標(biāo)題: Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra K?hler,Mirko Gründer Book 2016Latest edition Springer- [打印本頁(yè)] 作者: Guffaw 時(shí)間: 2025-3-21 18:17
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-21 21:16
Klassisches Marketing und das Internet,-Website. Das best?tigt auch die Studienreihe ??rzte im Zukunftsmarkt Gesundheit 2015“: Die Internetpr?senz – dazu z?hlen die Website, aber auch die Teilnahme an Online-Suchverzeichnissen – ist für die befragten ?rzte mit 68 Prozent die wichtigste Marketing-Ma?nahme. Was eine gute Praxis-Website an 作者: endarterectomy 時(shí)間: 2025-3-22 02:24
Die Praxis-Website, zu beispielsweise Anfahrtswegen und ?ffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen der Zahn?rzte ein. Mit einer eigenen Praxis-Website stillen Zahn?rzte das erste Informationsbedürfnis und entlasten somit das Praxis- Team..Haben Sie bereits eine Website? Sehr gut. Dann k?nnen Sie sich作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-22 05:00
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden,te der Informationsflut Herr werden, wenn die Stichwortsuche von Google & Co. sie nicht zug?nglich machen würde. Sie hilft uns tagt?glich, die Nadel im Heuhaufen zu finden. über 90 Prozent der Internetnutzer orientieren sich mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet..Wer mit seiner Praxis-Website im I作者: 為現(xiàn)場(chǎng) 時(shí)間: 2025-3-22 09:27 作者: 無(wú)瑕疵 時(shí)間: 2025-3-22 14:40
,Ein Blog für die Zahnarztpraxis,en Zahn?rzte eher ein Freizeitvergnügen. Dabei hat der Einsatz von Blogs zur Imagepflege und Kundenbindung in vielen Branchen inzwischen gute Tradition. Ungez?hlte Firmen betreiben Blogs, in denen Chefs oder Mitarbeiter im Plauderton aus dem Arbeitsalltag erz?hlen, Aktionen ankündigen oder Branchen-作者: 枯萎將要 時(shí)間: 2025-3-22 17:37
,Werberecht für Zahn?rzte,t eingeführt hatte seinen Grund darin, dass sich die (zahn-)?rztliche T?tigkeit an medizinischen – und nicht an wirtschaftlichen – Notwendigkeiten orientieren sollte. Zudem herrschte die Meinung vor, dass ?rzte aufgrund ihres Berufs eine solche Autorit?t besitzen, dass Patienten ihrem Urteil uneinge作者: nitroglycerin 時(shí)間: 2025-3-22 23:52
IT-Sicherheit in der Zahnarztpraxis,en Datenschutz anbelangt. Damit Zahn?rzte und ihr Praxis-Team keine unangenehmen überraschungen erleben, ist es wichtig, bei allen Ma?nahmen h?chste Sicherheitsstandards einzuhalten..Die Zahn?rztekammern fordern zwar schon lange nicht mehr, dass Computer mit Patientendaten keinen Internetzugang habe作者: 后來(lái) 時(shí)間: 2025-3-23 04:40 作者: 無(wú)瑕疵 時(shí)間: 2025-3-23 07:59 作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-23 12:20 作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-23 14:35
Alexandra K?hler,Mirko Gründereoretisch abzuleiten und empirisch zu überprüfen. Dabei soll eine qualitative Vorstudie in Form einer Expertenbefragung zun?chst die praktische Anwendung und das Begriffsverst?ndnis Viraler Markenkommunikation im Feld verdeutlichen. Basierend auf einem grundlegenden Werbewirkungsmodell soll anschlie作者: 合同 時(shí)間: 2025-3-23 19:27
Mirko Gründernd eines geringen Kenntnisstands und einer hieraus resultierenden hohen Floprate von viralen Kampagnen wird Virale Markenkommunikation von vielen eher als ?.“ (Diorio, 2001, o. S.) angesehen. Markenmanager tun sich schwer, Treiber zu identifizieren, mit denen sie Konsumenten motivieren k?nnen, die M作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-24 00:28
Alexandra K?hler,Mirko Gründernd eines geringen Kenntnisstands und einer hieraus resultierenden hohen Floprate von viralen Kampagnen wird Virale Markenkommunikation von vielen eher als ?.“ (Diorio, 2001, o. S.) angesehen. Markenmanager tun sich schwer, Treiber zu identifizieren, mit denen sie Konsumenten motivieren k?nnen, die M作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-24 03:53 作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-24 09:35 作者: 責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-24 14:01
Alexandra K?hler,Mirko GründerDas 1. Buch über Online-Marketing und Internetpr?senz für die Zahnarztpraxis!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes 作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-24 17:08 作者: 芳香一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 20:25 作者: 羽毛長(zhǎng)成 時(shí)間: 2025-3-25 01:10 作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-25 04:48
