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標題: Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert [打印本頁]

作者: 反抗日本    時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb被引頻次




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb年度引用




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb讀者反饋




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作者: FADE    時間: 2025-3-21 22:59

作者: Inordinate    時間: 2025-3-22 02:02
http://image.papertrans.cn/o/image/700929.jpg
作者: neuron    時間: 2025-3-22 08:26

作者: 無聊的人    時間: 2025-3-22 12:22

作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-22 13:51

作者: 修剪過的樹籬    時間: 2025-3-22 17:07

作者: 極大痛苦    時間: 2025-3-22 21:13

作者: 颶風(fēng)    時間: 2025-3-23 05:15
unikation.Zusatzmaterial per SN More Media App nutzenDieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits-
作者: 牙齒    時間: 2025-3-23 08:19
,Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie,Au?endienst. Eine der wichtigsten Fragen für den Pharma-Au?endienst lautet: Wie überzeuge ich meinen Kunden davon, mit mir ein Online-Gespr?ch zu führen? Der Kunde hat vielleicht keine Mu?e, sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen – sein Terminplan ist ohnehin schon voll. Diese und weitere Fragen werden in diesem Kapitel behandelt.
作者: 忘川河    時間: 2025-3-23 11:19

作者: IRS    時間: 2025-3-23 14:04

作者: 無法解釋    時間: 2025-3-23 20:41

作者: 尾巴    時間: 2025-3-24 01:27
,Omnichannel-Marketing und Omnichannel-Vertrieb in der Pharmaindustrie: ?Einer für alle, alle für Ei der Zielgruppen?rzte erfordert eine strategische Ausrichtung, die nicht nur Ver?nderungen für den Vertrieb, sondern auch für alle Innendienst-Abteilungen mit sich bringt. Cross-funktionale Aufgaben und Herausforderungen müssen definiert und ihre Entwicklung im zeitlichen Verlauf beobachtet und gege
作者: 黑豹    時間: 2025-3-24 02:37
Wie die Neurowissenschaft die Kommunikation mit Kunden wesentlich wirksamer macht,en es m?glich, Kommunikationsstrategien aus der Funktionsweise des Gehirns abzuleiten. Daher geht es in diesem Kapitel um die wichtigsten Stellschrauben, mit deren Hilfe Entscheidungen positiv beeinflusst werden k?nnen. Ein erfolgreicher Omnichannel-Manager kennt die neuronalen Prozesse bei der Vera
作者: 排他    時間: 2025-3-24 07:11
,Neurodidaktik für Trainingsexperten: Neurowissenschaftliche Prinzipien für die Gestaltung erfolgreirnen beschrieben. Die lernerzentrierte Sichtweise wird dabei mit Hinweisen für Trainer verknüpft und um praktische Anregungen für ein virtuelles Setting erg?nzt. Resümierend werden drei Grunds?tze für eine erfolgreiche Trainingsgestaltung vorgestellt.
作者: micronized    時間: 2025-3-24 11:22
,Das pers?nliche Kundengespr?ch in der Pharmaindustrie: Der Juwel in der Kundenansprache für die Phaten. Die heute herrschenden Rahmenbedingungen stellen Au?endienstmitarbeiter vor gro?e Herausforderungen. Es gilt, den Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und ihn engmaschig bei der Etablierung neuer Therapien zu unterstützen. Die Digitalisierung, ein hervorragend geschulter Wettbewerb und de
作者: 癡呆    時間: 2025-3-24 16:20

