作者: ROOF 時(shí)間: 2025-3-21 20:29 作者: 萬靈丹 時(shí)間: 2025-3-22 04:03 作者: 藐視 時(shí)間: 2025-3-22 06:18
e exists m ∈M. (S.) such that a=∝xdm(x). B) for every a ∈ Γ there is precisely one m ∈ M.(..) such that a=∝xdm(x), if and only if Γ is a lattice..The condition (.) implies that Γ is proper (Γ∩?Γ=(o)). Any weakly complete proper convex cone in a quasi-complete conuclear space satisfies condition (.).作者: Entropion 時(shí)間: 2025-3-22 10:46 作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-22 16:14 作者: 憎惡 時(shí)間: 2025-3-22 19:58
en die Konzeption, Beitr?ge aus Wissenschaft und Praxis zu den relevanten Themenbereichen in diesem Buch zusammenzuführen. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie- genden Werk. Eben978-3-409-21781-1978-3-663-10948-8作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-23 00:49 作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-23 02:40 作者: 內(nèi)行 時(shí)間: 2025-3-23 08:55 作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-23 12:32 作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-23 16:10
Einführunga?en brauchbare Gesch?ftsidee sowie einen dankbaren Geldgeber, und schon konnten die meist jungen AG-Gründer so richtig loslegen. Im Rahmen des meist übertriebenen Optimismus war sogar eine gewisse Arroganz gegenüber erfahrenen und zumindest Bedenken anmeldenden Stimmen aus der sogenannten “old economy” wahrzunehmen.作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-23 20:17 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-24 00:55 作者: molest 時(shí)間: 2025-3-24 03:17 作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-24 07:12
978-3-409-21781-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2003作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-24 11:10 作者: 類型 時(shí)間: 2025-3-24 15:48 作者: conservative 時(shí)間: 2025-3-24 20:39 作者: 后退 時(shí)間: 2025-3-24 23:58
Online-Mitarbeiterbefragungendik nach ihren Meinungen und Einstellungen zu bestimmten Themen befragt, die für das Erreichen der Ziele der Organisation bedeutsam sind, und zwar mit der Absicht, die Daten zu Trendaussagen zu verdichten, um damit das Erreichen dieser Ziele zu unterstützen (., 2003).作者: 地名表 時(shí)間: 2025-3-25 06:18 作者: ZEST 時(shí)間: 2025-3-25 09:42 作者: 發(fā)展 時(shí)間: 2025-3-25 12:15 作者: Rustproof 時(shí)間: 2025-3-25 16:52
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungh die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte ?Stufen der unabh?ngigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inh?rent, bei dem sich die bei anderen Forschungsweisen vieldiskutierte Frage der Repr?sentativit?t der Ergebnisse nicht stellt.作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-25 22:36
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandhie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese bezeichnet man als OnlineWerbetr?geranalysen oder Online-Reichweitenstudien.作者: 燦爛 時(shí)間: 2025-3-26 02:12 作者: semiskilled 時(shí)間: 2025-3-26 06:20 作者: 愛了嗎 時(shí)間: 2025-3-26 10:40
Datenschutz- und Wettbewerbsrecht in der Online-Marktforschungbewerbliche Komponente, die sich in der Konkurrenz der Marktforscher untereinander zeigt. Unter rechtlichen Gesichtspunkten bewegt sich Marktforschung damit vor allem im Spannungsfeld von Datenschutz- und Wettbewerbsrecht.作者: PANEL 時(shí)間: 2025-3-26 13:06
Einführunga?en brauchbare Gesch?ftsidee sowie einen dankbaren Geldgeber, und schon konnten die meist jungen AG-Gründer so richtig loslegen. Im Rahmen des meist übertriebenen Optimismus war sogar eine gewisse Arroganz gegenüber erfahrenen und zumindest Bedenken anmeldenden Stimmen aus der sogenannten “old econ作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-26 17:38
Zur Problematik von Internet-Stichprobenen vornehmlich werblichen Charakter .... Sie stellen aber keine zuverl?ssige Prognose der zukünftigen Entwicklung der Marktforschung dar.“ (., 2000) Diese sehr realistische Beurteilung der M?glichkeiten und zukünftigen Entwicklung der Online-Marktforschung durch den Arbeitskreis Deutscher Markt- und作者: 虛構(gòu)的東西 時(shí)間: 2025-3-26 23:52 作者: Repetitions 時(shí)間: 2025-3-27 03:38
