派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Online-Lernen und Weiterbildung; Dorothee M. Meister (wissenschaftliche Mitarbeiter Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bildungsp [打印本頁]

作者: CK828    時間: 2025-3-21 16:30
書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung被引頻次




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung被引頻次學科排名




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung年度引用




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung年度引用學科排名




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Online-Lernen und Weiterbildung讀者反饋學科排名





作者: Indolent    時間: 2025-3-21 23:59

作者: 角斗士    時間: 2025-3-22 00:46

作者: duplicate    時間: 2025-3-22 05:42
Wissenstransfer: Verstehen in virtuellen Bildungsr?umenin der Erwachsenenbildung untersucht. Für die Untersuchung empirischer Fragen ist die Explikation des theoretischen Rahmens eine zentrale Voraussetzung, weil er den Blick auf die empirischen Ph?nomene lenkt. Die theoretische Perspektive entscheidet wesentlich mit, welche empirischen Ph?nomene in den Blick kommen oder ausgegrenzt werden.
作者: originality    時間: 2025-3-22 12:25

作者: 極小量    時間: 2025-3-22 14:11
Vernetztes Online-Lernen mit der VHS. E-Learning im Profil von Volkshochschulenit HTML“ sowie ein Kurs in ?Digitaler Bildbearbeitung“. Mittlerweile sind auf dieser Lernplattform schon zwanzig Volkshochschulen vertretenen, wobei sich der Kreis der Beteiligten regional über Baden-Württemberg hinaus ausweitet. Ebenso ist das Angebot an Kursen gr??er und inhaltlich differenzierter geworden.
作者: Neutral-Spine    時間: 2025-3-22 19:00

作者: 蒼白    時間: 2025-3-22 21:50
Das Verdr?ngen des Lerners durch das Lernen — Zum Umgang mit Wissen in der Wissensgesellschaftne Abwandlung der Losung “education, education, education“ von Tony Blair dar, eine Formel, die wiederum in dem Leninschen ?u?it’sja, u?it’sja, u?it’sja“ (dt.: Lernen, lernen, lernen) ihren Ursprung findet.
作者: Adulate    時間: 2025-3-23 04:21
Lernpsychologische und didaktische Aspekte des Online-Lernensgut wie alle Schulen und Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung in Deutschland mit Computern und Internetanschlussen ausgestattet. Das ?Wie“ und ?Warum“ des Online-Lernens wurde indes h?ufig nur oberfl?chlich reflektiert.
作者: Focus-Words    時間: 2025-3-23 09:06
Existenzgründer/-innen lernen Online — Erfahrungen aus der Virtuellen Akademie für Existenzgründungegen sind vor allem dann erfolgreich, wenn sie wohl überlegt und sorgf?ltig geplant sind. Zu diesem Zweck stehen neben zahlreichen Informations- und Beratungsstellen auch Existenzgründer-Schulungen zur Verfügung.
作者: 缺陷    時間: 2025-3-23 10:23
Bildung und Neue Medienhttp://image.papertrans.cn/o/image/701617.jpg
作者: 使堅硬    時間: 2025-3-23 17:45

作者: 易碎    時間: 2025-3-23 21:58
?Bildung im 21. Jahrhundert — Abkehr vom Mythos der Wissensvermittlung“e der p?dagogischen und didaktischen Diskussion etabliert. Dabei befindet sich der Begriff noch in der Entstehung und ist keineswegs gefestigt — anders als etabliertere p?dagogische Kategorien wie . und . (vgl. Arnold/ Schü?ler 1998).
作者: Esalate    時間: 2025-3-24 01:07

作者: catagen    時間: 2025-3-24 06:25
Online-Lernen und Weiterbildungtechnologien (IKT) und die in diesem Zusammenhang wachsenden weltweiten Vernetzungen hin. In der ?Netzwerkgesellschaft“ (vgl. Castells 2001) erhalten Informations- und Kommunikationsteehnologien und der medienbasierte Wissensaustausch immer gr??eren Einfluss auf alle Lebensbereiche, angefangen bei d
作者: 設施    時間: 2025-3-24 07:20

作者: 交響樂    時間: 2025-3-24 14:25
Virtuelle Gemeinschaften als Impulsgeber für das Online-Lernenischen Union geworfen. Im . soll dann der Zusammenhang von Lernen, Bildung und Kultur erlauben, den Blick auf Lernprozesse zu erweitern und die Fixierung auf reines E-Learning etwas zu dezentrieren. Am Beispiel von Vergemeinschaftungsformen im Internet, den sogenannten virtuellen Communities, wird d
作者: oracle    時間: 2025-3-24 15:11

作者: 飲料    時間: 2025-3-24 22:10

作者: 1分開    時間: 2025-3-25 01:40
Wissensmanagement und Online-Lernenischen Lernenden zu erleichtern sowie M?glichkeiten der Kommunikation zwischen Lehrenden/Tutoren/Experten und Lernenden zur Unterstützung von Lernt?tigkeiten zu er?ffnen. Der effektive Umgang mit Lernressourcen, Informationen und Wissen beim Online-Lernen bedarf dabei der Entwicklung von erweiterten
作者: maintenance    時間: 2025-3-25 04:31

