派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Next Chapter in Mobility; Technische und betri Heike Proff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr [打印本頁]

作者: 積聚    時間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)




書目名稱Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility被引頻次




書目名稱Next Chapter in Mobility被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility年度引用




書目名稱Next Chapter in Mobility年度引用學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility讀者反饋




書目名稱Next Chapter in Mobility讀者反饋學(xué)科排名





作者: 羊欄    時間: 2025-3-21 20:28

作者: 怪物    時間: 2025-3-22 00:42

作者: Discrete    時間: 2025-3-22 05:50

作者: 罵人有污點    時間: 2025-3-22 10:05

作者: dictator    時間: 2025-3-22 15:03

作者: jagged    時間: 2025-3-22 20:41
Analyse der geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdenst von Duisburg, die Versorgung der Bev?lkerung sicherzustellen..Daher ist es das Ziel des Beitrags, die geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdienstes zu analysieren, indem sowohl der aktuelle Einfluss der geografischen Herausforderungen für den Re
作者: 混雜人    時間: 2025-3-23 00:59
Nachhaltigkeit als Produktnutzen von Pkws aus Perspektive der n?chsten Kundengenerationxt generieren k?nnen. Weiter wird geprüft, ob eine Verzichtbereitschaft und eine Zahlungsbereitschaft zu Gunsten der Nachhaltigkeit existiert. Dabei liegt der Fokus explizit auf einer jungen Kundengruppe. Als empirische Basis dient eine quantitative Datenerhebung mit einer Probandengruppe im Alter v
作者: 和平主義    時間: 2025-3-23 04:41
Applications of Traffic Flow Predictions and Simulations in Urban Mobility with Connected Automated length, waiting time and fuel consumption. This research work includes prediction of real time traffic flow at a busy intersection in Duisburg using a state of art time series prediction model : Fb-Prophet. The predicted traffic flow will be used to build a real time traffic simulation scenario usi
作者: Chagrin    時間: 2025-3-23 06:11
Untersuchungen zum Einfluss der Messumgebung auf die Magnetfeld-emissionen von induktiven Fahrzeuglautlich oberhalb der typischen 50/60 Hz Netzfrequenz realisiert. Die Norm IEC 61980-3 (2015) definiert die Grundfrequenz eines WPT-Systems zwischen 79 kHz und 90 kHz. Da dieses Signal in der Ladestation über eine H-Brücken-Schaltung realisiert wird, werden neben dem Nutzsignal breitbandige Emissionen
作者: heartburn    時間: 2025-3-23 12:09

作者: Commemorate    時間: 2025-3-23 17:30

作者: 引起    時間: 2025-3-23 20:44

作者: Mucosa    時間: 2025-3-23 23:27
Laura Bischoff,Daniel Runkel,Abdulhak Anwer Alsharif,Michael Stephaninfluence. This implies that a failure of a single component should not be responsible for a large proportion of the credible chains of events that can lead to a system breakdown. The Chapter also presents some thoughts on how the results may be used for transmission grid and maintenance planning and proposes ideas to use the method in other ways.
作者: exclamation    時間: 2025-3-24 02:34

作者: 生意行為    時間: 2025-3-24 06:33

作者: minion    時間: 2025-3-24 11:40

作者: BRAVE    時間: 2025-3-24 15:03

作者: cloture    時間: 2025-3-24 20:57

作者: 紡織品    時間: 2025-3-25 02:50

作者: Magnificent    時間: 2025-3-25 07:18

作者: 財主    時間: 2025-3-25 09:45
Matthias Achim Teichert,Marcus L?dige,Tom Carlo Lehmann,Jan Lüken
作者: 類型    時間: 2025-3-25 12:38
Lilly Meynerts,Marco Rehme,Martin Albert,Uwe G?tze,Isabel Seiffert,Tudor Mocanuting 400?kV parallel transmission line network using MATLAB/Simulink software. The simulation results demonstrate the effectiveness of the proposed scheme giving an average percentage error of ±0.579?%. The results indicate that the proposed technique is highly accurate and robust for a wide variation in system and fault conditions.
作者: ectropion    時間: 2025-3-25 19:26
Julia Braun,Christin Sabrina Wallek,Magdalena Mi?ler-Behrparative evaluation between the proposed scheme and the conventional scheme having a facility of series compensation is carried out. Simulation results demonstrate the effectiveness of the proposed scheme since the percentage error is within ±4.19?%.
作者: 植物茂盛    時間: 2025-3-25 23:06
Helena Sophie Wisbert,Frederic Janssen general framework for solving large-scale TEP studies is reviewed, and computational challenges/potential solutions are investigated from different perspectives in section four. The chapter concludes with a section on numerical analysis, in which large-scale network models are used to demonstrate capabilities of optimization-based TEP studies.
作者: 大喘氣    時間: 2025-3-26 04:00

