派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen; Eine qualitative Stu Fanny Stein Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. de [打印本頁(yè)]

作者: 要旨    時(shí)間: 2025-3-21 18:59
書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen被引頻次




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen年度引用




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen讀者反饋




書(shū)目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen讀者反饋學(xué)科排名





作者: A保存的    時(shí)間: 2025-3-21 22:23

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-22 01:35

作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-22 05:40

作者: 用樹(shù)皮    時(shí)間: 2025-3-22 12:31
,Offene Bewegungsangebote in der Primarstufe – zum Verh?ltnis zwischen theoretischen Pr?missen und pozialkonstruktivistischen Bild vom Kind und den vorliegenden Erkenntnissen zur Bewegungsentwicklung kristallisiert sich dann die Auffassung heraus, dass Kinder aktive Gestalter*innen sind. Die Pointierung des Desiderates und die daraus resultierenden Fragestellungen sowie das Ziel und die Relevanz der Untersuchung runden die Ausführungen ab.
作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-3-22 14:46

作者: prostatitis    時(shí)間: 2025-3-22 19:35
,Methodisches Vorgehen im qualitativen Erhebungs- und Auswertungsverfahren – das leitfadengestützte sowie der Geltungsbereich der Ergebnisse deutlich werden. Es folgt der konkrete Transfer der methodischen überlegungen auf die vorliegende qualitative Untersuchung. Insbesondere werden der Feldzugang und das theoretische Sampling vorgestellt.
作者: GLOOM    時(shí)間: 2025-3-22 22:35
,Ausblick – Ein Pl?doyer für die Neuausrichtung des (normativ geführten) Diskurses um die Bewegungsen letztlich geht es in diesem Kapitel um die Ver?nderung des normativ geführten Diskurses zur Bewegungsentwicklung im Kindesalter. Ver?nderungsimpulse sind also zum einen auf kleineren Ebenen wie dem p?dagogischen Handeln notwendig, vor allem aber ist eine Neuausrichtung des gesamten Diskurses virulent.
作者: JAMB    時(shí)間: 2025-3-23 04:37

作者: perimenopause    時(shí)間: 2025-3-23 09:07
,Untersuchungsergebnisse – Die interpretative (Re-)Konstruktion einer Typologie,salter sowie durch die Dimension Teilnahmedauer strukturiert. Anschlie?end folgt eine Zusammenfassung der Gesamtergebnisse, um diese einem Abgleich mit den theoretischen Pr?missen offener Bewegungsangebote unterziehen zu k?nnen.
作者: prostatitis    時(shí)間: 2025-3-23 13:42

作者: 有權(quán)威    時(shí)間: 2025-3-23 15:55

作者: 心痛    時(shí)間: 2025-3-23 20:48

作者: 單獨(dú)    時(shí)間: 2025-3-23 22:47

作者: 不法行為    時(shí)間: 2025-3-24 03:08

作者: Admire    時(shí)間: 2025-3-24 07:32
d in practical procedures, and combine them to introduce a unique approach called the “required GM” method. We also discuss the different and various aspects used in basic configuration determinations of floating architectural structures, such as the aspect of static stability and the overall proces
作者: noxious    時(shí)間: 2025-3-24 13:55
Fanny Steiniting frameworks, and dealing with tensions and sensitive data. Making the process of writing explicit has revealed new learning, particularly in relation to the connection between my writing cycle and the key characteristics of self-study research methodology.
作者: 按等級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 16:45

作者: Host142    時(shí)間: 2025-3-24 20:28
Fanny Steineader. Although teacher educators recognize that expert teaching is the result of skill development and hard work, we often attribute artfully crafted prose to natural ability. Yet, while some clearly demonstrate more aptitude than others, this talent is typically the result of passion, commitment,
作者: 碎石    時(shí)間: 2025-3-25 00:28
Fanny Stein provide a representative quote from Cardinal’s article. We analyze the quote indicating where the challenge resides in the writing and how Cardinal’s text responds to and resolves the challenge making suggestions for response. We end by considering how intimate scholars can construct texts that eng
作者: linguistics    時(shí)間: 2025-3-25 05:58
Fanny Stein provide a representative quote from Cardinal’s article. We analyze the quote indicating where the challenge resides in the writing and how Cardinal’s text responds to and resolves the challenge making suggestions for response. We end by considering how intimate scholars can construct texts that eng
作者: Prostaglandins    時(shí)間: 2025-3-25 08:41

