標題: Titlebook: Neuromarketing in der Praxis; Den Emotionen auf de Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei [打印本頁] 作者: CLIP 時間: 2025-3-21 18:57
書目名稱Neuromarketing in der Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Neuromarketing in der Praxis影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Neuromarketing in der Praxis網(wǎng)絡公開度
書目名稱Neuromarketing in der Praxis網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Neuromarketing in der Praxis被引頻次
書目名稱Neuromarketing in der Praxis被引頻次學科排名
書目名稱Neuromarketing in der Praxis年度引用
書目名稱Neuromarketing in der Praxis年度引用學科排名
書目名稱Neuromarketing in der Praxis讀者反饋
書目名稱Neuromarketing in der Praxis讀者反饋學科排名
作者: FECK 時間: 2025-3-21 21:53 作者: FLASK 時間: 2025-3-22 02:43 作者: Enliven 時間: 2025-3-22 08:36
978-3-658-27685-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: GLOOM 時間: 2025-3-22 09:15
Benny Briesemeister,Werner Klaus SelmerAnschaulich: praxisnahe Beispiele für den Einsatz von Neuromarketing im Marketing und Management.Nutzwertig: das bringt Neuromarketing im Business.Zukunftsorientiert: mit der Neurowissenschaft neue Ge作者: 責難 時間: 2025-3-22 15:56 作者: 臭名昭著 時間: 2025-3-22 17:46
siness.Zukunftsorientiert: mit der Neurowissenschaft neue GeDieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen k?nnen, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers D作者: EWER 時間: 2025-3-22 21:23
Book 2020utzen k?nnen, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bew?hrte Vorgehensweisen – praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele..Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arb作者: 知識分子 時間: 2025-3-23 01:24 作者: 束縛 時間: 2025-3-23 07:08
Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten s bestimmen die emotionale Wirkung? Wie erreicht man eine günstige emotionale Wirkung? Am Beispiel von emolyzr werde ich zeigen, wie man neurowissenschaftliche Verfahren anwendet, um Emotionen in Raum und Zeit zu messen, und wie Sie mit Hilfe solcher Emotionsdaten eine nutzerzentrierte Gestaltung realisieren k?nnen.作者: 在前面 時間: 2025-3-23 10:51 作者: BLOT 時間: 2025-3-23 14:49
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,erl?sst, kann dies oft zu falschen Schlussfolgerungen führen; denn Konsumenten wissen oft gar nicht, warum sie ein Produkt oder eine Marke pr?ferieren. Implizite Methoden sind von diesem Defizit nicht betroffen, da sie Konsumenten nicht nach ihrer Meinung fragen, sondern vielmehr ihre tiefer liegend作者: Congestion 時間: 2025-3-23 20:08
Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sftlichen Erfolg nachhaltig zu sichern. Ich werde dabei folgende Fragen kl?ren: Was sind Emotionen überhaupt? Was haben Emotionen mit nutzerzentrierter Gestaltung zu tun? Warum hat die emotionale Wirkung von Online Diensten Einfluss auf das Nutzerverhalten und wirtschaftliche Erfolge? Welche Faktoren作者: 協(xié)議 時間: 2025-3-24 01:12
,Die Entstehung der Shopper NeuroScience?– der duplo case,iesen sind, illustriert der Autor in diesem Beitrag. Der inzwischen berühmte duplo case stand in den letzten Jahren auf vielen nationalen und internationalen Konferenzen im Mittelpunkt der Diskussion und wird hier zum ersten Mal umfassend dargestellt.作者: 變形詞 時間: 2025-3-24 04:53 作者: 追蹤 時間: 2025-3-24 10:28 作者: defenses 時間: 2025-3-24 14:00
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,ug die Vorteile konkreter, impliziter Methoden sind. Wir m?chten jedoch betonen, dass sich explizite und implizite Marktforschung nicht gegenseitig ausschlie?en, sondern, im Gegenteil, perfekt erg?nzen.作者: SOBER 時間: 2025-3-24 15:57
Book 2020in beauftragendes Unternehmen erwarten?.Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?.Wie k?nnen Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefg作者: 取回 時間: 2025-3-24 21:02 作者: Flawless 時間: 2025-3-25 00:51
Nadine Galandi,Benny Briesemeister,Thomas Kant,Damaris Hagen作者: 牛的細微差別 時間: 2025-3-25 03:46 作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-25 10:24
