on the Web page itself, either from the perspective of textual content or from the perspective of linking property. Since Web is an interaction media between Web users and Web pages, the role of users’ action to theWeb needs to be fully concerned during Web mining. Mining user navigational behavior作者: 思想上升 時間: 2025-3-29 19:24 作者: Anecdote 時間: 2025-3-29 20:16 作者: chemoprevention 時間: 2025-3-30 00:55
Introduction,who want a comprehensive understanding of the integration process and its functions, as well as more specialised readers who want a book that grasps important details about European institutions and policies. Furthermore, it can serve as an introductory guide for students whose fields of study relate to the field of European integration.作者: 按時間順序 時間: 2025-3-30 07:17 作者: nascent 時間: 2025-3-30 10:23 作者: aspect 時間: 2025-3-30 12:44 作者: 樸素 時間: 2025-3-30 17:16 作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-31 00:17 作者: 滔滔不絕的人 時間: 2025-3-31 02:47 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-31 08:08
The Mathematical Tradition,is in itself proves nothing. Mathematics is much older than those numerals. The first exercises in writing and arithmetic are closely connected with each other. Whether, how, how much and how long before this time people counted orally or with counters, nobody can tell. It is a striking fact that th