作者: 創(chuàng)新    時間: 2025-3-26 05:57

作者: 裂口    時間: 2025-3-26 09:19

作者: 沒有準(zhǔn)備    時間: 2025-3-26 15:03
http://image.papertrans.cn/n/image/669669.jpg
作者: 異端邪說下    時間: 2025-3-26 18:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42647-7Mobilit?t; Ladeinfrastruktur und Elektromobilit?t; Automobilindustrie; Elektromobilit?t; Antriebstechnol
作者: 正論    時間: 2025-3-26 22:33
978-3-658-42646-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: ALE    時間: 2025-3-27 03:28

作者: 明確    時間: 2025-3-27 08:54
Heike ProffNeueste Forschungsergebnisse in der Mobilit?t.Tagungsband zum 15. Wissenschaftsforum Mobilit?t.Verschiedene Perspektiven (technisch, betriebswirtschaftlich)
作者: GROUP    時間: 2025-3-27 12:20

作者: 否決    時間: 2025-3-27 15:46
Ausma? der Zusammenarbeit von Automobilunternehmen in Ecosystemsnehmen in solchen Ecosystems untersucht werden, d.?h. die Nutzung m?glicher Werttreiber und Governance Mechanismen, aber auch die Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg. Eine Befragung von fast 300 Automobilunternehmen zeigt, dass Raum für eine st?rkere multilaterale Zusammenarbeit besteht.
作者: angiography    時間: 2025-3-27 19:06
Book 2024 dazu Beitr?ge des Wissenschaftsforums an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung und zeigt M?glichkeiten auf, wie Unternehmen und Institutionen Mobilit?t in Zukunft bedarfsgerecht, ?kologisch nachhaltig und ?konomisch rentabel anbieten k?nnen..
作者: FISC    時間: 2025-3-27 23:16
Der Einfluss des Absatzanteils von Elektrofahrzeugen auf die Kapitalmarktbewertung der Automobilherseiterhin zeigen sich eingeschr?nkte Hinweise auf einen u-f?rmigen Zusammenhang zwischen dem Absatzanteil von Elektrofahrzeugen und der EBIT-Marge der Automobilhersteller. Erstere empirische Hinweise sind deskriptiver und induktiver, letztere ausschlie?lich deskriptiver Natur.
作者: 死亡    時間: 2025-3-28 04:25

作者: effrontery    時間: 2025-3-28 06:44
Bewertung zukünftiger Konzepte autonomer L7e-Fahrzeuge aus sicherheitstechnischer Sichtng verschiedener Konzepte für ein teil- oder voll automatisiertes L7e-Fahrzeug zu beschreiben. Dabei werden intelligente Sensor- und Aktorsysteme sowie Steer-by-Wire-basierte Steuerungskonzepte evaluiert.
作者: Flawless    時間: 2025-3-28 11:16
band pr?sentiert dazu Beitr?ge des Wissenschaftsforums an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung und zeigt M?glichkeiten auf, wie Unternehmen und Institutionen Mobilit?t in Zukunft bedarfsgerecht, ?kologisch nachhaltig und ?konomisch rentabel anbieten k?nnen..978-3-658-42646-0978-3-658-42647-7
作者: Coronation    時間: 2025-3-28 15:47

作者: 溫和女人    時間: 2025-3-28 19:57
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren im Transformationsprozess von kleinen und?mittelst?ndischen Automobferer – vor immense Herausforderungen. W?hrend die Transformation von OEM und Systemlieferanten bereits in zahlreichen Studien untersucht worden ist, liegen bislang wenig Erkenntnisse bezüglich des Transformationsstandes der kleinen und mittelst?ndischen Zulieferer (KMZ) vor. KMZ sind durch Merkmale
作者: Anthology    時間: 2025-3-28 23:49
Ausma? der Zusammenarbeit von Automobilunternehmen in Ecosystemsrgeordnetes Nutzenversprechen ausrichten. Durch Austausch in Transaktionsecosystems oder gemeinsame Innovation in Innovationsecosystems k?nnen sie zusammen einen Wert schaffen, von dem sich jeder Partner einen Teil sichern kann. In diesem Beitrag soll das Ausma? der Zusammenarbeit von Automobilunter
作者: 細(xì)微差別    時間: 2025-3-29 07:09

