標(biāo)題: Titlebook: New Work braucht New Learning; Eine Perspektivreise Jan Foelsing,Anja Schmitz Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp [打印本頁(yè)] 作者: morphology 時(shí)間: 2025-3-21 17:58
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning年度引用
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)New Work braucht New Learning讀者反饋學(xué)科排名
作者: Prognosis 時(shí)間: 2025-3-21 21:22
Book 2021 sich dies auf Organisationen und ihre Lernr?ume auswirkt. Fundiert und praxisnah geht es der Frage nach, wie sich physisch-analoge und digital-virtuelle Lernr?ume sinnvoll gestalten lassen, um die Wertsch?pfung sowie Entwicklung von Organisationen und Individuen zu unterstützen. Dies erm?glicht das作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-22 01:32
innen und Experten.Mit zwei vertiefenden Praxiskursen auf ivDieses Buch zeigt auf, wie sich Lernen aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen ver?ndert und wie sich dies auf Organisationen und ihre Lernr?ume auswirkt. Fundiert und praxisnah geht es 作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-22 05:00 作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-22 10:10 作者: Buttress 時(shí)間: 2025-3-22 14:45
,New X – Entwicklungsstufen im Wandel,nisationen. Beide Perspektiven werden im New Work Development Framework verknüpft und modellhaft gegenübergestellt. Das Kapitel schlie?t mit der Identifikation von Transformationshebeln, die Ansatzpunkte aufzeigen, um den Reifegrad des Lernens in Organisationen weiterentwickeln zu k?nnen.作者: Subjugate 時(shí)間: 2025-3-22 18:22 作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-22 22:11 作者: rheumatology 時(shí)間: 2025-3-23 04:20
,Ein Teil des Ganzen – Perspektiven auf unser Umfeld im Wandel,ei der Beschreibung eines organisationalen Umfelds, dessen einzelne Elemente mittlerweile so stark ineinander verwoben sind, dass man im Prinzip alles beleuchten müsste, um ein m?glichst ganzheitliches Bild der multiplen Kontexte zu zeichnen, die auf Organisationen einwirken?作者: SPALL 時(shí)間: 2025-3-23 07:17
,New X – Entwicklungsstufen im Wandel,Entwicklungsstufe unterschieden werden. Dieses Kapitel stellt die unterschiedlichen Entwicklungsstufen von Organisationen anhand des Spiral Dynamics Modells unter Einbezug der jeweiligen technologischen Entwicklung dar und verknüpft diesen Ansatz mit unterschiedlichen Reifegraden des Lernens in Orga作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-23 11:17
,Der Rahmen – Die Organisation als N?hrboden des New Learnings,Systeme, Technologie), der die Wertsch?pfungs- und Entwicklungsf?higkeit unserer Organisation bestm?glich unterstützt. Dieser Rahmen muss spezifisch an den jeweiligen Kontext der Organisation angepasst werden. übergeordnet betrachtet erfordert der aktuelle VUCA-Kontext eine hohe Anpassungsf?higkeit 作者: custody 時(shí)間: 2025-3-23 17:47
,Lernkultur – Ein schwer kopierbarer Wettbewerbsvorteil,g darüber, was in der Organisation als bedeutsam erachtet wird und welche Verhaltensweisen von ihnen erwartet werden. Aktuelle Befragungen zeigen, dass die erlebte Kultur in Organisationen nicht im umfassenden Sinne lernf?rderlich ist. Es besteht in vielen Organisationen also noch akuter Handlungsbe作者: 無(wú)能力 時(shí)間: 2025-3-23 20:30 作者: 使增至最大 時(shí)間: 2025-3-23 22:56 作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-24 02:53 作者: 多嘴多舌 時(shí)間: 2025-3-24 07:11 作者: 性滿(mǎn)足 時(shí)間: 2025-3-24 14:11
andel in der Organisation besser zu gestalten und das Lernen weiterzuentwickeln. Wichtig dafür sind zwei Perspektiven: Lernen im Organisationskontext muss einen Beitrag zur Wertsch?pfung der Organisation leiste978-3-658-32758-3作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-24 15:06 作者: adj憂(yōu)郁的 時(shí)間: 2025-3-24 21:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32758-3New Work; New Learning; Buch New Work New Learning; VUCA; organisationale Entwicklung und Lernen; Persona作者: 火海 時(shí)間: 2025-3-25 01:50 作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-25 04:28 作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-25 11:33 作者: objection 時(shí)間: 2025-3-25 14:55 作者: 是貪求 時(shí)間: 2025-3-25 17:27
,New Learning – Fokusver?nderung im Lernen,Das Herz dieses Buches stellt Kap.?5 dar. Bis hierher haben wir den Kontext, eine Meta-Sicht auf organisationale Entwicklung und Lernen, sowie die Auswirkungen auf den organisationalen Rahmen beschrieben. Nun geht es darum, diese Erkenntnisse auf Lernen zu übertragen.作者: 高爾夫 時(shí)間: 2025-3-25 21:51
,Leadership – Enabler des New Learnings,Bereits bei der Betrachtung der Themen organisationale Transformation und Lernkultur wurde deutlich, dass Führungskr?ften eine zentrale Rolle für das Lernen zukommt. Wir wollen daher in diesem Kapitel die Rolle und Aufgaben der Führung in Bezug auf New Learning n?her betrachten.作者: 禮節(jié) 時(shí)間: 2025-3-26 00:25
,Wo bitte geht’s zur Personalentwicklung? Die Rolle der PE neu gedacht (Ein Gastbeitrag von N. Graf Dürfen wir euch zu einer kurzen Gedankenreise einladen?作者: TERRA 時(shí)間: 2025-3-26 05:53
