標(biāo)題: Titlebook: Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr; Ingela Bruner-Newton,Hans Peter Lenz Book 1981 Springer S [打印本頁] 作者: Deflated 時間: 2025-3-21 16:18
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr影響因子(影響力)
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr被引頻次
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr年度引用
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr讀者反饋
書目名稱Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr讀者反饋學(xué)科排名
作者: 左右連貫 時間: 2025-3-21 21:21 作者: STALE 時間: 2025-3-22 01:09
,Einflüsse auf den Kraftstoffverbrauch im Strassenverkehr und Aktionen der ?ffentlichen Hand zur RedBevor auf die Einflüsse auf den Kraftstoffverbrauch der Einzel-PKW eingegangen wird, sollen die wesentlichen Merkmale von drei Verfahren zur Ermittlung des Kraftstoffverbrauches von PKW kurz erl?utert werden. Alle drei Verfahren haben die Ermittlung von reproduzierbaren und vergleichbaren Werten zum Zweck.作者: generic 時間: 2025-3-22 05:32 作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-22 09:55
Bewertung der Energiesparmassnahmen,Grunds?tzlich sind Energieeinsparungen im Stra?enverkehr auf zwei Arten zu erreichen:作者: 健壯 時間: 2025-3-22 13:36
,Gegenüberstellung und Vergleich der Energiesparmassnahmen,Die Nutzen-Kosten-Verh?ltnisse der im Kapitel 6 untersuchten Ma?nahmen sind mit deren Streuband im . im logarithmischen Ma?stab dargestellt. Der zugrundegelegte Zeitraum betr?gt 20 Jahre.作者: hankering 時間: 2025-3-22 19:29 作者: fulcrum 時間: 2025-3-22 23:15
Nutzen-Kosten-Analyse für Energiesparma?nahmen auf dem Sektor Kraftwagenverkehr978-3-7091-3660-7Series ISSN 0723-8142 作者: 不連貫 時間: 2025-3-23 01:58
Energiepolitische Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/n/image/669757.jpg作者: 象形文字 時間: 2025-3-23 07:49
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3660-7Einheit; Energie; Energieeinsparung; Energieverbrauch; Handel; Individualverkehr; Industrie; Kraftstoff; Kra作者: 性冷淡 時間: 2025-3-23 09:59 作者: lymphedema 時間: 2025-3-23 15:01
0723-8142 henden "Beirats für sinnvolle Energieanwendung" durch den Herrn Bundesminister für Handel, Gewerbe und Industrie im Jahre 1974 wurde ein Arbeitskreis für Fra- gen der Energieeinsparung im Stra?enverkehr gebildet, dessen Leitung Herr Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. sc. techno Hans Pet er LENZ, Vorstand de作者: Laconic 時間: 2025-3-23 20:17 作者: bisphosphonate 時間: 2025-3-24 01:54
,Empfehlungen für Aktionen der ?ffentlichen Hand zur Erzielung Eines Geringeren Kraftstoffverbraucheerkehrs von den exportierenden Erd?lf?rderl?ndern. Die Gesamtaufwendungen für Importe werden zu 12 % durch die Importe an Energie verursacht, hiervon werden zwei Drittel zur Deckung der Importe von Roh?l und Erd?lprodukten in Anspruch genommen.作者: 絆住 時間: 2025-3-24 06:26 作者: 發(fā)芽 時間: 2025-3-24 07:08
,Empfehlungen für Aktionen der ?ffentlichen Hand zur Erzielung Eines Geringeren Kraftstoffverbraucheesamtverbrauches an Erd?lprodukten einer der wichtigsten Erd?lverbraucher in ?sterreich und ist zur G?nze von einer Versorgung mit Erd?l abh?ngig. Die Tatsache, da? 84 % des Bedarfes an Roh?l und Erd?lprodukten importiert werden müssen, zeigt die sehr gro?e Abh?ngigkeit des ?sterreichischen Stra?env作者: ciliary-body 時間: 2025-3-24 10:42 作者: 難管 時間: 2025-3-24 15:49 作者: debase 時間: 2025-3-24 19:30
Ingela Bruner-Newton,Hans Peter Lenzality of private decision making, in terms of the information available, the time scale adopted and the motives of the decision makers. As such it is fundamentally a critique of managerial efficiency in free enterprise systems. The second argument is more fundamental in that it identifies the reason作者: Rejuvenate 時間: 2025-3-25 00:27
Ingela Bruner-Newton,Hans Peter Lenz round, and struck him limb from limb, and licked his stream of life up with its fiery heat, and cast his mutilated fragments in the air’, he earned the distinction of being the first major novelist to kill a character ‘by train’.. However, it was not until he was involved in the 1865 Staplehurst di作者: arthroscopy 時間: 2025-3-25 05:10
Ingela Bruner-Newton,Hans Peter Lenz’.. Three months later, the Staplehurst disaster retained life or death proportions in Dickens’s mind. Jill L. Matus, reading ‘The Signalman’ (1866) in the context of the Staplehurst disaster, suggests that Dickens developed symptoms ‘typical of trauma’ following the event..作者: heartburn 時間: 2025-3-25 10:48
0723-8142 war auch Univ.-Prof. Dr. LENZ der Meinung, da? er wohl anderswo bereits durchgeführt worden sei. Eine zun?chst an ihn in Auftrag gegebene weitgesteckte internat978-3-211-81660-8978-3-7091-3660-7Series ISSN 0723-8142 作者: 沉思的魚 時間: 2025-3-25 12:28 作者: 饒舌的人 時間: 2025-3-25 16:47 作者: anagen 時間: 2025-3-25 21:08 作者: 放肆的我 時間: 2025-3-26 01:00
Ingela Bruner-Newton,Hans Peter Lenznsport sector. In doing so they have developed new forms of project appraisal which are reviewed in the first section of this chapter. The remaining sections concern the provision of network capacity, the provision of public service vehicle capacity and the allocation of traffic to alternative modes.作者: 蛛絲 時間: 2025-3-26 07:28 作者: 畏縮 時間: 2025-3-26 09:46
8樓作者: musicologist 時間: 2025-3-26 14:41
8樓作者: 6Applepolish 時間: 2025-3-26 17:54
8樓作者: 節(jié)省 時間: 2025-3-26 22:12
9樓作者: Inflamed 時間: 2025-3-27 01:54
9樓作者: aviator 時間: 2025-3-27 08:32
9樓作者: Resistance 時間: 2025-3-27 11:11
9樓作者: 表否定 時間: 2025-3-27 14:32
10樓作者: 橢圓 時間: 2025-3-27 19:33
10樓作者: 自傳 時間: 2025-3-28 01:23
10樓作者: Carcinogen 時間: 2025-3-28 04:24
10樓