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標(biāo)題: Titlebook: Optical Constants; Supplement to Volume Christian Wohlfarth,M. D. Lechner Book 2017 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 refractive index [打印本頁(yè)]

作者: culinary    時(shí)間: 2025-3-21 18:28
書目名稱Optical Constants影響因子(影響力)




書目名稱Optical Constants影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Optical Constants網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Optical Constants網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Optical Constants被引頻次




書目名稱Optical Constants被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Optical Constants年度引用




書目名稱Optical Constants年度引用學(xué)科排名




書目名稱Optical Constants讀者反饋




書目名稱Optical Constants讀者反饋學(xué)科排名





作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-21 22:04
ken und ein gut funktionierendes Vertriebssystem. Ganz wichtig: Sie müssen wissen, welche besonderen Anforderungen in Ihrer Vertriebsform gelten. In ?Verkaufen!“ bringt Ingo Poggensee die entscheidenden Interaktionsspielfelder, n?mlich den Angebotsvertrieb, den Beratungs- und Beziehungsvertrieb sowi
作者: 遺傳    時(shí)間: 2025-3-22 03:21
ent einer Mehrzahl von Mitarbeitern. Dieses praktische Problem soll durch eine systematische Gegenüberstellung und Integration zweier Disziplinen – der psychologischen ?konomik und der Verhaltenswissenschaft – trianguliert werden. Ein systematischer Vergleich der Erkenntnisse der Verhaltenswissensch
作者: watertight,    時(shí)間: 2025-3-22 05:13

作者: poliosis    時(shí)間: 2025-3-22 10:39

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-22 16:27
y disintegrated, the regional or local monopolies were removed, and customers received the possibility to choose their supplier as in other industries. This led to fundamental changes in the market structure. In an industry with relatively low growth of demand, companies were looking for additional
作者: boisterous    時(shí)間: 2025-3-22 19:57
eitrag für die Vertragsgestaltung, wie in den Fallbeispielen aufgezeigt, liefern: Leistungs- und Beziehungscharakteristika. Der Gruppe der Leistungscharakteristika k?nnen die Spezifit?t, die Unsicherheit, die Komplexit?t sowie die Wichtigkeit, die mit einer Leistung verbunden sind, zugeordnet werden
作者: 聯(lián)邦    時(shí)間: 2025-3-22 23:12

作者: CAPE    時(shí)間: 2025-3-23 04:37

作者: Spina-Bifida    時(shí)間: 2025-3-23 07:21

作者: BUCK    時(shí)間: 2025-3-23 12:04

作者: Offstage    時(shí)間: 2025-3-23 16:10
eth century to a connection of people out of more functional interests and needs (Wilson 1990). This new form of community combines traditional community values with individual needs such as selfrealisation and functional needs (von Loewenfeld 2006). Thereby communication technology such as the inte
作者: CLAIM    時(shí)間: 2025-3-23 20:52
lein mit diesen, noch so positiven Eigenschaften k?nnen Sie zwei entscheidende Fragen Ihres - genübers nicht beantworten: ?Brauche ich das?“ und ?Was nützt mir das?“ Bedarf und Nutzen geben dem Verkauf erst einen Sinn. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der V- k?ufer als Bedarf
作者: 按等級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 01:02

作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-24 03:42

作者: 入會(huì)    時(shí)間: 2025-3-24 07:24
nehmer im Vergleich mit traditioneller Beteiligungsfinanzierung oder Fremdkapitalfinanzierung führen k?nnen. Unter dem Begriff hybride Finanzinstrumente werden Kapitalformen verstanden, die eine wirtschaftliche Funktion zwischen Eigen- und Fremdkapital erfüllen. Da die Ausgestaltung sowohl Elemente
作者: 珊瑚    時(shí)間: 2025-3-24 12:35

