作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-21 22:30 作者: 寬度 時(shí)間: 2025-3-22 03:03 作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-22 05:22
Lineare Gleichungssysteme,n wir von nahezu voll mit Nichtnullelementen besetzten Koeffizientenmatrizen aus, die eine Kantenl?nge . der Gr??enordnung maximal . ≈ 1000 haben. Hierfür wird die aus der Linearen Algebra her bekannte GAUSS-Elimination mit einigen sehr wichtigen numerischen Verfeinerungen eingesetzt. In einem sp?te作者: 臥虎藏龍 時(shí)間: 2025-3-22 11:14
Spline-Interpolation,piteln 3 und 4 war, haben wir zurückgehalten, wie schlecht sie funktionieren kann, wenn die gegebenen Ordinaten nicht Werte einer besonders glatten Funktion in . (. = 1,….) sind, deren h?here Ableitungen dem Betrage nach nicht klein sind, und wenn der Grad .?1 des interpolierenden Polynoms gr??er al作者: GAVEL 時(shí)間: 2025-3-22 14:23
Die Anpassung von Daten mit der Methode der kleinsten Quadrate,ad .?1 und mit Spline-Funktionen mit zwei, drei oder vier zu findenden Koeffizienten pro Intervall [.,.] (. = 1,….?1), untersucht. Jetzt gehen wir davon aus, da? die Ordinaten . mit Fehlem behaftet sind und da? wir deshalb nicht interpolieren, sondern mit einem Funktionstyp . mit .+1 <. Parametern .作者: 機(jī)密 時(shí)間: 2025-3-22 20:03
,Anfangs- und Randwertprobleme für gew?hnliche Differentialgleichungen,Ver?nderlichen . (in den Anwendungen meistens die Zeit) gesucht, deren Ableitung .′ nach . einer Gleichung der Form . genügen soll, so handelt es sich um eine gew?hnliche Differentialgleichung. (Bei partiellen Differentialgleichungen, die wir hier nicht betrachten werden, liegen mehrere Ver?nderlich作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-22 22:28 作者: 銼屑 時(shí)間: 2025-3-23 02:07
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e作者: Nerve-Block 時(shí)間: 2025-3-23 05:53
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-23 10:08 作者: 倔強(qiáng)不能 時(shí)間: 2025-3-23 17:26
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-23 20:57
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo作者: 油膏 時(shí)間: 2025-3-23 22:40
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-24 03:11
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-24 06:43 作者: artless 時(shí)間: 2025-3-24 12:06 作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-24 16:14
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo作者: Arbitrary 時(shí)間: 2025-3-24 20:35
vocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo作者: Demonstrate 時(shí)間: 2025-3-25 01:48 作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-25 03:29 作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-25 10:37
Helmuth Sp?th ofdevelopingpedagogicalpracticesfordifferentformsofwork-relatedlearning,and the impact that work-related learning has on the identity of the educational orga- sation, the teacher, and the learner. The diversity of the systems through which work experience is realised, the varying levels of training作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-25 13:03
Helmuth Sp?th ofdevelopingpedagogicalpracticesfordifferentformsofwork-relatedlearning,and the impact that work-related learning has on the identity of the educational orga- sation, the teacher, and the learner. The diversity of the systems through which work experience is realised, the varying levels of training作者: glucagon 時(shí)間: 2025-3-25 18:24 作者: 秘傳 時(shí)間: 2025-3-25 20:27 作者: 原來(lái) 時(shí)間: 2025-3-26 01:26 作者: craving 時(shí)間: 2025-3-26 04:41 作者: 半導(dǎo)體 時(shí)間: 2025-3-26 12:17 作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-26 12:40 作者: 焦慮 時(shí)間: 2025-3-26 17:27 作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-27 00:38 作者: 激怒某人 時(shí)間: 2025-3-27 05:10
Mathematische Grundlagen der Informatikhttp://image.papertrans.cn/n/image/669267.jpg作者: jabber 時(shí)間: 2025-3-27 08:53 作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-27 10:28 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-27 14:47 作者: Manifest 時(shí)間: 2025-3-27 21:50
Numerische Integration,Wenn zu einer formelm??ig gegebenen — setzen wir voraus — stetigen Funktion ? ein unbestimmtes Integral gesucht wird, so ist dies eine Stammfunktion . mit .′=?, die mit . bezeichnet wird. Mit . ist auch . eine Stammfunktion, wobei . eine beliebige Konstante ist. Hat man eine Stammfunktion, so kann man bestimmte Integrale verm?ge . errechnen.作者: 鈍劍 時(shí)間: 2025-3-28 01:10 作者: 宣稱(chēng) 時(shí)間: 2025-3-28 02:24 作者: indifferent 時(shí)間: 2025-3-28 09:06
Rechnen auf dem Computer,ffern berechnen, aber π selbst wegen der unendlich vielen Dezimalstellen nicht speichern. Als Ersatz fur die Menge der reellen Zahlen dient die Teilmenge der . . wobei β ?? die . hei?t, die .…. ?? zwischen 0 und β?1 liegen (.…. hei?t . zur Basis β: man schreibt (.….).), . die . hei?t (1 ≤ . < ∞) und . ?? ein . mit . ≤ . ≤ . (. ??, . <0, . >0) ist.作者: 省略 時(shí)間: 2025-3-28 10:39 作者: amnesia 時(shí)間: 2025-3-28 16:21
,Anfangs- und Randwertprobleme für gew?hnliche Differentialgleichungen,esitzt (10.1) unendlich viele Funktionen . als L?sung (z. B. sind für .′ =. die Funktionen ., wobei . eine beliebige Konstante ist, L?sungen) oder auch gar keine. Durch zus?tzliche Bedingungen kann man eine gewisse L?sung aus der Menge aller L?sungen aussondern, z. B. durch eine Anfangsbedingung 作者: anaerobic 時(shí)間: 2025-3-28 20:37 作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-29 02:06
Spline-Interpolation,nktion in . (. = 1,….) sind, deren h?here Ableitungen dem Betrage nach nicht klein sind, und wenn der Grad .?1 des interpolierenden Polynoms gr??er als 3 ist. Die Beispiele aus den Abbildungen Z9 bis Z13 sind deprimierend!作者: NOVA 時(shí)間: 2025-3-29 03:43 作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-29 08:15 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-29 14:38
9樓作者: violate 時(shí)間: 2025-3-29 19:35
10樓作者: podiatrist 時(shí)間: 2025-3-29 23:29
10樓作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-30 02:35
10樓作者: 卜聞 時(shí)間: 2025-3-30 07:34
10樓