標(biāo)題: Titlebook: Objektorientierte Programmierung in Oberon-2; Hanspeter M?ssenb?ck Book 1998Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Dynamisc [打印本頁] 作者: industrious 時(shí)間: 2025-3-21 18:35
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影響因子(影響力)
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引頻次
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2年度引用學(xué)科排名
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2讀者反饋
書目名稱Objektorientierte Programmierung in Oberon-2讀者反饋學(xué)科排名
作者: antipsychotic 時(shí)間: 2025-3-21 21:29
Book 1998Latest editiontudie in Form eines objektorientierten Fenstersystems mit Text- und Grafikeditor. In UML-Notation wird gezeigt, wofür sich objektorientierte Programmierung eignet und welche Probleme man mit ihr l?sen kann. Als Programmiersprache wird Oberon-2 verwendet, ein moderner Nachfolger von Pascal. Die dritt作者: Commission 時(shí)間: 2025-3-22 01:35
Typische Anwendungen,en:.Wann immer man generische Bausteine, heterogene Datenstrukturen oder austauschbares Verhalten ben?tigt, bieten sich Klassen als Implementierungstechnik an. Der erfahrene Programmierer hat ein Auge für solche Situationen und wei?, wie er sie mit Klassen nutzbringend l?sen kann.作者: Mortal 時(shí)間: 2025-3-22 08:35
Fallstudie Oberon0,ogrammieren ist “Programmieren im Gro?en” und erfordert gro?e, realistische Beispiele. Daher soll nun eine realistische Fallstudie pr?sentiert werden: Ein System von Fenstern, die man verschieben, vergr??ern und verkleinern kann, in denen man Text und Grafik editieren kann — und das Ganze im Quellcode.作者: APO 時(shí)間: 2025-3-22 09:57
Hanspeter M?ssenb?ckebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Sch?fer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Ver?nderung des Welt- und Selbstverst?ndnisses unterschied作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-22 14:23 作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-22 17:18 作者: NICE 時(shí)間: 2025-3-22 23:46
Hanspeter M?ssenb?cki Ihrem Weiterbildungsmanagement lernpsychologische und neurowissenschaftliche Grundlagen nutzen und Lernprozesse erfolgreich gestalten k?nnen. Neben theoretischen Grundlagen erhalten Sie direkt umsetzbare Hilfestellungen in Form von Checklisten, Tipps und Fallbeispielen. Durch die enge Verzahnung v作者: 極大的痛苦 時(shí)間: 2025-3-23 04:41
Hanspeter M?ssenb?ck steht, das es zu überwinden gilt. Und das ist beim Lernen prim?r die Unwissenheit, das Nichtk?nnen, das Nichtbeherrschen. Diesen Widerstand wollen viele Lernende freiwillig überwinden, aber l?ngst nicht alle. Dazu sp?ter mehr. Solange Freiwilligkeit gegeben ist, sprechen wir eher von intrinsischer 作者: 合法 時(shí)間: 2025-3-23 08:10
ebt; deshalb bezieht sich das lebenslange Lernen auf alle Phasen des Lebens (Sch?fer .). Im bildungstheoretischen Ansatz (Marotzki .) wird zwischen dem Lernen als prozessuale Aufnahme von Fertigkeiten und Wissensbestandteilen und Bildung als Ver?nderung des Welt- und Selbstverst?ndnisses unterschied作者: overhaul 時(shí)間: 2025-3-23 09:44
,überblick,n. Durch Sprachkonstrukte wie Vererbung und dynamische Bindung wird daneben die Erweiterbarkeit der Programme in einem Ma?e gef?rdert, wie das mit traditionellen, prozeduralen Techniken nicht m?glich ist.作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-23 17:08
Klassen,u abstrakten Datentypen sind sie jedoch erweiterbar (siehe Kapitel 5) und werden durch ein spezielles syntaktisches Konstrukt beschrieben, das klar ausdrückt, welche Daten und welche Operationen zusammengeh?ren.作者: 下垂 時(shí)間: 2025-3-23 21:34 作者: 該得 時(shí)間: 2025-3-23 23:33 作者: 要塞 時(shí)間: 2025-3-24 03:56
Typische Anwendungen, man sie falsch anwendet — zus?tzliche Komplexit?t verursachen. Im wesentlichen sind es die folgenden Anwendungen, für die sich Klassen besonders lohnen:.Wann immer man generische Bausteine, heterogene Datenstrukturen oder austauschbares Verhalten ben?tigt, bieten sich Klassen als Implementierungste作者: 退潮 時(shí)間: 2025-3-24 10:10
