作者: ARK 時(shí)間: 2025-3-21 20:53 作者: integral 時(shí)間: 2025-3-22 01:04 作者: Redundant 時(shí)間: 2025-3-22 07:24
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,eschreibung und Erkl?rung, andererseits aber auch vor allem mit der konkreten Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dabei bedient sich die Betriebswirtschaftslehre seit jeher aus Erkenntnissen der ?konomie, der Philosophie, der Soziologie sowie der Psychologie und, seit kurzem, im作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-22 11:19
Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen,ben. Dabei werden insbesondere nur die Bereiche und Prozesse angesprochen und n?her analysiert werden, die in direktem Bezug zu dem Thema Neuromarketing stehen. Im Wesentlichen sind dies das Nervensystem und das Gehirn des Menschen. An vielen Stellen wird versucht, komplexes, biologisches und anatom作者: 過多 時(shí)間: 2025-3-22 15:52 作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 19:49
,Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing,ten neuronalen bzw. biologischen Grundlagen zu verknüpfen. Dafür wurde auf die neueste, einschl?gige nationale sowie internationale, vor allem amerikanische sowie angloamerikanische Fachliteratur zurückgegriffen. Ein betr?chtlicher Teil der hier pr?sentierten Erkenntnisse stammt darüber hinaus aus i作者: Graphite 時(shí)間: 2025-3-23 00:23
Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung,kenpositionierung durch. Ziel der Untersuchung war unter anderem auch zu überprüfen, ob die im Rahmen dieses Buches gemachten theoretischen Aussagen sich auch in der Praxis wieder finden bzw. sich durch eine empirische Untersuchung best?tigen lassen. Da die technischen M?glichkeiten der Autoren eing作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-23 01:53 作者: PALSY 時(shí)間: 2025-3-23 05:42
gebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verst?ndnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und bio作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-23 09:46 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-23 17:21
Textbook 20092nd editionGrundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erl?utert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-23 19:21 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-24 01:10 作者: 狂亂 時(shí)間: 2025-3-24 06:22 作者: Anthology 時(shí)間: 2025-3-24 07:15 作者: CHART 時(shí)間: 2025-3-24 11:33
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,sen bisher v?llig au?er Acht gelassenen worden sind. Dies gilt insbesondere für die Rolle der Gefühle und Emotionen, denen die Neurowissenschaft empirisch mit Hilfe so genannter bildgebender Verfahren auf der Spur ist.作者: 乞丐 時(shí)間: 2025-3-24 15:04 作者: PHIL 時(shí)間: 2025-3-24 20:42 作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-25 00:45 作者: Pituitary-Gland 時(shí)間: 2025-3-25 03:48 作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-25 10:28 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-25 14:33 作者: SEED 時(shí)間: 2025-3-25 18:27 作者: Malaise 時(shí)間: 2025-3-25 21:34
7樓作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-26 01:31
7樓作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-26 08:11
7樓作者: 憲法沒有 時(shí)間: 2025-3-26 08:39
7樓作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-26 13:43
8樓作者: 館長 時(shí)間: 2025-3-26 16:50
8樓作者: Brain-Imaging 時(shí)間: 2025-3-26 22:10
8樓作者: narcissism 時(shí)間: 2025-3-27 04:34
8樓作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-27 06:50
9樓作者: 我還要背著他 時(shí)間: 2025-3-27 11:02
9樓作者: N斯巴達(dá)人 時(shí)間: 2025-3-27 14:41
9樓作者: 采納 時(shí)間: 2025-3-27 21:35
9樓作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-28 00:34
10樓作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-28 05:08
10樓作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-28 09:31
10樓作者: 牙齒 時(shí)間: 2025-3-28 13:20
10樓