Alexandra K?hler,Mirko GründerMedia-Vergleich mit klassischer TV-Werbung getestet. Aufbauend auf einer kritischen Analyse der Ergebnisse soll sowohl ein Beitrag zum theoretischen Verst?ndnis der Wirkung Viraler Markenkommunikation geleistet, als auch Handlungsempfehlungen für deren Einsatz in der Praxis abgeleitet werden.作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-25 08:20 作者: Creatinine-Test 時(shí)間: 2025-3-25 15:21
Alexandra K?hler,Mirko GründerMedia-Vergleich mit klassischer TV-Werbung getestet. Aufbauend auf einer kritischen Analyse der Ergebnisse soll sowohl ein Beitrag zum theoretischen Verst?ndnis der Wirkung Viraler Markenkommunikation geleistet, als auch Handlungsempfehlungen für deren Einsatz in der Praxis abgeleitet werden.作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-25 17:44
Mirko Gründer Praxissicht weiterhin unklar, welchen Einfluss virale Markenbotschaften im Vergleich zu anderen Werbeformen auf Einstellung und Verhalten der Konsumenten besitzen. Die Folge ist eine andauernde Skepsis von Markenverantwortlichen gegenüber viralen Ma?nahmen.作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-25 23:23 作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-26 00:24 作者: BYRE 時(shí)間: 2025-3-26 06:31 作者: judiciousness 時(shí)間: 2025-3-26 12:05
Marketing-Grundlagen,eln und mit Bedacht umsetzen k?nnen. Damit Ihr Unternehmen Zahnarztpraxis sich auch als Marke in den K?pfen der Patienten etablieren kann, kreieren Sie eine Corporate Identity – Ihr pers?nliches Praxis-Leitbild. Wie Sie das schaffen und was dabei zu beachten ist, damit schlie?t dieses Kapitel ab.作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-26 14:12 作者: ECG769 時(shí)間: 2025-3-26 20:22
Social Media-Marketing,tersagt. Insofern sind G?stebücher auf Websites und die Pinnwand bei einer eigenen Facebook-Pr?senz stetig zu kontrollieren. Im ersten Teil dieses Kapitels lernen Sie die wichtigsten Social Media-Instrumente und Beispiele aus der Praxis kennen..Jedoch bringt diese schnelllebige und vernetzte Welt au作者: 摘要記錄 時(shí)間: 2025-3-26 23:51
,Ein Blog für die Zahnarztpraxis,ourcen – erst einmal überwunden, kann das Bloggen v?llig neue Wege er?ffnen, um mit Patienten und Kollegen ins Gespr?ch zu kommen, neue Patienten zu gewinnen und seinen guten Ruf als Fachmann auszubauen.作者: 不能妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-27 02:45 作者: moribund 時(shí)間: 2025-3-27 09:04
Book 2016Latest editionm?glichkeiten eines Blogs in der Zahnarztpraxis..- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m...- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen wie u. a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsr作者: 監(jiān)禁 時(shí)間: 2025-3-27 10:34
Klassisches Marketing und das Internet,nternet integrieren und mit den neuen Social-Media-Marketing-Ma?nahmen kombinieren lassen – vom Eintrag in Arzt-Suchverzeichnisse über Presse-Informationen, die per E-Mail, Twitter und Facebook verbreitet werden, bis hin zum Praxis-Imagefilm bei YouTube.作者: Dorsal 時(shí)間: 2025-3-27 15:09 作者: 使腐爛 時(shí)間: 2025-3-27 18:32
2625-8765 isten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes .Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie pr?sentieren Sie sich, Ihre Praxis und Ihre Leistungen online? Sind Sie gut für neue Patienten auffindbar? Wie k?nnen welche Marketingma?nahmen erfolgreich in Ihrer Zahnarztpraxis umgesetzt w作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-28 01:51 作者: 發(fā)牢騷 時(shí)間: 2025-3-28 03:17
Book 2016Latest editiondbar? Wie k?nnen welche Marketingma?nahmen erfolgreich in Ihrer Zahnarztpraxis umgesetzt werden?..?..Inhalte..Erzielen Sie mit geringem Aufwand den gr??tm?glichen Nutzen für Ihre Praxis:..- Marketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics, wie Marketing-Kon作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-28 07:37
9樓作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-28 12:00
9樓作者: 武器 時(shí)間: 2025-3-28 17:36
10樓作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-28 21:47
10樓作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-29 02:10
10樓作者: neutral-posture 時(shí)間: 2025-3-29 03:34
10樓