標題: Titlebook: Non-direktive P?dagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Erziehung.Lernen.Lernen, autonome [打印本頁] 作者: OBESE 時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Non-direktive P?dagogik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次
書目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用
書目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用學科排名
書目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋
書目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋學科排名
作者: AGONY 時間: 2025-3-21 23:35 作者: 悲痛 時間: 2025-3-22 03:18 作者: yohimbine 時間: 2025-3-22 05:20
Overview: 978-3-8244-4072-6978-3-322-81253-7作者: Glutinous 時間: 2025-3-22 11:50
Der Symbolische Interaktionismus,Der aus der amerikanischen Soziologie übernommene und in der BRD derzeit immer noch stark diskutierte Ansatz des Symbolischen Interaktionismus weist in seinen Basisannahmen auf einige der zuvor beschriebenen M?ngel wissenschaftlicher Forschung hin und zeigt alternative Perspektiven für wissenschaftliches Handeln auf.作者: 教義 時間: 2025-3-22 13:22
Zur Praxis selbstbestimmter Lernprozesse,In der psychologischen und p?dagogischen Lernforschung finden sich unz?hlige Definitionen des Begriffs ?Lernen“, jedoch nur selten wird von der Form des Lernens geschrieben, von der hier die Rede sein soll. Um zu erkl?ren, welches Lernen ich meine, will ich zun?chst einige Beobachtungen nennen, die mich nachdenklich machten.作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-22 18:09 作者: Communicate 時間: 2025-3-23 00:56
Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/n/image/667090.jpg作者: legislate 時間: 2025-3-23 03:37 作者: filicide 時間: 2025-3-23 05:33 作者: HATCH 時間: 2025-3-23 11:37
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmende Individuen bewegen.作者: overbearing 時間: 2025-3-23 17:08 作者: mydriatic 時間: 2025-3-23 20:56
Zur Situation wissenschaftlicher Praxis,etrieb,,Wissenschaft“ ist Bestandteil dieser Gesellschaft und darf somit nicht einem eigens konstruierten Selbstzweck fr?nen, sondern mu? für sich eine Form der Existenz finden, die an die gesellschaftliche Wirklichkeit angebunden ist und die wechselseitigen Formen der Beeinflussung reflektiert und vorantreibt.作者: 罵人有污點 時間: 2025-3-23 23:36 作者: 辯論的終結(jié) 時間: 2025-3-24 04:43 作者: 紡織品 時間: 2025-3-24 09:32
Einleitung,— erh?lt durch ihre Existenz seine Berechtigung; Lehrer, Sozialarbeiter und -p?dagogen, Psychologen, also die ganze Garde der Lohnerzieher haben ihr mehr oder weniger gutes Auskommen durch ihre Erziehungst?tigkeit, und letztendlich g?be es auch dieses Buch nicht, wenn Erziehung nicht in aller Munde 作者: 本土 時間: 2025-3-24 14:34 作者: Hectic 時間: 2025-3-24 15:21
Humanistische Psychologie,enz und über Techniken psychologischer Intervention diskutierten. Unter Vorsitz von A. Maslow gründeten sie damals die “Association for Humanistic Psychoiogy” (AHP). Beeinflu?t von den Gedanken der existentialistischen Philisophie Husserls, Kierkegaards und Sartres entwickelten insbesondere Maslow, 作者: Flirtatious 時間: 2025-3-24 22:04 作者: 北極熊 時間: 2025-3-24 23:26
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmend作者: disciplined 時間: 2025-3-25 04:27 作者: 攀登 時間: 2025-3-25 09:29
板凳作者: sparse 時間: 2025-3-25 14:43
第4樓作者: AUGUR 時間: 2025-3-25 16:23
第4樓作者: glowing 時間: 2025-3-25 21:34
5樓作者: 最低點 時間: 2025-3-26 01:48
5樓作者: 監(jiān)禁 時間: 2025-3-26 04:50
5樓作者: 文件夾 時間: 2025-3-26 11:07
5樓作者: BLANK 時間: 2025-3-26 16:35
6樓作者: epicondylitis 時間: 2025-3-26 18:17
6樓作者: gerontocracy 時間: 2025-3-26 23:45
6樓作者: 散布 時間: 2025-3-27 05:12
6樓作者: TIA742 時間: 2025-3-27 07:02
7樓作者: 向前變橢圓 時間: 2025-3-27 13:16
7樓作者: Gustatory 時間: 2025-3-27 17:19
7樓作者: 贊成你 時間: 2025-3-27 19:41
7樓作者: Laconic 時間: 2025-3-28 01:58
8樓作者: 傲慢物 時間: 2025-3-28 02:11
8樓作者: JIBE 時間: 2025-3-28 07:03
8樓作者: Irritate 時間: 2025-3-28 10:28
8樓作者: Infect 時間: 2025-3-28 18:20
9樓作者: 剛開始 時間: 2025-3-28 19:38
9樓作者: 克制 時間: 2025-3-29 00:49
9樓作者: sultry 時間: 2025-3-29 04:21
9樓作者: 綁架 時間: 2025-3-29 11:14
10樓作者: 長處 時間: 2025-3-29 14:40
10樓作者: 一瞥 時間: 2025-3-29 17:22
10樓作者: 整理 時間: 2025-3-29 20:08
10樓