作者: syring 時間: 2025-3-21 21:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22097-6Betriebsstrategie; Multikriterielle Optimierung; Dimensionierung; Hybridfahrzeug; Brennstoffzelle; Antrie作者: 窩轉脊椎動物 時間: 2025-3-22 03:01 作者: 系列 時間: 2025-3-22 05:53
Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge978-3-658-22097-6Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154 作者: outer-ear 時間: 2025-3-22 11:17 作者: 最高峰 時間: 2025-3-22 12:57 作者: 上腭 時間: 2025-3-22 17:31 作者: 種屬關系 時間: 2025-3-22 22:33 作者: 閑蕩 時間: 2025-3-23 02:59 作者: 憤慨一下 時間: 2025-3-23 07:45
Ermittlung der Auslegungskriterien und Randbedingungen,chiedliche Fahrleistungen und Werte zur Quantifizierung der Reproduzierbarkeit dieser Fahrleistungen definiert. Zur Berechnung dieser Gr??en werden auf die erforderliche Genauigkeit und Rechengeschwindigkeit zugeschnittene Simulationswerkzeuge ben?tigt.作者: 胎兒 時間: 2025-3-23 10:44 作者: Processes 時間: 2025-3-23 17:05
Anwendung und Diskussion der Methodik,Zum einen wird durch den Vergleich mit Serienfahrzeugen gezeigt, dass die entwickelten Simulationswerkzeuge ausreichend genaue Ergebnisse liefern. Zum anderen werden für unterschiedliche Serienfahrzeuge optimale HEV-Hybridisierungen ermittelt und diese mit den tats?chlich ausgeführten Dimensionierungen verglichen.作者: llibretto 時間: 2025-3-23 19:41
Einleitung,von Kraftfahrzeugen nehmen weltweit zu. Beispielsweise fordert die Europ?ische Union, die durchschnittlichen CO2-Emissionen der Fahrzeugflotten der Automobilhersteller bis zum Jahr 2020 auf 95 g/km zu senken [41]. ?hnliche Gesetze wurden auch in anderen wichtigen Automobilm?rkten, wie den USA, China作者: asthma 時間: 2025-3-23 22:29 作者: Iniquitous 時間: 2025-3-24 05:39 作者: Glucose 時間: 2025-3-24 06:35 作者: Functional 時間: 2025-3-24 13:47
Optimierung des Antriebsstrangs,nicht alle hinsichtlich der Zielgr??en untersucht werden k?nnen, muss eine stichprobenartige Auswahl über den gesamten Suchraum erfolgen. Um diese Auswahl zielgerichtet durchzuführen und damit den insgesamt erforderlichen Berechnungsaufwand zu verringern, wird in dieser Arbeit ein Optimierungsalgori作者: Diuretic 時間: 2025-3-24 17:16
Anwendung und Diskussion der Methodik,Zum einen wird durch den Vergleich mit Serienfahrzeugen gezeigt, dass die entwickelten Simulationswerkzeuge ausreichend genaue Ergebnisse liefern. Zum anderen werden für unterschiedliche Serienfahrzeuge optimale HEV-Hybridisierungen ermittelt und diese mit den tats?chlich ausgeführten Dimensionierun作者: 未開化 時間: 2025-3-24 20:28
Zusammenfassung und Ausblick,klungsziele optimieren. Die Vielzahl an Freiheitsgraden bei der Auslegung elektrifizierter und/oder hybridisierter Fahrzeugantriebe führt zu einer sehr gro?en Anzahl m?glicher Konfigurationen, sodass die Ermittlung der geeignetsten Varianten rechnergestützte Methoden erfordert. Zu diesem Zweck wurde作者: ANT 時間: 2025-3-24 23:43
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa作者: 訓誡 時間: 2025-3-25 05:40
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa作者: 膝蓋 時間: 2025-3-25 09:25
Frederik Wei?alysts also see a frightening Soviet buildup on the strategic level.. The undisputed evidence, and in these discussions that kind of evidence is rare, is that during the past several years (at least since 1973) relative strength of the WPO has increased dramatically. This increase in strength has fa作者: mortgage 時間: 2025-3-25 14:05 作者: 驚呼 時間: 2025-3-25 17:36
Book 2018ne umfangreiche Analyse aller wesentlichen Einflüsse auf das Gesamtsystem Antriebsstrang kann der Autor die frühe Konzeptphase des Fahrzeugentwicklungsprozesses beschleunigen und zeitgleich dessen Ergebnisqualit?t verbessern. Die Simulation erfolgt mit eigens für diesen Anwendungsfall erstellten rec作者: crockery 時間: 2025-3-25 22:09
Optimierung des Antriebsstrangs,thmus verwendet. Eine Aufgabe des Algorithmus ist es, die Auswahl der zu untersuchenden Konfigurationen im Optimierungsprozess so zu steuern, dass in dessen Verlauf eine Verbesserung der Zielgr??en erfolgt.作者: Pantry 時間: 2025-3-26 04:12
1867-3635 ler BEV-, PHEV- und FCEV-Antriebsstrangkonfigurationen. Durch seine umfangreiche Analyse aller wesentlichen Einflüsse auf das Gesamtsystem Antriebsstrang kann der Autor die frühe Konzeptphase des Fahrzeugentwicklungsprozesses beschleunigen und zeitgleich dessen Ergebnisqualit?t verbessern. Die Simul作者: 暫時中止 時間: 2025-3-26 05:51
Zusammenfassung und Ausblick,r gro?en Anzahl m?glicher Konfigurationen, sodass die Ermittlung der geeignetsten Varianten rechnergestützte Methoden erfordert. Zu diesem Zweck wurde in dieser Arbeit eine simulationsgestützte Methodik zur Identifikation optimaler BEV, PHEV und FCEV Antriebsstrangkonfigurationen entwickelt.作者: Ophthalmoscope 時間: 2025-3-26 09:39 作者: GLUE 時間: 2025-3-26 15:21 作者: 從容 時間: 2025-3-26 17:03 作者: Magisterial 時間: 2025-3-27 00:04
Frederik Wei?late into a strategic exchange. In fact, our present policy is so imprecise as to make blundering into such a disaster practically inevitable — if a war ever begins in Europe. Thus, while concentrating on the current situation in Europe, it is essential to think in terms that will be responsive to b作者: indifferent 時間: 2025-3-27 02:56 作者: patella 時間: 2025-3-27 08:49 作者: 主動 時間: 2025-3-27 11:25
late into a strategic exchange. In fact, our present policy is so imprecise as to make blundering into such a disaster practically inevitable — if a war ever begins in Europe. Thus, while concentrating on the current situation in Europe, it is essential to think in terms that will be responsive to b作者: 詞匯表 時間: 2025-3-27 14:21
8樓作者: 變異 時間: 2025-3-27 21:22
9樓作者: FLOAT 時間: 2025-3-28 00:10
9樓作者: 極肥胖 時間: 2025-3-28 05:34
9樓作者: 開花期女 時間: 2025-3-28 08:42
9樓作者: Aura231 時間: 2025-3-28 14:16
10樓作者: 殘暴 時間: 2025-3-28 18:22
10樓作者: 業(yè)余愛好者 時間: 2025-3-28 19:47
10樓作者: N斯巴達人 時間: 2025-3-28 23:48
10樓