派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Organisation und Bildung; Theoretische und emp Maja S. Maier Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beruf.Bildungseinrichtungen.Bildu [打印本頁]

作者: 恐怖    時間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Organisation und Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Organisation und Bildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Organisation und Bildung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Organisation und Bildung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Organisation und Bildung被引頻次




書目名稱Organisation und Bildung被引頻次學科排名




書目名稱Organisation und Bildung年度引用




書目名稱Organisation und Bildung年度引用學科排名




書目名稱Organisation und Bildung讀者反饋




書目名稱Organisation und Bildung讀者反饋學科排名





作者: CBC471    時間: 2025-3-21 22:38
Der Ansatz ?Schulkultur“Reichweite dieser Schultheorie. Diskutiert werden dabei die folgenden Fragen: Welche theoretischen Implikationen und Annahmen verbinden sich mit diesem Ansatz?Wie kann sich mit diesem Ansatz auf Fragen der Bildungsungleichheit, der Lehrerprofessionalit?t und der Schulentwicklung bezogen werden?Welch
作者: 食道    時間: 2025-3-22 03:20

作者: FATAL    時間: 2025-3-22 05:42
Arbeitskraft- und Stellentypisierungenleichsam als ?Tr?ger“ dieser Relation. Dabei wird stillschweigend vorausgesetzt, dass auf der einen Seite das Arbeitsverm?gen und auf der anderen Seite die Stellen nach einem bestimmten Schema typisiert sind. Um genau diese Voraussetzung geht es im Beitrag. Es werden die Mechanismen und Schemata der
作者: 混合物    時間: 2025-3-22 12:41

作者: Overstate    時間: 2025-3-22 13:17

作者: 使增至最大    時間: 2025-3-22 17:59

作者: 1分開    時間: 2025-3-22 21:46

作者: 誓言    時間: 2025-3-23 01:26

作者: Flounder    時間: 2025-3-23 08:22

作者: LASH    時間: 2025-3-23 12:29

作者: 脆弱吧    時間: 2025-3-23 16:42
Der Ansatz ?Schulkultur“m Ansatz?Wie kann sich mit diesem Ansatz auf Fragen der Bildungsungleichheit, der Lehrerprofessionalit?t und der Schulentwicklung bezogen werden?Welche empirischen Zug?nge verbinden sich mit diesem Theorieansatz?Insgesamt geht es damit um die Frage, was tr?gt der Schulkulturansatz zum Verst?ndnis des Bildungssystems und einzelner Schulen bei?
作者: indicate    時間: 2025-3-23 19:59
Book 2016qualitativen Daten und Verfahren wie der Ethnografie, der Dokumentarischen Interpretation und der Inhaltsanalyse, gewonnen wurden, unter zur Hilfenahme von organisationssoziologischen Konzepten plausibilisiert. Als Bildungsbereiche werden dabei Kindergarten, Schule und Hochschule sowie Erwachsenen/Weiterbildung fokussiert.
作者: 令人不快    時間: 2025-3-23 22:36

作者: Ovulation    時間: 2025-3-24 03:43
2512-2037 ven Bildungsforschung.Includes supplementary material: Der Band beleuchtet das Verh?ltnis von Organisation und Bildung in theoretischen und empirischen Analysen. Das zentrale Anliegen ist es, zu zeigen, wie unterschiedliche organisationssoziologische Ans?tze für die qualitative Bildungsforschung fru
作者: 思考才皺眉    時間: 2025-3-24 09:22
Die Freiheit der Schulee Schlie?ung der Schulorganisation ist in der Personalisierung der Bewertung zu sehen. 3. Externe Vorgaben (Recht, Standards, Moral) k?nnen immer nur Anl?sse des Entscheidens und seiner Selbststrukturierung bilden, nie aber selber Operation oder Struktur der Organisation Schule werden.
作者: AGONY    時間: 2025-3-24 11:42
Von der Institution zur Organisationheoretischen Forschungstradition, die das komplexe Arrangement von erwachsenenp?dagogischen Institutionen, professionellem erwachsenenp?dagogischem Handeln und gesellschaftlichen Bedingungen akzentuiert und auf die Weiterentwicklung erwachsenenp?dagogischer Institutionen mit Blick auf ihre zentrale Funktion ?Bildungsarbeit mit Erwachsenen‘ zielt.
作者: 排名真古怪    時間: 2025-3-24 15:25

