標題: Titlebook: Organisation und Erfahrung; Beitr?ge der AG Orga Michael G?hlich,Susanne Maria Weber,Stephan Wolff Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenscha [打印本頁] 作者: 是消毒 時間: 2025-3-21 18:36
書目名稱Organisation und Erfahrung影響因子(影響力)
書目名稱Organisation und Erfahrung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Organisation und Erfahrung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Organisation und Erfahrung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Organisation und Erfahrung被引頻次
書目名稱Organisation und Erfahrung被引頻次學科排名
書目名稱Organisation und Erfahrung年度引用
書目名稱Organisation und Erfahrung年度引用學科排名
書目名稱Organisation und Erfahrung讀者反饋
書目名稱Organisation und Erfahrung讀者反饋學科排名
作者: 使絕緣 時間: 2025-3-22 00:17
Oliver Dimbath, wie niedrige Strahlenenergien und eine niedrige Dosisleistung, machten das Verfahren beschwerlich und verhinderten den Erwerb gr??erer klinischer Erfahrung vor den 60er Jahren. Die Entwicklung der modernen Hochvolttherapieger?te, die sowohl hohe Strahlenenergien wie eine hohe Dosisleistung besa?en作者: Feature 時間: 2025-3-22 03:39
Rudolf Tippelt, wie niedrige Strahlenenergien und eine niedrige Dosisleistung, machten das Verfahren beschwerlich und verhinderten den Erwerb gr??erer klinischer Erfahrung vor den 60er Jahren. Die Entwicklung der modernen Hochvolttherapieger?te, die sowohl hohe Strahlenenergien wie eine hohe Dosisleistung besa?en作者: synovial-joint 時間: 2025-3-22 08:20
Systemen, die die Nutzung von konventionellen Linearbeschleunigern für stereotaktisch gesteuerte perkutane Einzeldosisbestrahlungen erm?glichen. Seit 1982 besch?ftigt sich unsere Arbeitsgruppe mit der Entwicklung eines Systems zur stereotaktischen Photonenkonvergenzbestrahlung mit einem 15-MeV-Line作者: decode 時間: 2025-3-22 08:50 作者: 兒童 時間: 2025-3-22 13:39 作者: 消散 時間: 2025-3-22 21:05
Ingrid Miethe,Martina Schiebel, wie niedrige Strahlenenergien und eine niedrige Dosisleistung, machten das Verfahren beschwerlich und verhinderten den Erwerb gr??erer klinischer Erfahrung vor den 60er Jahren. Die Entwicklung der modernen Hochvolttherapieger?te, die sowohl hohe Strahlenenergien wie eine hohe Dosisleistung besa?en作者: 的是兄弟 時間: 2025-3-23 00:38
Dieter Nittel Systemen, die die Nutzung von konventionellen Linearbeschleunigern für stereotaktisch gesteuerte perkutane Einzeldosisbestrahlungen erm?glichen. Seit 1982 besch?ftigt sich unsere Arbeitsgruppe mit der Entwicklung eines Systems zur stereotaktischen Photonenkonvergenzbestrahlung mit einem 15-MeV-Line作者: BROW 時間: 2025-3-23 04:05 作者: 采納 時間: 2025-3-23 07:07
e. The International Symposium on Weak and Electromagnetic Interactions in Nuclei (W.E.LN. 1986)‘ held in Heidelberg 1-5 July 1986, in conjunction with the 600th anniversary of the University of Heidelberg, brought together experts in the fields of nuclear and particle physics, astrophysics and cosmol- ogy.978-3-642-71691-1978-3-642-71689-8作者: ORE 時間: 2025-3-23 13:31 作者: EXCEL 時間: 2025-3-23 16:17 作者: 容易做 時間: 2025-3-23 19:53
Organisation und Erfahrung – Die Perspektive des modernen Wissensmanagementsn traditioneller Lernsettings sind Erfahrungen jedoch nur schwer operationalisierbar und stellen daher für die Organisationsp?dagogik eine Herausforderung dar. Der folgende Beitrag besch?ftigt sich mit dem Thema Organisation und Erfahrung aus der Perspektive des modernen Wissensmanagements. Wissensm作者: Leaven 時間: 2025-3-23 23:47 作者: Jacket 時間: 2025-3-24 04:59
Selbstbeobachtung als Strukturierung des Lernens in Organisationenteren Schritt gehen wir darauf ein, wie Organisationen versuchen, Erfahrungen ihrer Mitglieder zu thematisieren bzw. wissensf?rmig zu kommunizieren und mit welchen Kommunikationsmodi sie operieren. Unsere These ist, dass Selbstbeobachtung einen zentralen Modus darstellt, mit dem Organisationen Erfah作者: Toxoid-Vaccines 時間: 2025-3-24 06:51
