標題: Titlebook: Organisation und Beratung; Beitr?ge der AG Orga Michael G?hlich,Susanne M. Weber,Timm C. Feld Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften [打印本頁] 作者: peak-flow-meter 時間: 2025-3-21 17:35
書目名稱Organisation und Beratung影響因子(影響力)
書目名稱Organisation und Beratung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Organisation und Beratung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Organisation und Beratung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Organisation und Beratung被引頻次
書目名稱Organisation und Beratung被引頻次學科排名
書目名稱Organisation und Beratung年度引用
書目名稱Organisation und Beratung年度引用學科排名
書目名稱Organisation und Beratung讀者反饋
書目名稱Organisation und Beratung讀者反饋學科排名
作者: Intersect 時間: 2025-3-21 21:58
Organisationsinterne Beratung in Ausbildungssituationen – Prozesse zwischen angehenden Lehrkr?ften uBeratung spielt in Ausbildungskontexten immer wieder eine Rolle. Diese Beratungsprozesse sind wissenschaftlich interessant, da sie – so ist zumindest zu vermuten – bedeutsame Situationen in der Ausbildung darstellen und konzeptionell wie in der realen Auspr?gung nicht ganz unproblematisch sind.作者: deviate 時間: 2025-3-22 01:28 作者: ANT 時間: 2025-3-22 04:37
Organisation und P?dagogikhttp://image.papertrans.cn/o/image/703980.jpg作者: OTTER 時間: 2025-3-22 09:49
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92285-0DGfE; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Evaluation; Lernen; Organisation; Organisationen; Organisationsbera作者: infantile 時間: 2025-3-22 15:17 作者: glowing 時間: 2025-3-22 18:07 作者: PAGAN 時間: 2025-3-22 23:53 作者: 細微的差異 時間: 2025-3-23 03:37 作者: Ingratiate 時間: 2025-3-23 06:00 作者: 詞匯表 時間: 2025-3-23 12:39
Ethnografisch orientierte Organisationsforschung als Ressource der Organisationsberatung in Weiterbiderpolitische Umorientierungen im Kontext des lebenslangen Lernens in Weiterbildungseinrichtungen einen anhaltenden Reformdruck und somit auch das Verst?ndnis für die Notwendigkeit zur best?ndigen Entwicklung und Ver?nderung der Einrichtungen, in denen und durch die, Lernen und Bildung erm?glicht werden (vgl. Behrmann 2006).作者: 荒唐 時間: 2025-3-23 16:17
Elemente und Wirksamkeit organisationaler Lernberatung aus empirischer Sichtltag von Bildungseinrichtungen wie die interne Evaluation der Bildungsarbeit. Es ist nur konsequent, diese evaluatorischen Bemühungen auch auf die organisationsinternen Beratungsprozesse selbst auszudehnen und Lernberatung zum Gegenstand von Evaluation zu machen.作者: hermitage 時間: 2025-3-23 19:33
Schulen werden beraten. Empirische Befunde zur Bedeutung externer Beratung in Schulenie Einführung von Vergleichstests wird zunehmend die Orientierung an den messbaren Lernleistungen bedeutsam. Schule steht deshalb heute unter einem gewachsenen Ver?nderungsdruck. Wie kann Schule diese Ver?nderungen bew?ltigen, wie k?nnen Lehrkr?fte diese neuen Herausforderungen erfolgreich meistern?作者: interpose 時間: 2025-3-23 22:21 作者: 草率男 時間: 2025-3-24 06:01
Beratung als organisationskulturelle Praxis. Zur Ethnographie organisationsinterner Beratungation auf die Praktiken der Lernunterstützung ab. Im Folgenden soll über die methodische Erschlie?ung und empirische Rekonstruktion der p?dagogischen Handlungsform Beratung ein Beitrag zur ethnographischen Orientierung in der p?dagogischer Organisationsforschung geleistet werden.作者: Amnesty 時間: 2025-3-24 08:40 作者: 史前 時間: 2025-3-24 13:20
