標(biāo)題: Titlebook: Organisation und Verantwortung; Jahrbuch der Sektion Claudia Fahrenwald,Nicolas Engel,Andreas Schr?er Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: fasten 時間: 2025-3-21 17:43
書目名稱Organisation und Verantwortung影響因子(影響力)
書目名稱Organisation und Verantwortung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Organisation und Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Organisation und Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Organisation und Verantwortung被引頻次
書目名稱Organisation und Verantwortung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Organisation und Verantwortung年度引用
書目名稱Organisation und Verantwortung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Organisation und Verantwortung讀者反饋
書目名稱Organisation und Verantwortung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Madrigal 時間: 2025-3-21 23:26 作者: jealousy 時間: 2025-3-22 02:19
Lessons from the School of Disobedience: Responsibility and/for Resistance in Higher Education chapter focuses on the critical need for reform in systems of higher education and the responsibility of those with positions of power within these institutions to lead the way in demanding change. Both the School of Disobedience and the Highlander Center offer forms of disobedience that might serv作者: 擴(kuò)音器 時間: 2025-3-22 07:09
Moralische Arbeitsteilung. Moralverdr?ngung und Legitimationsfabrikation in und durch Organisation(een Zwecken von den Zwecken ihrer Mitglieder. Das hat Luhmann (.) als evolution?ren Mobilit?tsschub gefeiert, aber die Kehrseite dessen ist, unter anderem: Auch die Moralit?t der Organisation entwickelt ein Eigenleben gegenüber der Moral ihrer Mitglieder, und dies nicht selten zu Lasten letzterer. Or作者: Indelible 時間: 2025-3-22 10:02 作者: 用手捏 時間: 2025-3-22 14:13
Entscheidungstheorie trifft Fake News – Konsequenzen von Post-Truth für organisationales Lernen und Geschehen. Hierzu wird zun?chst die Rolle von Entscheidungen in und für Organisationen konkretisiert, weiterhin wird der Aspekt der Rationalit?t angesprochen. Daran schlie?en überlegungen zur Rolle von Verantwortung in diesem Kontext an, die auf den Zusammenhang von Verantwortung mit den (organisat作者: ODIUM 時間: 2025-3-22 17:30 作者: brachial-plexus 時間: 2025-3-22 23:27
Verwicklungen. Organisationsp?dagogische Forschung als Verantwortungsgeschehenungsethisches Problem thematisiert. Im Zuge einer kategorialen und methodologischen Verh?ltnisbestimmung von Organisation und Verantwortung soll dabei die Frage nach der Verantwortungs-Funktion von organisationsp?dagogischer Forschung für die organisationsp?dagogische Praxis im Zentrum stehen. Der B作者: 無效 時間: 2025-3-23 04:23
Verantwortung (neu) lernen im Rahmen interorganisationaler Kooperationssettings zwischen Hochschule,sich aktuell zunehmend die Forderung nach geteilten Verantwortlichkeiten im Rahmen interorganisationaler Kooperationssettings. Der Beitrag besch?ftigt sich mit dieser Entwicklung in bildungstheoretischer und bildungsprogrammatischer Perspektive sowie im internationalen Vergleich. Als bildungspraktis作者: 拘留 時間: 2025-3-23 07:52 作者: 遺忘 時間: 2025-3-23 12:31
Der Verantwortungsbegriff als produktive Delegitimierung des Schulischenverbinden, um historische Transformationen von (p?dagogischen) Anerkennungsordnungen in Organisationen plausibilisieren und nachzeichnen zu k?nnen. Je bestimmte p?dagogisch-emphatische Begriffe werden als . gelesen, da sie je spezifische, historisch-kulturell gewachsene Normative aufrufen, die gelte作者: NUDGE 時間: 2025-3-23 14:19
Die Bildungslandschaft als Rahmenkonstrukt einer (p?dagogischen) Verantwortungsgemeinschaft für Schun, stehen unter der Pr?misse der Vernetzung und Kooperation vor ver?nderten Anforderungen an p?dagogisches Handeln. Das Konstrukt der Bildungslandschaft als Verantwortungsgemeinschaft und deren Konsequenzen für Schulentwicklungsprozesse wird in diesem Beitrag als bildungs- und kommunalpolitisches St作者: 畢業(yè)典禮 時間: 2025-3-23 21:49 作者: Brochure 時間: 2025-3-24 01:37 作者: Comprise 時間: 2025-3-24 05:54 作者: 鼓掌 時間: 2025-3-24 09:01
