派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge; Eine computergestütz Frederik Wei? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: 無法修復    時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge影響因子(影響力)




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge網(wǎng)絡公開度




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge被引頻次




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge被引頻次學科排名




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge年度引用




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge年度引用學科排名




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge讀者反饋




書目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge讀者反饋學科排名





作者: syring    時間: 2025-3-21 21:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22097-6Betriebsstrategie; Multikriterielle Optimierung; Dimensionierung; Hybridfahrzeug; Brennstoffzelle; Antrie
作者: 窩轉脊椎動物    時間: 2025-3-22 03:01

作者: 系列    時間: 2025-3-22 05:53
Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge978-3-658-22097-6Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
作者: outer-ear    時間: 2025-3-22 11:17

作者: 最高峰    時間: 2025-3-22 12:57

作者: 上腭    時間: 2025-3-22 17:31

作者: 種屬關系    時間: 2025-3-22 22:33

作者: 閑蕩    時間: 2025-3-23 02:59

作者: 憤慨一下    時間: 2025-3-23 07:45
Ermittlung der Auslegungskriterien und Randbedingungen,chiedliche Fahrleistungen und Werte zur Quantifizierung der Reproduzierbarkeit dieser Fahrleistungen definiert. Zur Berechnung dieser Gr??en werden auf die erforderliche Genauigkeit und Rechengeschwindigkeit zugeschnittene Simulationswerkzeuge ben?tigt.
作者: 胎兒    時間: 2025-3-23 10:44

作者: Processes    時間: 2025-3-23 17:05
Anwendung und Diskussion der Methodik,Zum einen wird durch den Vergleich mit Serienfahrzeugen gezeigt, dass die entwickelten Simulationswerkzeuge ausreichend genaue Ergebnisse liefern. Zum anderen werden für unterschiedliche Serienfahrzeuge optimale HEV-Hybridisierungen ermittelt und diese mit den tats?chlich ausgeführten Dimensionierungen verglichen.
作者: llibretto    時間: 2025-3-23 19:41
Einleitung,von Kraftfahrzeugen nehmen weltweit zu. Beispielsweise fordert die Europ?ische Union, die durchschnittlichen CO2-Emissionen der Fahrzeugflotten der Automobilhersteller bis zum Jahr 2020 auf 95 g/km zu senken [41]. ?hnliche Gesetze wurden auch in anderen wichtigen Automobilm?rkten, wie den USA, China
作者: asthma    時間: 2025-3-23 22:29

作者: Iniquitous    時間: 2025-3-24 05:39

作者: Glucose    時間: 2025-3-24 06:35

作者: Functional    時間: 2025-3-24 13:47
Optimierung des Antriebsstrangs,nicht alle hinsichtlich der Zielgr??en untersucht werden k?nnen, muss eine stichprobenartige Auswahl über den gesamten Suchraum erfolgen. Um diese Auswahl zielgerichtet durchzuführen und damit den insgesamt erforderlichen Berechnungsaufwand zu verringern, wird in dieser Arbeit ein Optimierungsalgori
作者: Diuretic    時間: 2025-3-24 17:16
Anwendung und Diskussion der Methodik,Zum einen wird durch den Vergleich mit Serienfahrzeugen gezeigt, dass die entwickelten Simulationswerkzeuge ausreichend genaue Ergebnisse liefern. Zum anderen werden für unterschiedliche Serienfahrzeuge optimale HEV-Hybridisierungen ermittelt und diese mit den tats?chlich ausgeführten Dimensionierun
作者: 未開化    時間: 2025-3-24 20:28
Zusammenfassung und Ausblick,klungsziele optimieren. Die Vielzahl an Freiheitsgraden bei der Auslegung elektrifizierter und/oder hybridisierter Fahrzeugantriebe führt zu einer sehr gro?en Anzahl m?glicher Konfigurationen, sodass die Ermittlung der geeignetsten Varianten rechnergestützte Methoden erfordert. Zu diesem Zweck wurde
作者: ANT    時間: 2025-3-24 23:43
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa
作者: 訓誡    時間: 2025-3-25 05:40
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa
作者: 膝蓋    時間: 2025-3-25 09:25
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa
作者: mortgage    時間: 2025-3-25 14:05

