派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Numerik; Eine Einführung für Helmuth Sp?th Textbook 1994 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 1994 Algori [打印本頁(yè)]

作者: Wilder    時(shí)間: 2025-3-21 19:22
書(shū)目名稱(chēng)Numerik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Numerik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Numerik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Numerik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Numerik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Numerik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Numerik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Numerik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Numerik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Numerik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 高談闊論    時(shí)間: 2025-3-21 22:30

作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-22 03:03

作者: Ringworm    時(shí)間: 2025-3-22 05:22
Lineare Gleichungssysteme,n wir von nahezu voll mit Nichtnullelementen besetzten Koeffizientenmatrizen aus, die eine Kantenl?nge . der Gr??enordnung maximal . ≈ 1000 haben. Hierfür wird die aus der Linearen Algebra her bekannte GAUSS-Elimination mit einigen sehr wichtigen numerischen Verfeinerungen eingesetzt. In einem sp?te
作者: 臥虎藏龍    時(shí)間: 2025-3-22 11:14
Spline-Interpolation,piteln 3 und 4 war, haben wir zurückgehalten, wie schlecht sie funktionieren kann, wenn die gegebenen Ordinaten nicht Werte einer besonders glatten Funktion in . (. = 1,….) sind, deren h?here Ableitungen dem Betrage nach nicht klein sind, und wenn der Grad .?1 des interpolierenden Polynoms gr??er al
作者: GAVEL    時(shí)間: 2025-3-22 14:23
Die Anpassung von Daten mit der Methode der kleinsten Quadrate,ad .?1 und mit Spline-Funktionen mit zwei, drei oder vier zu findenden Koeffizienten pro Intervall [.,.] (. = 1,….?1), untersucht. Jetzt gehen wir davon aus, da? die Ordinaten . mit Fehlem behaftet sind und da? wir deshalb nicht interpolieren, sondern mit einem Funktionstyp . mit .+1 <. Parametern .
作者: 機(jī)密    時(shí)間: 2025-3-22 20:03
,Anfangs- und Randwertprobleme für gew?hnliche Differentialgleichungen,Ver?nderlichen . (in den Anwendungen meistens die Zeit) gesucht, deren Ableitung .′ nach . einer Gleichung der Form . genügen soll, so handelt es sich um eine gew?hnliche Differentialgleichung. (Bei partiellen Differentialgleichungen, die wir hier nicht betrachten werden, liegen mehrere Ver?nderlich
作者: slipped-disk    時(shí)間: 2025-3-22 22:28

作者: 銼屑    時(shí)間: 2025-3-23 02:07
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e
作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-23 05:53
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo
作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-23 10:08

作者: 倔強(qiáng)不能    時(shí)間: 2025-3-23 17:26
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e
作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-23 20:57
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo
作者: 油膏    時(shí)間: 2025-3-23 22:40
Helmuth Sp?thn,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwork,and the growing signi?cance of knowledge as a factor of production, have created a new context for the relationship between education and working life. In this new context, the use of work experience as an e
作者: INTER    時(shí)間: 2025-3-24 03:11
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo
作者: Nausea    時(shí)間: 2025-3-24 06:43

作者: artless    時(shí)間: 2025-3-24 12:06

作者: HUMP    時(shí)間: 2025-3-24 16:14
Helmuth Sp?thvocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo
作者: Arbitrary    時(shí)間: 2025-3-24 20:35
vocational and professional learning.Presents fresh views anMarja-Leena Stenstrom ¨ and Pai ¨ vi Tynjal ¨ a ¨ Changing Working Life as a Challenge to Education Recentmacro-leveltrends,suchaseconomicglobalisation,thedevelopmentofthe- formationsociety,changesinmethodsofproductionandtheorganisationofwo
作者: Demonstrate    時(shí)間: 2025-3-25 01:48

作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-25 03:29

作者: Prostaglandins    時(shí)間: 2025-3-25 10:37
Helmuth Sp?th ofdevelopingpedagogicalpracticesfordifferentformsofwork-relatedlearning,and the impact that work-related learning has on the identity of the educational orga- sation, the teacher, and the learner. The diversity of the systems through which work experience is realised, the varying levels of training
作者: 群島    時(shí)間: 2025-3-25 13:03
Helmuth Sp?th ofdevelopingpedagogicalpracticesfordifferentformsofwork-relatedlearning,and the impact that work-related learning has on the identity of the educational orga- sation, the teacher, and the learner. The diversity of the systems through which work experience is realised, the varying levels of training
作者: glucagon    時(shí)間: 2025-3-25 18:24

