派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit; Eine organisationsps Kathrin Thiel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der [打印本頁]

作者: 高出來的名詞    時間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit被引頻次




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit年度引用




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit讀者反饋




書目名稱Organisation, Motivation und Konflikte in der Freiwilligenarbeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: 死亡    時間: 2025-3-21 22:44
Entwicklung der eigenen Untersuchung,ionspsychologische Variablen bislang vergleichsweise selten auf Freiwilligenarbeit übertragen werden. Die vorliegende Arbeit st??t in diese Lücke. Deren zugrundeliegendes Untersuchungsmodell und damit zusammenh?ngende Entscheidungen sowie die zentralen Fragestellungen werden im Folgenden vorgestellt.
作者: vasculitis    時間: 2025-3-22 03:23
Befunde,alitativen Repertory-Grid-Studie erfassten Konflikte in der Freiwilligenarbeit im Zentrum. Anschlie?end werden die Analysen der quantitativen Daten zum Konflikterleben in der Freiwilligenarbeit berichtet.
作者: 群島    時間: 2025-3-22 05:50
en hat das Konflikterleben etwa auf Zufriedenheit oder Bereitschaften zu weiterem Engagement? Und wie bedeutsam ist Konflikterleben dabei im Vergleich zu Motiven und ausgew?hlten Variablen der Organisationspsychologie, etwa Gerechtigkeitswahrnehmungen? In einer multimethodalen Studienreihe werden da
作者: Biguanides    時間: 2025-3-22 09:03
Book 2021nd damit die Notwendigkeit eines organisationspsychologischen Blicks auf Freiwilligenarbeit. Konkrete Ansatzpunkte für ein erfolgreiches Management von Freiwilligen in Non-Profit-Organisationen werden abgeleitet..
作者: ELUC    時間: 2025-3-22 14:01

作者: 拾落穗    時間: 2025-3-22 19:15

作者: 亞當(dāng)心理陰影    時間: 2025-3-23 01:02
http://image.papertrans.cn/o/image/704062.jpg
作者: 繼承人    時間: 2025-3-23 01:31

作者: 護(hù)身符    時間: 2025-3-23 05:39

作者: 有效    時間: 2025-3-23 11:12

作者: 紅潤    時間: 2025-3-23 15:01

作者: 使害羞    時間: 2025-3-23 18:10
Konflikterleben in Organisationen,rden in der vorliegenden Arbeit schwerpunktm??ig betrachtet und daher im Folgenden ausführlicher dargestellt. Nach einer Einführung in das Themenfeld der Konflikte wird deren Auftreten in Profit-Organisationen betrachtet bevor ihr Stellenwert in Non-Profit-Organisationen beleuchtet wird.
作者: 和音    時間: 2025-3-24 00:37
Methode,eten Methoden der Untersuchungen. Zun?chst wird auf die qualitative Repertory-Grid-Studie eingegangen, woran sich die Vorstellung der quantitativen Fragebogenstudien anschlie?t. Dargestellt werden die Konzeption der Studien, das Vorgehen bei den Datenerhebungen sowie die Merkmale der Stichproben.
作者: Coronary-Spasm    時間: 2025-3-24 05:32

作者: 禁止,切斷    時間: 2025-3-24 06:59
,Einführung,ngagierte erfüllt das Engagement wichtige Funktionen, w?hrend für die Empf?nger der Leistungen, die von Freiwilligen erbracht werden, deren T?tigkeit von gro?er Relevanz ist. Zur Empf?ngergruppe k?nnen auch Non-Profit-Organisationen (NPOs) gez?hlt werden, da sie qua Definition für ihr Bestehen darau
作者: choroid    時間: 2025-3-24 14:07
Freiwilligenarbeit in Organisationen,lligenarbeit (Abschn.?2.1) und der Betrachtung von Modellen der psychologischen Freiwilligenforschung (Abschn.?2.2) werden mit den etablierten Variablen der Engagementforschung (Abschn.?2.3) und den organisationspsychologischen Variablen (Abschn.?2.4) zwei gro?e Themenfelder der vorliegenden Arbeit
作者: 夾克怕包裹    時間: 2025-3-24 15:52

