作者: Ordnance 時(shí)間: 2025-3-21 22:49 作者: 一夫一妻制 時(shí)間: 2025-3-22 02:51 作者: 割讓 時(shí)間: 2025-3-22 07:38
Online-Werbung: Banner und mehrrblichen Inhalte zu nutzen. Sie ist in ihrer Auspr?gung als Bannerwerbung – schon rein optisch – am st?rksten der klassischen Offline-Werbung (insbesondere Printanzeigen) verbunden. Es handelt sich bei Online-Werbung wie auch bei einer Webseite um ein Above-the-Line-Instrument. Bei der Online-Werbun作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-22 09:27 作者: acrophobia 時(shí)間: 2025-3-22 15:20
Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen mit den richtigen Keywordsetingwerkzeug, andere wiederum betrachten die Anstrengungen, die mit einem hohen Ranking in Verbindung stehen, als Zeit- und Geldverschwendung. Auf jeden Fall sind mittlerweile Suchmaschinen die zentralen Eingangsportale zum Internet. Millionen Menschen nutzen sie t?glich bei der Suche nach Informat作者: miscreant 時(shí)間: 2025-3-22 19:50 作者: 極深 時(shí)間: 2025-3-22 23:01
Social-Media-Kommunikation: Web 2.0-Dienste aktiv nutzensentliche Merkmal des Web 2.0 ist n?mlich, dass den Nutzern Raum geben wird, sich zu pr?sentieren und miteinander zu kommunizieren, was sich vonseiten der Nutzer zunehmender Beliebtheit erfreut. Das Internet entwickelt sich dadurch weg von einer starren Informationsquelle hin zu einem interaktiven M作者: 現(xiàn)暈光 時(shí)間: 2025-3-23 01:38 作者: 半球 時(shí)間: 2025-3-23 08:33 作者: Schlemms-Canal 時(shí)間: 2025-3-23 12:52 作者: GULF 時(shí)間: 2025-3-23 15:51
Overview: So funktioniert Online-Kommunikation!978-3-8349-1949-6978-3-8349-8897-3作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-23 18:49
Im Zentrum: Webseitengestaltungn Gesch?ftsmodells das Angebot pr?sentiert, seien es Waren bei einem H?ndler oder Dienstleistungen im Bereich der Kommunikation bei sozialen Netzwerken. Die origin?re, plattformunabh?ngige Programmiersprache für die Darstellung von Multimedia-Inhalten im World Wide Web von Webseiten ist HTML (Hyper Text Markup Language).作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-23 23:44 作者: Pudendal-Nerve 時(shí)間: 2025-3-24 04:49 作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-24 06:51 作者: 松軟無(wú)力 時(shí)間: 2025-3-24 14:33
Ziele und Zielgruppen der Online- KommunikationUm Online-Kommunikation systematisch und kostenbewusst gestalten zu k?nnen, ist es notwendig, deren Ziele konkret zu benennen und zu quantifizieren, das hei?t, hinsichtlich Inhalt, Ausma? und zeitlichem Bezug zu definieren.作者: 行為 時(shí)間: 2025-3-24 14:53 作者: cathartic 時(shí)間: 2025-3-24 23:02
Online-PR : Mit Glaubwürdigkeit punktenBeim Thema ?ffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Public Relations (PR) l?sst sich eine eindeutige Schwerpunktverschiebung erkennen. Früher standen die gesetzlichen Informationspflichten von Unternehmen im Vordergrund, heute wird ?ffentlichkeitsarbeit als Below-the-Line-Instrument mit absatzpolitischer Wirkung verstanden und eingesetzt.作者: maculated 時(shí)間: 2025-3-24 23:48
Virales Marketing: Unterhaltsam und kreativ ans ZielIm Internet werden Weiterempfehlungen wie ?Klicken Sie hier, um diese Seite an Freunde oder Kollegen zu empfehlen“ vielfach verwendet. Die Funktionsweise solcher Weiterempfehlungen ist denkbar einfach. Wann immer ein Nutzer das Bedürfnis verspürt, einen Bekannten über die Webseite zu informieren, ruft er ein Empfehlungsskript auf.作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-25 05:31
Welches Kommunikationsinstrument sich wofür eignetDurch Online-Kommunikation kann sowohl Individual- als auch Massenkommunikation betrieben werden, wobei vor allem die performanceorientierten individualisierten Instrumente die St?rke der Online-Kommunikation darstellen.作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-25 08:05
Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial, Foren und E-Mails sogenannte ?Emoticons“ (Emotion + Icon) wie Smileys eingesetzt, die die Stimmung des jeweiligen Nutzers anzeigen und damit die fehlenden nonverbalen Kommunikationselemente ersetzen. Eine ?hnliche Funktion besitzen Soundw?rter (?grumpf“, ?arrrrrgh“), Aktionsw?rter (*zwinker*, *sta作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-25 14:30 作者: TAG 時(shí)間: 2025-3-25 17:39 作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-25 21:25
Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen mit den richtigen Keywordsionen. Kein Wunder, dass sie für das Marketing sehr interessant sind. Gerade wer im Internet nach günstigen Produktangeboten forscht, nimmt in der Regel zun?chst Suchmaschinen in Anspruch. Unternehmen, die sich im Internet eine Marktpr?senz verschaffen wollen, müssen in den Suchmaschinen – in Deutschland vor allem in Google – pr?sent sein.作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-26 03:13 作者: 放逐 時(shí)間: 2025-3-26 07:05 作者: 任命 時(shí)間: 2025-3-26 08:37 作者: 蛙鳴聲 時(shí)間: 2025-3-26 13:47
第4樓作者: Corral 時(shí)間: 2025-3-26 20:27
5樓作者: Salivary-Gland 時(shí)間: 2025-3-26 21:43
5樓作者: GEON 時(shí)間: 2025-3-27 02:52
5樓作者: 背書(shū) 時(shí)間: 2025-3-27 07:07
5樓作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-27 11:39
6樓作者: 昏暗 時(shí)間: 2025-3-27 14:19
6樓作者: 功多汁水 時(shí)間: 2025-3-27 20:56
6樓作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-27 22:11
6樓作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-28 02:49
7樓作者: BRIEF 時(shí)間: 2025-3-28 09:14
7樓作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-28 12:32
7樓作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-28 15:35
7樓作者: Badger 時(shí)間: 2025-3-28 20:23
8樓作者: 任意 時(shí)間: 2025-3-29 00:57
8樓作者: moratorium 時(shí)間: 2025-3-29 06:41
8樓作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-29 07:46
8樓作者: 昏迷狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-29 11:37
9樓作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-29 19:25
9樓作者: Commonplace 時(shí)間: 2025-3-29 21:16
9樓作者: Countermand 時(shí)間: 2025-3-30 01:26
9樓作者: 破譯 時(shí)間: 2025-3-30 05:48
10樓作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-30 11:30
10樓作者: intimate 時(shí)間: 2025-3-30 14:41
10樓作者: 提煉 時(shí)間: 2025-3-30 19:51
10樓