標(biāo)題: Titlebook: Online-Seminare bewegt gestalten; Mit Schwung durch de Robert Rupp Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier [打印本頁] 作者: 減輕 時(shí)間: 2025-3-21 19:03
書目名稱Online-Seminare bewegt gestalten影響因子(影響力)
作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-22 00:10 作者: Pathogen 時(shí)間: 2025-3-22 04:11 作者: Amenable 時(shí)間: 2025-3-22 05:14 作者: 制定法律 時(shí)間: 2025-3-22 11:39 作者: 漫步 時(shí)間: 2025-3-22 14:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36558-5Online-Seminare; Bewegung; Sitzen; Didaktik; Gesundheit作者: disparage 時(shí)間: 2025-3-22 19:54
Zusammenfassung und Ausblick,Abschlie?en m?chte ich das . in zwei Schritten: Zun?chst erfolgt eine Zusammenfassung und Nachreflexion der behandelten Inhalte. Danach zeige ich Ihnen auf, wie Sie auch au?erhalb dieses Buches mit mir lernen und für einen vertiefenden Austausch in Kontakt treten k?nnen.作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-23 01:06 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-23 04:13 作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-23 06:43 作者: Cryptic 時(shí)間: 2025-3-23 10:52 作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-23 17:26
Die Bewegungszeit ist gleichzeitig Lernzeit: Zur Grundidee des Heidelberger Modells der bewegten Len Ihre Online-Seminare regelm??ig Bewegungsimpulse integrieren m?chten – oder nach den vorgetragenen Argumenten sollten. Schlie?lich ist die Zeit meist knapp und das angestrebte Pensum gro?. Erschwerend kommt hinzu, dass die aktuelle Unterrichtsforschung einen zentralen Schlüssel zum Lernerfolg folg作者: 擴(kuò)音器 時(shí)間: 2025-3-23 19:39 作者: NOTCH 時(shí)間: 2025-3-23 23:55 作者: 開始沒有 時(shí)間: 2025-3-24 03:08 作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時(shí)間: 2025-3-24 08:58 作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-24 10:45
Robert Rupplifestyles and maintain wellness..Twenty-four chapters, authWeaving Complementary Knowledge System and Mindfulness to Educate a Literate Citizenry for Sustainable and Healthy Lives contains 24 chapters written by 33 authors, from 9 countries. The book, which consists of two sections on mindfulness i作者: 開始沒有 時(shí)間: 2025-3-24 16:13
Robert Ruppby 33 authors, from 9 countries. The book, which consists of two sections on mindfulness in education and wellness, is intended for a broad audience of educators, researchers, and complementary medicine practitioners. Members of the general public may find appeal and relevance in chapters that advoc作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-24 23:05 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-25 02:26 作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-25 05:47 作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-25 08:34 作者: Systemic 時(shí)間: 2025-3-25 12:17
Die Bewegungszeit ist gleichzeitig Lernzeit: Zur Grundidee des Heidelberger Modells der bewegten Leenderma?en beschreibt: Die Lernzeit nutzen! Es gilt also zu berücksichtigen, dass in Lehr- und Unterrichtsprozessen der Bildungsauftrag nicht gegenüber Anliegen der Bewegungs- und Gesundheitsf?rderung zurücktreten darf. Genau an dieser Herausforderung setzt unser Heidelberger Modell der bewegten Lehre an (Rupp et al., 2020).作者: Aerophagia 時(shí)間: 2025-3-25 19:36 作者: interlude 時(shí)間: 2025-3-25 22:41
,Bewegende Methoden für Online-Seminare,richt, Hochschullehre und Erwachsenenbildung eingesetzt werden. Und noch etwas zeichnet sie aus: Die Methoden sind ganz einfach! Sie ben?tigen wenig Zeit, sie lassen sich leicht erkl?ren. Sie lassen sich ganz unkompliziert in Ihre Online- und wahrscheinlich sogar in Ihre Pr?senz-Seminare integrieren.作者: 無政府主義者 時(shí)間: 2025-3-26 02:37 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-26 06:21
Robert Ruppbeen commodified and ideologies such as neoliberalism have been mandated by politicians and implemented by policy makers. In different international contexts, Buddhist roots of mindfulness are critically review978-94-6351-182-7作者: affinity 時(shí)間: 2025-3-26 11:58
Robert Ruppbeen commodified and ideologies such as neoliberalism have been mandated by politicians and implemented by policy makers. In different international contexts, Buddhist roots of mindfulness are critically review978-94-6351-182-7作者: 先兆 時(shí)間: 2025-3-26 13:01
Robert Ruppbeen commodified and ideologies such as neoliberalism have been mandated by politicians and implemented by policy makers. In different international contexts, Buddhist roots of mindfulness are critically review978-94-6351-182-7作者: Curmudgeon 時(shí)間: 2025-3-26 18:49 作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-27 00:31
Einleitung,?glichkeiten, Zeit- und Kostenersparnisse - , welche ihren Status als wichtiges Bildungsformat auch für die Zukunft herausstellen. Andererseits bringen digitale Lernangebote für Lehrende und Lernende auch neue Herausforderungen und Problemversch?rfungen mit sich. Die Auswirkungen einer (weiter) zune作者: magenta 時(shí)間: 2025-3-27 04:48 作者: myocardium 時(shí)間: 2025-3-27 09:16 作者: 輕快來事 時(shí)間: 2025-3-27 12:37 作者: 撤退 時(shí)間: 2025-3-27 15:45 作者: insert 時(shí)間: 2025-3-27 21:06
I,d sticklebacks (stickleback) were each represented by 1 species. Due to insufficient population, newly introduced species had no commercial significance; however, they influenced the biological regime of the Aral. Among the invaders, only the plant-eating fish had some commercial significance.作者: 離開就切除 時(shí)間: 2025-3-27 22:18
Piero Poletti,Marco Ajelli,Stefano Merleruch einsetzbar scheint – man kann dabei viele Fehler machen. Sie schaden dem Ruf des Unternehmens und bringen den Verlust wertvoller Kundenadressen mit sich. Nicht zuletzt werden die rechtlichen Grenzen von Mailings immer enger gesetzt. Es kommt also darauf an, eine klare Zielsetzung mit den E-Mails作者: Interdict 時(shí)間: 2025-3-28 05:25 作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-28 08:06 作者: MULTI 時(shí)間: 2025-3-28 11:07 作者: scrutiny 時(shí)間: 2025-3-28 14:58
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93079-4Gespr?chstherapie; Gestalttherapie; Identit?t; Integrative Therapie; Psychoanalyse; Psychodrama; Psychothe作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-28 20:57 作者: ARC 時(shí)間: 2025-3-29 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-031-10497-8the far right; toxicity; gender roles; normative; men‘s rights