R. A. Andersen,D. J. S. Barr,D. H. Lynn,M. Melkonian,? Moestrup,M. A. Sleigh has had a major impact in recent years on the direction of criminal justice policies and research interest (Greenwood and Abrahamse, 1982). The most frequently cited statistics from the study by Wolfgang and associates of the 1945 Philadelphia birth cohort revealed that 18% of the delinquents accou作者: 代理人 時間: 2025-3-25 13:09 作者: Range-Of-Motion 時間: 2025-3-25 18:37 作者: 法官 時間: 2025-3-25 23:39
Architecture and Archeology. Virtual Reconstruction of Ipi’s Tomb TT315 in Deir-el-Bahari, Theban, El-Bahari, Theban (Egypt). We collected data manually, with drawings and photographs of the most relevant elements, together with a TLS (Terrestrial Laser Scanner) campaign, that has allowed us to create a high-resolution point cloud with the morphology of the outer area and galleries, rooms, and int作者: 拍翅 時間: 2025-3-26 00:44
Phenology and Photosynthetic Physiology of , L. Grown Under Elevated Atmospheric Carbon Dioxide in aa fast-growing species that thrives with minimum inputs, demonstrates drought tolerance, and has gained worldwide attention as an oilseed suitable for alternative fuel. However, there is limited knowledge on its phenological and physiological behavior under different geographical realms, which imper作者: Leisureliness 時間: 2025-3-26 07:54
Toward a Generic Construction of Universally Convertible Undeniable Signatures from Pairing-Based Signaturesnnot be attained without the help of the signer, via the confirmation/denial protocols. Later, the concept was refined to give the possibility of converting the issued undeniable signatures into ordinary ones by publishing a . receipt that turns them publicly verifiable..In this paper, we present th作者: fructose 時間: 2025-3-26 09:40 作者: Urea508 時間: 2025-3-26 13:37
M. Fareed Azam M.D.,William T. Peruzzi M.D.e their conflict resolution needs and may launch different proceedings one after the other if the previous one did not give them satisfaction. Some may find this unacceptable but, unless clear rules are set to avoid multiple proceedings, the system as it stands now is unavoidable.作者: agnostic 時間: 2025-3-26 18:09 作者: evasive 時間: 2025-3-26 22:15
Differentiation of Tumor Cellssal of tumor growth from the viewpoint of gene regulation. Recently, S. [40] also stressed a certain phenotypic change of a tumor as “decarcinogenesis” in his enzymic study of tumors. In the clinical field, as E. and C. [6] noted, spontaneous regression of human cancer definitely occurs.作者: PAC 時間: 2025-3-27 04:40 作者: stress-response 時間: 2025-3-27 07:52
Thorsten Altenkirchlisierung basiert auf einer featurelokalen Optimierung der Zuteilung von Fertigungsressourcen zu Bearbeitungsschritten mit der Spezifikationssprache SORC (.trategie .rdering of .esource .ombinations); er wird in Abschnitt 13.2 beschrieben. Der Schwerpunkt dieser Realisierungsvariante liegt auf einer作者: avulsion 時間: 2025-3-27 13:18
Alternatives to Antimicrobials,educe the incidence of multidrug resistant pathogens in hospitals and the environment..There are countless preharvest protocols in food animal production for disease prophylaxis and many more are currently under investigation. Potential strategies that could be incorporated with the current manageme作者: acrobat 時間: 2025-3-27 16:14 作者: Hla461 時間: 2025-3-27 21:19
Hypothalamic Mechanisms Controlling Anterior Pituitary Functionse so-called hypothalamic releasing and inhibitory factors), as well as feedback receptors whose activity is modified by hormonal influences (Mangili et al. 1966, Martini et al. 1968a, Mess and Martini 1968; Motta et al. 1969a).作者: Irrepressible 時間: 2025-3-28 00:03 作者: Torrid 時間: 2025-3-28 04:23
leads the much larger iSchool Organization, as well as the profile of one particular iSchool—the School of Information Studies at Syracuse University, in Syracuse, New York. As the rate of change in who, how, when, and where information is being sought and produced is both evolving and accelerating,