標(biāo)題: Titlebook: New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? ; Umsetzung, Wirkungen Andreas Kr?mer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁] 作者: ANNOY 時(shí)間: 2025-3-21 17:14
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 影響因子(影響力)
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 被引頻次
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 被引頻次學(xué)科排名
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 年度引用
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 年度引用學(xué)科排名
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 讀者反饋
書目名稱New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 讀者反饋學(xué)科排名
作者: 一大塊 時(shí)間: 2025-3-21 22:29
Flat-Pricing: Der Stellenwert von Festpreisen im Preismanagement im Allgemeinen und im ?PNV im Besonarin zu sehen sind, wenn Nachfragesteigerungen beispielsweise zu Kosten für Kapazit?tserweiterungen führen. Unternehmen profitieren von einer Situation, in der Kunden den Break-even der Zeitkarte nicht erreichen.作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-22 02:16 作者: 共和國 時(shí)間: 2025-3-22 05:01
Vom 9-Euro-Ticket zum Deutschlandticket: Preis und Ausgestaltung des Nachfolgeangebotscketpreises und die Ausgestaltung der Tarifkonditionen (nur digitales Ticket, monatlich kündbares Abo) haben einen Einfluss auf das Absatzpotenzial des Deutschlandtickets, die strukturelle Zusammensetzung der Ticketnutzer bis hin zu den potenziellen Nachfrage- und Klimawirkungen.作者: depreciate 時(shí)間: 2025-3-22 10:31
Book 2024 zeigt, wie diese Ma?nahmen im Kontext des Entlastungspakets von 2022 entstanden sind, umgesetzt wurden und welchen Einfluss sie auf die Verkehrs- und Klimawende in Deutschland haben..?..Die Einführung des 9-Euro-Tickets stie? zun?chst auf Skepsis, insbesondere hinsichtlich der Umsetzung, Effektivit作者: overture 時(shí)間: 2025-3-22 15:25 作者: 兩種語言 時(shí)間: 2025-3-22 17:16
New Mobility – vom 9-Euro-Ticket zur Verkehrswende? 978-3-658-44035-0作者: 懶洋洋 時(shí)間: 2025-3-23 00:11
Andreas Kr?merstvergewisserung des Schreibprozesses einsteht und sich formal in Stifters Schreibprogramm niederschl?gt, das in tautologischen Reihungen gleichf?rmiger Fragmente K?rnchen um K?rnchen Welt zusammensetzt. Stifter verf?hrt ?k?rnig“, er schreibt eine granulare Prosa.作者: visceral-fat 時(shí)間: 2025-3-23 02:26 作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-23 06:39
Andreas Kr?merunkt: Keiner schaut hin! Teils liegen riesige Stiftungsverm?gen brach, ohne dass die Stiftungst?tigkeit einer effektiven Kontrolle unterl?ge. Die Entdeckungswahrscheinlichkeit ist derart gering, dass jedermann Gefahr l?uft, im Kampf mit dem eigenen Egoismus letztlich zu unterliegen.作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-23 12:43
gen eine wertvolle Erg?nzung der bestehenden Literatur dar und erm?glicht es Praktikern und Wissenschaftlern,fundiertere Entscheidungen im Hinblick auf das Stiftungsmanagement zu treffen..978-3-658-34687-4978-3-658-34688-1Series ISSN 2520-1174 Series E-ISSN 2520-1182 作者: molest 時(shí)間: 2025-3-23 17:23 作者: Observe 時(shí)間: 2025-3-23 18:48
ke in die Herausforderungen und Potenziale, die die Diskussionen um das 9-Euro-Ticket sowie Deutschlandticket begleitet haben. Er geht auch darauf ein, wie in Deutschland Reformen tats?chlich umsetzbar sind, so978-3-658-44034-3978-3-658-44035-0作者: 遭遇 時(shí)間: 2025-3-24 01:42 作者: intrude 時(shí)間: 2025-3-24 03:17
