派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Online-Kommunikation; Kunden zielsicher ve Thomas Kilian,Sascha Langner Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb [打印本頁(yè)]

作者: 解放    時(shí)間: 2025-3-21 16:19
書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Online-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名





作者: Ordnance    時(shí)間: 2025-3-21 22:49

作者: 一夫一妻制    時(shí)間: 2025-3-22 02:51

作者: 割讓    時(shí)間: 2025-3-22 07:38
Online-Werbung: Banner und mehrrblichen Inhalte zu nutzen. Sie ist in ihrer Auspr?gung als Bannerwerbung – schon rein optisch – am st?rksten der klassischen Offline-Werbung (insbesondere Printanzeigen) verbunden. Es handelt sich bei Online-Werbung wie auch bei einer Webseite um ein Above-the-Line-Instrument. Bei der Online-Werbun
作者: Loathe    時(shí)間: 2025-3-22 09:27

作者: acrophobia    時(shí)間: 2025-3-22 15:20
Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen mit den richtigen Keywordsetingwerkzeug, andere wiederum betrachten die Anstrengungen, die mit einem hohen Ranking in Verbindung stehen, als Zeit- und Geldverschwendung. Auf jeden Fall sind mittlerweile Suchmaschinen die zentralen Eingangsportale zum Internet. Millionen Menschen nutzen sie t?glich bei der Suche nach Informat
作者: miscreant    時(shí)間: 2025-3-22 19:50

作者: 極深    時(shí)間: 2025-3-22 23:01
Social-Media-Kommunikation: Web 2.0-Dienste aktiv nutzensentliche Merkmal des Web 2.0 ist n?mlich, dass den Nutzern Raum geben wird, sich zu pr?sentieren und miteinander zu kommunizieren, was sich vonseiten der Nutzer zunehmender Beliebtheit erfreut. Das Internet entwickelt sich dadurch weg von einer starren Informationsquelle hin zu einem interaktiven M
作者: 現(xiàn)暈光    時(shí)間: 2025-3-23 01:38

作者: 半球    時(shí)間: 2025-3-23 08:33

作者: Schlemms-Canal    時(shí)間: 2025-3-23 12:52

作者: GULF    時(shí)間: 2025-3-23 15:51
Overview: So funktioniert Online-Kommunikation!978-3-8349-1949-6978-3-8349-8897-3
作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-23 18:49
Im Zentrum: Webseitengestaltungn Gesch?ftsmodells das Angebot pr?sentiert, seien es Waren bei einem H?ndler oder Dienstleistungen im Bereich der Kommunikation bei sozialen Netzwerken. Die origin?re, plattformunabh?ngige Programmiersprache für die Darstellung von Multimedia-Inhalten im World Wide Web von Webseiten ist HTML (Hyper Text Markup Language).
作者: 跟隨    時(shí)間: 2025-3-23 23:44

作者: Pudendal-Nerve    時(shí)間: 2025-3-24 04:49

作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-24 06:51

作者: 松軟無(wú)力    時(shí)間: 2025-3-24 14:33
Ziele und Zielgruppen der Online- KommunikationUm Online-Kommunikation systematisch und kostenbewusst gestalten zu k?nnen, ist es notwendig, deren Ziele konkret zu benennen und zu quantifizieren, das hei?t, hinsichtlich Inhalt, Ausma? und zeitlichem Bezug zu definieren.
作者: 行為    時(shí)間: 2025-3-24 14:53

