標(biāo)題: Titlebook: Oberstufe aus Schülersicht; Klassenwiederholung Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene Müller Book 20131st edition Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: malignant 時間: 2025-3-21 19:37
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋
書目名稱Oberstufe aus Schülersicht讀者反饋學(xué)科排名
作者: agitate 時間: 2025-3-21 21:21
Erkenntnisinteresse, Design und methodologische Grundlagen, theoretischen Vorüberlegungen sowohl für die Ebene der Schule als Organisation als auch für die Ebene der Schüler/innen als soziale Akteur/innen resultierten. Darauf folgen die methodologischen Pr?missen und eine ausführliche Darstellung des methodischen Vorgehens, von der Stichprobenbildung bis zu作者: 相符 時間: 2025-3-22 02:34 作者: 單純 時間: 2025-3-22 07:21 作者: exostosis 時間: 2025-3-22 10:25
Monika Palowski,Sebastian Boller,Marlene MüllerWie schulbiografische Krisen bearbeitet und bew?ltigt werden.Erste qualitative Studie zum Thema Klassenwiederholung.Aktueller Beitrag zur Schulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc作者: dainty 時間: 2025-3-22 15:05
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-22 20:52 作者: Mingle 時間: 2025-3-22 22:06
,KLASSENWIEDERHOLUNG IN DER OBERSTUFE AUS SCHüLERSICHT: ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG, auf die im Zuge der Dokumentenanalyse erhobenen Daten. Wie oben bereits erw?hnt, handelt es sich in allen drei F?llen um reine Oberstufenschulen; zwei Schulen, Schule A und Schule B, liegen in Hessen, Schule C liegt in Nordrhein-Westfalen. Diese drei Schulen und die jeweils gebildeten Stichproben von Schüler/innen werden im Folgenden vorgestellt.作者: patriarch 時間: 2025-3-23 04:53
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/o/image/700103.jpg作者: 勉強 時間: 2025-3-23 09:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01439-1Heterogenit?t; Schulentwicklung; Schulforschung作者: insular 時間: 2025-3-23 10:49
2512-143X hulforschung im Diskurs um Heterogennit?t und F?rderung?.Inc.Heterogenit?t und individuelle F?rderung sind sowohl Schlagworte im aktuellen p?dagogischen Diskurs als auch Ma?st?be entsprechender Anforderungen an die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert 作者: 裹住 時間: 2025-3-23 17:26
2512-143X xt von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .?.978-3-658-01439-1Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448 作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-23 21:13
Book 20131st edition die p?dagogische Praxis. Wie diese Begriffe bezogen auf die Oberstufe derzeit diskutiert werden und wie individuelle F?rderung dort realisiert werden kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstma作者: 眉毛 時間: 2025-3-24 00:01 作者: Grandstand 時間: 2025-3-24 02:46 作者: 偉大 時間: 2025-3-24 10:03
Book 20131st edition kann, ist Thema dieses Bandes. .Anhand einer qualitativen Studie zu Bedingungen und Kontext von Klassenwiederholungen in der Oberstufe werden, erstmals für diese Schulstufe, die Auswirkungen verschiedener Heterogenit?tsaspekte und die Wahrnehmung schulischer F?rderung aus Sicht der Lernenden untersucht. .?.作者: SPASM 時間: 2025-3-24 13:52
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller作者: IRS 時間: 2025-3-24 16:03 作者: neoplasm 時間: 2025-3-24 21:10
Monika Palowski Dipl. Soz.,Sebastian Boller,Marlene Müller作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-25 01:08
urologische en psychiatrische aandoeningen. Die worden in de klinische praktijk met tal van tests onderzocht. Dit alles wordt op een systematische maar puntige wijze beschreven. Tot slot worden ook voor de diverse onderdelen literatuurtips gegeven. .Wij zijn ons geheugen en wij ervaren ook regelmati作者: 殺菌劑 時間: 2025-3-25 06:18
7樓作者: biopsy 時間: 2025-3-25 07:38
7樓作者: 左右連貫 時間: 2025-3-25 14:08
7樓作者: 開始從未 時間: 2025-3-25 17:49
7樓作者: Inclement 時間: 2025-3-25 23:11
8樓作者: Misgiving 時間: 2025-3-26 01:49
8樓作者: 名字 時間: 2025-3-26 07:08
8樓作者: 思想上升 時間: 2025-3-26 09:53
8樓作者: 旅行路線 時間: 2025-3-26 15:57
9樓作者: 秘密會議 時間: 2025-3-26 20:39
9樓作者: 處理 時間: 2025-3-27 00:20
9樓作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-27 02:46
9樓作者: Popcorn 時間: 2025-3-27 08:01
10樓作者: inspiration 時間: 2025-3-27 13:12
10樓作者: jocular 時間: 2025-3-27 13:57
10樓作者: 加劇 時間: 2025-3-27 19:01
10樓