派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Online-Coaching; Elke Berninger-Sch?fer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Apps.Avatare.Multimediales virtuelles Coaching.S [打印本頁]

作者: 佯攻    時間: 2025-3-21 17:22
書目名稱Online-Coaching影響因子(影響力)




書目名稱Online-Coaching影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Coaching網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Coaching網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Coaching被引頻次




書目名稱Online-Coaching被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Coaching年度引用




書目名稱Online-Coaching年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Coaching讀者反饋




書目名稱Online-Coaching讀者反饋學(xué)科排名





作者: 土坯    時間: 2025-3-21 23:11

作者: Hyperopia    時間: 2025-3-22 00:47

作者: oxidant    時間: 2025-3-22 08:30
,Die mediengestützte Begegnung,klichkeit und das soziale Geschehen, indem neue Erlebens- und Erfahrungswelten entstehen, die weitreichend M?glichkeiten der professionellen Beziehungsgestaltung bieten und ein Zugewinn darstellen k?nnen, wenn sie richtig eingesetzt werden. Insgesamt entsteht durch das Internet ein neues Kommunikati
作者: aviator    時間: 2025-3-22 12:05

作者: 平躺    時間: 2025-3-22 15:05

作者: 連鎖,連串    時間: 2025-3-22 18:21

作者: SLAG    時間: 2025-3-22 22:12
Wirkfaktoren im Coaching,gesichert, wie z.?B. die Beziehungsgestaltung, die Ressourcenaktivierung, die L?sungsorientierung und die Zielfokussierung. Ausgehend vom Schema- und Musterbegriff werden Musterzust?nde beschrieben, die mit einer neuronalen Aktivierung von bestimmten Gedanken, Gefühlen, K?perreaktionen und Verhalten
作者: ingenue    時間: 2025-3-23 04:28
Prozesssteuerung im Coaching und Online-Coaching, Evaluation, wobei es sich nicht um ein lineares Vorgehen handelt, sondern um einen Ablauf mit vielen Rückkoppelungsschleifen. Prozessmodelle beziehen sich einerseits auf die Gestaltung eines Coachingauftrages als Ganzes, von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlussevaluation und andererseits auf den A
作者: 小丑    時間: 2025-3-23 08:11
,Kompetenzen für Online-Coaching,kompetenzen entwickeln. Hierzu geh?ren insbesondere die Medienkompetenz als Medienwissen und instrumentelle F?higkeit im Umgang mit dem Computer, die Kompetenz zur Medienkommunikation, hier insbesondere eine medienbezogene Lese-H?r-Sprech- und Schreibkompetenz, aber auch das Beherrschen der Sprache
作者: GROWL    時間: 2025-3-23 10:06
Coachingformate,ngs darstellen. Hierzu geh?ren z.?B. die Beauftragungsform, die Auswahl und Anbindung der Coachs (intern/extern), die Art der Kontaktaufnahme, der Kontext, der Themenbezug und der kulturelle Hintergrund. Hinzu kommen verschiedene Formatkriterien, wie z.?B. Art der Ma?nahme, Einbettung, Zeitdauer, H?
作者: infarct    時間: 2025-3-23 16:54
,Qualit?t im Online-Coaching,alit?tsstandards verschiedener Verb?nde herangezogen und mit den Qualit?tsanforderungen an medienvermittelte Kommunikation und Interaktion verknüpft. Es zeigt sich, dass der Einsatz einer professionell entwickelten Plattform für Online-Coaching bereits viele Qualit?tskriterien erfüllen kann und muss
作者: 小母馬    時間: 2025-3-23 20:59

作者: 恭維    時間: 2025-3-24 01:37

作者: Harbor    時間: 2025-3-24 02:57
Schlussbemerkungen, Konzepte und Methoden entwickeln sich weiter und werden wissenschaftliche erforscht. Hierzu werden Forschungsfragen formuliert. Die Ausführungen lassen den Schluss zu, dass Online-Coaching das Standardvorgehen im Coaching werden wird. Dies entspricht der Digitalisierung unserer Lebens- und Arbeitsw
作者: 溝通    時間: 2025-3-24 08:45

作者: Minatory    時間: 2025-3-24 13:32

作者: crockery    時間: 2025-3-24 16:30

作者: 愛社交    時間: 2025-3-24 21:48

作者: Fibrinogen    時間: 2025-3-25 00:31
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
作者: 大包裹    時間: 2025-3-25 07:14

