標(biāo)題: Titlebook: Neuorientierung des Wissensmanagements; Paradoxien und Dysfu Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Kopp Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: hector 時間: 2025-3-21 17:48
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements影響因子(影響力)
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements被引頻次
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements年度引用
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements年度引用學(xué)科排名
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements讀者反饋
書目名稱Neuorientierung des Wissensmanagements讀者反饋學(xué)科排名
作者: 吃掉 時間: 2025-3-21 20:18
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10895-5Beratung; Implizites Wissen; Informationstechnik (IT); Kooperation; Management; Managementwissen; Managen; 作者: Esalate 時間: 2025-3-22 02:37 作者: CLASP 時間: 2025-3-22 05:37
Einleitung, Wissen im Zusammenhang mit gesellschaftlichen und organisationalen Innovationsprozessen zu gesprochen wird, erh?lt der Wissensbegriff immer mehr den Charakter einer ?Zauberformel“, welche zur L?sung aller Probleme moderner Gesellschaften geeignet zu sein scheint.作者: 詞匯記憶方法 時間: 2025-3-22 12:42 作者: Torrid 時間: 2025-3-22 16:26 作者: ALIBI 時間: 2025-3-22 18:19 作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-22 22:49
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Kopps die Aufmerksamkeit der von Schule Betroffenen und Interessierten sich dauerhaft dem Kommunikations-, Konflikt- bzw. dem generellen Umgangsverhalten der Personen zuwendet, die im Handlungsfeld Schule agieren und leben. Das ist nicht neu, die Personalit?t von Schule hat immer schon im Mittel-punkt d作者: 以煙熏消毒 時間: 2025-3-23 02:11 作者: Orgasm 時間: 2025-3-23 06:02
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppdie Zugeh?rigkeit und damit der Umgang der Angeh?rigen eines Stammes, einer Zunft, einer Religionsgemeinschaft, einer Sippe, einer Subkultur untereinander usw. durch ?u?ere Merkmale wie z.B. Haartracht, Kleidung, T?towierung und/oder sonstige Insignien der Zugeh?rigkeit streng, aber verl?sslich gere作者: transdermal 時間: 2025-3-23 09:43
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppch an, dass die Aufmerksamkeit der von Schule Betroffenen und Interessierten sich dauerhaft dem Kommunikations-, Konflikt- bzw. dem generellen Umgangsverhalten der Personen zuwendet, die im Handlungsfeld Schule agieren und leben. Das ist nicht neu, die Personalit?t von Schule hat immer schon im Mitt作者: 中古 時間: 2025-3-23 14:27
die Zugeh?rigkeit und damit der Umgang der Angeh?rigen eines Stammes, einer Zunft, einer Religionsgemeinschaft, einer Sippe, einer Subkultur untereinander usw. durch ?u?ere Merkmale wie z.B. Haartracht, Kleidung, T?towierung und/oder sonstige Insignien der Zugeh?rigkeit streng, aber verl?sslich gere作者: Detonate 時間: 2025-3-23 19:31 作者: dilute 時間: 2025-3-23 23:04 作者: evaculate 時間: 2025-3-24 03:26
,Implizites Wissen managen — eine Herausforderung für Unternehmen und Netzwerke,issensmanagementstrategien an. Andererseits werden die Vorschl?ge für eine Neuorientierung im Umgang mit Wissen durch selektive Wissensmanagementstrategien, die in der Auseinandersetzung mit der ?anderen Seite des Wissens“ und mit den vor?konomischen Motiven des Wissensaustausches erarbeitet werden 作者: VEIL 時間: 2025-3-24 07:02
,Zur Besonderheit und zur ?anderen Seite“ der Ressource Wissen — Neue Zug?nge zum Wissensmanagement,trachtung von Wissen als Ressource verleitet dazu, es ?hnlich wie traditionelle Ressourcen zu bewirtschaften. Dies führt jedoch in die Sackgasse exzessiven Wissensmanagements. Erst wenn die Besonderheiten und eigentümlichen Paradoxien der Ressource Wissen sowie ihre ?andere Seite“ begriffen sind, k?作者: Panacea 時間: 2025-3-24 10:54
