標題: Titlebook: Non-direktive P?dagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Erfahrung.Erziehung.Erziehungswis [打印本頁] 作者: 選民 時間: 2025-3-21 18:51
書目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik網絡公開度
書目名稱Non-direktive P?dagogik網絡公開度學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次
書目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用
書目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋
書目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋學科排名
作者: nauseate 時間: 2025-3-21 20:45 作者: 確認 時間: 2025-3-22 02:58 作者: 攝取 時間: 2025-3-22 05:56
,Zur Theorie einer non-direktiven P?dagogik,chsener Gesellschaftsstrukturen, die den Spielraum für individuelles Handeln beeinflussen. Auch ein Konzept non-direktiver P?dagogik mu? diese Strukturen reflektieren und auf dieser Grundlage ihren Handlungsansatz entwickeln.作者: Flatter 時間: 2025-3-22 09:34
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmend作者: champaign 時間: 2025-3-22 16:57 作者: 花束 時間: 2025-3-22 18:51 作者: tackle 時間: 2025-3-22 23:08
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmende Individuen bewegen.作者: hankering 時間: 2025-3-23 03:32
Der Symbolische Interaktionismus,Der aus der amerikanischen Soziologie übernommene und in der BRD derzeit immer noch stark diskutierte Ansatz des Symbolischen Interaktionismus weist in seinen Basisannahmen auf einige der zuvor beschriebenen M?ngel wissenschaftlicher Forschung hin und zeigt alternative Perspektiven für wissenschaftliches Handeln auf.作者: 削減 時間: 2025-3-23 08:57
Zur Praxis selbstbestimmter Lernprozesse,In der psychologischen und p?dagogischen Lernforschung finden sich unz?hlige Definitionen des Begriffs ?Lernen“, jedoch nur selten wird von der Form des Lernens geschrieben, von der hier die Rede sein soll. Um zu erkl?ren, welches Lernen ich meine, will ich zun?chst einige Beobachtungen nennen, die mich nachdenklich machten.作者: fluffy 時間: 2025-3-23 13:32
,Schlu?bemerkung,Will man auf breiter Basis selbstbestimmte Lernprozesse initiieren,halte ich drei Bereiche für wichtig:作者: 震驚 時間: 2025-3-23 13:59
978-3-531-21522-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1980作者: GRUEL 時間: 2025-3-23 20:13 作者: 使出神 時間: 2025-3-23 23:25
Studienbücher zur Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/n/image/667091.jpg作者: cinder 時間: 2025-3-24 03:22 作者: LIEN 時間: 2025-3-24 07:23 作者: Inoperable 時間: 2025-3-24 12:10
Humanistische Psychologie,Rogers und Ch. Bühler die Grundgedanken dieser neuen Richtung, die sich inzwischen als ?Dritte Kraft“ neben der Psychoanalyse und dem Behaviorismus als eigenst?ndige Richtung innerhalb der psychologischen Forschung etabliert hat und derzeit wesentliche Impulse für die Praxis einiger psychotherapeutischer Verfahren gibt.作者: 分離 時間: 2025-3-24 15:48 作者: 兒童 時間: 2025-3-24 21:55
Zur Situation wissenschaftlicher Praxis,etrieb ?Wissenschaft“ ist Bestandteil dieser Gesellschaft und darf somit nicht einem eigens konstruierten Selbstzweck fr?nen, sondern mu? für sich eine Form der Existenz finden, die an die gesellschaftliche Wirklichkeit angebunden ist und die wechselseitigen Formen der Beeinflussung reflektiert und vorantreibt.作者: PTCA635 時間: 2025-3-25 00:37
5樓作者: tariff 時間: 2025-3-25 03:22
5樓作者: opinionated 時間: 2025-3-25 11:34
5樓作者: 意外的成功 時間: 2025-3-25 13:48
5樓作者: GEST 時間: 2025-3-25 17:48
6樓作者: Cursory 時間: 2025-3-25 20:24
6樓作者: SPER 時間: 2025-3-26 02:29
6樓作者: Chromatic 時間: 2025-3-26 05:29
6樓作者: FER 時間: 2025-3-26 08:52
7樓作者: 牛馬之尿 時間: 2025-3-26 15:14
7樓作者: 綠州 時間: 2025-3-26 20:35
7樓作者: seroma 時間: 2025-3-26 21:24
7樓作者: 假 時間: 2025-3-27 01:52
8樓作者: 安撫 時間: 2025-3-27 06:26
8樓作者: 天氣 時間: 2025-3-27 09:44
8樓作者: 恩惠 時間: 2025-3-27 17:36
8樓作者: Migratory 時間: 2025-3-27 21:01
9樓作者: Bronchial-Tubes 時間: 2025-3-27 23:00
9樓作者: 陪審團每個人 時間: 2025-3-28 02:24
9樓作者: Pericarditis 時間: 2025-3-28 09:50
9樓作者: nutrition 時間: 2025-3-28 11:57
10樓作者: Boycott 時間: 2025-3-28 15:31
10樓作者: 鎮(zhèn)壓 時間: 2025-3-28 19:58
10樓作者: paradigm 時間: 2025-3-29 02:55
10樓