作者: VEN    時間: 2025-3-25 07:45
owie multimediale M?glichkeiten für professionelle Anwendungen, wissenschaftlich basierte Konzepte, Kompetenzentwicklung und Ethikrichtlinien. Anhand von Fallbeispielen wird die multimediale, virtuelle Durchführung von systemisch-l?sungsorientierten Begleitprozessen dargestellt. Die Verschr?nkung vi
作者: certain    時間: 2025-3-25 12:51
,Kompetenzen für Online-Coaching,en muss. Hinzu kommt die Kompetenz Online-Tools zu kennen, zu beherrschen und sinnhaft einsetzen zu k?nnen, z.?B. von Chat, Whiteboard, Pr?sentation, Soziogramm, Bildmaterialien, Aufstellungsfiguren, Ressourcenbaum, Inneres Team bzw. von 3-D-Welten.
作者: Immortal    時間: 2025-3-25 17:31

作者: 消瘦    時間: 2025-3-25 20:31
Book 2018eitprozessen dargestellt. Die Verschr?nkung virtuellen Coachings mit Trainingsmodulen tr?gt neuesten Trends in der Weiterbildung Rechnung. Hierfür müssen Anbieterplattformen? und Tools bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um Sicherheit und Professionalit?t zu gew?hrleisten.
作者: 埋葬    時間: 2025-3-26 00:55

作者: 猜忌    時間: 2025-3-26 07:48

作者: 閑聊    時間: 2025-3-26 09:35

作者: 缺陷    時間: 2025-3-26 15:17

作者: Ingratiate    時間: 2025-3-26 19:01

作者: bioavailability    時間: 2025-3-26 23:52

作者: 定點    時間: 2025-3-27 01:36
,übersicht vorhandener Angebote,onale Online-Tools und Prozessabl?ufen für Coaching (Stufe III) bis hin zu einer integrierten Coachingplattform, die alle vorherigen Stufen einschlie?t, Datensicherheit gew?hrleistet und wissenschaftlich erforscht wird.
作者: cuticle    時間: 2025-3-27 08:59

作者: persistence    時間: 2025-3-27 10:02
Coachingformate,ruppen und Teams, beim Konfliktcoaching Online, bei der Online-Transferunterstützung und weiterer Formate werden die unterschiedlichen Kombinationsm?glichkeiten der Setting- und Formatkriterien dargestellt, deren Umsetzung eine Format- und Designkompetenz der Coachs erfordern.
作者: inclusive    時間: 2025-3-27 14:45

作者: Blatant    時間: 2025-3-27 21:05

作者: Mri485    時間: 2025-3-28 01:07
7樓
作者: 600    時間: 2025-3-28 02:49
7樓
作者: 擴張    時間: 2025-3-28 09:42
7樓
作者: disparage    時間: 2025-3-28 11:20
7樓
作者: EVADE    時間: 2025-3-28 16:46
8樓
作者: 設(shè)施    時間: 2025-3-28 18:59
8樓
作者: dendrites    時間: 2025-3-29 00:06
8樓
作者: 夾克怕包裹    時間: 2025-3-29 06:31
8樓
作者: 樣式    時間: 2025-3-29 08:56
9樓
作者: pancreas    時間: 2025-3-29 12:36
9樓
作者: Benign    時間: 2025-3-29 18:33
9樓
作者: 騷動    時間: 2025-3-29 21:20
9樓
作者: dragon    時間: 2025-3-30 00:54
10樓
作者: 機制    時間: 2025-3-30 05:13
10樓
作者: averse    時間: 2025-3-30 11:30
10樓
作者: cylinder    時間: 2025-3-30 12:40
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
收藏| 揭阳市| 荔浦县| 固阳县| 夹江县| 邓州市| 拜城县| 夹江县| 双峰县| 巴青县| 玛多县| 香港 | 建水县| 绍兴市| 剑河县| 桦南县| 怀远县| 常德市| 东兴市| 义马市| 即墨市| 龙江县| 平阳县| 太湖县| 灌南县| 温州市| 呈贡县| 河南省| 恭城| 渭南市| 京山县| 洱源县| 辉南县| 泸水县| 枣强县| 万载县| 会同县| 胶南市| 高安市| 资溪县| 兴山县|