標題: Titlebook: Online-Meinungsführer im Modemarkt; Der Einfluss von Web Gesa Ahrens,Matthias Dressler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: energy 時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt影響因子(影響力)
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt網(wǎng)絡公開度
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt被引頻次
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt被引頻次學科排名
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt年度引用
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt年度引用學科排名
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt讀者反饋
書目名稱Online-Meinungsführer im Modemarkt讀者反饋學科排名
作者: 言行自由 時間: 2025-3-21 23:05 作者: Commentary 時間: 2025-3-22 04:11 作者: brother 時間: 2025-3-22 06:44 作者: 抵消 時間: 2025-3-22 11:30
,Grundlagen zum K?uferverhalten und zum Web 2.0,Das K?uferverhalten beschreibt die Entscheidung und die Auswahl zum Kauf eines Gegenstandes oder einer Dienstleistung sowie nachfolgende Kaufprozesse. Der Entscheidung gehen bestimmte T?tigkeiten und Prozesse voraus und sie zieht Konsequenzen mit sich. Weiterhin k?nnen Aktivit?ten auch das zukünftige K?uferverhalten in gewissem Ma?e steuern.作者: 口訣 時間: 2025-3-22 13:33
,Grundlagen zur Meinungsführerschaft,Das Kapitel zu den Grundlagen der Meinungsführerschaft beginnt mit den klassischen Konzepten. Es erfolgt zun?chst eine Einordnung des Konzepts in den wissenschaftlichen Kontext. Im weiteren Verlauf werden Meinungsführer, Market Maven, Frühadaptoren und Purchase Pals separat betrachtet.作者: 沉著 時間: 2025-3-22 21:04 作者: Anticoagulant 時間: 2025-3-23 01:16 作者: 向下五度才偏 時間: 2025-3-23 03:29 作者: deadlock 時間: 2025-3-23 06:40
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerormation management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventional data management techniques....Web community, defined as a set of Web-based documents with its own logical structure, is a flexible and efficient approach to support information retrieval and to implement va作者: sleep-spindles 時間: 2025-3-23 09:56
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerportant applications of Web community.Summarizes the main wo.Due to the lack of a uniform schema for Web documents and the sheer amount and dynamics of Web data, both the effectiveness and the efficiency of information management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventio作者: 織物 時間: 2025-3-23 17:05
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerportant applications of Web community.Summarizes the main wo.Due to the lack of a uniform schema for Web documents and the sheer amount and dynamics of Web data, both the effectiveness and the efficiency of information management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventio作者: 冥界三河 時間: 2025-3-23 21:32
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerormation management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventional data management techniques....Web community, defined as a set of Web-based documents with its own logical structure, is a flexible and efficient approach to support information retrieval and to implement va作者: heterodox 時間: 2025-3-24 01:41
Gesa Ahrens,Matthias Dresslerportant applications of Web community.Summarizes the main wo.Due to the lack of a uniform schema for Web documents and the sheer amount and dynamics of Web data, both the effectiveness and the efficiency of information management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventio作者: modest 時間: 2025-3-24 06:02
portant applications of Web community.Summarizes the main wo.Due to the lack of a uniform schema for Web documents and the sheer amount and dynamics of Web data, both the effectiveness and the efficiency of information management and retrieval of Web data is often unsatisfactory when using conventio作者: LVAD360 時間: 2025-3-24 09:52
Problemstellung,unities bei der Verbreitung von Informationen und Meinungen. Es gibt vielf?ltige, neue M?glichkeiten, Erfahrungen und Meinungen über Produkte zu artikulieren und diese auch anderen Internet-Nutzern zug?nglich zu machen.作者: gout109 時間: 2025-3-24 10:45 作者: cognizant 時間: 2025-3-24 18:17
,Empirische Untersuchung zum Einfluss von Online-Meinungsführern auf Kaufentscheidungen,umenten veranlasst. Sie bem?ngeln die rudiment?re Forschung in diesem Bereich als ein offenes Forschungsfeld der Zukunft. Die Thematik der Mode- Meinungsführerschaft wurde in der Vergangenheit vielfach untersucht. In vorliegender Ausarbeitung wird ein explanatives Studiendesign gew?hlt. Die Untersuc作者: AGONY 時間: 2025-3-24 19:49 作者: 上下連貫 時間: 2025-3-25 02:45
Gesa Ahrens,Matthias Dresslercs and methods to create and understand Web communities. Professionals developing Web applications will additionally benefit from the samples presented for their own designs and implementations. .978-3-642-06611-5978-3-540-27739-2作者: SMART 時間: 2025-3-25 05:10 作者: mechanical 時間: 2025-3-25 10:36 作者: gastritis 時間: 2025-3-25 14:22 作者: 起波瀾 時間: 2025-3-25 18:01 作者: Cardiac 時間: 2025-3-25 20:48 作者: 合乎習俗 時間: 2025-3-26 03:53 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-26 06:38
Theoretischer Bezugsrahmen in der Verhaltensforschung,en zwischen den Bereichen gibt. Im Folgenden werden irrelevante Ans?tze begründet von der detaillierten Betrachtung ausgeschlossen; fett markierte Theorien und Konzepte hingegen werden aufgrund ihrer hohen Bedeutung für den der Arbeit zu Grunde liegenden Untersuchungsgegenstand separat in den nachfolgenden Kapiteln betrachtet.作者: CLASH 時間: 2025-3-26 09:57 作者: gout109 時間: 2025-3-26 16:34
ttens um Ratschl?ge korreliert. Das Vertrauen in den Ratgeber ist besonders hoch, wenn dieser vom Meinungssuchenden als ihm selbst in Einstellungen und Werten ?hnlich eingesch?tzt wird.978-3-8349-3021-7978-3-8349-6238-6作者: NAUT 時間: 2025-3-26 16:48 作者: 微塵 時間: 2025-3-27 00:59 作者: 暗諷 時間: 2025-3-27 04:53
,Empirische Untersuchung zum Einfluss von Online-Meinungsführern auf Kaufentscheidungen,- Empfehlungen Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen nehmen und welche Charakteristika dies begünstigen. Aufgrund der thematischen Ansiedlung des Untersuchungsgegenstands im Internet wird als Datenerhebungsinstrument die Online- Umfrage gew?hlt.作者: follicular-unit 時間: 2025-3-27 06:24
10樓作者: tendinitis 時間: 2025-3-27 11:55
10樓作者: 智力高 時間: 2025-3-27 14:11
10樓作者: 大雨 時間: 2025-3-27 19:50
10樓