標(biāo)題: Titlebook: Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus; Website, SEO, Social Alexandra Schramm Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heide [打印本頁] 作者: 是消毒 時間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus影響因子(影響力)
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus被引頻次
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus年度引用
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus年度引用學(xué)科排名
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus讀者反饋
書目名稱Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus讀者反饋學(xué)科排名
作者: Insul島 時間: 2025-3-21 22:48
Die Krankenhaus-Website,weise Anfahrtswegen und ?ffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen von Krankenh?usern ein. Mit einer eigenen Website für das gesamte Krankenhaus sowie für die einzelnen Kliniken stillen Sie das erste Informationsbedürfnis und entlasten zugleich die Mitarbeiter am Telefon.作者: 語源學(xué) 時間: 2025-3-22 04:27 作者: MURAL 時間: 2025-3-22 05:23 作者: 膽小鬼 時間: 2025-3-22 11:06
,Ein Blog für die Klinik,tieren. Der Vorteil von Blogs gegenüber einer g?ngigen gesch?ftlichen Firmen- Website ist: Das Medium wirkt ungezwungen und authentisch. Hier bekommt ein Unternehmen Gesicht und Charakter. Was vielfach schon verloren schien, wird hier wieder erlebbar: der pers?nliche Kontakt zu einer Organisation oder Marke.作者: Ornithologist 時間: 2025-3-22 13:59
,Rechtsvorschriften für das Klinik-Marketing,hren st?rker auf Wettbewerb im Gesundheitswesen. Die Gerichte, allen voran das Bundesverfassungsgericht, haben im Gegenzug die Rechtsprechung liberalisiert und dafür gesorgt, dass Leistungserbringer mehr Freiheit in Bezug auf die eigene Werbung haben, um an dem geforderten Wettbewerb teilnehmen zu k?nnen.作者: Contracture 時間: 2025-3-22 20:46 作者: SPECT 時間: 2025-3-22 23:54
Zuweiser-Marketing,en erfolgen über Einweisungen der niedergelassenen ?rzte. Zuweisungen durch diese ?rzte sichern den Krankenh?usern also den weit überwiegenden Teil ihrer Patienten und damit ihrer Auslastung. Deshalb k?nnen diese ?rzte als Schlüsselkunden der Krankenh?user bezeichnet werden.作者: 議程 時間: 2025-3-23 04:15
Alexandra SchrammDas 1. Buch über Online-Marketing und Internetpr?senz für das Krankenhaus!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes sup作者: pessimism 時間: 2025-3-23 06:29 作者: 災(zāi)難 時間: 2025-3-23 10:08 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-23 17:50
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29227-9Bewertungsportale; E-Mail; E-Shop; Facebook; Homepage; Internetauftritt; Klinik; Kliniksuche; Krankenhaus; Ku作者: 多節(jié) 時間: 2025-3-23 19:41 作者: 一罵死割除 時間: 2025-3-24 00:08
Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus978-3-642-29227-9Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644 作者: 爭論 時間: 2025-3-24 05:35 作者: debouch 時間: 2025-3-24 10:27 作者: engrossed 時間: 2025-3-24 11:54
Alexandra Schramml?ndischen Revisionismus notwendig. Der Artikel befasst sich daher mit den theoretischen Grundlagen internationaler Ordnungspolitik und des Konzepts Revisionismus. Aufbauend auf den Typologisierungen von Schweller (2015) und Krickovic (2022) erfolgt eine Einordnung des russl?ndischen Revisionismus. 作者: 嚴(yán)重傷害 時間: 2025-3-24 14:55 作者: 吹氣 時間: 2025-3-24 22:26 作者: fibroblast 時間: 2025-3-25 01:00