Was macht die Erfahrung mit der Organisation, was die Organisation mit der Erfahrung? Eine Einleitun. Dabei hat sie zu vergegenw?rtigen, dass Lernen erfahrungsbezogen erfolgt. Organisationen sind Erfahrungsr?ume. Dem Management von Entscheidungen, Informationen und Wissen korrespondiert ein Management von Erfahrungsm?glichkeiten, Wahrnehmungen, Erwartungen und Kompetenzen. Gerade weil heute nicht 作者: 跟隨 時間: 2025-3-24 13:44 作者: 口訣 時間: 2025-3-24 17:41
Erfahrung als Grund und Problem organisationalen Lernensverschiedentlich die Rede davon, dass auch organisationales Lernen ein Lernen von Individuen sei, das Individuum also der Tr?ger organisationalen Lernens sei, was – abgesehen davon, dass noch zu prüfen w?re, ob nicht auch ein Kollektiv oder eine Organisation als Mitgliedschaftsverbund lernen kann – 作者: 他姓手中拿著 時間: 2025-3-24 19:40 作者: 不確定 時間: 2025-3-25 00:04 作者: 壓迫 時間: 2025-3-25 05:53 作者: Anonymous 時間: 2025-3-25 09:01 作者: 別名 時間: 2025-3-25 14:50
Evaluation von Erfahrungenion bzw. Organisationslernen nicht denkbar. Erfahrung ist ein gemeinsamer Bezugspunkt von Evaluation und Organisation: In der Evaluation wird Erfahrungswissen über Handlungsprogramme gesammelt, um diese vor dem Hintergrund von Erwartungen beurteilen zu k?nnen. Organisationen führen Handlungsprogramm作者: 背信 時間: 2025-3-25 19:23
?Erfahrung“ in p?dagogischer Organisation als narrativer Prozess der Bedeutungsbildung. Kategoriale ueren kulturwissenschaftlichen Perspektive heraus zu rekonstruieren. Angeschlossen wird dabei an gegenw?rtige Bemühungen um ein relationales Wissenschaftsverst?ndnis, wie es auch in den Erziehungswissenschaften vorangetrieben wird (vgl. Wimmer 2002). Um in diesem Zusammenhang einen bislang noch weni作者: 整頓 時間: 2025-3-25 22:53
Biografie und Institution. Ein forschungsmethodischer Vorschlag zur interaktiven Analyse der Entstehlen Strukturen und Rahmungen, in denen diese Prozesse stattfinden, besteht wohl weitestgehender Konsens. Schwieriger ist die Frage, wie derartige Wechselbeziehungen zwischen Akteuren und Institution erfasst und der Analyse zug?nglich gemacht werden k?nnen. Der Blick auf Biografien erscheint geradezu作者: 影響深遠 時間: 2025-3-26 01:16
Von der Institution zur Organisation. Wie Erfahrungen im Prozess der Institutionalisierung mit Hilfeng im Erziehungs-und Bildungswesen ihre Pforten ?ffnen – das . (HLL). Im Internet wird diese Einrichtung des Landkreises Offenbach wie folgt angekündigt: ?Eine neue Lernwelt entsteht: Das Haus des Lebenslangen Lernens (HLL) führt richtungsweisend in Europa verschiedene Schul-, Bildungs-und Betreuung作者: concentrate 時間: 2025-3-26 07:53 作者: covert 時間: 2025-3-26 11:28
Employability als Erfahrungsprozess im Unternehmenauszudifferenzieren. Zun?chst (2) werden die organisationstheoretischen Voraussetzungen für Erfahrungsprozesse benannt. Anschlie?end (3) wird ein p?dagogischer Ansatz für die Initiierung von Erfahrungsprozessen in Organisationen vorgestellt. Daraufhin (4) wird beschrieben, wie in zwei Unternehmen mi作者: 跳脫衣舞的人 時間: 2025-3-26 15:57 作者: 青少年 時間: 2025-3-26 20:31
Praktiken der allt?glichen Organisation von Wissen und Erfahrung. Teamarbeit, Reflexivit?t und InferThole/Küster-Schapfl 1997; Schweppe 2002). Im Mittelpunkt der Studien steht dabei die Frage, wie sich im Laufe der Biographie ein professioneller Habitus herauszubilden vermag, der eine von der Alltagswelt abgegrenzte h?hersymbolische Teilsinnwelt konstituiert (vgl. Schütze 1996). Professionalit?t w作者: deciduous 時間: 2025-3-26 21:39
Claudia Fahrenwald Eingriffs zu applizieren. Operativ freigelegte Tumoren oder die Resektionsr?nder nach Exzision der Tumoren werden direkt mit hohen Einzeldosen bestrahlt. Besonders strahlenempfindliche und m?glicherweise dosislimitierende Normalgewebe und Organe k?nnen aus dem Bestrahlungsfeld entfernt (bewegt) ode作者: Watemelon 時間: 2025-3-27 01:16
Oliver Dimbath Eingriffs zu applizieren. Operativ freigelegte Tumoren oder die Resektionsr?nder nach Exzision der Tumoren werden direkt mit hohen Einzeldosen bestrahlt. Besonders strahlenempfindliche und m?glicherweise dosislimitierende Normalgewebe und Organe k?nnen aus dem Bestrahlungsfeld entfernt (bewegt) ode作者: Obedient 時間: 2025-3-27 05:59