作者: 無節(jié)奏    時間: 2025-3-25 08:48
Wissenstransfer: Verstehen in virtuellen Bildungsr?umendisziplinen: der Kognitionswissenschaft und der Erziehungswissenschaft. Die gemeinsame Reflexion bezog sich u.a. auf die Frage nach der Transferwirkung des im virtuellen Raum erworbenen Wissens. Nach Transferwirkungen von E-Learningprozessen zu fragen, ist zun?chst ein empirisches Problem. Dazu werd
作者: filial    時間: 2025-3-25 15:39

作者: AXIS    時間: 2025-3-25 16:09

作者: 壓倒性勝利    時間: 2025-3-25 23:54

作者: 異端    時間: 2025-3-26 01:51

作者: circuit    時間: 2025-3-26 05:00

作者: sleep-spindles    時間: 2025-3-26 09:56
Vernetztes Online-Lernen mit der VHS. E-Learning im Profil von Volkshochschulenr VHS Wiesbaden auf einer speziell für Volkshochschulen entwickelten Plattform (.) ein eigenes E-Learning-Angebot an. Ein solches Vorhaben ist für Volkshochschulen nach wie vor eher ungew?hnlich, was sich auch an der gro?en Resonanz der regionalen Medien zum Start des E-Learning-Angebots zeigte. Die
作者: 出來    時間: 2025-3-26 14:19
Existenzgründer/-innen lernen Online — Erfahrungen aus der Virtuellen Akademie für Existenzgründunge, da durch jede Gründung durchschnittlich vier bis sieben neue Arbeitspl?tze entstehen. Die Zahl der Existenzgründungen in Deutschland ist hoch. Nicht zuletzt deswegen, weil bundes- und landesweite Existenzgründungs-Offensiven angehende Gründer/-innen bei ihrem Vorhaben unterstützen. Existenzgründun
作者: 翅膀拍動    時間: 2025-3-26 20:22
ment. In all cases these interfaces are of lipid nature. The first unicellular organisms developed cell membranes of phospholipids separating the cytoplasm from the surrounding aqueous environment. Phospholipids are major constituents of cytoplasmic membranes of contemporary organisms. Later in evol
作者: 廢止    時間: 2025-3-26 21:52
Dorothee M. Meisterion of active ingredients by soil microorganisms. Binding to constituents of the soil is also avoided. Systemic active ingredients must penetrate cuticles before they reach their sites of action in the leaves or in other organs of the plants following translocation (Kirkwood 1999). Pesticides are al
作者: 變態(tài)    時間: 2025-3-27 03:50
r losses to the environment via the cuticle. Penetration of plant protecting agents and nutrients into leaves and fruits is relevant for research in agriculture and plant protection. Ecotoxicologists need to know the amounts of environmental xenobiotics which accumulate in leaves and other primary p
作者: 冰河期    時間: 2025-3-27 07:49
Sigrid Nolda aqueous solution of mineral ions and small organic molecules. Most of the time, the morphological outer surface of the cuticle of terrestrial plants is in contact with air having humidity ranging from 20% to 90% or higher. During fog or rain, the outer surface of the cuticle can be wet by water..Wa
作者: confide    時間: 2025-3-27 09:41
Winfried Marotzkiolly eindringlich ab: die Physik sei nun schon l?ngst eine abgeschlossene Disziplin geworden, nur noch unwesentliche Lücken müssten geschlossen werden. In der Tat hatte sich die Lehre von den Bewegungen der Materie unter dem Einsatz systematischer mathematischer und experimenteller Methoden schrittw
作者: intrude    時間: 2025-3-27 15:44
Rolf Arnold,Markus Lermenax Planck bevor, und die Vorschlagsliste führte die Namen Sommerfeld, Born und Schr?dinger in dieser Reihenfolge an. In Leipzig wurde nach dem Tod von Theodor Des Coudres im Oktober 1926 ein Nachfolger gesucht, und die erste Wahl fiel auf Peter Debye von der Eidgen?ssischen Technischen Hochschule (.
作者: 河流    時間: 2025-3-27 20:49
Heike Schaumburg,Ludwig J. Issingolly eindringlich ab: die Physik sei nun schon l?ngst eine abgeschlossene Disziplin geworden, nur noch unwesentliche Lücken müssten geschlossen werden. In der Tat hatte sich die Lehre von den Bewegungen der Materie unter dem Einsatz systematischer mathematischer und experimenteller Methoden schrittw
作者: 地牢    時間: 2025-3-27 23:27
tut und gleichzeitig die eines Dozenten an der Kopenhagener Universit?t übernehmen wolle. Der bisherige Amtsinhaber Hendrik Kramers hatte gerade den Ruf auf den theoretischen Lehrstuhl in Utrecht angenommen. Heisenberg bedankte sich mit umgehender Post begeistert für das ?wundervolle Angebot“. ?Sie
作者: 原來    時間: 2025-3-28 04:03