Objektorientierter Entwurf,Prozeduren, Datenstrukturen oder Klassen sein. Beim objektorientierten Entwurf interessieren uns vor allem Klassen. Unsere Frage lautet daher: Wie findet man die zur Implementierung eines Systems ben?tigten Klassen?作者: 離開可分裂 時(shí)間: 2025-3-24 11:08 作者: enlist 時(shí)間: 2025-3-24 14:56 作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-24 22:44 作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-25 01:42 作者: Constrain 時(shí)間: 2025-3-25 04:56 作者: 整潔 時(shí)間: 2025-3-25 08:31
Entwurfsmuster,Erfahrene Programmierer zeichnen sich dadurch aus, da? sie über ein gewisses . für h?ufig auftretende Probleme verfügen. Dies macht ihren . aus. Wenn sie vor einer bestimmten Aufgabe stehen, müssen sie sich die L?sung nicht selbst erarbeiten, sondern k?nnen auf eine bew?hrte L?sung aus der Vergangenheit zurückgreifen.作者: 服從 時(shí)間: 2025-3-25 13:22
Kosten und Nutzen,Das folgende Kapitel fa?t die Aussagen dieses Buches zusammen: Warum sollte jemand objektorientiert programmieren statt prozedural? Was ist der Nutzen der objektorientierten Programmierung und was sind ihre Kosten? Ist der Nutzen gr??er als die Kosten?作者: 發(fā)怨言 時(shí)間: 2025-3-25 15:49
http://image.papertrans.cn/o/image/700297.jpg作者: Abrupt 時(shí)間: 2025-3-25 23:05
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58985-0Dynamische Bindung; Entwurf; Entwurfsmuster; Klassen; Linux; Oberon; Objektorientiert; Objektorientierte Pr作者: orient 時(shí)間: 2025-3-26 00:50
978-3-540-64649-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998作者: Fulminate 時(shí)間: 2025-3-26 05:51 作者: 文件夾 時(shí)間: 2025-3-26 11:01 作者: Admire 時(shí)間: 2025-3-26 15:30
Dynamische Bindung,ng. Viel wichtiger ist die Kompatibilit?t zwischen Basistyp und Erweiterung. Sie erm?glicht es, da? eine Variable zur Laufzeit Objekte verschiedenen Typs enthalten kann, die auf eine Meldung unterschiedlich reagieren.作者: CODE 時(shí)間: 2025-3-26 17:28
Kontrakte,den Auftrag, Teilaufgaben zu bearbeiten. Um eine korrekte Zusammenarbeit zu gew?hrleisten mu? es zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer eine übereinkunft geben, was bei einem Auftrag vorausgesetzt werden darf und welche Ergebisse erwartet werden. So eine übereinkunft nennt man einen . [Mey87].作者: entreat 時(shí)間: 2025-3-26 23:52 作者: Rinne-Test 時(shí)間: 2025-3-27 03:14
Frameworks,en bedeutet also meist Erweitern eines bestehenden Systems. In der Erweiterung liegt auch der gr??te Nutzen dieser Technik. Erst wenn Programme auf Vorhandenes aufbauen k?nnen, steigt die Produktivit?t des Programmierers.作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-27 05:22 作者: emission 時(shí)間: 2025-3-27 12:05 作者: 審問,審訊 時(shí)間: 2025-3-27 15:18 作者: stress-test 時(shí)間: 2025-3-27 19:27 作者: Abduct 時(shí)間: 2025-3-28 01:17 作者: 苦惱 時(shí)間: 2025-3-28 05:11 作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-28 07:49
Hanspeter M?ssenb?cknnen und Ausbildern keine Schwierigkeiten, solange der Lernprozess stetig vorangeht und Erfolge sichtbar werden..In diesem Kapitel geht es also vor allem um jene Widerst?nde, die in der Lernsituation unangenehm, kr?fteraubend und hinderlich in Erscheinung treten. Auch diese sind normal. Sie entstehe作者: shrill 時(shí)間: 2025-3-28 13:41 作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-28 15:28 作者: 大方不好 時(shí)間: 2025-3-28 21:22
7樓作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-3-29 02:50
7樓作者: BINGE 時(shí)間: 2025-3-29 06:36
7樓作者: 斜坡 時(shí)間: 2025-3-29 08:16
8樓作者: 嬰兒 時(shí)間: 2025-3-29 11:52
8樓作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-29 16:55
8樓作者: 豐滿中國 時(shí)間: 2025-3-29 23:17
8樓作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-30 00:15
9樓作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-30 05:31
9樓作者: 細(xì)絲 時(shí)間: 2025-3-30 09:25
9樓作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-30 15:37
9樓作者: 吹牛需要藝術(shù) 時(shí)間: 2025-3-30 19:20
10樓作者: 用樹皮 時(shí)間: 2025-3-30 21:42
10樓作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-31 03:19
10樓作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-31 05:48
10樓