作者: 極少    時(shí)間: 2025-3-24 14:55

作者: 闡明    時(shí)間: 2025-3-24 20:36
Landolt-B?rnstein: Numerical Data and Functional Relationships in Science and Technology - New Seriehttp://image.papertrans.cn/o/image/702539.jpg
作者: 龍卷風(fēng)    時(shí)間: 2025-3-25 00:02

作者: Communal    時(shí)間: 2025-3-25 04:15
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017
作者: 天氣    時(shí)間: 2025-3-25 09:17

作者: NOTCH    時(shí)間: 2025-3-25 14:39
Ged?chtnis zu rufen. Ein Praxishandbuch aus der Schatzkiste eines leidenschaftlichen Verk?ufers, erg?nzt mit den direkt anwendbaren Tricks, Techniken und Taktiken anderer erfolgreicher Verk?ufer!978-3-8349-8284-1
作者: 博識(shí)    時(shí)間: 2025-3-25 17:28
Ged?chtnis zu rufen. Ein Praxishandbuch aus der Schatzkiste eines leidenschaftlichen Verk?ufers, erg?nzt mit den direkt anwendbaren Tricks, Techniken und Taktiken anderer erfolgreicher Verk?ufer!978-3-8349-8284-1
作者: ADAGE    時(shí)間: 2025-3-25 20:05

作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-26 03:25

作者: Original    時(shí)間: 2025-3-26 06:08
factors for business combinations in the utility industry. This study is of great interest for economists studying the impacts of business strategies as well as for practioners in finance and the utility industry observing the market development in the utility sector. Prof. Dr. Wolfgang Pfaffenberg
作者: yohimbine    時(shí)間: 2025-3-26 09:42
factors for business combinations in the utility industry. This study is of great interest for economists studying the impacts of business strategies as well as for practioners in finance and the utility industry observing the market development in the utility sector. Prof. Dr. Wolfgang Pfaffenberg
作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-26 13:18

作者: antecedence    時(shí)間: 2025-3-26 17:00
Ausgestaltung fallübergreifend beleuchtet werden, soll der Bezug zum theoretischen Analyserahmen, welcher in Kapitel 4 entwickelt wurde, explizit herausgearbeitet werden. Ziel dabei ist es, ein besseres Verst?ndnis hinsichtlich des Ph?nomens Vertragsgestaltung im Kontext hybrider Leistungsangebote z
作者: 閹割    時(shí)間: 2025-3-26 21:05

作者: Legend    時(shí)間: 2025-3-27 01:21
sen, die sich mit der ausführlichen Untersuchung der Verwertungsquoten von Kreditsicherheiten im Speziellen (ohne Einschluss sonstiger Zahlungseing?nge aus der pers?nlichen Vollstreckung gegenüber dem Kunden) besch?ftigen. Analysegegenstand ist hierbei die H?he der erzielten Zahlungsstr?me aus der V
作者: 粘土    時(shí)間: 2025-3-27 05:21

作者: gruelling    時(shí)間: 2025-3-27 10:10
ive much of their personal identity from brands and are emotionally attached to brands. Brands therefore often constitute a shared interest. In many cases, this shared interest in a brand is strong enough for a brand community to arise. Increasingly the economic success of companies will to a large
作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-27 14:53
e, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die L?sungs- und die Produktverk?ufer. Die L?sungsverk?ufer meinen, sie h?tten es besonders schwer, weil
作者: 不如樂死去    時(shí)間: 2025-3-27 18:30
e, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die L?sungs- und die Produktverk?ufer. Die L?sungsverk?ufer meinen, sie h?tten es besonders schwer, weil
作者: 大吃大喝    時(shí)間: 2025-3-27 22:25
apital erh?lt der Kapitalgeber erfolgsabh?ngige Vergütungen, die aus den Unternehmensertr?gen resultieren. Unter klassischem Fremdkapital wird die Form der Kapitalbereitstellung verstanden, bei welcher der Kapitalgeber und das Unternehmen als Kapitalnehmer einen schuldrechtlichen Vertrag eingehen. D
作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-28 05:26





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