Organisation und Beratung. Funktionsgrammatiken, Selbstberatung, p?dagogische Zug?ngein dieser Frage anschlie?e, definiert: Eine Organisation ist ein rekursives System der Kommunikation von Entscheidungen, die wechselseitig füreinander Pr?missen bilden, welche dann weiteres Entscheiden in gewisse, erwartbare Bahnen lenken (vgl. Luhmann 2000).作者: 驚奇 時間: 2025-3-24 15:51 作者: Ceramic 時間: 2025-3-24 20:59 作者: Engaged 時間: 2025-3-25 01:34 作者: 商議 時間: 2025-3-25 04:23 作者: Custodian 時間: 2025-3-25 08:17 作者: 使殘廢 時間: 2025-3-25 13:10
Organisation und Beratung. Funktionsgrammatiken, Selbstberatung, p?dagogische Zug?ngeht auf, wenn der Bus abgefahren ist, sondern sorgen dafür, dass es morgen dort weitergeht, wo es heute aufgeh?rt hat. Die Systemtheorie, der ich mich in dieser Frage anschlie?e, definiert: Eine Organisation ist ein rekursives System der Kommunikation von Entscheidungen, die wechselseitig füreinander作者: 施舍 時間: 2025-3-25 18:32
Beratung im Kontext lebenslangen Lernens – Herausforderungen für die Theoriebildungkonstruieren‘. Dies beginnt bei der Entscheidung über die Schullaufbahn, geht über die Wahl einer Berufsausbildung oder eines Studiums bis zur Teilnahme an Weiterbildung. Diese Entwicklung er?ffnet einerseits Handlungsspielr?ume für die Individuen, beinhaltet andererseits aber auch Unsicherheiten un作者: 抒情短詩 時間: 2025-3-25 21:48 作者: PATHY 時間: 2025-3-26 04:02 作者: restrain 時間: 2025-3-26 07:07
Ethnografisch orientierte Organisationsforschung als Ressource der Organisationsberatung in Weiterbin in gesellschaftlichen Ver?nderungen, wie sie etwa in Diagnosen der ?Wissensgesellschaft“ (Stehr 1994), der ?reflexiven Moderne“ (Beck/Giddens/Lash 1996) sowie eines tiefgreifenden demografischen Wandels (vgl. Frevel 2004) beschrieben werden. Im engeren Sinn provozieren bildungs-, ordnungs- und f?r作者: 行乞 時間: 2025-3-26 10:44 作者: 空洞 時間: 2025-3-26 14:03
Kollegiale Beratung in Gruppen als Instrument der Schulentwicklungit p?dagogischen Ma?st?ben verbunden werden. Es werden Daten aus dem Modellprojekt ?Kooperative Lehrerfortbildung mit der Methode der Kollegialen Beratung“ in Gruppen, das von 2003-2007 von der Bund-L?nder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsf?rderung finanziert wurde, ausgewertet. Die Verb作者: dysphagia 時間: 2025-3-26 17:09
Elemente und Wirksamkeit organisationaler Lernberatung aus empirischer Sichts Beratungsprozesse einen wichtigen Bestandteil professioneller p?dagogischer Praxis darstellen, ist insbesondere an Weiterbildungsorganisationen nicht spurlos vorübergegangen. Die organisierte Beratung von Lernenden entlang ausgearbeiteter Beratungskonzepte geh?rt inzwischen fast ebenso sehr zum Al作者: 閃光東本 時間: 2025-3-26 22:11
Individuelle Lernberatung als Instrument der Organisationskulturentwicklung – Ein Pilotprojekt zur Imenhang zu den Hauptanliegen einer reformorientierten deutschen Hochschulpolitik (vgl. Otten 2006). Der Beitrag besch?ftigt sich mit dem Thema Internationalisierung aus organisationsp?dagogischer Perspektive und geht dabei von der Frage aus, welche organisationalen Lernaufgaben mit einem erfolgreich作者: glowing 時間: 2025-3-27 04:18
Leitung im Entwicklungsprozess organisationaler Lernf?higkeit. Forschungsbasierte Erkenntnisse und pschen Perspektive immer auch die allgemeine Frage nach den unterstützenden Rahmenbedingungen auf. Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Untersuchung zum organisationalen Lernen von Weiterbildungseinrichtungen (vgl. Feld 2007, 2009) verdeutlichen, dass insbesondere die Organisationsleitung – und he作者: Debark 時間: 2025-3-27 05:18
Beratung im betrieblichen Bildungsmanagementr (Learning Business Partner, Learning Consultant) institutionalisieren. Zielsetzung der liniennahen, auf die Gesch?ftsstrategie des Unternehmens ausgerichteten Beratungseinheiten ist es unternehmensrelevantes und aktuelles Bildungsmanagement-Fachwissen zu bündeln (vgl. Oertig, 2006b, S.13). Durch d作者: Capitulate 時間: 2025-3-27 11:17
