標(biāo)題: Titlebook: Neurobiology of Exceptionality; Con Stough Book 2005 Springer-Verlag US 2005 Creativity.Sensation Seeking.Syndrom.attention deficit hypera [打印本頁] 作者: 里程表 時間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Neurobiology of Exceptionality影響因子(影響力)
書目名稱Neurobiology of Exceptionality影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Neurobiology of Exceptionality網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Neurobiology of Exceptionality網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Neurobiology of Exceptionality被引頻次
書目名稱Neurobiology of Exceptionality被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Neurobiology of Exceptionality年度引用
書目名稱Neurobiology of Exceptionality年度引用學(xué)科排名
書目名稱Neurobiology of Exceptionality讀者反饋
書目名稱Neurobiology of Exceptionality讀者反饋學(xué)科排名
作者: aesthetician 時間: 2025-3-21 23:23 作者: 外向者 時間: 2025-3-22 00:31 作者: 有其法作用 時間: 2025-3-22 05:10
Neurobiology of ADHDking risks, and hyperactivity symptoms include being constantly “on the go” and excessive restlessness or fidgeting. The DSM-IV describes three subtypes of ADHD—predominantly inattentive type, predominantly hyperactive-impulsive type, and combined type, which describes children who exhibit features 作者: 沙草紙 時間: 2025-3-22 10:19
Book 2005? Autism, mental retardation, and Down Syndrome .???? ?? ADHD .???? ?? Savant Syndrome ..This volume provides a one-stop source for clinical psychologists and other allied mental health professionals to access information on a wide range of research on the neurobiology of psychological and psychiatr作者: 寬容 時間: 2025-3-22 14:36
ch beim Bearbeiten von Modellierungsaufgaben bei Schüler:innen unterschiedlicher sozialer Herkunft zeigen. Damit soll insgesamt ein Beitrag dazu geleistet werde978-3-658-41090-2978-3-658-41091-9Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612 作者: Intellectual 時間: 2025-3-22 20:06
Cindy Van Rooy,John Song,Con Stoughch beim Bearbeiten von Modellierungsaufgaben bei Schüler:innen unterschiedlicher sozialer Herkunft zeigen. Damit soll insgesamt ein Beitrag dazu geleistet werde978-3-658-41090-2978-3-658-41091-9Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612 作者: 使聲音降低 時間: 2025-3-22 22:02
Lisa J. Cohen sollte. In unserem Versuch greifen wir auf das Instrumentarium der funktional-strukturellen Systemtheorie Niklas Luhmanns zu- rück. Wie in allen wissenschaftlichen Diskursen so bleibt auch hier alles im Vor- vorletzten. Wie k?nnte man auch das, was sich als ein978-3-531-13288-4978-3-663-11402-4作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-23 02:52
ernst?nden in Beziehung gesetzt. Es zeigten sich in allen beteiligten OECD-Staaten positive Zusammenh?nge zwischen der Sozialschichtzugeh?rigkeit der Herkunftsfamilie und den Leistungen im Lesen, der Mathematik und den Naturwissenschaften (vgl. OECD, 2001, 2004); diese waren in der Bundesrepublik De作者: 焦慮 時間: 2025-3-23 05:41 作者: multiply 時間: 2025-3-23 10:48 作者: debunk 時間: 2025-3-23 15:04
Marvin ZuckermanVerfügbarkeit von Ressourcen und die h?usliche Sozialisation von Schüler:innen in denBlick nimmt...Diskutiert werden Auff?lligkeiten, die sich beim Bearbeiten von Modellierungsaufgaben bei Schüler:innen unterschiedlicher sozialer Herkunft zeigen. Damit soll insgesamt ein Beitrag dazu geleistet werde作者: STRIA 時間: 2025-3-23 20:27
David Camfieldhüler:innen als überindividuelle gesellschaftliche Strukturen zu diskutieren (Bourdieu, 1979/1982). Somit erm?glichen Analysen von Modellierungsprozessen auch Rückschlüsse auf gesellschaftliche Ph?nomene. In diesem Abschnitt werden die gewonnenen Erkenntnisse aus den Analysen diskutiert und anhand v作者: forbid 時間: 2025-3-24 01:17
hüler:innen als überindividuelle gesellschaftliche Strukturen zu diskutieren (Bourdieu, 1979/1982). Somit erm?glichen Analysen von Modellierungsprozessen auch Rückschlüsse auf gesellschaftliche Ph?nomene. In diesem Abschnitt werden die gewonnenen Erkenntnisse aus den Analysen diskutiert und anhand v作者: 忘川河 時間: 2025-3-24 03:31 作者: 吝嗇性 時間: 2025-3-24 08:09
n ein Wissen über eigene F?higkeiten und Zust?ndigkeiten in Anspruch, ohne sich dieses Wissens in der Regel reflexiv zu vergewissern und ohne es sprachlich zu explizieren.. Es handelt sich um ein sozial erworbenes Wissen, über das individuell selbstverst?ndlich und fraglos verfügt wird (vgl. Schütz 作者: 增減字母法 時間: 2025-3-24 11:28