作者: Minuet    時間: 2025-3-24 22:36
Emotionalit?t als Mythos und Zeremonie?ngen, inwiefern Schulen den gesellschaftlichen Erwartungen einer ganzheitlichen und Fragen der Emotionalit?t berücksichtigenden Beurteilung entsprechen. Gezeigt wird, dass diese Erwartungen sowohl in formalen Regelungen als auch in der Beurteilungspraxis ihren Niederschlag finden – sie tun dies jedoch auf unterschiedliche Weise.
作者: GENRE    時間: 2025-3-25 01:03
Die Untersuchung von Stratifikation in sich wandelnden Hochschulfelderntitutionalisierte Einzelf?lle, ohne die feldspezifischen Ordnungsprinzipien vorausgehend zu definieren. Mit Hilfe der Akteur-Netzwerk-Theorie lassen sich dann vertikale Ordnungsversuche über soziomaterielle Relationsbeziehungen herausarbeiten und so Formen der Stratifikation identifizieren.
作者: Sedative    時間: 2025-3-25 03:25
Schule aus organisationssoziologischer PerspektiveBesonderheiten der Schule als Organisation. Im zweiten Teil wird geprüft, wie Schule in bekannte Organisationstypologien eingeordnet werden kann und welchen Erkenntnisgewinn dies jeweils bringt. Im dritten Teil werden aktuelle soziologische Organisationstheorien in Hinblick auf ihre Anwendungsm?glichkeiten auf Schule diskutiert.
作者: Wallow    時間: 2025-3-25 08:54

作者: 無彈性    時間: 2025-3-25 14:45

作者: fatty-streak    時間: 2025-3-25 17:24
Arbeitskraft- und StellentypisierungenUnterscheidung von Stellenkomponenten arbeitet und den Kompatibilit?tserwartungen und Substitutionsm?glichkeiten nachgeht, die mit diesen Komponenten verknüpft sind. Es wird gezeigt, auf welche Weise diese Erwartungen und Substitutionsm?glichkeiten an Vorgaben anschlie?en, die der Typisierung von Ar
作者: 使尷尬    時間: 2025-3-25 22:41
?Wir sind eine besondere Schule“l(fā)en aus dem Bereich Raum verdeutlicht, der sich neben Zeit und Ritual als besonders fruchtbar für das Herausarbeiten institutionalisierter und kontinuierlich tradierter Routinen und Wissensbest?nde erwiesen hat.
作者: tooth-decay    時間: 2025-3-26 04:04

作者: 使?jié)M足    時間: 2025-3-26 07:26
Maja S. MaierDie Soziologie hinter ‘Organisation und Bildung‘.Organisation als Faktor in Bildungsprozessen.Aktuelle Schnittstellenforschung der qualitativen Bildungsforschung.Includes supplementary material:
作者: defuse    時間: 2025-3-26 10:12
,Organisation und Bildung – eine Einleitung,Der vorliegende Sammelband beleuchtet das Verh?ltnis von Organisation und Bildung in theoretischen und empirischen Analysen. Das zentrale Anliegen ist es, zu zeigen, wie unterschiedliche organisationstheoretische Perspektiven für die qualitative Bildungsforschung fruchtbar gemacht werden (k?nnen).
作者: Crayon    時間: 2025-3-26 14:41
978-3-658-10887-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: arthrodesis    時間: 2025-3-26 19:23
Organisation und Bildung978-3-658-10888-5Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: Adjourn    時間: 2025-3-26 21:02
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/o/image/703988.jpg
作者: mercenary    時間: 2025-3-27 02:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10888-5Beruf; Bildungseinrichtungen; Bildungslandschaften; Bildungssystem; Dokumentarische Methode; Educational
作者: 推崇    時間: 2025-3-27 08:51

作者: Repetitions    時間: 2025-3-27 11:51

作者: angina-pectoris    時間: 2025-3-27 15:41

作者: 邊緣    時間: 2025-3-27 18:21

作者: 組成    時間: 2025-3-27 22:22
,Fibrogene, fibrohistiozyt?re und lipogene Tumoren,WHO z?hlt in der Klassifikation der Knochentumoren von Lyon (2002) zu den fibrogenen Tumoren das desmoplastische Fibrom und das Fibrosarkom. Dabei wird im Vorspann des entsprechenden Kapitels darauf hingewiesen, dass Fibrosarkome sehr gut differenziert sein k?nnen und dass ihre Unterscheidung vom de
作者: 后退    時間: 2025-3-28 05:26
Proteasome Inhibitor Therapy in a Brain Tumor Model. Preclinical activity has been observed in prostate and mammary cancer. Phase I data have defined tolerable toxicity, and thus analysis for brain tumor therapy is warranted. A rat intracranial 9L gliosarcoma model was given 1.0 mg/kg iv of C-14-labeled bortezomib to assess distribution. Intravenous
作者: Herbivorous    時間: 2025-3-28 06:52

