派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Online-Lehre mit System; Wie man in der digit Martina Eckert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁]

作者: 法庭    時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Online-Lehre mit System影響因子(影響力)




書目名稱Online-Lehre mit System影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Lehre mit System網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Lehre mit System網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Lehre mit System被引頻次




書目名稱Online-Lehre mit System被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Lehre mit System年度引用




書目名稱Online-Lehre mit System年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Lehre mit System讀者反饋




書目名稱Online-Lehre mit System讀者反饋學(xué)科排名





作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-21 21:48
,Online-Lehre mit System?– Lehren neu denken,odifizierung. Im Grund geht es darum, für die eigene Hochschullehre ein erweitertes Mindset zu entwickeln. Mindsets sind gut eingeübte Denkgewohnheiten. Sie stellen in einer stabilen Umwelt Kontinuit?t sicher, verhindern jedoch manchmal, dass Denken und Handeln sich neuen Herausforderungen anpassen
作者: 躲債    時(shí)間: 2025-3-22 01:36

作者: PANEL    時(shí)間: 2025-3-22 08:20
Lernstile,ern, wenn sie beim Lernen alle vier Modi durchlaufen. Studierende, die gut beobachten und reflektieren k?nnen und/oder leicht Zusammenh?nge herstellen k?nnen (Abstraktion, Generalisierung, AK) erzielen insgesamt die besseren Ergebnisse als Studierende, die sich überwiegend als Praktiker*nnen definie
作者: Consensus    時(shí)間: 2025-3-22 09:10

作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-22 13:33
Online-Lehre by Design,sche Entscheidungen orientieren sich an den vermuteten oder ermittelten Lernstilen der Lernenden und am Prinzip des Lernens durch Herausforderung. Sie berücksichtigen au?erdem St?rken und antizipieren Hemmnisse.
作者: 幾何學(xué)家    時(shí)間: 2025-3-22 20:24

作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-22 22:14
Online-Lehre feinjustieren,n St?rken und Lernhemmnissen, die mit einzelnen Lernstilen verknüpft sind. Feinjustierung bedeutet, Lernende nah an ihrem Lernrepertoire abzuholen und Lernen in noch unvertrauten Lernmodi so zu aktivieren, dass es den Lernenden leicht f?llt, Anschluss zu finden. Es geht st?rker als in Kap.?6 um individuelle Passung.
作者: Infusion    時(shí)間: 2025-3-23 02:06
Online-Lehre by Design,sche Entscheidungen orientieren sich an den vermuteten oder ermittelten Lernstilen der Lernenden und am Prinzip des Lernens durch Herausforderung. Sie berücksichtigen au?erdem St?rken und antizipieren Hemmnisse.
作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-23 05:59
Kolbs Erfahrungslernen,Um das Modell von Kolb auf die Online-Lehre anzuwenden, werden im folgenden Kapitel die einzelnen Versatzstücke genauer beleuchtet. Dem Modell liegt ein ganzheitliches Lernverst?ndnis zugrunde. Es betrachtet bewusst nicht nur kognitives Lernen, sondern so genanntes integriertes Lernen über die Lebensspanne.
作者: Kidnap    時(shí)間: 2025-3-23 12:29

作者: 障礙    時(shí)間: 2025-3-23 17:13

作者: 滔滔不絕地講    時(shí)間: 2025-3-23 21:14

作者: 是剝皮    時(shí)間: 2025-3-23 23:15
Online-Lehre mit System978-3-658-32670-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: hazard    時(shí)間: 2025-3-24 02:23
essentialshttp://image.papertrans.cn/o/image/701616.jpg
作者: 逃避責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-24 09:48

作者: CAPE    時(shí)間: 2025-3-24 11:55

作者: 四指套    時(shí)間: 2025-3-24 17:34

作者: 轎車    時(shí)間: 2025-3-24 21:18
2197-6708 ichkeiten der Automatisierung in der Online-Lehre gelingt.PrDieses Buch zeigt, wie eine gelungenen Online-Lehre an Hochschulen mit dem Lernzyklus-Modell von David Kolb aufgebaut und durchgeführt werden kann. Zu Beginn der Corona-Krise 2020 mussten Lehrkr?fte an Hochschulen und in der Fort- und Weite
作者: incubus    時(shí)間: 2025-3-25 00:41