Beratung in und von Kinderl?den – zum Zusammenhang von Organisationskultur und Inanspruchnahme extergt, dass einzelne Kinderl?den auf ganz unterschiedliche Art und Weise von Beratung profitieren. Sie suchen diese in für ihre jeweilige Organisationskultur typischen Formen und finden dort L?sungen, die im Rahmen ihrer bisherigen Grundannahmen umsetzbar sind.作者: 猛擊 時間: 2025-3-27 14:52
Schulen werden beraten. Empirische Befunde zur Bedeutung externer Beratung in Schulenhulen wird in Zusammenhang mit der Autonomisierung von Schule verst?rkt. In der administrativen Steuerung von Schulen spielt Effizienz eine deutlich gr??ere Rolle, denn der Erfolg einer Schule wird an ihrem Output gemessen – der zielgerichtete Mitteleinsatz ist dabei ein wichtiger Indikator. Durch d作者: 密碼 時間: 2025-3-27 20:03
Christiane Schiersmanneits wird an Anwendungssystemen gearbeitet, die im Bereich intelligenzerfordernder Aktivit?ten eingesetzt-werden sollen, darüber hinaus ist ein weiteres Ziel der KI- Forschung in der Beschreibung und . zu sehen. Diese beiden Zielsetzungen der Künstlichen Intelligenz k?nnten, wenn man den eingeschlag作者: 施魔法 時間: 2025-3-27 22:30
Klaus Harney,Anja Vo?gefa?t wurden, sind im Laufe der etwa drei letzten Jahre Vorschl?ge für eine intensivere Integration der beiden Repr?sentationsformen ver?ffentlicht worden. Die beiden Arbeiten (Ait-Kaci & Nasr 1986) und (Mycroft & O’Keefe 1984) m?gen hier stellvertretend genannt werden. Der prinzipielle Ansatz sieh作者: 殘廢的火焰 時間: 2025-3-28 03:19
Hildegard Machasen dieser Studien die praktische Bedeutung der geprüften Substanz für die klinische Behandlung von Patienten erkennbar. Sogenannte Phase-IV-Studien sollen deshalb Aussagen zur Effizienz und Sicherheit von Arzneimitteln erm?glichen. Allerdings weichen entsprechende Untersuchungspl?ne in der Regel vo作者: 釘牢 時間: 2025-3-28 09:16 作者: Neonatal 時間: 2025-3-28 10:46
Claudia Fahrenwaldt für diese Indikation ist umstritten, nicht zuletzt weil die Testmodelle und die mit ihnen gewonnenen Ergebnisse nur selten die therapeutische Situation abbilden und dadurch die tierexperimentelle Basis recht schmal ist. Inzwischen ist allgemein akzeptiert, da? die funktionell wichtigste Auswirkung作者: 積極詞匯 時間: 2025-3-28 15:05 作者: 帽子 時間: 2025-3-28 19:41 作者: 合并 時間: 2025-3-29 02:09 作者: 財政 時間: 2025-3-29 06:00
Katharina Iseler Dipl. Sozarb./-p?d.t für diese Indikation ist umstritten, nicht zuletzt weil die Testmodelle und die mit ihnen gewonnenen Ergebnisse nur selten die therapeutische Situation abbilden und dadurch die tierexperimentelle Basis recht schmal ist. Inzwischen ist allgemein akzeptiert, da? die funktionell wichtigste Auswirkung作者: Mast-Cell 時間: 2025-3-29 09:38 作者: 我悲傷 時間: 2025-3-29 13:42
Individuelle Lernberatung als Instrument der Organisationskulturentwicklung – Ein Pilotprojekt zur Iierender an deutschen Hochschulen. Neben dem Training zentraler Schlüsselkompetenzen liegt der Schwerpunkt des Projekts auf ., die die Studierenden dabei unterstützt, sich in Bezug auf zentrale hochschulrelevante Aufgabenstellungen selbst realisierbare Lernziele zu setzen.作者: 表示向前 時間: 2025-3-29 16:32
Christiane Schiersmanndungsorientierten Arbeiten sind in vielen F?llen durch Erkenntnisse über die kognitiven Prozesse beim Menschen geleitet. Diese wechselseitige Beeinflussung will ich hier in bezug auf die Nützlichkeit der kognitionsorientierten Grundlagen für die ?angewandte KI“ kurz vertiefen: Sowohl natürliche als 作者: subacute 時間: 2025-3-29 21:59