Die politische Entscheidung und Vorbehalte zum 9-Euro-Ticket vor dem Marktstarten dies einige Befragungsergebnisse vor der Markteinführung nahe, die eine eher geringe Kaufwahrscheinlichkeit erwarten lie?en. Viele fragen sich, warum denn der ?PNV nicht grunds?tzlich kostenfrei angeboten werden k?nne, anstatt einen Preis von 9?€ monatlich zu verlangen.作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-24 10:28
Ambivalente Erfahrungen der Nutzer des 9-Euro-Tickets im Juni 2022 und die mediale Ver?nderung vom ?echanismus des 9-Euro-Tickets vollumf?nglich zu verstehen. Daher kam es in der Medienberichterstattung, Politik und ?ffentlichkeit erst zum Ende der Gültigkeitsperiode zu einer eher gesamthaften und überwiegend wohlwollenden Sicht auf das Ticket, w?hrend vorherige Bewertungen h?ufig einzelne Aspekte作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-24 14:44
Nachfrage- und Verlagerungseffekte durch das 9-Euro-Ticket: Unterschiedliche Messans?tze und der Beirzeugen. Erst sp?ter wurde dieses Narrativ zumindest teilweise wieder umgekehrt. Das zwischenzeitliche Problem bei der Evaluierung des 9-Euro-Tickets war folglich ein Erkenntnisproblem, und zwar im Wesentlichen dadurch bestimmt, dass ein übergeordneter Vergleich unterschiedlicher Datenquellen und -e作者: gimmick 時(shí)間: 2025-3-24 16:29
Deutschlandticket: Markteinführung und Wirkungsmechanismusen?tigten Fahrgast-Plus (im Bahnregionalverkehr st?rker als im Nahbereich), verbunden mit einer signifikanten Nachfrageverlagerung von Autofahrten zugunsten von Bussen und Bahnen (inkl. Klimaeffekten) und zu einer hohen Wertsch?tzung und Zufriedenheit in der Bev?lkerung, und zwar trotz aller Kritik 作者: 蚊帳 時(shí)間: 2025-3-24 20:30 作者: 胡言亂語 時(shí)間: 2025-3-25 00:17 作者: sebaceous-gland 時(shí)間: 2025-3-25 04:21
Book 2024swirtschaftliche Betrachtung erfordern.?.?..Der Autor bietet hierfür allumfassende Einblicke in die Herausforderungen und Potenziale, die die Diskussionen um das 9-Euro-Ticket sowie Deutschlandticket begleitet haben. Er geht auch darauf ein, wie in Deutschland Reformen tats?chlich umsetzbar sind, so作者: CHURL 時(shí)間: 2025-3-25 10:13
n der im Roman dargestellten Sozialverh?ltnisse rekurriert auf die Agrarverh?ltnisse ?sterreichs im Vorm?rz, in dessen Epoche der Roman rückw?rtsschauend angesiedelt ist. Ihr gilt der dritte Teil der Studie..?978-3-476-99885-9作者: CAJ 時(shí)間: 2025-3-25 15:21
Andreas Kr?mern der im Roman dargestellten Sozialverh?ltnisse rekurriert auf die Agrarverh?ltnisse ?sterreichs im Vorm?rz, in dessen Epoche der Roman rückw?rtsschauend angesiedelt ist. Ihr gilt der dritte Teil der Studie..?978-3-476-99885-9作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-25 18:57 作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-25 20:47 作者: dagger 時(shí)間: 2025-3-26 01:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44035-09-Euro-Ticket; Deutschlandticket; 49-Euro-Ticket; Mobilit?t Deutschland; Verkehrswende Deutschland; Finan作者: 過分自信 時(shí)間: 2025-3-26 07:41
Andreas Kr?merBeschreibt die Ausgangssituation im ?PNV sowie die Entstehung und Erfahrungen mit dem 9-Euro-Ticket.Behandelt und evaluiert intensiv das Nachfolgeangebot Deutschlandticket.Entwickelt und diskutiert Pe作者: Iatrogenic 時(shí)間: 2025-3-26 12:19 作者: fluoroscopy 時(shí)間: 2025-3-26 14:53 作者: Ingest 時(shí)間: 2025-3-26 17:32 作者: indemnify 時(shí)間: 2025-3-26 22:01