作者: LUDE    時間: 2025-3-29 09:43

作者: Meager    時間: 2025-3-29 12:46
Deutsche Wirtschaft im Krisenmodus!? Herausforderungen managen derzeit auch viele Krisen und Herausforderungen auf die Mobilit?tslandschaft ein. Aus unserer praktischen Erfahrung k?nnen wir feststellen, dass diese Herausforderungen spürbare Auswirkungen auf die wirtschaftliche Lage und die Ausgestaltung der Gesch?ftsmodelle haben werden. Mit diesem Beitrag ver
作者: 他去就結(jié)束    時間: 2025-3-29 18:22
Recycelte Materialien in der Automobilindustrie – eine Analyse von Nachhaltigkeitsberichtenllen, .). Mit dem Circular Economy Action Plan (CEAP) sieht die Europ?ische Union (EU) eine deutliche Erh?hung des Einsatzes von sogenannten Sekund?rmaterialien mit künftigen Zielwerten für die Fahrzeugindustrie vor. Durch den Einsatz von Recyclingmaterialien – etwa von Kunststoff-Rezyklaten oder Al
作者: delusion    時間: 2025-3-29 23:35
Green Hydrogen as a Driver for a More Sustainable Aviation Sector: Market Entry Scenarios and Demandected to increase by 3.7?% annually, making the aviation sector one of the largest long-term emitters of anthropogenic greenhouse gases. Counteracting this trend is a crucial challenge the aviation sector has set itself with the Flightpath 2050 strategy. While offsetting mechanisms, optimized flight
作者: 尖牙    時間: 2025-3-30 00:58

作者: 營養(yǎng)    時間: 2025-3-30 04:24
Der Einfluss des Absatzanteils von Elektrofahrzeugen auf die Kapitalmarktbewertung der Automobilhersen Einfluss des Absatzanteils von Elektrofahrzeugen auf die Kapitalmarktbewertung der Automobilhersteller. Nach der Ableitung von Annahmen zum Zusammenspiel von Absatzanteil Elektrofahrzeuge auf der einen sowie EBIT-Marge, Kurs-Gewinn-Verh?ltnis und Marktkapitalisierung/Umsatz auf der anderen Seite,
作者: Pde5-Inhibitors    時間: 2025-3-30 11:05
Nachhaltigkeit als Produktnutzen von Pkws aus Perspektive der n?chsten Kundengeneration?% der jungen Bev?lkerung in Deutschland (16–26 Jahre) die positiv konnotierten Dimensionen Unabh?ngigkeit und Freiheit bzw. ist für 61?% im Alltag unverzichtbar. Andererseits sehen circa drei Viertel der Altersgruppe das Auto als einen Hauptverursacher des Klimawandels an. Unterstreichend dazu wird
作者: 造反,叛亂    時間: 2025-3-30 14:00
Elektrische Off-Road-Mobilit?t und Drohnen-Kooperation für den Zivil- und Katastrophenschutzll beschrieben. Nach einer kurzen Einleitung wird das Gesamtprojekt erl?utert und im Anschluss, die hier im Fokus stehenden Teilkomponenten. Eine wesentliche Komponente umfasst ein elektrisch angetriebenes hochmobiles Kettenfahrzeug für den Zivil- und Katastrophenschutz, als Kernelement eines kaskad
作者: 諄諄教誨    時間: 2025-3-30 18:53
Applications of Traffic Flow Predictions and Simulations in Urban Mobility with Connected Automated ith limited capacity. Adding to this, the future era of connected and automated vehicles in urban mobility will influence the traditional urban traffic stream and traffic infrastructure. Real-time traffic solutions using the strategies in Intelligent Transportation Systems (ITS) like Advanced Traffi
作者: Fibrin    時間: 2025-3-30 22:01

作者: mediocrity    時間: 2025-3-31 01:45

作者: innovation    時間: 2025-3-31 05:57

作者: murmur    時間: 2025-3-31 12:31

作者: Benign    時間: 2025-3-31 15:41

作者: AVANT    時間: 2025-3-31 18:12
Laura Bischoff,Daniel Runkel,Abdulhak Anwer Alsharif,Michael Stephanity of a power system by identifying its vulnerabilities, and by ranking them. By doing this, the significance of different components and their influence on the security of the power system are revealed. Applying this information, it is possible to eliminate those contributing factors that are domi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
菏泽市| 大宁县| 抚远县| 阿拉善右旗| 舞钢市| 新龙县| 渝中区| 册亨县| 手游| 桦川县| 辽阳县| 法库县| 额尔古纳市| 瑞昌市| 嫩江县| 和静县| 兴隆县| 青岛市| 临沭县| 娱乐| 揭阳市| 汽车| 蚌埠市| 札达县| 靖宇县| 嘉禾县| 宽城| 姜堰市| 蓬安县| 家居| 昌吉市| 台南县| 龙井市| 南乐县| 西昌市| 会理县| 通州市| 吉林省| 固安县| 洛隆县| 安化县|