作者: 共和國    時間: 2025-3-28 09:22

作者: 代替    時間: 2025-3-28 10:32

作者: aerobic    時間: 2025-3-28 17:32
Thomas Kurtznem Stockholmer Vortrag noch einmal die gro?en Hindernisse, die sich dem Ausbau der von Planck, Einstein und Bohr begründeten Quantentheorie vor fast drei Jahrzehnten entgegenstellten, als man ihr Versagen in entscheidenden Fragen des Atom- und Molekülbaus sowie ihrer Spektren festgestellt hatte und
作者: manifestation    時間: 2025-3-28 20:58
Sabine Schmidt-Lauff, w?hrend er in Kopenhagen mit Bohr um die prinzipielle physikalische Interpretation der Quantenmechanik rang. Die eine Entwicklung ging von Wolfgang Pauli aus, der ihm in dem inhaltsreichen Brief vom 19. Oktober 1926 mitteilte, er akzeptiere nun die Fermi-Dirac’sche Theorie der Gasentartung, weil ?
作者: Confirm    時間: 2025-3-29 02:34
Christian Swertzute entsteht eine neue chemische Formel, alle drei Minuten ein neuer physikalischer Zusammenhang, alle fünf Minuten eine neue medizinische Erkenntnis (vgl. Glaser 2002, S. 123). Wissen wird vielfach als vierter volkswirtschaftlicher Produktionsfaktor beschrieben. Nur auf Grundlage von Wissen k?nnen
作者: MELON    時間: 2025-3-29 04:15

作者: 去掉    時間: 2025-3-29 11:12

作者: Prognosis    時間: 2025-3-29 13:52
Susanne Kraftute entsteht eine neue chemische Formel, alle drei Minuten ein neuer physikalischer Zusammenhang, alle fünf Minuten eine neue medizinische Erkenntnis (vgl. Glaser 2002, S. 123). Wissen wird vielfach als vierter volkswirtschaftlicher Produktionsfaktor beschrieben. Nur auf Grundlage von Wissen k?nnen
作者: olfction    時間: 2025-3-29 18:33

作者: nonsensical    時間: 2025-3-29 20:53
Henriette Freikamp,Peter Sch?nfeldehr wichtig ist (vgl. Schnalzer u. Wesoly 2005, S. 28). Bisher haben sich vor allem gro?e Unternehmen der Herausforderung gestellt ihr Wissen systematischer für ihre Wertsch?pfung und Innovationsleistung einzusetzen. Zur aktuellen Standortbestimmung des Wissensmanagements im Mittelstand wurde im Rah
作者: Expediency    時間: 2025-3-30 03:51
ute entsteht eine neue chemische Formel, alle drei Minuten ein neuer physikalischer Zusammenhang, alle fünf Minuten eine neue medizinische Erkenntnis (vgl. Glaser 2002, S. 123). Wissen wird vielfach als vierter volkswirtschaftlicher Produktionsfaktor beschrieben. Nur auf Grundlage von Wissen k?nnen
作者: Lipoprotein    時間: 2025-3-30 05:33
Online-Lernen und Weiterbildungptionen, welche Ziele mit der Weiterbildung verfolgt werden, eingeflossen (Tietgens 1979). Diese Tradition erh?lt gegenw?rtig eine ungeahnte Dynamik. Den ?Neuen Medien’ (ein in der P?dagogik allgemeiner und übergreifender Begriff für die sich im gesellschaftlichen Leben jeweils neu durchsetzenden Me
作者: 放肆的我    時間: 2025-3-30 09:37

作者: intimate    時間: 2025-3-30 16:01
F?rderung und Evaluation von Transfer bei computer-und netzbasierten Lernszenarienerden k?nnen. Lerntransfer bzw. die F?higkeit zum Transfer von erworbenem Wissen und F?higkeiten stellt somit eine zunehmend erfolgskritische Gr??e bzw. das zentrale Ziel von Ma?nahmen zum beruflichen Kompetenzerwerb dar (Bergmann 1999). Dies gilt auch für den Einsatz computer- und netzbasierter Med
作者: 套索    時間: 2025-3-30 20:06

作者: CREST    時間: 2025-3-30 21:22

作者: 離開可分裂    時間: 2025-3-31 01:29
Weiterbildner/innen lernen mit Neuen Bildungsmedien — das Projekt ENTEReiterbildner/innen, Dozent/innen in der Erwachsenenbildung, Lehrkr?fte an den Universit?ten und Planende für den Bereich E-Learning. Sie erwerben in den vier Modulen Wissen über technische Grundlagen des E-Learning, p?dagogischpsychologische Konzepte des Lernens mit Neuen Medien, Fragen des didaktis




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
长治县| 嵩明县| 洛川县| 安陆市| 黎平县| 梁山县| 延安市| 历史| 安阳市| 大竹县| 庄浪县| 法库县| 寿宁县| 沙湾县| 和顺县| 临泉县| 沂南县| 芮城县| 祁连县| 苗栗县| 县级市| 寿阳县| 台中市| 德保县| 龙口市| 东乡县| 普兰县| 凤庆县| 乐清市| 博野县| 瑞丽市| 石台县| 井陉县| 贵阳市| 佛山市| 察雅县| 阜阳市| 湘乡市| 迭部县| 冀州市| 杨浦区|