作者: 驚呼    時間: 2025-3-25 17:36
Book 2018ne umfangreiche Analyse aller wesentlichen Einflüsse auf das Gesamtsystem Antriebsstrang kann der Autor die frühe Konzeptphase des Fahrzeugentwicklungsprozesses beschleunigen und zeitgleich dessen Ergebnisqualit?t verbessern. Die Simulation erfolgt mit eigens für diesen Anwendungsfall erstellten rec
作者: crockery    時間: 2025-3-25 22:09
Optimierung des Antriebsstrangs,thmus verwendet. Eine Aufgabe des Algorithmus ist es, die Auswahl der zu untersuchenden Konfigurationen im Optimierungsprozess so zu steuern, dass in dessen Verlauf eine Verbesserung der Zielgr??en erfolgt.
作者: Pantry    時間: 2025-3-26 04:12
1867-3635 ler BEV-, PHEV- und FCEV-Antriebsstrangkonfigurationen. Durch seine umfangreiche Analyse aller wesentlichen Einflüsse auf das Gesamtsystem Antriebsstrang kann der Autor die frühe Konzeptphase des Fahrzeugentwicklungsprozesses beschleunigen und zeitgleich dessen Ergebnisqualit?t verbessern. Die Simul
作者: 暫時中止    時間: 2025-3-26 05:51
Zusammenfassung und Ausblick,r gro?en Anzahl m?glicher Konfigurationen, sodass die Ermittlung der geeignetsten Varianten rechnergestützte Methoden erfordert. Zu diesem Zweck wurde in dieser Arbeit eine simulationsgestützte Methodik zur Identifikation optimaler BEV, PHEV und FCEV Antriebsstrangkonfigurationen entwickelt.
作者: Ophthalmoscope    時間: 2025-3-26 09:39

作者: GLUE    時間: 2025-3-26 15:21

作者: 從容    時間: 2025-3-26 17:03

作者: Magisterial    時間: 2025-3-27 00:04
Frederik Wei?late into a strategic exchange. In fact, our present policy is so imprecise as to make blundering into such a disaster practically inevitable — if a war ever begins in Europe. Thus, while concentrating on the current situation in Europe, it is essential to think in terms that will be responsive to b
作者: indifferent    時間: 2025-3-27 02:56

作者: patella    時間: 2025-3-27 08:49

作者: 主動    時間: 2025-3-27 11:25
late into a strategic exchange. In fact, our present policy is so imprecise as to make blundering into such a disaster practically inevitable — if a war ever begins in Europe. Thus, while concentrating on the current situation in Europe, it is essential to think in terms that will be responsive to b
作者: 詞匯表    時間: 2025-3-27 14:21
8樓
作者: 變異    時間: 2025-3-27 21:22
9樓
作者: FLOAT    時間: 2025-3-28 00:10
9樓
作者: 極肥胖    時間: 2025-3-28 05:34
9樓
作者: 開花期女    時間: 2025-3-28 08:42
9樓
作者: Aura231    時間: 2025-3-28 14:16
10樓
作者: 殘暴    時間: 2025-3-28 18:22
10樓
作者: 業(yè)余愛好者    時間: 2025-3-28 19:47
10樓
作者: N斯巴達人    時間: 2025-3-28 23:48
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
彰武县| 康平县| 云浮市| 尚义县| 金湖县| 林周县| 临江市| 南和县| 临高县| 石城县| 河间市| 六枝特区| 平顺县| 容城县| 定南县| 涟源市| 新绛县| 繁峙县| 鹤岗市| 菏泽市| 普宁市| 榆中县| 定兴县| 汤原县| 宁海县| 徐闻县| 武隆县| 景泰县| 天长市| 灯塔市| 西吉县| 盐边县| 尤溪县| 赤峰市| 贡嘎县| 恩施市| 镇赉县| 大邑县| 文化| 嵩明县| 饶阳县|