作者: 搬運(yùn)工    時(shí)間: 2025-3-25 12:46

作者: 基因組    時(shí)間: 2025-3-25 18:35
Einleitung,g mitwirken und proaktiv nach pers?nlichen Herausforderungen suchen. Denn dies erm?gliche dem Kind, so die p?dagogische Erwartung, sich als handlungsf?hig zu erleben. Ein steigender Einbezug von Kindern wird auch im Diskurs um die kindliche Bewegungsentwicklung deutlich. Zunehmend entsteht hier Inte
作者: 消滅    時(shí)間: 2025-3-25 20:49
,Offene Bewegungsangebote in der Primarstufe – zum Verh?ltnis zwischen theoretischen Pr?missen und pn. Dafür werden zun?chst die Anliegen offener Bewegungsangebote dargestellt und das p?dagogische Potenzial herausgearbeitet. Ebenso wird deutlich, dass Bewegung im Kindesalter zu den anthropologischen Grundbedürfnissen geh?rt und im Diskurs um Bildungspotenziale nicht mehr wegzudenken ist. Aus dem s
作者: AER    時(shí)間: 2025-3-26 00:09
,Methodologische Pr?missen der Untersuchung – eine sozialkonstruktivistische Perspektive auf die BedGestalt von Wissensbest?nden einzugehen sowie deren Bedeutung für die Orientierung im Alltag zu explizieren. Folglich werden die Ausführungen zu Wissensbest?nden konkretisiert und es wird auf spezifisch handlungsorientierende Wissensbest?nde eingegangen. Diesbezüglich ist auf gesellschaftlich geteil
作者: 無(wú)辜    時(shí)間: 2025-3-26 06:19

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-26 08:44

作者: 侵略    時(shí)間: 2025-3-26 15:24
,Ausblick – Ein Pl?doyer für die Neuausrichtung des (normativ geführten) Diskurses um die Bewegungseer?nderungsimpulse gegeben – zum einen für das p?dagogische Handeln der Lehrkr?fte, zum anderen für empirische Folgeuntersuchungen. Diese beiden Handlungsfelder sind zwar relevant und sollen daher auch kritisch reflektiert werden, sie sind aber dem folgenden Handlungsfeld deutlich untergeordnet. Den
作者: Osteoarthritis    時(shí)間: 2025-3-26 16:56

作者: Hla461    時(shí)間: 2025-3-27 00:13

作者: 誘騙    時(shí)間: 2025-3-27 02:17
Fanny Steines and cultures. For us as teacher educators from Iceland writing in English is both a pathway into the educational discourse and somewhat of a barrier. As Icelandic academics, we must be able to read and write in both Icelandic and English, at a minimum. Additionally, we need to write in a way that
作者: 離開(kāi)可分裂    時(shí)間: 2025-3-27 05:36
Fanny Steinomes to understand oneself and the topic, craft that expresses reality, and an art that profoundly affects readers. A well-written self-study should rise above being a functional and informative textile to become a precisely and delicately crafted tapestry that artfully tells the story of the resear
作者: Albumin    時(shí)間: 2025-3-27 12:07
Fanny Steind knowing that it is an essential part of producing quality writing for intimate scholarship, and then our analysis of the article follows. The purpose of the chapter is to explore the challenges and articulate possible responses that intimate scholars might take in their writing. To meet the purpos
作者: 推測(cè)    時(shí)間: 2025-3-27 14:17
Fanny Steind knowing that it is an essential part of producing quality writing for intimate scholarship, and then our analysis of the article follows. The purpose of the chapter is to explore the challenges and articulate possible responses that intimate scholars might take in their writing. To meet the purpos
作者: CRACK    時(shí)間: 2025-3-27 18:45
Fanny Stein evolution as self-study research partners who have used writing, primarily journaling, for personal and professional ends. The chapter includes a description of their motivations for first developing and then maintaining their partnership that has now spanned more than a decade. They examine their
作者: BROOK    時(shí)間: 2025-3-27 22:32





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安远县| 丹阳市| 乌恰县| 冀州市| 巴彦淖尔市| 冕宁县| 汉寿县| 廉江市| 桓仁| 鄂托克前旗| 承德市| 鄂尔多斯市| 老河口市| 林西县| 镇安县| 秦皇岛市| 苍山县| 涟源市| 灌阳县| 郸城县| 灌云县| 玉门市| 彝良县| 全椒县| 屏东县| 荆州市| 元阳县| 龙海市| 泸水县| 镇江市| 沾化县| 丁青县| 乌拉特中旗| 定边县| 德兴市| 荔浦县| 蓬安县| 正宁县| 南木林县| 寿阳县| 广德县|