Teilnahmeverhalten bei Web-Befragungen — Nonresponse und Selbstselektionsteht meist das Bestreben im Vordergrund, das Fehlen von Angaben — in der Umfrageforschung auch als ‘Nonresponse’ bezeichnet — zu reduzieren bzw. die Aussch?pfungsquote zu erh?hen. Dieses Bestreben hat ihren Ursprung in der weitverbreiteten Annahme, da? eine hohe Aussch?pfungsquote ein wesentliches 作者: Between 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungorteil, dass man mit ihnen kausale Beeinflussung und nicht nur korrelativen Zusammenhang überprüfen kann. Dem Experiment als Methode ist au?erdem durch die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte ?Stufen der unabh?ngigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inh作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-27 12:30
Online-Mitarbeiterbefragungenen führen MABs in mehr oder weniger regelm??igen Abst?nden durch und nutzen sie als systematisches Informations- und Steuerungsinstrument. Die jeweilige Zweck- und Zielsetzung, der Grad der Vernetzung mit anderen Instrumenten und die konkrete Umsetzung variiert allerdings erheblich. Gemeinsam aber i作者: 逢迎白雪 時(shí)間: 2025-3-27 17:34
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandragte oder in Lizenz genutzte Repr?sentativerhebungen. Im Programm aller Online-Analysen sind Daten zum Online-Nutzungsverhalten und zur Soziodemographie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese作者: FECK 時(shí)間: 2025-3-27 18:15 作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-27 23:49 作者: Projection 時(shí)間: 2025-3-28 02:24
Reliabilit?t und Validit?t in der Online-Forschung 2001). Entsprechend befassen sich auch in diesem Band fast alle Beitr?ge implizit (z.B. .) oder explizit (z.B. .) mit Fragestellungen, die für die Qualit?t von Online-Forschung wichtig sind. Alle Autoren verfolgen dabei letztlich das gleiche Ziel: das methodologische Fundament und damit die Glaubwü作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-28 09:43 作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-28 12:41
Rücklaufquoten bei Online-Befragungene-Instituts oder eines Herstellers zugeh?riger Software beinahe immer zu h?ren bekommen, der einem potenziellen Kunden in einer Pr?sentation seine Angebote schmackhaft machen m?chte. Der seri?se Vertreter seiner Zunft ist daran zu erkennen, dass er mit einem eindeutigen ?Das kommt darauf an.“ antwor作者: pester 時(shí)間: 2025-3-28 14:53
Datenschutz- und Wettbewerbsrecht in der Online-Marktforschungeit gesammelt werden k?nnen. Weil Informationen aber nichts anderes sind als Daten und diese für die Marktforschung im Wesentlichen nur dann Bedeutung haben, wenn sie sich auf Personen beziehen, beinhaltet Marktforschung stets auch einen Bezug zum Datenschutz. Zudem hat Marktforschung auch eine wett作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-28 20:24 作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-29 00:45
Rekrutierungsunterschiede bei Online-Panels und ihre Folgenekrutierung von Probanden. Dahinter versteckt sich im wesentlichen das Thema der Nicht-Repr?sentativit?t der Onlineforschung, d.h. die Verzerrung der Stichprobe durch systematische Ausf?lle. Dabei ist das “Nonresponse-Problem” keine Entdeckung des Internetzeitalters. Au?erhalb des Internets sind Nic作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-29 03:25
subset (e.g. .., ., any nuclear Frechet space). Assume that Γ satisfies condition (.) : For every compact convex set K?Γ, the set of points ‘between’ the origin and points of K (i.e. Γ ∩ K ? Γ) is compact. Then every point of Γ has an integral representation by means of extreme generators of Γ; this作者: 議程 時(shí)間: 2025-3-29 08:24
Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzkisubset (e.g. .., ., any nuclear Frechet space). Assume that Γ satisfies condition (.) : For every compact convex set K?Γ, the set of points ‘between’ the origin and points of K (i.e. Γ ∩ K ? Γ) is compact. Then every point of Γ has an integral representation by means of extreme generators of Γ; this作者: Heretical 時(shí)間: 2025-3-29 13:40 作者: 有偏見 時(shí)間: 2025-3-29 17:08
7樓作者: constitutional 時(shí)間: 2025-3-29 20:35
8樓作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-30 03:51
8樓作者: finale 時(shí)間: 2025-3-30 08:01
8樓作者: sphincter 時(shí)間: 2025-3-30 11:23
8樓作者: 摘要 時(shí)間: 2025-3-30 14:15
9樓作者: 事情 時(shí)間: 2025-3-30 17:53
9樓作者: arabesque 時(shí)間: 2025-3-30 22:32
9樓作者: 矛盾 時(shí)間: 2025-3-31 03:42
9樓作者: 輕快帶來危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-31 08:38
10樓作者: chapel 時(shí)間: 2025-3-31 10:15
10樓作者: 出處 時(shí)間: 2025-3-31 14:47
10樓作者: Inexorable 時(shí)間: 2025-3-31 17:30
10樓