標題: Titlebook: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation; Theoretische Grundla Jan Eric Rempel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁] 作者: 萬能 時間: 2025-3-21 17:34
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書目名稱Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation讀者反饋
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作者: 增強 時間: 2025-3-22 00:16
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,. Opaschowski, 1997, S. 67). Konsumiert wird nicht mehr nur um des Konsums willen, sondern es geht vielmehr darum, den Konsum mit Erlebnissen zu verknüpfen, die das Leben anreichern und einen pers?nlich weiterbringen (vgl. Opaschowski, 1990, S. 127; 2004, S. 55). Erlebnisorientierte Menschen sind da作者: 通知 時間: 2025-3-22 00:34
,Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des Marwissen sowie auf weitere für die Markenführung interessierende verhaltenswissenschaftliche Gr??en zu überprüfen. Die vorausgegangenen Kapitel zeigten vielfach keinen Einfluss kongruenter olfaktorischer Reize auf unterschiedliche abh?ngige Variablen wie beispielsweise die Markenbekanntheit (vgl. Kapi作者: 魔鬼在游行 時間: 2025-3-22 05:45 作者: Concerto 時間: 2025-3-22 12:21
ke im herrschenden Konkurrenzkampf ein eigenst?ndiges und pr?gnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Marken作者: LINES 時間: 2025-3-22 13:29 作者: 墻壁 時間: 2025-3-22 20:41 作者: Hay-Fever 時間: 2025-3-22 23:07
,Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation,bei besonders zug?nglich über ihre Sinnesorgane (vgl. Weinberg, 1992, S. 5). Kroeber-Riel (1993) merkte schon früh an: ?Der erlebnisorientierte Konsument ist auf dem Vormarsch“ (Kroeber-Riel, 1993, S. 27).作者: 青石板 時間: 2025-3-23 05:10 作者: A簡潔的 時間: 2025-3-23 08:04
Book 2006schenden Konkurrenzkampf ein eigenst?ndiges und pr?gnantes Profil aufweist, wird sie überleben. Neben den schon lange verwendeten visuellen und auditiven Stimuli steigt das Interesse am Einsatz anderer Sinnesreize. ..Jan Eric Rempel untersucht die Wirkung olfaktorischer Reize in der Markenkommunikat作者: 口訣 時間: 2025-3-23 11:21 作者: Psa617 時間: 2025-3-23 16:02
,Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des Markung der Kongruenz auf verschiedene Variablen (vgl. Kapitel B 4.2) festgestellt werden; allerdings fand auch hier keine Auswahl des Duftes anhand der Positionierungsvorgaben der Marke statt, da bis auf eine Ausnahme nicht explizit nach Marken gefragt wurde.作者: 有惡臭 時間: 2025-3-23 18:59
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/o/image/700854.jpg作者: Immunotherapy 時間: 2025-3-23 23:43 作者: hazard 時間: 2025-3-24 04:30
978-3-8350-0581-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: meritorious 時間: 2025-3-24 08:29
5樓作者: Accrue 時間: 2025-3-24 14:35
6樓作者: Phenothiazines 時間: 2025-3-24 18:30
6樓作者: 富足女人 時間: 2025-3-24 21:56
6樓作者: 凝結(jié)劑 時間: 2025-3-25 02:22
6樓作者: 珠寶 時間: 2025-3-25 05:03
7樓作者: MAZE 時間: 2025-3-25 11:27
7樓作者: 向下五度才偏 時間: 2025-3-25 15:03
7樓作者: 逃避系列單詞 時間: 2025-3-25 16:40
7樓作者: ALLAY 時間: 2025-3-25 20:00
8樓作者: 圓錐體 時間: 2025-3-26 01:53
8樓作者: 擁護 時間: 2025-3-26 06:50
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9樓作者: ENACT 時間: 2025-3-26 17:38
9樓作者: BUDGE 時間: 2025-3-26 21:18
9樓作者: Cultivate 時間: 2025-3-27 02:12
9樓作者: 錯 時間: 2025-3-27 06:10
10樓作者: FICE 時間: 2025-3-27 12:25
10樓作者: Detain 時間: 2025-3-27 16:53
10樓作者: freight 時間: 2025-3-27 20:14
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