,Die Quintessenz – New Learning Ecosystems: Shifting Learning Spaces,Nachdem wir nun viele einzelne Teilaspekte und Einflussfaktoren auf das Lernen in Organisationen beleuchtet haben, wollen wir diese zu einem Gesamtbild des Wandels des Lernens in Organisationen zusammenführen und der Frage nachgehen, wie sich das Innere der Learning Ecosystems, die Lernr?ume (Learning Spaces), ver?ndern.作者: 暖昧關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-26 09:44 作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-26 12:56 作者: linguistics 時(shí)間: 2025-3-26 18:13
Das methodische Konzept dieses Buches, of the most important steps in classification systems. We use stylometry to compare with TF-IDF and Delta TF-IDF baseline methods in sentiment classification. Stylometry is a research area of Linguistics that uses statistical techniques to analyze literary style. In order to assess the viability of作者: mitral-valve 時(shí)間: 2025-3-26 23:57
Theoretische Grundlagenmodelle,orms, these reforms threaten the economic well-being of various social groups and provoke popular resistance. State elites have scrambled to devise strategies which . neoliberal adjustment . regime stability.作者: forager 時(shí)間: 2025-3-27 02:22 作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-27 06:30
a relentless increase in the latter’s share of national budgets and family incomes. Yet there is little corresponding rise in general health indices, or even in human happiness about the quality of medical services. The inability of health services to deliver greater health for more money has ironic作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-27 13:04 作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-27 17:17 作者: nutrients 時(shí)間: 2025-3-27 21:38 作者: 軍械庫(kù) 時(shí)間: 2025-3-27 23:35
Open Questions on Nonlinearity and on APN Functionsial functions. All of them have been extensively searched and seem quite difficult. We also indicate related less well-known open questions. In the second part of the paper, we introduce four new open problems (leading to several related sub-problems) and the results which lead to them. Addressing t作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-28 03:38 作者: Maximize 時(shí)間: 2025-3-28 09:47
Fernsehen in der frühen Kindheit und seine kognitiven Entwicklungsfolgen in der Adoleszenzs- und Bildungsprogrammen, aber auch TV-Unterhaltungsprogrammen für Vorschulkinder prognostischen Wert für die Vorhersage von Verhaltensweisen im Jugendalter besitzt. Die erfassten Medienwirkungen wurden dabei konsequent auf die in der Kindheit rezipierten Programminhalte bezogen. So zeigte sich: Di作者: 瑪瑙 時(shí)間: 2025-3-28 11:03
On a Relation Between Finite Size Effects and Elastic Scattering Processes,of the infinite volume theory. Using theoretical and experimental information on the latter, the finite size effects can be estimated. For the pion and the nucleon they are found to be small, provided m.L ≥ 1 (m.: pion mass, L: box size).作者: 斜谷 時(shí)間: 2025-3-28 15:49
Organisation Universitaire Interamericaine (OUI) / Inter-American Organization for Higher Education nd the Caribbean. It has more than 325 members, universities and university associations, in 23 countries. The Organization is a forum where universities and national and regional university associations meet to share their concerns and initiateprojects of mutual interest which contribute to the dev作者: 單獨(dú) 時(shí)間: 2025-3-28 21:52
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-0101-4create flowcharts, organizational charts, and other types of layouts that you can alter to fit your needs. You can grab a screen capture from a website or an Excel example and then place that capture in the current worksheet.作者: 喃喃而言 時(shí)間: 2025-3-29 00:41 作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-29 04:06 作者: HILAR 時(shí)間: 2025-3-29 10:54
Handw?rterbuch Arbeitsbeziehungen in der EGfrom other epithelial cells [5, 158, 172]. These cells in their primitive form appear to retain the capacity to differentiate into a number of different cell lines and function to secrete peptides normally not contained in the adult pancreas. A clear example is the gastrinoma syndrome in which the m作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-29 13:22
products selected from each class of foodstuffs for lab- oratory experimentation are not necessarily the most important eco- nomically or the most widely used. However, the experimental methods and techniques utilized are applicable to the other products of that class of foodstuff. Typical food adj作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-29 16:41
CHIEFS: Corneal-Specular Highlights Imaging for?Enhancing Fake-Face Spotter various input parameters and Deep Neural Network (DNN) architectures on Generative Adversarial Network (GAN)-based DeepFake datasets. The empirical results show that CHIEFS with three modules improves the accuracy from 86.05% (with the RSS alone) to 99.00% with the ResNet-50-V2 architecture.作者: 縮影 時(shí)間: 2025-3-29 20:25
T. Hatorimobile and wireless security and privacy and to graduate students seeking new areas to perform research.? It also provides information for academics and industry people researching recent trends and development978-1-4419-4378-1978-0-387-71058-7作者: 陶醉 時(shí)間: 2025-3-30 00:50
Human Duties and the Limits of Human Rights Discourse978-3-319-66957-1Series ISSN 1871-0409 Series E-ISSN 1871-1456 作者: harbinger 時(shí)間: 2025-3-30 04:12 作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-30 11:43