作者: insincerity    時間: 2025-3-28 12:08
https://doi.org/10.1057/9780230370357ons of higher education and research. The international mobility of students and scholars are longstanding forms of academic mobility but, it is only during the last two decades that more emphasis has been placed on the movement of education programs, higher education institutions (HEIs), and new commercial providers across national borders.
作者: Angioplasty    時間: 2025-3-28 17:08
The Adoption of Mobile Health (mHealth) Services by Internally Displaced Persons (IDPs) in Nigeriaeiled new constructs such as “Language” and “No Tariff” which are more vital determinants of the IDPs attitude towards mHealth than the original UTAUT constructs. These newly discovered constructs were added to modify the UTAUT to make it a suitable framework to check attitudes and opinions of IDPs towards mobile health (mHealth).
作者: 闖入    時間: 2025-3-28 22:22
Ultimate Value in Psychology,rtant difference is that means and ends stand in opposite relations to satisfaction. While means lead to satisfaction, ends supposedly yield the satisfaction we seek when we engage in means. Eating right and exercising, for instance, are often viewed as means of achieving good health, which is supposed to bring satisfaction in and of itself.
作者: cinder    時間: 2025-3-29 00:29
Mazdak Nik-Bakht,Tamer E. El-Dirabyt Aram and Marianne Kaloosdian and Stephen and Marian Mugar Professor in Armenian Genocide Studies. While at Clark, he advanced the Strassler Center for Holocaust and Genocide Studies as the leading academic institute focused on research and education about the Armenian Genocide. In addition to purs
作者: 起皺紋    時間: 2025-3-29 04:44
Greta Uehlingrch ideas; will continue to positively impact the growth, development, and ?expansion of thisfield and our growing community; and will continue to raise awareness regarding the onset and impact of these events in societies throughout the world, and, in turn, will have significant and positive impact
作者: –吃    時間: 2025-3-29 08:19
Die übertragbarkeit internationaler Ergebnisse auf nationale Fragestellungen fair Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI), das diese Aktivit?ten koordiniert. Seit dem 1. Januar 2000 sind die entsprechenden Regelungen auch im Gesundheitsreformgesetz 2000 (Art. 21) verankert.
作者: Chandelier    時間: 2025-3-29 12:41
Text-Based Analytics for Biosurveillancerover formations on other planets;.? introduces sample acquisition and autonomous science – with an emphasis on astrobiology – as the raison d’être of rover missions;.? presents a special case study on the expl978-3-662-56845-3978-3-642-03259-2
作者: Minatory    時間: 2025-3-29 18:28

作者: 單色    時間: 2025-3-29 21:54
Herz nach wie vor eine hohe Morbidit?t und Mortalit?t aufweisen (Ferencz et al. 1993). Mit besserer postnataler Diagnostik ist die Inzidenz sogar h?her, denn in einer neuen in Deutschland durchgeführten Studie (Lindinger et al. 2010) wurde eine Pr?valenz von 10 Herzfehlern bei 1000 Lebendgeborenen gefunden.
作者: 總    時間: 2025-3-30 00:52
Nedal Tahat,Obaida M. Al-hazaimeh,Safaa Shatnawirket is often translated in non-standard forms of employment like temporary employment, assumed to improve employment chances for weak labour market profiles on the one hand and to give employers a less costly opportunity to adapt the number of employees to fluctuating levels of demand on the other




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新化县| 彝良县| 台东县| 武宣县| 六盘水市| 玉树县| 赤水市| 常州市| 玛沁县| 平安县| 逊克县| 芦山县| 遵化市| 盱眙县| 乌鲁木齐市| 东乡| 武夷山市| 松滋市| 循化| 汉沽区| 漯河市| 中江县| 西和县| 巍山| 偏关县| 明光市| 定南县| 五常市| 东城区| 秦安县| 锦州市| 宁都县| 西盟| 南澳县| 睢宁县| 卓尼县| 池州市| 扶风县| 遂川县| 巫溪县| 平阳县|