作者: cathartic    時(shí)間: 2025-3-24 23:02
Online-PR : Mit Glaubwürdigkeit punktenBeim Thema ?ffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Public Relations (PR) l?sst sich eine eindeutige Schwerpunktverschiebung erkennen. Früher standen die gesetzlichen Informationspflichten von Unternehmen im Vordergrund, heute wird ?ffentlichkeitsarbeit als Below-the-Line-Instrument mit absatzpolitischer Wirkung verstanden und eingesetzt.
作者: maculated    時(shí)間: 2025-3-24 23:48
Virales Marketing: Unterhaltsam und kreativ ans ZielIm Internet werden Weiterempfehlungen wie ?Klicken Sie hier, um diese Seite an Freunde oder Kollegen zu empfehlen“ vielfach verwendet. Die Funktionsweise solcher Weiterempfehlungen ist denkbar einfach. Wann immer ein Nutzer das Bedürfnis verspürt, einen Bekannten über die Webseite zu informieren, ruft er ein Empfehlungsskript auf.
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-25 05:31
Welches Kommunikationsinstrument sich wofür eignetDurch Online-Kommunikation kann sowohl Individual- als auch Massenkommunikation betrieben werden, wobei vor allem die performanceorientierten individualisierten Instrumente die St?rke der Online-Kommunikation darstellen.
作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-25 08:05
Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial, Foren und E-Mails sogenannte ?Emoticons“ (Emotion + Icon) wie Smileys eingesetzt, die die Stimmung des jeweiligen Nutzers anzeigen und damit die fehlenden nonverbalen Kommunikationselemente ersetzen. Eine ?hnliche Funktion besitzen Soundw?rter (?grumpf“, ?arrrrrgh“), Aktionsw?rter (*zwinker*, *sta
作者: Graduated    時(shí)間: 2025-3-25 14:30

作者: TAG    時(shí)間: 2025-3-25 17:39

作者: correspondent    時(shí)間: 2025-3-25 21:25
Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen mit den richtigen Keywordsionen. Kein Wunder, dass sie für das Marketing sehr interessant sind. Gerade wer im Internet nach günstigen Produktangeboten forscht, nimmt in der Regel zun?chst Suchmaschinen in Anspruch. Unternehmen, die sich im Internet eine Marktpr?senz verschaffen wollen, müssen in den Suchmaschinen – in Deutschland vor allem in Google – pr?sent sein.
作者: CRAMP    時(shí)間: 2025-3-26 03:13

作者: 放逐    時(shí)間: 2025-3-26 07:05

作者: 任命    時(shí)間: 2025-3-26 08:37

作者: 蛙鳴聲    時(shí)間: 2025-3-26 13:47
第4樓
作者: Corral    時(shí)間: 2025-3-26 20:27
5樓
作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-26 21:43
5樓
作者: GEON    時(shí)間: 2025-3-27 02:52
5樓
作者: 背書(shū)    時(shí)間: 2025-3-27 07:07
5樓
作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-27 11:39
6樓
作者: 昏暗    時(shí)間: 2025-3-27 14:19
6樓
作者: 功多汁水    時(shí)間: 2025-3-27 20:56
6樓
作者: bromide    時(shí)間: 2025-3-27 22:11
6樓
作者: 駁船    時(shí)間: 2025-3-28 02:49
7樓
作者: BRIEF    時(shí)間: 2025-3-28 09:14
7樓
作者: 領(lǐng)帶    時(shí)間: 2025-3-28 12:32
7樓
作者: 聰明    時(shí)間: 2025-3-28 15:35
7樓
作者: Badger    時(shí)間: 2025-3-28 20:23
8樓
作者: 任意    時(shí)間: 2025-3-29 00:57
8樓
作者: moratorium    時(shí)間: 2025-3-29 06:41
8樓
作者: 失望昨天    時(shí)間: 2025-3-29 07:46
8樓
作者: 昏迷狀態(tài)    時(shí)間: 2025-3-29 11:37
9樓
作者: 六個(gè)才偏離    時(shí)間: 2025-3-29 19:25
9樓
作者: Commonplace    時(shí)間: 2025-3-29 21:16
9樓
作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-30 01:26
9樓
作者: 破譯    時(shí)間: 2025-3-30 05:48
10樓
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-30 11:30
10樓
作者: intimate    時(shí)間: 2025-3-30 14:41
10樓
作者: 提煉    時(shí)間: 2025-3-30 19:51
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宝清县| 平南县| 柘荣县| 辉县市| 于田县| 怀来县| 钟山县| 天津市| 监利县| 疏附县| 朝阳县| 漯河市| 都匀市| 河西区| 岚皋县| 云南省| 兴安县| 海阳市| 班戈县| 延吉市| 沈丘县| 察哈| 博爱县| 镇赉县| 青州市| 马山县| 上蔡县| 平原县| 奈曼旗| 清原| 肥城市| 娄烦县| 沐川县| 安庆市| 都兰县| 内丘县| 板桥市| 浙江省| 德庆县| 安岳县| 临夏市|