Klaus Harney,Anja Vo?tehenden Systeme durchführt, arbeitet man mit einer Variante dieses Ansatzes als Wissensrepr?sentationssprache. In der vorliegenden Publikation soll auf einen Teilaspekt dieses Unterfangens n?her eingegangen werden. Wie in allen mehrsortigen Kalkülen, so hat man auch in der LILOG-Wissensrepr?sentati作者: Sarcoma 時間: 2025-3-29 23:54 作者: manifestation 時間: 2025-3-30 05:32
Sascha Kochffusion ins Gehirn. Im Zytoplasma von Nerven- und Gliazellen wird Glukose glykolytisch bis zum Pyruvat abgebaut. Der glykolytische Flux wird reguliert durch das allosterische Enzym Phosphofruktokinase, das in einer Art konzertierten Aktion mit den Enzymen Hexokinase und Pyruvatkinase zusammenarbeite作者: 格子架 時間: 2025-3-30 10:59
Claudia Fahrenwaldhr voll leistungsf?hig sind oder fehlerhaft arbeiten, der Verlust eines Teils der regulierenden Faktoren ohne wesentliche Folgen für den Gesamtorganismus bleiben. Seine Adaptationsf?higkeit und Kompensationskapazit?t werden aber in jedem Fall geringer. Unter Belastung reichen sie vielfach nicht mehr作者: 無王時期, 時間: 2025-3-30 16:11
Timm C. Feld,Klaus Meisel88). Die Daten für eine Korrektur um die zu erwartende Spontanremission konnten wir einer multizentrischen Untersuchung über den Spontanverlauf vaskul?r bedingter Aphasien entnehmen (W. U. P. 1984). Auf der Grundlage dieser Ergebnisse haben wir eine Studie ausgeführt, die folgende Frage beantworten 作者: Tailor 時間: 2025-3-30 18:52
Jasmina Hasanbegovic M.A.ffusion ins Gehirn. Im Zytoplasma von Nerven- und Gliazellen wird Glukose glykolytisch bis zum Pyruvat abgebaut. Der glykolytische Flux wird reguliert durch das allosterische Enzym Phosphofruktokinase, das in einer Art konzertierten Aktion mit den Enzymen Hexokinase und Pyruvatkinase zusammenarbeite作者: linear 時間: 2025-3-30 22:12
en sich zwar regionale strukturelle Hirnsch?den nachweisen, die Auspr?gung der Demenz h?ngt aber oft von funktionellen St?rungen prim?r von der Erkrankung nichtbetroffener Hirnregionen ab. Die prim?ren (degenerativen) Erkrankungen, die zur Demenz führen, sind erst in sp?ten Stadien von im CT sichtba作者: SLUMP 時間: 2025-3-31 02:02 作者: 口訣法 時間: 2025-3-31 05:12
Helen Knauf,Martin Goecke,Melanie Rauhhr voll leistungsf?hig sind oder fehlerhaft arbeiten, der Verlust eines Teils der regulierenden Faktoren ohne wesentliche Folgen für den Gesamtorganismus bleiben. Seine Adaptationsf?higkeit und Kompensationskapazit?t werden aber in jedem Fall geringer. Unter Belastung reichen sie vielfach nicht mehr作者: semiskilled 時間: 2025-3-31 09:16
Book 2010wie unterscheiden sie sich? Wie wirkt Organisationsberatung und wie kann sie evaluiert werden? Der Band gibt einen überblick über die deutschsprachige Forschung zu diesen und anderen Fragen der Beratung in und von Organisationen.作者: Ige326 時間: 2025-3-31 14:28
2512-1170 Beratungsunternehmen gemein und wie unterscheiden sie sich? Wie wirkt Organisationsberatung und wie kann sie evaluiert werden? Der Band gibt einen überblick über die deutschsprachige Forschung zu diesen und anderen Fragen der Beratung in und von Organisationen.978-3-531-17315-3978-3-531-92285-0Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189 作者: 才能 時間: 2025-3-31 19:34
Communicating Mathematics Across the Web,athematical interaction that I expect to become feasible soon (and certainly would like to have) over the World Wide Web. After introduction of the . framework, I will argue that it is sufficiently powerful to handle the mathematical content in the Web activities discussed in the three scenarios.