標題: Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M [打印本頁] 作者: FLUX 時間: 2025-3-21 16:09
書目名稱Online-Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Online-Marketing影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Online-Marketing網(wǎng)絡公開度
書目名稱Online-Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Online-Marketing被引頻次
書目名稱Online-Marketing被引頻次學科排名
書目名稱Online-Marketing年度引用
書目名稱Online-Marketing年度引用學科排名
書目名稱Online-Marketing讀者反饋
書目名稱Online-Marketing讀者反饋學科排名
作者: Projection 時間: 2025-3-21 21:59
2363-9539 e.Durch diese umfassende Herangehensweise erschlie?en sich dem Leser verschiedene M?glichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:.E-Mail-Marketing.Social-Media-Marketing.Suchmaschinenmarketing und -optim978-3-658-25360-8Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547 作者: CLAM 時間: 2025-3-22 02:44
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: WAG 時間: 2025-3-22 07:13 作者: 有罪 時間: 2025-3-22 09:24 作者: 甜得發(fā)膩 時間: 2025-3-22 13:20 作者: 極大痛苦 時間: 2025-3-22 20:54
Ralf T. KreutzerKeep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Reque作者: 暗諷 時間: 2025-3-22 21:17 作者: modifier 時間: 2025-3-23 01:44 作者: craving 時間: 2025-3-23 05:37 作者: antidepressant 時間: 2025-3-23 13:00
E-Commerce,überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen des E-Commerce und k?nnen dessen Erscheinungsformen einordnen und Sie k?nnen den Multi-Channel-Ansatz kommunikativ und distributiv ausgestalten.作者: Ccu106 時間: 2025-3-23 15:02
Instrumente des Online-Marketings,ie Grundlagen des Mobile-Marketings und k?nnen Anwendungsfelder unterscheiden. Zudem beherrschen Sie die Ausgestaltungsformen und Ziele des Social-Media-Marketings, Sie sind in der Lage, die relevante Plattformen für das Social-Media-Marketing einzusetzen, und Sie kennen die M?glichkeiten, um den Einsatz des Social-Media-Marketings zu überwachen.作者: macular-edema 時間: 2025-3-23 19:56 作者: APNEA 時間: 2025-3-24 01:30
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings, werden mit den wichtigsten Begriffen und Erscheinungsformen des Online-Marketings vertraut gemacht. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie, warum Online-Marketing an Bedeutung gewonnen hat, Sie k?nnen die Entwicklung des Online-Marketings nachvollziehen, Sie beherrschen wichtige Erfolgsfaktor作者: CAMEO 時間: 2025-3-24 06:10 作者: Myelin 時間: 2025-3-24 09:01 作者: 牌帶來 時間: 2025-3-24 13:20
E-Commerce,tik beim Aufbau des E-Commerce zu berücksichtigen sind, wie die Online-Pr?senz für Einzelh?ndler zielorientiert ausgestaltet werden kann und wie eine überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen作者: 死亡 時間: 2025-3-24 16:38
6樓作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-24 19:46
6樓作者: ABYSS 時間: 2025-3-25 03:05
6樓作者: REP 時間: 2025-3-25 05:40
7樓作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-25 09:58
7樓作者: engrossed 時間: 2025-3-25 15:21
7樓作者: lattice 時間: 2025-3-25 19:51
7樓作者: Exploit 時間: 2025-3-25 20:06
8樓作者: 流浪者 時間: 2025-3-26 03:00
8樓作者: 金桌活畫面 時間: 2025-3-26 06:07
8樓作者: Foregery 時間: 2025-3-26 11:48
8樓作者: jaunty 時間: 2025-3-26 16:37
9樓作者: seruting 時間: 2025-3-26 17:37
9樓作者: PURG 時間: 2025-3-26 21:47
9樓作者: Cuisine 時間: 2025-3-27 01:12
9樓作者: 未完成 時間: 2025-3-27 08:55
10樓作者: ACE-inhibitor 時間: 2025-3-27 09:57
10樓作者: inhibit 時間: 2025-3-27 15:51
10樓作者: Armada 時間: 2025-3-27 18:48
10樓