作者: modish    時間: 2025-3-24 20:36
,Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie,ch bekommt der Video-Call zwischen Omnichannel-Manager und Kunden eine immer wichtigere Rolle. Was ihn von einem Telefonat unterscheidet, ist klar, denn hier kommen zwei Kommunikationswege zusammen: Bewegtbild und Stimme. Der Video-Call hat sich als Kommunikationskanal zwischen Omnichannel-Manager u
作者: 避開    時間: 2025-3-25 02:58
,E-Mail-Absender ?Pharma“: Wie Omnichannel-Manager personalisierte E-Mails als Tür?ffner nutzen k?nnformen mit dem Kunden von gro?er Bedeutung. Die verschiedenen Kan?le, mit denen der Kunde erreicht werden kann, sollten und k?nnen durch den Omnichannel-Manager in der Pharma-Industrie individuell auf den einzelnen Kunden ma?geschneidert zusammengestellt werden. E-Mails sind geeignet, um den einzeln
作者: notification    時間: 2025-3-25 04:54
,Nachhaltige Veranstaltungen der Pharmaindustrie: Quantensprünge erreichen mit virtuellen und hybrid Mitarbeiter des Gesundheitssystems und damit der Pharmaindustrie führen zwangsl?ufig zur Notwendigkeit, Bildungsangebote für diese Zielgruppe zu transformieren. Bestehende Pr?senzformate 1:1 in das Virtuelle übertragen zu wollen, würde den Wünschen und Erwartungen der Zielgruppe nicht gerecht werde
作者: 高歌    時間: 2025-3-25 08:48

作者: 粗鄙的人    時間: 2025-3-25 14:39

作者: gimmick    時間: 2025-3-25 15:53

作者: Narcissist    時間: 2025-3-25 23:15
Erfolgsmessung im Pharmavertrieb durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr,enbasiert und rational treffen zu k?nnen. Je vielf?ltiger, anspruchsvoller und kostenintensiver eine Ma?nahme ist, desto zwingender ist die Erfassung, Analyse und Bewertung von Wirkungen und Ursachen. Basis für die Evaluation ist immer ein Projekt, das im Verlauf der Implementierung oder nachdem es
作者: Decongestant    時間: 2025-3-26 04:09

作者: foodstuff    時間: 2025-3-26 07:04

作者: nurture    時間: 2025-3-26 10:59
,E-Mail-Absender ?Pharma“: Wie Omnichannel-Manager personalisierte E-Mails als Tür?ffner nutzen k?nns zu erreichen, unterstützen die Unterscheidungen der verschiedenen Evolutionsstufen im E-Mail-Marketing und das Wissen um die Beeinflussung der Leistungsmessungen (Key Performance Indikators, KPI) im E-Mail-Marketing, um den Kunden aus der Distanz zu erreichen, ihn an das Unternehmen zu binden und
作者: 惰性氣體    時間: 2025-3-26 14:05

作者: Encapsulate    時間: 2025-3-26 20:30
Erfolgsmessung im Pharmavertrieb durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr,Marketing und der Weg zum Omnichannel-Management ist ein Projekt, das ohne Monitoring und Evaluation nur schwer vorstellbar erscheint. Die Heterogenit?t der Akteure, die herausfordernden Rahmenbedingungen, die nur bedingt kalkulierbaren ?u?eren Einflüsse und vor allem die umfangreichen Anforderungen
作者: 檔案    時間: 2025-3-26 21:24
Book 2021ls kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen k?nnen..Die Beitr?ge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Be
作者: 生氣的邊緣    時間: 2025-3-27 01:18

作者: DEMN    時間: 2025-3-27 06:27
7樓
作者: mastoid-bone    時間: 2025-3-27 11:59
7樓
作者: 極力證明    時間: 2025-3-27 15:21
8樓
作者: Crohns-disease    時間: 2025-3-27 19:17
8樓
作者: 舊式步槍    時間: 2025-3-28 01:45
8樓
作者: compel    時間: 2025-3-28 05:20
8樓
作者: Obverse    時間: 2025-3-28 09:00
9樓
作者: 神化怪物    時間: 2025-3-28 14:26
9樓
作者: BYRE    時間: 2025-3-28 16:03
9樓
作者: 歌唱隊    時間: 2025-3-28 21:14
9樓
作者: Glossy    時間: 2025-3-29 01:44
10樓
作者: 商業(yè)上    時間: 2025-3-29 06:19
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作者: 奇怪    時間: 2025-3-29 11:09
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作者: Optometrist    時間: 2025-3-29 11:27
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