Wissensmanagement in wissensintensiven Netzwerken,e die Probleme der Wissensdynamik, der Personengebundenheit und der Kontextabh?ngigkeit des Wissens unter der Voraussetzung begrenzter Ressourcen aufl?sen kann. Die Bildung von Netzwerken ist auch in dieser Perspektive eine wichtige Handlungsstrategie zur überwindung von Gr??ennachteilen. In diesem 作者: 用不完 時間: 2025-3-24 16:43
,?Fame“ oder Was motiviert uns unser Wissen weiterzugeben? Ein Praxisbericht über vor?konomische Forrnehmens- und Netzwerkpraxis abgeleitet und die Ergebnisse in die Praxis rückgekoppelt. Diese enge Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Praxis führte dabei im Rahmen der basalen Fragestellung ?Wie motiviert man Mitarbeiter, ihr Wissen weiterzugeben?“ zu überraschenden Ergebnissen. Die Expertenin作者: 解開 時間: 2025-3-24 21:14
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppimperfect design or low quality of construction. The Coastal Embankment Rehabilitation Project (CERP) has improved planning and design methods and started development of a sustainable embankment system. The project has improved community participation in operation and maintenance schemes by introduc作者: Arctic 時間: 2025-3-25 00:02
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppaft und der Wirtschaftsp?dagogik. Mittlerweile gelten Soft Skills, also die ?weichen Umgangs-qualit?ten“, als ?Allzweckwaffe“ beruflichen Erfolgs und sind deshalb ?natürliche“ Gegens-t?nde ?ffentlicher Bildung und Erziehung..Den damit korrespondierenden Fragen wendet sich der vorliegende Band zu. Di作者: 搜集 時間: 2025-3-25 06:33 作者: BUCK 時間: 2025-3-25 08:46 作者: 蹣跚 時間: 2025-3-25 13:38
her Zugeh?rigkeiten haben die zivilisierten Gesellschaften des ausgehenden 20./einsetzenden 21. Jahrhunderts ins Folkloristische abgedr?ngt — Trachtenvereine, Landsmannschaften etc — oder tabuisiert bzw. wegen verfassungsrechtlicher Widersprüchlichkeit per Gesetz restriktiv begrenzt — das Tragen von作者: labyrinth 時間: 2025-3-25 19:48
,Zur Besonderheit und zur ?anderen Seite“ der Ressource Wissen — Neue Zug?nge zum Wissensmanagement,n vorherrschenden Missverst?ndnisse als auch Anhaltpunkte für eine Neuorientierung herausgearbeitet. Mit der Skizzierung des selektiven Wissensmanagements wird eine konzeptionelle Basis geschaffen, auf dessen Grundlage die aktuellen Methodenangebote des Wissensmanagements in einem weiteren Schritt n作者: urethritis 時間: 2025-3-25 21:14
Book 2004d Multimedia/IT. Die Studie zeigt m?gliche Kooperationsbarrieren und f?rdernde Faktoren auf und verdeutlicht, wie überkommene Formen hochgradig arbeitsteilig organisierter Wissensproduktion durch innovative Modelle integrierter Wissensgenerierung abgel?st, neue unternehmensübergreifende Kooperations作者: 緩和 時間: 2025-3-26 00:41
eratung und Multimedia/IT. Die Studie zeigt m?gliche Kooperationsbarrieren und f?rdernde Faktoren auf und verdeutlicht, wie überkommene Formen hochgradig arbeitsteilig organisierter Wissensproduktion durch innovative Modelle integrierter Wissensgenerierung abgel?st, neue unternehmensübergreifende Kooperations978-3-8244-0768-2978-3-663-10895-5作者: 猛擊 時間: 2025-3-26 05:52 作者: 冥想后 時間: 2025-3-26 10:15 作者: folliculitis 時間: 2025-3-26 16:05 作者: Charitable 時間: 2025-3-26 20:52
Unternehmen, deren Wissensmanagementsystem von ihren Mitarbeitern Gewinn bringend genutzt werden soll, müssen das explizite Organisationswissen so vorstrukturieren, kanalisieren und fokussieren, dass es zur Reduktion von Wissensbest?nden kommt...Jürgen Howaldt, Rüdiger Klatt und Ralf Kopp dokumenti作者: CAMEO 時間: 2025-3-27 00:36 作者: 用手捏 時間: 2025-3-27 02:40
9樓作者: upstart 時間: 2025-3-27 07:12
9樓作者: Capture 時間: 2025-3-27 09:50
9樓作者: 別名 時間: 2025-3-27 17:17
10樓作者: 詼諧 時間: 2025-3-27 17:56
10樓作者: lambaste 時間: 2025-3-27 23:28
10樓作者: 勛章 時間: 2025-3-28 02:48
10樓