作者: 憤怒歷史    時間: 2025-3-24 19:46
Entwicklung der eigenen Untersuchung,ligenarbeit dort auftretende Konflikte als mehrdimensionales Konstrukt sowie deren Auswirkungen gr??tenteils ausgeblendet werden und weitere organisationspsychologische Variablen bislang vergleichsweise selten auf Freiwilligenarbeit übertragen werden. Die vorliegende Arbeit st??t in diese Lücke. Der
作者: 淺灘    時間: 2025-3-25 01:17

作者: 閃光你我    時間: 2025-3-25 03:33

作者: 思鄉(xiāng)病    時間: 2025-3-25 07:42

作者: 黑豹    時間: 2025-3-25 13:21
always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: gospel    時間: 2025-3-25 19:18

作者: gusher    時間: 2025-3-25 20:43
Kathrin Thiel always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: Ossification    時間: 2025-3-26 01:33
Kathrin Thiel always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: 世俗    時間: 2025-3-26 05:01

作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-26 08:42
Kathrin Thiel always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: gain631    時間: 2025-3-26 14:31
Kathrin Thiel always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: angiography    時間: 2025-3-26 18:19
Kathrin Thiel always present in the educational enterprise; whether in thAs teachers, we share experiences with one another. It is a way to make sense of our teaching lives and teaching selves. Ways of Being in Teaching is that kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are
作者: 表臉    時間: 2025-3-26 21:53
Kathrin Thielthat kind of sharing; it is a scholarly conversation that will appeal to teachers who are tired of the tips and tricks, and want to talk more deeply about how to flourish in this profession. Most of us know ways to strengthen and sustain self, soul, heart, identity, and how these key touchstones als
作者: Engaged    時間: 2025-3-27 02:23

作者: Externalize    時間: 2025-3-27 05:20
Kathrin Thielwhat keeps us awake at night, and with Ways of Being in Teaching we bring what we have heard into the daylight, into the conversation.“This collection of reflections and conversations does more than provide provocative reading for the reflective teacher. It invites practitioners to find their own pl
作者: coagulate    時間: 2025-3-27 09:27
Organisation, Motivation und Konflikte in der FreiwilligenarbeitEine organisationsps
作者: 不舒服    時間: 2025-3-27 15:45

作者: 騙子    時間: 2025-3-27 21:02
rd into the daylight, into the conversation.“This collection of reflections and conversations does more than provide provocative reading for the reflective teacher. It invites practitioners to find their own pl978-94-6351-092-9
作者: scrutiny    時間: 2025-3-27 23:01

作者: Narrative    時間: 2025-3-28 04:06

作者: intrigue    時間: 2025-3-28 09:10
Kathrin Thielrd into the daylight, into the conversation.“This collection of reflections and conversations does more than provide provocative reading for the reflective teacher. It invites practitioners to find their own pl978-94-6351-092-9
作者: 撫育    時間: 2025-3-28 12:06

作者: FLING    時間: 2025-3-28 18:01
Kathrin Thielrd into the daylight, into the conversation.“This collection of reflections and conversations does more than provide provocative reading for the reflective teacher. It invites practitioners to find their own pl978-94-6351-092-9
作者: obsolete    時間: 2025-3-28 22:41

作者: 胖人手藝好    時間: 2025-3-29 01:48
Kathrin Thielrd into the daylight, into the conversation.“This collection of reflections and conversations does more than provide provocative reading for the reflective teacher. It invites practitioners to find their own pl978-94-6351-092-9
作者: 潛移默化    時間: 2025-3-29 05:02





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
青龙| 凤庆县| 青河县| 丁青县| 麻城市| 宣城市| 崇义县| 察雅县| 丹凤县| 仲巴县| 昌宁县| 永德县| 津市市| 桂林市| 新邵县| 辉县市| 荥阳市| 洛阳市| 承德市| 沧州市| 绵阳市| 新余市| 杭锦后旗| 温宿县| 南江县| 徐州市| 乌拉特中旗| 阳原县| 波密县| 穆棱市| 札达县| 肥乡县| 辰溪县| 米泉市| 尉氏县| 聊城市| 永昌县| 曲麻莱县| 项城市| 西林县| 庄浪县|