作者: 隨意    時(shí)間: 2025-3-25 07:16

作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-25 07:29

作者: slow-wave-sleep    時(shí)間: 2025-3-25 12:58
,Online-Lehre mit System?– Lehren neu denken,n. Sie stellen in einer stabilen Umwelt Kontinuit?t sicher, verhindern jedoch manchmal, dass Denken und Handeln sich neuen Herausforderungen anpassen kann. Online lehren provoziert Lehrende mehr denn je dazu, das eigene Lernen nicht zur Richtschnur für die Lehrplanung und Lehre zu machen.
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-25 16:25
Thomas R. Sinclairand general nature of insects present special problems to the student of entomology. For example, many commercially available instruments are geared to measure in grams, while the forces commonly encountered in studying insects are in the milligram range. Therefore, techniques developed in the study
作者: gonioscopy    時(shí)間: 2025-3-25 21:00
An Intelligent Internet Search Assistant Based on the Random Neural Networkelf. Thus advertisers who put the information on the web will make a payment to the search services based on the clicks that their advertisements receive. Thus end users cannot know that the results they obtain from Web search engines are exhaustive, or that they actually respond to their needs. To
作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-26 00:40

作者: podiatrist    時(shí)間: 2025-3-26 07:36
,Object Detection with?YOLO Version 3 for?Big Data, used for deep learning-based object detection. It is the k-means cluster method, which estimates initial weight and height of the predicting bounding boxes that are sensitive to the initial cluster centers..This paper focuses on study of approaches for efficient object detection techniques in the f
作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-26 08:27

作者: Contracture    時(shí)間: 2025-3-26 12:45

作者: folliculitis    時(shí)間: 2025-3-26 16:59
Kollegiale Entscheidungsorgane,m (DCT), quantization, and entropy coding are explored in the standard JPEG, used in most images, then go on to look at the wavelet-based JPEG 2000 standard. Two other standards, JPEG-LS—aimed particularly at a lossless JPEG, outside the main JPEG standard—and JBIG, for bi-level image compression, are included for completeness.
作者: inculpate    時(shí)間: 2025-3-26 22:13
Der Impulskauf und der Impulsk?ufernden Studien auch dann best?tigen lassen. Ein weiteres Ziel ist es, den Stellenwert pers?nlicher Pr?dispositionen (Pers?nlichkeitsmerkmale) und genereller Einkaufsverhaltenstendenzen (K?ufertypologie) zu untersuchen.
作者: adhesive    時(shí)間: 2025-3-27 02:53

作者: 平躺    時(shí)間: 2025-3-27 08:18

作者: 擴(kuò)張    時(shí)間: 2025-3-27 11:02
Mario Gerla,Kaixin Xubability distributions. Joint spatial uncertainty about the phenomenon can then be assessed through those alternative images..A case study using a topographic elevation derived-data set (the Walker Lake data set) is included. The case study shows that the Markov-Bayes algorithm succeeds in reproduci
作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-27 15:02

作者: Mammal    時(shí)間: 2025-3-27 21:08
Uwe Feuerriegelrvised machine learning is able to identify meaningful structures like rooms, hallways and doorways. These labeled data sets can further be used for neural network based supervised learning. The models generated this way do generalize and are able to identify structures in different environments.
作者: 縱欲    時(shí)間: 2025-3-28 00:43
Identity and the City,n terms of their uniqueness, and some offer more in various ways. This argument is brought into discussion in later parts of this chapter. Before doing so, we delve into the relationship between identity and the city by first defining the concept of urban identity.
作者: 施魔法    時(shí)間: 2025-3-28 05:52

作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-28 07:18





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
将乐县| 安新县| 九龙城区| 溆浦县| 潍坊市| 梨树县| 建水县| 长丰县| 达孜县| 赤城县| 磐安县| 乡城县| 庆城县| 牡丹江市| 乐清市| 封丘县| 滕州市| 郁南县| 乳山市| 湖南省| 东安县| 修水县| 冀州市| 容城县| 中卫市| 广灵县| 六盘水市| 竹山县| 集贤县| 改则县| 济南市| 辛集市| 通化县| 肇源县| 临西县| 亳州市| 嵊泗县| 调兵山市| 锦州市| 桐庐县| 图们市|