派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: New Essays in Free Logic; In Honour of Karel L Edgar Morscher,Alexander Hieke Book 2001 Springer Science+Business Media B.V. 2001 formal lo [打印本頁]

作者: 小巷    時(shí)間: 2025-3-21 20:00
書目名稱New Essays in Free Logic影響因子(影響力)




書目名稱New Essays in Free Logic影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱New Essays in Free Logic網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱New Essays in Free Logic網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱New Essays in Free Logic被引頻次




書目名稱New Essays in Free Logic被引頻次學(xué)科排名




書目名稱New Essays in Free Logic年度引用




書目名稱New Essays in Free Logic年度引用學(xué)科排名




書目名稱New Essays in Free Logic讀者反饋




書目名稱New Essays in Free Logic讀者反饋學(xué)科排名





作者: Allowance    時(shí)間: 2025-3-21 22:13
Substitution, Quantifiers and Identity in Modal Logicade the investigations themselves possible and by emphasizing the philosophical applications that arose almost immediately after the main key points about substitution became clear. On the other hand, readers more interested in the original mathematical motivations and results are referred to the ab
作者: 攀登    時(shí)間: 2025-3-22 01:31
Wolfgang Lenzenierungswesens sowie eine eingehende Betrachtung der US-Rechtslage. Auf dieser Basis und vor dem Hintergrund der konzis er?rterten Fundamentalwertungen des europ?ischen Wettbewerbsrechts entwick978-3-642-40835-9
作者: deficiency    時(shí)間: 2025-3-22 08:06

作者: 使成整體    時(shí)間: 2025-3-22 11:32
Jacek Pa?niczek wie Ideenentwicklung, Umsetzung und Vermarktung zu unterstützen. In Kombination führt der Autor die Leser dazu, ihre F?higkeit zu entdecken, Wertversprechen-Innovationen zu f?rdern, die langfristige Wettbewerbsvorteile in einer stark schwankenden Gesch?ftsumgebung zur Folge haben..978-3-031-58971-3
作者: 羽飾    時(shí)間: 2025-3-22 14:40

作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-22 20:02

作者: 粗俗人    時(shí)間: 2025-3-23 01:12
Karel Lambertnd die gewonnenen Erkenntnisse werden zur Charakterisierung der technologiestrategischen Ausrichtung der Gesamtbranche und der sie konstituierenden Technologiestrategietypen herangezogen. Die Simulation einer zeitlichen L?ngsschnittanalyse sowie die Analyse der wichtigsten Faktoren des technologiestrategische978-3-8350-0318-7978-3-8350-9173-3
作者: Arthritis    時(shí)間: 2025-3-23 02:31
Peter Simonsitgem??e Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen. ? … ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten." Zur Vorauflage in: SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016
作者: 痛恨    時(shí)間: 2025-3-23 07:34
itgem??e Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen. ? … ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten." Zur Vorauflage in: SCM BLOG für Public Relations, 7.12.2016
作者: 首創(chuàng)精神    時(shí)間: 2025-3-23 11:26

作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-23 15:16

作者: esculent    時(shí)間: 2025-3-23 21:41
Juan Barba Escribáe Vertriebsrollen und -kompetenzen zur Bew?ltigung zukünftiger Vertriebsaufgaben ver?ndern und entwickeln sich ebenfalls in gro?em Ma?e und sind in zukunftsf?higen Vertriebsorganisationen abzubilden. Diese zwingend notwendigen Ver?nderungen sind vor allem bei den Vertriebsmitarbeitern nicht zu unter
作者: 行乞    時(shí)間: 2025-3-24 00:11

作者: extinguish    時(shí)間: 2025-3-24 04:21
Raymond D. Gumbe Marktpositionierung des Unternehmens durch. In B2B-M?rkten stehen grunds?tzlich fünf strategische Differenzierungskonzepte zur Marktpositionierung zur Verfügung: Eine Differenzierung zum Wettbewerb ist über den Preis, das Produkt, den Service, den Vertriebskanal sowie erg?nzend das Image m?glich.
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-24 08:27

作者: corpuscle    時(shí)間: 2025-3-24 13:05

作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-24 17:49
Karel Lambertl der Produktklinik vorgestellt und die bekanntesten innerhalb der Produktklinik angewandten Methoden erl?utert. Aufbauend auf dem erlangten Grundverst?ndnis des Instruments, werden die konstituierenden Parameter der Produktklinik vor dem Hintergrund der in dieser Arbeit verfolgten Zielsetzungen dis
作者: acrimony    時(shí)間: 2025-3-24 21:25

作者: 通便    時(shí)間: 2025-3-25 01:20

作者: jettison    時(shí)間: 2025-3-25 05:10
1386-2790 s the purpose of the papers collected in this volume. The first paper is written by Karel Lambert himself who also comments on all the papers of the other authors. In an introductory essay we give a survey of the present status of and new directions in free logic.978-90-481-5915-4978-94-015-9761-6Series ISSN 1386-2790
作者: 消毒    時(shí)間: 2025-3-25 09:31

