標(biāo)題: Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment; Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On [打印本頁(yè)] 作者: Lensometer 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment影響因子(影響力)
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment被引頻次
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment年度引用
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment年度引用學(xué)科排名
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment讀者反饋
書目名稱Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalit?t im B2B-Segment讀者反饋學(xué)科排名
作者: bonnet 時(shí)間: 2025-3-21 23:06
Einleitung,n Homogenisierung der Leistungen und der Zunahme der Herausforderungen auf den Beschaffungsm?rkten ist eine Differenzierung vom Wettbewerb immer schwieriger zu leisten. Zus?tzlich besteht der Druck, innovative Marketingstrategien zu verfolgen, um am Markt erfolgreich zu bestehen.作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-22 02:48
Empirische Untersuchung,truktkonzeptualisierung vorschlagen (die hier in Abschnitt 3 abgearbeitet wurden). Daran anschlie?end erfolgen die Konstruktoperationalisierung, die Güteprüfung reflektiver Messmodelle sowie die Modellsch?tzung mit AMOS (vorliegender Abschnitt). Den Abschluss bilden die Evaluation des Gesamtmodells sowie die Interpretation der Ergebnisse.作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-22 07:06
Book 2015en in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.作者: 繞著哥哥問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-22 09:24
r Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationsl?sungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.978-3-658-09830-8978-3-658-09831-5作者: 必死 時(shí)間: 2025-3-22 16:07
Book 2015n Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene ?Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalit?t aus der Sicht der Kunden auswirkt作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-22 17:07 作者: 死貓他燒焦 時(shí)間: 2025-3-22 21:36
Einleitung,ten Rahmenbedingungen konfrontiert, die zu einer steigenden Relevanz der Marke führen. Hierzu z?hlen auf Anbieterseite ein zunehmender Preisdruck, immer komplexer werdende Leistungen, eine sich ausweitende Globalisierung und ein verst?rkter nationaler und internationaler Wettbewerb in stagnierenden 作者: BRUNT 時(shí)間: 2025-3-23 02:45
Grundlagen der Untersuchung, ihre Funktionen und ihr Management im B2B-Bereich n?her betrachtet werden. Das darauf folgende Kapitel gibt einen überblick zum einen über die Onlinemarkenkommunikation inklusive ausgew?hlter Instrumente und zum anderen über den aktuellen Stand der Forschung.作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-23 06:25
Zentrale Konstrukte, Kausalmodelle und Hypothesen der Untersuchung,ung zentraler Untersuchungsmodelle sowie die Ableitung von Untersuchungshypothesen. Letztere werden dabei im Hinblick darauf unterschieden, ob sie sich auf Determinanten der wahrgenommenen Effektivit?t der Onlinemarkenkommunikation oder auf die Wirkungsbeziehungen zwischen wahrgenommenen Onlinemarke作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-23 10:59 作者: 不溶解 時(shí)間: 2025-3-23 17:55
Empirische Untersuchung,verschiedenen Konstrukte der Untersuchung vorgenommen wurde, skizziert die im vorliegenden Kapitel durchgeführte Operationalisierung die auf der Konzeptualisierung aufbauende Entwicklung eines Messinstruments. Darüber hinaus werden im weiteren Verlauf des Abschnitts die Ergebnisse der Untersuchung d作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-23 20:09 作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-24 00:35 作者: insolence 時(shí)間: 2025-3-24 02:57
Benjamin Wille-Baumkauff Sire B, Pelchet A, Hum Relat 51:667–688, 1998). Also, research has shown that employee perceptions of how fairly they are being treated have important implications for many business-related outcomes, including productivity and satisfaction (Greenberg J, J Manage, 16:399–432, 1990), mental health (T作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-24 08:20
Benjamin Wille-Baumkauffployment is much more than that. It can be both a source of satisfaction and of dissatisfaction. A successful career makes a person proud and happy; failure in one’s career has an impact on self-esteem and makes a person unhappy. The present chapter is concerned with career stagnation, i.e., the inv作者: 警告 時(shí)間: 2025-3-24 12:44
Benjamin Wille-Baumkauffployment is much more than that. It can be both a source of satisfaction and of dissatisfaction. A successful career makes a person proud and happy; failure in one’s career has an impact on self-esteem and makes a person unhappy. The present chapter is concerned with career stagnation, i.e., the inv作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-24 17:20 作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-24 21:10 作者: Mumble 時(shí)間: 2025-3-24 23:21
f the inherent role of a code of ethics. Over the last 30 years, research in the field of professional ethical standards has evolved from a micro-level (or content focus) to include a macrolevel strategic orientation, specifically from a focus on the code itself (development, content, compliance, en作者: 昏迷狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-25 04:53 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-25 11:00 作者: 預(yù)定 時(shí)間: 2025-3-25 11:53
ection 5.2 further explores value orderings, which a richly structured definition of biodiversity along multiple dimensions (as suggested in Chap. 3) might restrict. And finally, Sect. 5.3 explores the question of what these abstractly characterized relationships between biodiversity and its value i作者: staging 時(shí)間: 2025-3-25 16:08
Benjamin Wille-Baumkauff–300, 1999). This chapter represents this evolution through comparisons of code content across select professional associations and accounts of longitudinal processes used by professional associations in the code development process. The conclusion drawn is that while codes can serve to increase awa作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-25 23:07 作者: 向外 時(shí)間: 2025-3-26 03:06
Benjamin Wille-Baumkauffntoring, bullying/mobbing, and stereotypes/discrimination).After describing these dilemmas and their consequences, we will address interventions that may help to resolve them in order to increase people’s quality of life (self-efficacy and self-management trainings, career counseling, mentoring, ant作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-26 04:54
Benjamin Wille-Baumkauffntoring, bullying/mobbing, and stereotypes/discrimination).After describing these dilemmas and their consequences, we will address interventions that may help to resolve them in order to increase people’s quality of life (self-efficacy and self-management trainings, career counseling, mentoring, ant作者: 強(qiáng)所 時(shí)間: 2025-3-26 09:09 作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-26 15:54
Benjamin Wille-Baumkauffntoring, bullying/mobbing, and stereotypes/discrimination).After describing these dilemmas and their consequences, we will address interventions that may help to resolve them in order to increase people’s quality of life (self-efficacy and self-management trainings, career counseling, mentoring, ant作者: 先行 時(shí)間: 2025-3-26 18:05
–300, 1999). This chapter represents this evolution through comparisons of code content across select professional associations and accounts of longitudinal processes used by professional associations in the code development process. The conclusion drawn is that while codes can serve to increase awa作者: 信條 時(shí)間: 2025-3-27 00:03
Schlussbetrachtung,Nachfolgend sollen die zentralen Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung noch einmal zusammengefasst sowie ihre Grenzen und Implikationen für Forschung und Praxis diskutiert werden.作者: Nmda-Receptor 時(shí)間: 2025-3-27 05:04
978-3-658-09830-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-27 07:12
Grundlagen der Untersuchung, ihre Funktionen und ihr Management im B2B-Bereich n?her betrachtet werden. Das darauf folgende Kapitel gibt einen überblick zum einen über die Onlinemarkenkommunikation inklusive ausgew?hlter Instrumente und zum anderen über den aktuellen Stand der Forschung.作者: 商店街 時(shí)間: 2025-3-27 13:12 作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-27 17:06 作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-27 20:26
http://image.papertrans.cn/o/image/701663.jpg