標(biāo)題: Titlebook: Optimale Prozessorganisation im IT-Management; Ein Prozessreferenzm Albert Karer Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 IT-Manage [打印本頁] 作者: NO610 時(shí)間: 2025-3-21 19:03
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management影響因子(影響力)
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management被引頻次
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management年度引用
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management年度引用學(xué)科排名
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management讀者反饋
書目名稱Optimale Prozessorganisation im IT-Management讀者反饋學(xué)科排名
作者: 百靈鳥 時(shí)間: 2025-3-21 20:41
Albert Karereitet, sie lassen kaum Spielraum und reglementieren den Pauschalfall, sie sind oft nicht zielführend und praktikabel und verlangen viel Interpretationsgabe..Daher wird es immer schwieriger, mit konservativen und formalen Planungsans?tzen, die wohl bew?hrten Ma?nahmen in alternative Sicherheitskonzep作者: ALE 時(shí)間: 2025-3-22 00:46
ert sowie die Vor- und Nachteile alternativer Konzepte diskutiert. Die Auseinandersetzung um die notwendige Reformierung der Waldorfschule erfolgt dabei in dem Spannungsverh?ltnis zwischen dem Festhalten an der tradierten Praxis und der Notwendigkeit, diese an aktuellen gesellschaftlichen Entwicklun作者: 煉油廠 時(shí)間: 2025-3-22 04:41 作者: expound 時(shí)間: 2025-3-22 08:46
eigelegte Gro?grafik, die rund 75 Prozesse und ihre Verknüpfungen darstellt. Das Buch schlie?t damit auch die Lücke bei der Detailsicht auf die Prozesse einer IT-Organisation..978-3-642-33768-0978-3-540-71558-0作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-22 13:49
Modellkonzept und Methodik,rie entwickelte Modellbegriff ist nicht auf eine Fachdisziplin festgelegt. Er will vielmehr disziplinübergreifend, also allgemein anwendbar sein. Nach Stachowiak ist der Begriff ?Modell“ durch drei Merkmale gekennzeichnet:. Ein Modell zeichnet sich also durch Abstraktion aus, durch bewusste Vernachl作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-22 19:34
,Ausgew?hlte Gesch?ftsvorf?lle,?ftsvorf?lle, die eine wertsch?pfende Funktion haben, sind im Modell abgebildet. Durch Verknüpfung untereinander und mit weiteren relevanten Prozessen des ICT-Unternehmens entsteht ein komplexes Prozessnetzwerk. Ein einzelner spezifischer Gesch?ftsvorfall. wie z.B. . verliert sich in der Komplexit?t作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 22:27
Albert Karer12 verbindlich sein, d. h. mit diesem Stichtag sollte nur noch der Eurocode 2 (DIN EN 1992-1-1, Ausgabe Januar 2011) mit seinem zugeh?rigen nationalen Anhang (DIN EN 1992-1-1/NA, Ausgabe Januar 2011) Verwendung finden, die DIN 1045-1 wird zurückgezogen. Bereits seit M?rz 2010 gilt eine übergangsphas作者: 愛哭 時(shí)間: 2025-3-23 04:20
Albert Karervermeintlich modernen Lebensansprüche finden sich in unseren Gesellschaftsbauwerken wieder. Gleichzeitig sind die gesellschaftlichen Erwartungen an die Verkehrssicherheit der Bauwerke sehr hoch..Modernes Gesch?fts- und Freizeitverhalten verlangt flexible Nutzungen und komplexe Raumgeometrien. Dies w作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-23 06:16 作者: 紀(jì)念 時(shí)間: 2025-3-23 09:58 作者: Transfusion 時(shí)間: 2025-3-23 15:26 作者: JECT 時(shí)間: 2025-3-23 19:31 作者: GUILT 時(shí)間: 2025-3-23 22:10
Book 2007n der in einer IT-Organisation ben?tigten Prozesse liegen eine Vielzahl von Basisinformationen vor. Wie diese Prozesse aber innerhalb einer IT-Organisation strukturiert werden, welche Schnittstellen zu berücksichtigen sind, wie die Prozesse verknüpft sind, und wie sich die gesamte Prozessstruktur im作者: 最高點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 04:33 作者: 拱形大橋 時(shí)間: 2025-3-24 07:29 作者: GRACE 時(shí)間: 2025-3-24 11:58 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-24 18:12
Prozessbereiche und Prozesskategorien,In diesem Kapitel werden die Prozessbereiche des Prozess-Referenzmodells und ihre Prozesskategorien beschrieben. Die folgende Abbildung stellt die Position der einzelnen Prozessbereiche und ihre Prozesskategorien im Modell dar: .Electronic supplementary material作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-24 22:50 作者: Tempor 時(shí)間: 2025-3-25 03:13 作者: 沉積物 時(shí)間: 2025-3-25 04:37
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71558-0IT-Management; IT-Organisation; Information Technology Infrastructure Library (ITIL); Motivation; Optimi作者: 注意到 時(shí)間: 2025-3-25 11:17 作者: 暴行 時(shí)間: 2025-3-25 15:28
7樓作者: 植物學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 17:54
7樓作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
8樓作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-26 00:42
8樓作者: pulmonary 時(shí)間: 2025-3-26 04:29
8樓作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
8樓作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-26 15:53
9樓作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安 時(shí)間: 2025-3-26 19:18
9樓作者: Anthropoid 時(shí)間: 2025-3-26 21:32
9樓作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-27 04:22
9樓作者: inspiration 時(shí)間: 2025-3-27 08:15
10樓作者: 危機(jī) 時(shí)間: 2025-3-27 11:37
10樓作者: 幻影 時(shí)間: 2025-3-27 16:53
10樓作者: 決定性 時(shí)間: 2025-3-27 19:05
10樓