Springer-Verlag US 2005作者: 明智的人 時間: 2025-3-24 16:02
Neurobiology of Exceptionality978-0-306-48649-4Series ISSN 1572-5642 作者: motivate 時間: 2025-3-24 19:12
The Springer Series on Human Exceptionalityhttp://image.papertrans.cn/n/image/663906.jpg作者: Felicitous 時間: 2025-3-25 02:16 作者: encomiast 時間: 2025-3-25 05:38
Con StoughA one-stop resource for psychologists and other allied professionals to access information on a wide range of research on the neurobiology of psychological and psychiatric traits作者: 外貌 時間: 2025-3-25 10:04 作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-25 13:40
Neurobiological Techniques: Overview of Terms, Procedures, and Technologiesly and scientifically so that we may understand the neurobiology underlying human exceptionality. Humans have always obsessed about their ability or inability to do something relative to others in their peer group or population. The idea that individuals who possess some superior skill or capability作者: mortgage 時間: 2025-3-25 18:38
The Neurobiology of Impulsive Sensation Seeking: Genetics, Brain Physiology, Biochemistry, and Neurovered in a short chapter. I therefore decided to focus on a specific personality trait which I have studied for about 40 years. Those interested in the broader field of the “Psychobiology of Personality” may consult my book on this subject (Zuckerman, 1991) or my chapter in the recently published Ha作者: 披肩 時間: 2025-3-25 22:34
Neurobiology of Creativityith an overview of current conceptual formulations of creativity as a cognitive ability and the proposed role of inhibition in creative thought. The focus will then shift to more recent research on patterns of electrophysiological activity in the brain that have been found to be associated with crea作者: enflame 時間: 2025-3-26 03:58
Neurobiology of Intelligencel sensory and perceptual processes were inherited and formed the basis for excelling in areas such as the arts, sciences and law. He argued that those persons who excelled in these eminent areaswould be more efficient at detecting changes in illumination, reacting to slight tactile pressure, and not作者: 健談 時間: 2025-3-26 05:55 作者: 稱贊 時間: 2025-3-26 09:01 作者: MAL 時間: 2025-3-26 14:02
Neurobiology of ADHDchiatric Association, 1994; Barkley, 1997). Children diagnosed with ADHD vary widely in the type and severity of symptoms that they demonstrate, but the disorder is generally characterized by developmentally inappropriate levels of inattention, impulsivity, and hyperactivity (American Psychiatric As作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-26 20:32 作者: 開玩笑 時間: 2025-3-26 23:25 作者: 小鹿 時間: 2025-3-27 02:45 作者: 分離 時間: 2025-3-27 08:06 作者: 朝圣者 時間: 2025-3-27 12:34 作者: Malleable 時間: 2025-3-27 15:49 作者: 使害羞 時間: 2025-3-27 19:49
David Camfieldozessen von Schüler:innenpaaren mit ihrer sozialen Herkunft in Verbindung bringen und erkl?ren lassen. Neben famili?ren und schulischen Bedingungen werden in diesem Zuge auch Eigenschaften von Modellierungsaufgaben zur Erkl?rung und Interpretation von Auff?lligkeiten in den Bearbeitungsprozessen in 作者: PHONE 時間: 2025-3-28 00:09
Cindy Van Rooy,John Song,Con Stoughlen Herkunft von Schüler:innen und ihrer Mathematikleistung k?nnen statistisch vielfach nachgewiesen werden. Ebenso legen zahlreiche Studien nahe, dass das System Schule dazu tendiert, die au?erschulischen Handlungslogiken sozial benachteiligter Personen als defizit?rer einzustufen...Gerade beim Umg作者: 只有 時間: 2025-3-28 02:08
ozessen von Schüler:innenpaaren mit ihrer sozialen Herkunft in Verbindung bringen und erkl?ren lassen. Neben famili?ren und schulischen Bedingungen werden in diesem Zuge auch Eigenschaften von Modellierungsaufgaben zur Erkl?rung und Interpretation von Auff?lligkeiten in den Bearbeitungsprozessen in 作者: nonchalance 時間: 2025-3-28 07:17 作者: NOTCH 時間: 2025-3-28 11:10
Christopher J. Lawrence,Ira Lott,Richard J. Haier stellt sich die Frage, welchen über die akademische Binnendiskussion hinausreichenden Nutzen eine derartige Neuorientierung für die Beobachtung sozialer Hilfe hat. Unsere Behauptung, die moderne Gesellschaft habe ein . hervorgebracht, impliziert dessen operative Schlie?ung. Die theoretische Annahme