標(biāo)題: Titlebook: Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb; J?rg B. Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr [打印本頁] 作者: cherub 時間: 2025-3-21 16:41
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引頻次
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb讀者反饋
書目名稱Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: 假設(shè) 時間: 2025-3-21 20:56 作者: 看法等 時間: 2025-3-22 02:01
J?rg B. Kühnapfelunded theory is used to analyze a diverse collection of data: the author’s evolving relationship with mathematics; the philosophies of mathematics; the “math wars”; the achievement gap for Indigenous students in mathematics and some of the lessons learned from ethnomathematics; and risk education as作者: APNEA 時間: 2025-3-22 08:05 作者: prodrome 時間: 2025-3-22 10:42 作者: famine 時間: 2025-3-22 12:58
Anwendungsbeispiel 2: Auswahl eines Vertriebswegs,nzierung. Geplanter Gesch?ftsgegenstand ist der Handel mit au?ergew?hnlichen, hochpreisigen Haushaltsutensilien. Bisher wurde vorwiegend am Produktportfolio gearbeitet und es konnten ausreichend viele Hersteller und somit Lieferanten für ein umfangreiches Warenangebot gefunden werden.作者: intrude 時間: 2025-3-22 20:52 作者: 朦朧 時間: 2025-3-22 23:13
Anwendungsbeispiel 1: Auswahl einer Werbeagentur,ert werden, zweitens sollen Unternehmen der wichtigsten Zielgruppen mit der Marke und der Positionierungsbotschaft der . so weit in Kontakt kommen, dass ein sich anschlie?ender Direktkontakt zur Vorbereitung von Vertriebsterminen erfolgreich ist.作者: Galactogogue 時間: 2025-3-23 04:10
2197-6708 kompakt zusammengefasstIn dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisier作者: Prosaic 時間: 2025-3-23 05:31 作者: 樂章 時間: 2025-3-23 11:54 作者: Ischemia 時間: 2025-3-23 17:07
J?rg B. Kühnapfele pages, mathematics, the teaching and learning of mathematics, hegemony, and the valuing of different kinds of knowledge and ways of knowing collide, sometimes merge, and most frequently become transformed in 978-94-6351-074-5作者: ARCH 時間: 2025-3-23 21:37 作者: gentle 時間: 2025-3-24 01:54 作者: 慢跑 時間: 2025-3-24 03:23 作者: 誘拐 時間: 2025-3-24 07:50 作者: calamity 時間: 2025-3-24 14:25
Wozu dient eine Nutzwertanalyse?,nen: Immer dann, wenn vielf?ltige Aspekte zu berücksichtigen bzw. mehrere Personen am Entscheidungsprozess beteiligt sind, hilft sie durch eine strukturierte Methodik, die bestm?gliche L?sung zu finden.作者: Adj異類的 時間: 2025-3-24 15:55
Anwendungsbeispiel 2: Auswahl eines Vertriebswegs,nzierung. Geplanter Gesch?ftsgegenstand ist der Handel mit au?ergew?hnlichen, hochpreisigen Haushaltsutensilien. Bisher wurde vorwiegend am Produktportfolio gearbeitet und es konnten ausreichend viele Hersteller und somit Lieferanten für ein umfangreiches Warenangebot gefunden werden.作者: 巧辦法 時間: 2025-3-24 22:28 作者: Anthology 時間: 2025-3-25 00:41
Das Vorgehen bei der Nutzwertanalyse,Das übliche Vorgehen bei einer Nutzwertanalyse l?uft in den in Tab.?2.1 dargestellten und anschlie?end erl?uterten Schritten ab. Es empfiehlt sich dringend, die Reihenfolge einzuhalten und ihr stringent zu folgen.作者: Aids209 時間: 2025-3-25 04:21
Fallstricke und Grenzen der Nutzwertanalyse,Das Hauptproblem der Nutzwertanalyse ist der Aufwand, der zu t?tigen ist. Dieser verführt zuweilen dazu, durch methodische Abkürzungen Zeit sparen zu wollen. Das schl?gt regelm??ig fehl! Wird das Verfahren nicht wie beschrieben und mit der gebotenen Sorgfalt durchgeführt, sollte darauf verzichtet werden.作者: macrophage 時間: 2025-3-25 07:33
978-3-658-25163-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-25 13:27
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb978-3-658-25164-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 敵手 時間: 2025-3-25 19:31
essentialshttp://image.papertrans.cn/n/image/669801.jpg作者: ZEST 時間: 2025-3-25 20:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25164-2Benefit-Analysis; Controlling; Marketingcontrolling; Scoring; Vertrieb; Vertriebscontrolling作者: 除草劑 時間: 2025-3-26 02:30 作者: interference 時間: 2025-3-26 08:03 作者: Mobile 時間: 2025-3-26 10:43
Core Dynamics in Vortex Pairs and Ringsto the oscillations in Kida’s solutions for an elliptic vortex patch evolving in a strain field. Furthermore, the paper shows that such oscillations are also present in a viscous flow. This suggests that the core dynamics observed in the vortex sheet flow will also arise in a real viscous flow.作者: 努力趕上 時間: 2025-3-26 13:26 作者: 協(xié)議 時間: 2025-3-26 17:22
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14936-0ive an introduction to global aspects in the spirit of Nekhoroshev and Duistermaat, with some emphasis on monodromy. This phenomenon will be illustrated in detail for the case of the spherical pendulum. Finally, we present a generalization to the concept of noncommutative integrability in the sense 作者: 親屬 時間: 2025-3-26 23:13 作者: 健壯 時間: 2025-3-27 02:21 作者: 頭腦冷靜 時間: 2025-3-27 08:24 作者: 怎樣才咆哮 時間: 2025-3-27 11:19 作者: 出來 時間: 2025-3-27 17:26 作者: Ancestor 時間: 2025-3-27 21:13