派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W [打印本頁]

作者: malignant    時間: 2025-3-21 19:37
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋




書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋學(xué)科排名





作者: agitate    時間: 2025-3-21 21:21
Erkenntnisinteresse, Design und methodologische Grundlagen, theoretischen Vorüberlegungen sowohl für die Ebene der Schule als Organisation als auch für die Ebene der Schüler/innen als soziale Akteur/innen resultierten. Darauf folgen die methodologischen Pr?missen und eine ausführliche Darstellung des methodischen Vorgehens, von der Stichprobenbildung bis zu
作者: 相符    時間: 2025-3-22 02:34

作者: 單純    時間: 2025-3-22 07:21

作者: exostosis    時間: 2025-3-22 10:25
Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene MüllerWie schulbiografische Krisen bearbeitet und bew?ltigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc
作者: dainty    時間: 2025-3-22 15:05
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
作者: Erythropoietin    時間: 2025-3-22 20:52

作者: Mingle    時間: 2025-3-22 22:06
,KLASSENWIEDERHOLUNG IN DER OBERSTUFE AUS SCHüLERSICHT: ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG, auf die im Zuge der Dokumentenanalyse erhobenen Daten. Wie oben bereits erw?hnt, handelt es sich in allen drei F?llen um reine Oberstufenschulen; zwei Schulen, Schule A und Schule B, liegen in Hessen, Schule C liegt in Nordrhein-Westfalen. Diese drei Schulen und die jeweils gebildeten Stichproben von Schüler/innen werden im Folgenden vorgestellt.
作者: patriarch    時間: 2025-3-23 04:53
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/o/image/700103.jpg
作者: 勉強    時間: 2025-3-23 09:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1Heterogenit?t; Schulentwicklung; Schulforschung
作者: insular    時間: 2025-3-23 10:49
2512-143X hulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc.Heterogenit?t und individuelle F?rderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen p?dagogischen Diskurs als auch Ma?st?be entsprechender Anforderungen an die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert
作者: 裹住    時間: 2025-3-23 17:26
2512-143X xt von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .?.978-3-658-01439-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
作者: Aqueous-Humor    時間: 2025-3-23 21:13
Book 20131st edition die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle F?rderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstma
作者: 眉毛    時間: 2025-3-24 00:01

作者: Grandstand    時間: 2025-3-24 02:46

作者: 偉大    時間: 2025-3-24 10:03
Book 20131st edition kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .?.
作者: SPASM    時間: 2025-3-24 13:52
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller
作者: IRS    時間: 2025-3-24 16:03

作者: neoplasm    時間: 2025-3-24 21:10
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller
作者: 植物學(xué)    時間: 2025-3-25 01:08
urologische en psychiatrische aandoeningen. Die worden in de klinische praktijk met tal van tests onderzocht. Dit alles wordt op een systematische maar puntige wijze beschreven. Tot slot worden ook voor de diverse onderdelen literatuurtips gegeven. .Wij zijn ons geheugen en wij ervaren ook regelmati
作者: 殺菌劑    時間: 2025-3-25 06:18
7樓
作者: biopsy    時間: 2025-3-25 07:38
7樓
作者: 左右連貫    時間: 2025-3-25 14:08
7樓
作者: 開始從未    時間: 2025-3-25 17:49
7樓
作者: Inclement    時間: 2025-3-25 23:11
8樓
作者: Misgiving    時間: 2025-3-26 01:49
8樓
作者: 名字    時間: 2025-3-26 07:08
8樓
作者: 思想上升    時間: 2025-3-26 09:53
8樓
作者: 旅行路線    時間: 2025-3-26 15:57
9樓
作者: 秘密會議    時間: 2025-3-26 20:39
9樓
作者: 處理    時間: 2025-3-27 00:20
9樓
作者: 協(xié)定    時間: 2025-3-27 02:46
9樓
作者: Popcorn    時間: 2025-3-27 08:01
10樓
作者: inspiration    時間: 2025-3-27 13:12
10樓
作者: jocular    時間: 2025-3-27 13:57
10樓
作者: 加劇    時間: 2025-3-27 19:01
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
新乐市| 新乐市| 彰武县| 辉南县| 开原市| 菏泽市| 海伦市| 灌南县| 读书| 铜川市| 东平县| 泰来县| 宁阳县| 邓州市| 株洲市| 荆门市| 当涂县| 铁力市| 元氏县| 阿拉尔市| 平顶山市| 长丰县| 黄大仙区| 积石山| 资中县| 武宁县| 巩留县| 临清市| 威海市| 陆良县| 龙井市| 自贡市| 六安市| 新野县| 兴海县| 辛集市| 梁山县| 昌都县| 昌吉市| 扎赉特旗| 小金县|