作者: 秘傳    時(shí)間: 2025-3-25 20:27

作者: 原來(lái)    時(shí)間: 2025-3-26 01:26

作者: craving    時(shí)間: 2025-3-26 04:41

作者: 半導(dǎo)體    時(shí)間: 2025-3-26 12:17

作者: 熱心    時(shí)間: 2025-3-26 12:40

作者: 焦慮    時(shí)間: 2025-3-26 17:27

作者: exigent    時(shí)間: 2025-3-27 00:38

作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-27 05:10
Mathematische Grundlagen der Informatikhttp://image.papertrans.cn/n/image/669267.jpg
作者: jabber    時(shí)間: 2025-3-27 08:53

作者: 平庸的人或物    時(shí)間: 2025-3-27 10:28

作者: SPER    時(shí)間: 2025-3-27 14:47

作者: Manifest    時(shí)間: 2025-3-27 21:50
Numerische Integration,Wenn zu einer formelm??ig gegebenen — setzen wir voraus — stetigen Funktion ? ein unbestimmtes Integral gesucht wird, so ist dies eine Stammfunktion . mit .′=?, die mit . bezeichnet wird. Mit . ist auch . eine Stammfunktion, wobei . eine beliebige Konstante ist. Hat man eine Stammfunktion, so kann man bestimmte Integrale verm?ge . errechnen.
作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-28 01:10

作者: 宣稱(chēng)    時(shí)間: 2025-3-28 02:24

作者: indifferent    時(shí)間: 2025-3-28 09:06
Rechnen auf dem Computer,ffern berechnen, aber π selbst wegen der unendlich vielen Dezimalstellen nicht speichern. Als Ersatz fur die Menge der reellen Zahlen dient die Teilmenge der . . wobei β ?? die . hei?t, die .…. ?? zwischen 0 und β?1 liegen (.…. hei?t . zur Basis β: man schreibt (.….).), . die . hei?t (1 ≤ . < ∞) und . ?? ein . mit . ≤ . ≤ . (. ??, . <0, . >0) ist.
作者: 省略    時(shí)間: 2025-3-28 10:39

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-28 16:21
,Anfangs- und Randwertprobleme für gew?hnliche Differentialgleichungen,esitzt (10.1) unendlich viele Funktionen . als L?sung (z. B. sind für .′ =. die Funktionen ., wobei . eine beliebige Konstante ist, L?sungen) oder auch gar keine. Durch zus?tzliche Bedingungen kann man eine gewisse L?sung aus der Menge aller L?sungen aussondern, z. B. durch eine Anfangsbedingung
作者: anaerobic    時(shí)間: 2025-3-28 20:37

作者: 使聲音降低    時(shí)間: 2025-3-29 02:06
Spline-Interpolation,nktion in . (. = 1,….) sind, deren h?here Ableitungen dem Betrage nach nicht klein sind, und wenn der Grad .?1 des interpolierenden Polynoms gr??er als 3 ist. Die Beispiele aus den Abbildungen Z9 bis Z13 sind deprimierend!
作者: NOVA    時(shí)間: 2025-3-29 03:43

作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-3-29 08:15

作者: triptans    時(shí)間: 2025-3-29 14:38
9樓
作者: violate    時(shí)間: 2025-3-29 19:35
10樓
作者: podiatrist    時(shí)間: 2025-3-29 23:29
10樓
作者: subacute    時(shí)間: 2025-3-30 02:35
10樓
作者: 卜聞    時(shí)間: 2025-3-30 07:34
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
雷波县| 东丽区| 海林市| 肥东县| 鄄城县| 安平县| 固镇县| 汾阳市| 墨江| 宜阳县| 苗栗县| 武功县| 荥经县| 新安县| 涿鹿县| 成都市| 内黄县| 贡嘎县| 城口县| 新巴尔虎右旗| 略阳县| 济宁市| 靖江市| 舟曲县| 云霄县| 宣威市| 晋城| 新昌县| 屯昌县| 乐亭县| 南陵县| 垦利县| 大足县| 长宁县| 万载县| 铅山县| 临沭县| 长葛市| 通化市| 柳河县| 岳普湖县|