Die politische Entscheidung und Vorbehalte zum 9-Euro-Ticket vor dem Marktstartte wenig m?rchenhaft. Die Krisensituation im Frühjahr des Jahres 2022, aber auch das wahrgenommen schlechte Krisenmanagement der Bundesregierung haben die politisch Verantwortlichen zu einem Entlastungspaket bewogen, das die bereits eingetretenen bzw. sich abzeichnenden Kostenexplosionen für die Ver作者: Impugn 時(shí)間: 2025-3-27 01:57 作者: gratify 時(shí)間: 2025-3-27 05:31 作者: ANTE 時(shí)間: 2025-3-27 12:15 作者: 中和 時(shí)間: 2025-3-27 15:46 作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-27 18:20
Der Versuch einer Evaluierung: Was das Deutschlandticket leisten kann und was nichtungsmechanismus des 49-Euro-Tickets umfassend zu beschreiben. Auch beim Nachfolgeangebot zum 9-Euro-Ticket bestehen in der ersten Marktphase erhebliche Unsicherheiten darüber, inwiefern es zu Fahrtenverlagerungen und positiven Klimawirkungen kommt. Die analysierten empirischen Daten zeigen bei sorgf作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-27 23:59
Der Blick nach vorne: Optionen für eine Welt nach dem Deutschlandticketel?st hatte, und zwar das Gefühl, dass die Verkehrswende trotz widriger Umst?nde zu schaffen ist, mit einer entsprechend positiven Aufbruchsstimmung in der Bev?lkerung. Die Unsicherheiten bezüglich des Fortbestands des Deutschlandtickets sind teilweise dadurch bestimmt, dass keine klare Datenlage be作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-28 03:06
Andreas Kr?mert den Valenzen des Korns im Spannungsfeld von Sand, Getreide und Samenkorn und stellt die damit jeweils aufgerufenen spezifischen Formen, Inhalte und Eigengesetzlichkeiten ebenso aus wie er deren Homonymie nutzt, um Verbindungen zwischen differenten K?rnern zu stiften. In seiner granularen Struktur,作者: duplicate 時(shí)間: 2025-3-28 08:33
achsommer-Landschaft nach Lukacs‘ Gedanken in der ?Theorie des Romans? in seinen Details interpretiert als Objektivation bürgerlicher Innerlichkeit. Die Stilisierung von Natur und Agrargesellschaft zum Bild der Nachsommer-Landschaft erm?glicht die zeitliche und r?umliche Ferne von agrarischer Gesell作者: META 時(shí)間: 2025-3-28 13:27 作者: Inkling 時(shí)間: 2025-3-28 16:04 作者: Bmd955 時(shí)間: 2025-3-28 21:00
Andreas Kr?merer Schuld des Angeklagten zu überzeugen. Hatte der Angeklagte die Mittel und Instrumente zur Verfügung, ein Motiv und die Gelegenheit, die ihm zur Last gelegte Tat zu begehen? Angewendet auf eine deutsche Stiftung bürgerlichen Rechts in ihrer gesetzlichen Minimalverfassung lie?e sich damit – zugegeb作者: Decibel 時(shí)間: 2025-3-29 02:26 作者: intrude 時(shí)間: 2025-3-29 05:55 作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-29 09:15 作者: collateral 時(shí)間: 2025-3-29 13:24 作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-29 18:26
Conference proceedings‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021ld of educational robotics emerging from the findings presented at FabLearn Italy 2019, the international conference that brought together researchers, teachers, educators and practitioners to discuss the principles of Making and educational robotics in formal, non-formal and informal education..The