Wo bleibt die Kritik? Organisationsp?dagogische Forschung im Wandel der Forschungsf?rderungtellt sich für die Disziplin der Organisationsp?dagogik die zentrale Frage, wie sie sich in diesen Modus der Wissensproduktion einfügt. Die Organisationsp?dagogik scheint pr?destiniert zu sein, einen zentralen Beitrag in diesem Modus der Wissensproduktion zu leisten. Zugleich stellt sich vor diesem 作者: synovium 時間: 2025-3-24 13:41 作者: Maximizer 時間: 2025-3-24 16:09
Hilfe als Pr?misse organisationaler Verantwortungsübernahme. Entscheidungsverfertigung in UnternehmeHilfe für Klient*innen leisten und andererseits wirtschaftlich arbeiten. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, inwiefern Hilfe neben dem operativen Alltagsgesch?ft vor allem auch in weichenstellenden Managemententscheidungen relevant wird. Zwei empirische Beispiele veranschaulichen, dass Füh作者: 一再困擾 時間: 2025-3-24 22:35
Verantwortung in Organisationen herstellen. Berater*innen und Klient*innen am übergang in Arbeitgt wird, sondern wie in Organisationen lernend gehandelt wird. In diesem Beitrag soll Verantwortung im interaktiven Vollzug personenbezogener Beratungsgespr?che am übergang in Arbeit in Organisationen empirisch beobachtet und analysiert werden. Nach einem Einblick in den Forschungskontext, in dem di作者: 引起痛苦 時間: 2025-3-25 00:32 作者: nuclear-tests 時間: 2025-3-25 05:31 作者: 憤世嫉俗者 時間: 2025-3-25 11:17 作者: 載貨清單 時間: 2025-3-25 13:29 作者: HUMP 時間: 2025-3-25 15:50 作者: 去世 時間: 2025-3-25 20:52 作者: instill 時間: 2025-3-26 01:13 作者: 短程旅游 時間: 2025-3-26 04:33
Organisationen als autonome moralische Akteure – oder: das ?Gewissen“ der Organisation von Organisationen als sozialen Systemen . Niklas Luhmann, die sich in funktionalen ?quivalenten zum ?Schuldbewusstsein“ und ?Schuldgefühl“ personaler Akteure manifestiert. Da ersteres kognitiv im Medium . und zweiteres affektiv im Medium . operiert, ist ein Rückgriff auf Talcott Parsons erforderlich.作者: CHOIR 時間: 2025-3-26 11:06
Verwicklungen. Organisationsp?dagogische Forschung als Verantwortungsgeschehen die Frage nach der Verantwortungs-Funktion von organisationsp?dagogischer Forschung für die organisationsp?dagogische Praxis im Zentrum stehen. Der Beitrag macht es sich zur Aufgabe, den Prozess p?dagogischer Organisationsforschung als ein theoretisch-praktisches Verantwortungsgeschehen zu skizzieren.作者: 預(yù)感 時間: 2025-3-26 15:51
Book 2020wischen Organisationen als zentrale Tr?ger des kulturellen und gesellschaftlichen Wandels. über das Schwerpunktthema hinaus enth?lt das Buch weitere Beitr?ge zu aktuellen organisationsp?dagogischen Fragestellungen..作者: 愛管閑事 時間: 2025-3-26 18:04
Verantwortung, Menschenrechte und Soziale Arbeit in Gemeinschaftsunterkünften: Pl?doyer für eine Orgik an nicht rechtfertigbaren Verh?ltnissen einzutreten und verstehen diesen Beitrag als ein Pl?doyer für das Einbeziehen einer Organisations- und Institutionenethik in den Diskurs um professionelles Handeln in der Sozialen Arbeit.作者: STRIA 時間: 2025-3-26 23:32
Lessons from the School of Disobedience: Responsibility and/for Resistance in Higher Educationction. The process of structured ethical reflection provides a strategy for identifying a set of shared core values that we might use to inform ourselves—and our leaders—regarding ways to reinvent higher education to support positive change.作者: 薄膜 時間: 2025-3-27 02:36
Entscheidungstheorie trifft Fake News – Konsequenzen von Post-Truth für organisationales Lernen und geleuchtet, um von dort aus zu einer Antwort auf die Frage zu gelangen, wie sich organisationsp?dagogische Verantwortung unter den Bedingungen von Post-Truth darstellt und welche Konsequenzen sich hieraus für organisationales Lernen ergeben.作者: aquatic 時間: 2025-3-27 05:46 作者: Frequency 時間: 2025-3-27 11:54 作者: 忍耐 時間: 2025-3-27 16:52
