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標(biāo)題: Titlebook: Noncomplainer-Management im BtB-Marketing; Fabio-Yannick Laschet Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024 Marketi [打印本頁]

作者: duodenum    時(shí)間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing被引頻次




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing年度引用




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing讀者反饋




書目名稱Noncomplainer-Management im BtB-Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: Melanocytes    時(shí)間: 2025-3-21 22:15

作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-22 03:56
von B?den durch den Menschen beeintr?chtigen oder gef?hrden nicht nur das menschliche, sondern auch das tierische und pflanzliche Leben auf der Erde und lassen sich damit nicht nur über die Gef?hrdung des Menschen definieren.
作者: BAN    時(shí)間: 2025-3-22 05:55

作者: IVORY    時(shí)間: 2025-3-22 11:34

作者: Intractable    時(shí)間: 2025-3-22 16:52
http://image.papertrans.cn/n/image/667208.jpg
作者: 果仁    時(shí)間: 2025-3-22 18:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44272-9Marketing; Beschwerdemanagement; Noncomplainer; Business-to-Business-Marketing; B2B; Complaint-Management
作者: Vo2-Max    時(shí)間: 2025-3-22 22:39
978-3-658-44271-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024
作者: 貴族    時(shí)間: 2025-3-23 01:46

作者: 使堅(jiān)硬    時(shí)間: 2025-3-23 06:55

作者: 很是迷惑    時(shí)間: 2025-3-23 13:30

作者: Enthralling    時(shí)間: 2025-3-23 16:31
Fabio-Yannick LaschetDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-23 18:51

作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-23 22:49
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024etings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verhaltens sowie ausgew?hlte Ansatzpunkte zur Bindung von Noncomplainern. Der Wandel, in dem sich aktuell Business-to-Business-M?rkte befinden, stellt Anbieter angesichts sich ver?ndernder Kundenerwartungen, aber auch gesellschaftlicher Entwicklunge
作者: EVEN    時(shí)間: 2025-3-24 04:43

作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-24 08:49
Schlussbetrachtung,iesem Hintergrund k?nnen Noncomplainer, die ihre Unzufriedenheit nicht unmittelbar an den Anbieter artikulieren, als eine wertvolle Informationsquelle gesehen werden. Zudem k?nnen Noncomplainer die Erreichung psychografischer und ?konomischer Zielgr??en massiv gef?hrden.
作者: Feckless    時(shí)間: 2025-3-24 11:05

作者: Acetaldehyde    時(shí)間: 2025-3-24 18:36

作者: figurine    時(shí)間: 2025-3-24 19:44
Fabio-Yannick Laschett, wo Menschen leben oder t?tig sind, stattfinden, die aber in ihren Auswirkungen weitgehend nur lokalen oder allenfalls regionalen Charakter haben. Im folgenden wenden wir uns nun Themen zu, bei denen infolge der gr??eren Beweglichkeit des beteiligten Mediums, der Atmosph?re, die Wechselbeziehungen
作者: Optometrist    時(shí)間: 2025-3-25 01:01
und damit die — im wahrsten Sinne des Wortes — Grundlage seiner Existenz darstellt. Diese enge Verknüpfung des menschlichen Seins mit dem Boden drückt sich u. a. auch in Wortverwandtschaften aus: so haben die lateinische Bezeichnung des Menschen homo sapiens, das althochdeutsche Wort gomo (Mensch, M
作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-25 07:01

作者: Conscientious    時(shí)間: 2025-3-25 09:44
,BtB-Marketing als eigenst?ndige Teildisziplin des Marketings,n. Für ein grundlegendes Verst?ndnis des BtB-Marketings bedarf es somit zun?chst einer Reflexion des Grundverst?ndnisses des Marketings. Die weithin etablierte und dieser Arbeit zugrundeliegende Auffassung definiert Marketing als ..
作者: apiary    時(shí)間: 2025-3-25 13:13
Grundlagen des Beschwerdemanagements und Noncomplainings,d damit auch des Noncomplainings sowie des Beschwerdemanagements zu definieren. In Anbetracht eines fehlenden einheitlichen Begriffsverst?ndnisses – sowohl in der Marketingforschung als auch in der Unternehmenspraxis – werden nachfolgend die jeweiligen für die vorliegende Arbeit gültigen Definitione
作者: APEX    時(shí)間: 2025-3-25 16:21

作者: 巧辦法    時(shí)間: 2025-3-25 21:54
,Diskussion der Ergebnisse und Handlungsimplikationen für Theorie und Praxis,ng und damit verbundener, ausgew?hlter Einflussfaktoren zu untersuchen. Konkret sollten zun?chst angesichts der vorherrschenden Besonderheiten des BtB-Marketings . identifiziert werden. Hierbei wurde im Anschluss an eine qualitative Pilotstudie in den quantitativen Erhebungen eins und 2a die . fokus
作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-26 02:07
Schlussbetrachtung,eue Herausforderungen. Eine M?glichkeit, um diesen entgegnen zu k?nnen, stellt ein ausgepr?gtes Wissen über aktuelle und potenzielle Kunden dar. Vor diesem Hintergrund k?nnen Noncomplainer, die ihre Unzufriedenheit nicht unmittelbar an den Anbieter artikulieren, als eine wertvolle Informationsquelle
作者: 占卜者    時(shí)間: 2025-3-26 07:57
8樓
作者: 疲憊的老馬    時(shí)間: 2025-3-26 09:18
8樓
作者: 卜聞    時(shí)間: 2025-3-26 15:19
8樓
作者: Obvious    時(shí)間: 2025-3-26 20:51
8樓
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-26 21:18
9樓
作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-27 03:57
9樓
作者: appall    時(shí)間: 2025-3-27 05:44
9樓
作者: 裂隙    時(shí)間: 2025-3-27 11:20
9樓
作者: Rankle    時(shí)間: 2025-3-27 15:37
10樓
作者: agitate    時(shí)間: 2025-3-27 21:28
10樓
作者: 漸強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-28 00:45
10樓
作者: FACET    時(shí)間: 2025-3-28 02:17
10樓




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