作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-21 20:20
Fahrmechanik, bei Geradeausfahrt mit Seitenwind. Die Vertikaldynamik beschreibt Kr?fte und Bewegungen in vertikale Richtung (.-Richtung), die in Form von Schwingungen auf den Fahrer und das Ladegut einwirken. Das Bestimmen von Rad- und Achslasten f?llt ebenfalls zur Vertikaldynamik. Die Drehbewegung um die Koord作者: hazard 時(shí)間: 2025-3-22 01:41 作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-22 05:02 作者: 變形詞 時(shí)間: 2025-3-22 09:48 作者: 慢慢啃 時(shí)間: 2025-3-22 15:11
Book 2016Latest editionge der CO2-Diskussion einen wertvollen Beitrag leisten kann. Dabei steht das Verst?ndnis des Gesamtfahrzeugs im Vordergrund. Der Leser wird nach der Lektüre das Zusammenspiel von Einsatzzweck, gesetzlichen Vorgaben, Fahrphysik und den daraus folgenden Nutzfahrzeugkomponenten verstehen und auf dieser作者: 半導(dǎo)體 時(shí)間: 2025-3-22 18:11
,Einführung in die Nutzfahrzeugtechnik,e Anpassung an die Performance der Motoren und die jeweiligen Arbeitsbedingungen des LKWs bürgen für einen ?konomischen und ?kologischen Betrieb. Für die Hersteller steht der Kundennutzen im Vordergrund und die Mittel und Wege zum Einhalten der gesetzlichen Rahmenbedingungen regen den Wettbewerb an.作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-23 01:16 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-23 04:52
Konzeption von Nutzfahrzeugen,ember 1977 verbindlich in nationales Recht (StVZO)?[2] umgesetzt. Jedoch gibt es in einzelnen Mitgliedsstaaten auch abweichende Bestimmungen. Hier stellen die Werte der EU-Richtlinie nur erlaubte Werte dar?[3].作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-23 06:27 作者: 斜 時(shí)間: 2025-3-23 10:25 作者: demote 時(shí)間: 2025-3-23 16:24
Book 2016Latest edition umfasst. Bei der Entwicklung eines solchen Fahrzeuges muss berücksichtigt werden, dass es m?glicherweise zum Langstrecken-Gütertransport oder zur Stra?enreinigung eingesetzt werden wird. Bei der Umsetzung von technischen L?sungen müssen rechtliche Restriktionen und ?konomische Anforderungen umgeset作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-23 21:05 作者: 不如屎殼郎 時(shí)間: 2025-3-24 01:30 作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-24 03:21
Erich Hoepke,Stefan BreuerLkw-Technik systematisch und praxisnah.So funktionieren Hybridantriebe in Nutzfahrzeugen.Aktuellste Fahrzeugelektronik fundiert erkl?rt, wie Abstandsregeltempomat oder Bremsassistent作者: LAITY 時(shí)間: 2025-3-24 06:51
ATZ/MTZ-Fachbuchhttp://image.papertrans.cn/n/image/669776.jpg作者: Brain-Imaging 時(shí)間: 2025-3-24 11:02 作者: 小畫(huà)像 時(shí)間: 2025-3-24 16:55 作者: MEN 時(shí)間: 2025-3-24 22:13 作者: Inflammation 時(shí)間: 2025-3-24 23:20
Konzeption von Nutzfahrzeugen,ksicht auf die Schonung der Stra?enverkehrswege festgeschriebenen Grenzen für Abmessungen (§?32 StVZO) sowie Gewichte und Achslasten (§?36 StVZO) die wesentlichen Rahmenbedingungen für das Fahrzeugkonzept dar..W?hrend bis in die 1980er Jahre hinein in den europ?ischen Staaten bisweilen sehr untersch作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-25 07:03
Nutzfahrzeug-Fahrgestell,lo- oder Anh?ngerbetrieb im Allgemeinen nicht nur von einem OEM komplett fertiggestellt. Der Hersteller bietet meist nur das Fahrgestell ohne Aufbau an. Dabei handelt es sich um ein industriell produziertes und fahrbereites Fahrzeug, welches anschlie?end in zum Teil handwerklich strukturierten Aufba作者: conscribe 時(shí)間: 2025-3-25 08:20
Nutzfahrzeugtragwerke und deren Aufbauten, wirtschaftlicher Produktionsweise haben jedoch das Spektrum der eingesetzten Werkstoffe wesentlich erweitert. Neben die Baust?hle S235JR (St 37-2) und S355JR (St 52-3) treten hochfeste Feinkornbaust?hle und der Forderung nach Stoffleichtbau entsprechend zunehmend Aluminium-Knetlegierungen. H?lzer w作者: chapel 時(shí)間: 2025-3-25 14:58
Antrieb,lichsten Gesetzgebungsvorschriften, wie die Begrenzung von Abgasemissionen und die Regelung der zul?ssigen H?chstgeschwindigkeit des Fahrzeuges. Der übergang von der leichten zur schweren Klasse im Sinne des Antriebes ist nicht exakt definiert und bewegt sich eher flie?end in einem Bereich zwischen 作者: expunge 時(shí)間: 2025-3-25 19:44
Getriebe,g und Getriebe gedeckt werden. Die Ursache für die Notwendigkeit dieser zus?tzlichen Baugruppen liegt im Funktionsprinzip des Motors. Neben seinen zahlreichen, bedeutenden Vorteilen wie niedrigem Leistungsgewicht, gutem Wirkungsgrad und geringem Platzbedarf hat er folgende Nachteile?[1, 2]:Bevor auf作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-25 22:30
Elektrik und Elektronik,Faktoren. Gem?? dieser Voraussetzung haben z.?B. elektronische Systeme im Nutzfahrzeug in den zurückliegenden Jahren einen ma?geblichen Einfluss u.?a. auf den Kraftstoffverbrauch, das Fahr- und Bremsverhalten sowie Abgas- und Ger?uschemissionen gewonnen..Es lassen sich folgende generelle Trends erke作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-26 03:32
7樓作者: MAZE 時(shí)間: 2025-3-26 06:10
7樓作者: 經(jīng)典 時(shí)間: 2025-3-26 08:57
7樓作者: 變形 時(shí)間: 2025-3-26 14:17
8樓作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-26 18:46
8樓作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-26 21:35
8樓作者: 割讓 時(shí)間: 2025-3-27 02:31
8樓作者: 解開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-27 08:30
9樓作者: RECUR 時(shí)間: 2025-3-27 10:17
9樓作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-27 14:10
9樓作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-27 19:49
9樓作者: 極力證明 時(shí)間: 2025-3-28 01:44
10樓作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-28 02:40
10樓作者: antidote 時(shí)間: 2025-3-28 06:23
10樓作者: 你敢命令 時(shí)間: 2025-3-28 13:44
10樓