Zur Externalisierung und Individualisierung von Verantwortung in Wissenschaftsorganisationen – dargess die Verantwortung aufseiten der Wissenschaftsorganisationen und deren Führungsspitze nicht nur strukturell ausgelagert bzw. externalisiert, sondern vor allem auf ihre Mitglieder, die Professor*innen und Postdocs, verschoben wird.作者: TAP 時間: 2025-3-27 19:30 作者: PALL 時間: 2025-3-27 22:32 作者: 丑惡 時間: 2025-3-28 04:15 作者: Capitulate 時間: 2025-3-28 06:54
Verantwortung in Organisationen herstellen. Berater*innen und Klient*innen am übergang in Arbeitvon Verantwortung in Beratungsgespr?chen von Organisationen herzuleiten, die Beratung und Begleitung am übergang in Arbeit anbieten. Die Ergebnisse zeigen jene Rationalit?ten am übergang in Arbeit auf, nach denen Verantwortung in Organisationen p?dagogisch bearbeitet wird.作者: Magnificent 時間: 2025-3-28 13:43 作者: heart-murmur 時間: 2025-3-28 18:35 作者: capillaries 時間: 2025-3-28 22:47
Verantwortung und Macht im schulischen Führungshandelne werden Reflexionsimpulse für die beiden Handlungsfelder Führung und Schulentwicklungsberatung in Bezug auf unterschiedliche Akteursgruppen (Schulleiter*innen und Schulentwicklungsberater*innen) und Akteursebenen (Personen- und Systemebene) abgeleitet.作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-28 23:30 作者: 透明 時間: 2025-3-29 04:23
Wer ist hier eigentlich verantwortlich? Zur Adressierung von Subjekten und Organisationen in bildungildung‘ – wird gezeigt, dass prim?r Akteur*innen adressiert werden, Verantwortung zu übernehmen. Organisationen werden vor allem dann an ihre Verantwortung erinnert, wenn es um die Bearbeitung (diffuser) gesellschaftliche Herausforderungen geht.作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-29 08:28
Graph Theory Applied to Chemistry, a 1-complex). To be more exact, less intuitive, and more mathematical, a graph is usually thought of in an abstract sense. Therefore, strictly speaking, a (finite) graph G is a pair of (finite) sets {V., E.} that fulfills an .. An element of V. is then said to be a . of G, while an element of E. is作者: hidebound 時間: 2025-3-29 12:47 作者: Peristalsis 時間: 2025-3-29 17:54
Power Optimized Waveforms that Enhance the Range of Energy-Harvesting Sensors require power in the 1 μW range [4], yet the charge pumps that harvest energy and power them require power in the 10 μW range [4] just to provide sufficient power to the DC load. The reason for this high ineffficiency is a voltage limitation imposed by the diode’s threshold voltage in the charge pu作者: macrophage 時間: 2025-3-29 22:26
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01141-6en though the total MHF presents similar values on both the cases. For Ce diluted in Gd, the Ce . shell is localized and the orbital MHF dominates. On the other hand, for Ce probes in Co matrix the Ce . shell is delocalized and, as a consequence, the MHF is dominated by the Fermi-contact contribution.作者: Nebulizer 時間: 2025-3-30 00:45 作者: instulate 時間: 2025-3-30 06:36
Supportive Care, includes social, psychological, and spiritual care. The needs of the patient are multifactorial and can be complex, considering multiple issues at the same time and involving multiple disciplines..Throughout supportive nursing care, our clinical competence is critical and is complemented by experience, knowledge, and awareness.作者: 問到了燒瓶 時間: 2025-3-30 11:59 作者: vitreous-humor 時間: 2025-3-30 14:17 作者: lobster 時間: 2025-3-30 16:31 作者: 男生戴手銬 時間: 2025-3-30 22:07 作者: 改正 時間: 2025-3-31 02:21
Hume and Wittgenstein, commentary, Peter Hacker has taken this to show that ‘Wittgenstein seems to have despised Hume’. Hume, he adds, ‘made almost every epistemological and metaphysical mistake Wittgenstein could think of’.作者: Androgen 時間: 2025-3-31 07:59 作者: Foam-Cells 時間: 2025-3-31 11:50