作者: 做事過頭    時(shí)間: 2025-3-25 13:15
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9761-6formal logic; logic; modal logic; semantic; semantics
作者: HACK    時(shí)間: 2025-3-25 18:43
978-90-481-5915-4Springer Science+Business Media B.V. 2001
作者: outskirts    時(shí)間: 2025-3-25 22:09

作者: Adherent    時(shí)間: 2025-3-26 03:42

作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-26 07:50

作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-26 12:30
Free Epistemic LogicIn the course of the development of epistemic logic during the sixties and seventies practically no principle that had been proposed as an axiom for the logic of knowledge was spared from critical objections.. Perhaps the only unobjectionable principle consists in the common sense truism that false statements cannot be known to be true, or:
作者: interpose    時(shí)間: 2025-3-26 13:39

作者: 沒花的是打擾    時(shí)間: 2025-3-26 19:25
Free Logic and Definite Descriptionssions fall into two major classes. . definite descriptions are those in which expressions replacing the place-holder ‘so and so’ are true of exactly one existing thing.. Unfulfilled definite descriptions are those whose bases are not true of exactly one existing thing.
作者: Precursor    時(shí)間: 2025-3-26 23:20
Supervaluational Free Logic and the Logic of Information Growth in several manners. This is the main idea underlying this paper. We shall propose translations of supervaluational free logic to other logics which can be used to formalize information growth: modal logic and Data Logic.
作者: Grandstand    時(shí)間: 2025-3-27 02:02

作者: Ophthalmologist    時(shí)間: 2025-3-27 05:55

作者: Compassionate    時(shí)間: 2025-3-27 12:46

作者: 催眠藥    時(shí)間: 2025-3-27 15:46

作者: Astigmatism    時(shí)間: 2025-3-27 21:39

作者: laceration    時(shí)間: 2025-3-28 00:11

作者: 制定法律    時(shí)間: 2025-3-28 02:07

作者: 陶器    時(shí)間: 2025-3-28 09:41

作者: flavonoids    時(shí)間: 2025-3-28 11:44

作者: GRAZE    時(shí)間: 2025-3-28 18:22

作者: 記成螞蟻    時(shí)間: 2025-3-28 20:11

作者: 滲透    時(shí)間: 2025-3-28 23:29

作者: 不利    時(shí)間: 2025-3-29 03:04

作者: TIGER    時(shí)間: 2025-3-29 08:16
Wolfgang Lenzengie, unerl?sslich, dass die Produkte verschiedener Marktteilnehmer interoperabel sind. Industriestandards sichern diese Interoperabilit?t, indem sie eine gemeinsame technologische Basis definieren. Sind Teile eines Standards patentgeschützt, kann indes das Zusammentreffen von Standard und Patent den
作者: Motilin    時(shí)間: 2025-3-29 12:20

作者: ABOUT    時(shí)間: 2025-3-29 17:35
Juan Barba Escribábsstrategie. Traditionelle Organisationsmodelle im Vertrieb dominieren heute die mittelst?ndische B2B-Unternehmenspraxis. Allerdings fordert die zunehmende Digitalisierung die Organisationsgestaltung zum Handeln auf. Zentrale Aufgabe der Organisationsplanung ist es, Organisationsformen zu finden, di
作者: 鞭打    時(shí)間: 2025-3-29 21:54
Scott Lehmanngs reichen diese ausgepr?gte Produktfokussierung und der Einsatz von Produktinnovationen als alleiniges Differenzierungsmerkmal im globalen Wettbewerb auch in mittelst?ndischen Unternehmen heute nicht mehr aus. Stattdessen gilt es, die Kunden, mit denen sich langfristig profitable Gesch?ftsbeziehung
作者: 手銬    時(shí)間: 2025-3-30 01:30

作者: incite    時(shí)間: 2025-3-30 07:57
strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse schafft ein Grundverst?ndnis für die Marktentwicklung und Marktdynamik in allen relevanten Zielm?rkten eines Unternehmens. Für die strategische Marktanalyse existiert ein breites Spektrum an Methoden, die das grundlegende Marktprofil, die weitere Marktentw




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
鸡西市| 万州区| 合作市| 久治县| 济宁市| 山西省| 沭阳县| 洛隆县| 酉阳| 象州县| 广饶县| 祁东县| 平果县| 喜德县| 丹凤县| 区。| 龙州县| 兰考县| 淳安县| 出国| 林芝县| 惠州市| 闽侯县| 鹿泉市| 米脂县| 兴山县| 亳州市| 广河县| 和林格尔县| 德令哈市| 上饶县| 侯马市| 兴安县| 香河县| 江西省| 葵青区| 宁津县| 灵山县| 静宁县| 大连市| 龙泉市|