Die Krankenhaus-Website,houseCoopers informieren sich 48 Prozent der Patienten über Gesundheitsfragen zun?chst auf diese Weise. Sie holen dort auch Informationen zu beispielsweise Anfahrtswegen und ?ffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen von Krankenh?usern ein. Mit einer eigenen Website für das gesamte作者: 革新 時間: 2025-3-25 03:40
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden,te der Informationsflut Herr werden, wenn die Stichwortsuche von Google und Co. sie nicht zug?nglich machen würde. Sie hilft uns tagt?glich, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Fast 90 Prozent der Internetnutzer orientieren sich mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet.作者: 使出神 時間: 2025-3-25 07:49
Social-Media-Marketing,ogs, Videoplattformen oder Twitter – sie alle haben gemeinsam, dass sie die Menschen an den Computerbildschirmen zusammenbringen. Die sozialen Netzwerke sind die gro?en Aufsteiger der vergangenen Jahre. Im Juni 2012 meldete Branchenprimus Facebook 23,7 Millionen aktive Nutzer in Deutschland. Das Bus作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-25 11:42
,Ein Blog für die Klinik,en, die Blogs betreiben. Dabei hat der Einsatz von Blogs zur Imagepflege und Kundenbindung in vielen Branchen inzwischen gute Tradition. Ungez?hlte Unternehmen betreiben Blogs, in denen Chefs oder Mitarbeiter im Plauderton aus dem Arbeitsalltag erz?hlen, Aktionen ankündigen oder Branchen-News kommen作者: 失眠癥 時間: 2025-3-25 16:05 作者: Minatory 時間: 2025-3-25 20:22
,Rechtsvorschriften für das Klinik-Marketing,ünglich war das Werbeverbot eingeführt, da sich die ?rztliche T?tigkeit an medizinischen Notwendigkeiten, nicht an wirtschaftlichen Opportunit?ten orientieren sollte. Au?erdem herrschte die Meinung vor, dass ?rzte aufgrund ihres Berufs eine so hohe Autorit?t besitzen, dass Patienten ihrem Urteil une作者: set598 時間: 2025-3-26 02:28
Social-Media-Marketing,. Denn hier sind neue Marketing- und Kommunikationsm?glichkeiten entstanden: Kliniken k?nnen direkt mit Patienten in Dialog treten – und umgekehrt. Im ersten Teil dieses Kapitels lernen Sie die wichtigsten Social-Media-Instrumente und Beispiele aus der Praxis kennen.作者: 開花期女 時間: 2025-3-26 06:23 作者: integral 時間: 2025-3-26 09:58 作者: 有特色 時間: 2025-3-26 13:40 作者: 結(jié)果 時間: 2025-3-26 17:48
Alexandra Schrammarch from the beginning of modern sociology to late-twentieth century theoretical approaches regarding the security-focused and/or war-driven aspects ofmodern society..978-3-658-40523-6978-3-658-40521-2Series ISSN 2731-0817 Series E-ISSN 2731-0825 作者: 存心 時間: 2025-3-27 00:45
2627-2636 Anleitungen.– Experten-Interviews pro Kapitel.– Beispiele aus dem Klinikalltag.Seien Sie sichtbar!.Online-Marketing und Internetpr?senz für Ihr Krankenhaus.978-3-642-29227-9Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644 作者: 金絲雀 時間: 2025-3-27 01:40
7樓作者: 微塵 時間: 2025-3-27 08:26
8樓作者: SPECT 時間: 2025-3-27 13:32
8樓作者: 過渡時期 時間: 2025-3-27 14:14
8樓作者: perpetual 時間: 2025-3-27 17:53
8樓作者: homeostasis 時間: 2025-3-28 00:05
9樓作者: 常到 時間: 2025-3-28 02:25
9樓作者: dragon 時間: 2025-3-28 09:45
9樓作者: olfction 時間: 2025-3-28 13:32
9樓作者: Brochure 時間: 2025-3-28 16:57
10樓作者: CLIFF 時間: 2025-3-28 20:04
10樓作者: 接合 時間: 2025-3-29 00:41
10樓作者: STERN 時間: 2025-3-29 03:29
10樓