Rudolf Tippelt Eingriffs zu applizieren. Operativ freigelegte Tumoren oder die Resektionsr?nder nach Exzision der Tumoren werden direkt mit hohen Einzeldosen bestrahlt. Besonders strahlenempfindliche und m?glicherweise dosislimitierende Normalgewebe und Organe k?nnen aus dem Bestrahlungsfeld entfernt (bewegt) ode作者: arrogant 時間: 2025-3-27 11:27
on kleinen benignen intrakraniellen Tumoren und AV-Malformationen durchgeführt. Durch die Verwendung unterschiedlicher Bestrahlungstechniken (Kobalt-60-Konvergenzbestrahlung, Nutzung des Braggpeaks von Protonen oder schweren Ionen) wird ein extrem steiler Dosisgradient erzielt. Die stereotaktischen 作者: 表示問 時間: 2025-3-27 16:05 作者: 打擊 時間: 2025-3-27 21:15 作者: MOTIF 時間: 2025-3-28 01:23
Ingrid Miethe,Martina Schiebel Eingriffs zu applizieren. Operativ freigelegte Tumoren oder die Resektionsr?nder nach Exzision der Tumoren werden direkt mit hohen Einzeldosen bestrahlt. Besonders strahlenempfindliche und m?glicherweise dosislimitierende Normalgewebe und Organe k?nnen aus dem Bestrahlungsfeld entfernt (bewegt) ode作者: frozen-shoulder 時間: 2025-3-28 06:06 作者: 運動性 時間: 2025-3-28 10:13 作者: 古代 時間: 2025-3-28 11:48 作者: BARB 時間: 2025-3-28 16:45
Detlef Behrmann- dard models of particle physics. The search for finite neutrino masses and neutrino oscillations, for proton decay, rare and forbidden muon and pion de- cays, for an electric dipole moment of the neutron denote some of the efforts to test today‘s theories of grand unification (GUTs, SUSYs, Superst作者: frozen-shoulder 時間: 2025-3-28 19:54 作者: 輕率的你 時間: 2025-3-28 23:49 作者: 埋葬 時間: 2025-3-29 03:48
Erfahrungspotentiale durch vernetzte Organisationen. Zur St?rke dezentraler Beziehungenahrungen, in vernetzten Organisationen sind . immer mit Interpretationsprozessen verbunden und der wechselseitige Bezug auf die Erfahrungen der Anderen steuert die handlungsleitenden Erwartungen in Organisationen. Dies ist die . meines Beitrags.作者: Banquet 時間: 2025-3-29 07:46 作者: 拱形大橋 時間: 2025-3-29 12:52
Was macht die Erfahrung mit der Organisation, was die Organisation mit der Erfahrung? Eine Einleitunmehr nur die Aufnahme und Vermehrung von Wissen, sondern ein intelligenter und kompetenter Umgang mit Wissen, K?nnen, organisationskulturellen Lebensformen und schlie?lich mit dem Lernen selbst zur Debatte steht, muss das bislang als unproblematisch unterstellte Verh?ltnis von Lernen und Erfahrung in Organisationen neu austariert werden.作者: Judicious 時間: 2025-3-29 18:33 作者: 改良 時間: 2025-3-29 21:24 作者: conscribe 時間: 2025-3-30 01:29 作者: 白楊魚 時間: 2025-3-30 06:32 作者: alleviate 時間: 2025-3-30 11:12 作者: foppish 時間: 2025-3-30 13:52
Organisationstheorie und Erfahrungspektive bestimmte organisatorische Ph?nomene in neuer und aufschlussreicher Weise konzeptionell rekonstruieren und empirisch erfassen kann. Zuvor m?chte ich kurz vier Beobachtungen schildern, die zeigen, dass sich Organisationen und Organisationstheorien mit Erfahrung schwer tun – und umgekehrt.作者: arbovirus 時間: 2025-3-30 17:43
Erfahrung als Grund und Problem organisationalen Lernensens sei, was – abgesehen davon, dass noch zu prüfen w?re, ob nicht auch ein Kollektiv oder eine Organisation als Mitgliedschaftsverbund lernen kann – ja noch nichts über den Modus des organisationalen Lernens aussagt. Der vorliegende Beitrag versucht zumindest einen Teil des Modus zu kl?ren und greift hierfür auf den Begriff der Erfahrung zurück.作者: Gleason-score 時間: 2025-3-31 00:09
Von der Institution zur Organisation. Wie Erfahrungen im Prozess der Institutionalisierung mit Hilfegt: ?Eine neue Lernwelt entsteht: Das Haus des Lebenslangen Lernens (HLL) führt richtungsweisend in Europa verschiedene Schul-, Bildungs-und Betreuungsformen in einem Campus zusammen. Auf dem Gel?nde der Max-Eyth-Schule in Dreieich-Sprendlingen lernen künftig Kinder neben Berufsanf?ngern, Profis, Volkshochschülern, Studenten und Rentnern.“ (.)作者: Thymus 時間: 2025-3-31 02:56