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標(biāo)題: Titlebook: Neue Wege in der Automobillogistik; Die Vision der Supra Willibald A. Günthner (Ordinarius) Book 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 200 [打印本頁]

作者: obsess    時(shí)間: 2025-3-21 17:38
書目名稱Neue Wege in der Automobillogistik影響因子(影響力)




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作者: 失敗主義者    時(shí)間: 2025-3-21 20:47

作者: 英寸    時(shí)間: 2025-3-22 02:51

作者: 鳴叫    時(shí)間: 2025-3-22 07:14
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
作者: Organization    時(shí)間: 2025-3-22 11:46
Neue Wege in der Automobillogistik978-3-540-72556-5Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: Obligatory    時(shí)間: 2025-3-22 16:10

作者: 寒冷    時(shí)間: 2025-3-22 19:19
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72556-5Adaptivit?t; Automobil; Automobilindustrie; Fertigung; Flexibilit?t; Informationssystem-Architekturen; Log
作者: 合唱團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-23 00:36

作者: exquisite    時(shí)間: 2025-3-23 03:12
Flexibilit?t und Adaptivit?t — Verst?ndnis und Auspr?gungund der zunehmenden Individualisierung die Erzeugnisvielfalt sowie — durch den Drang nach Differenzierung — der Servicefaktor dominanter. Die Bedeutung der Flexibilit?t hingegen nahm immer dann besonders zu, wenn Diskontinuit?ten, wie z. B. die erste ?lkrise in den siebziger Jahren, auftraten [Voig0
作者: 惡名聲    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
Adaptivit?t der Planung — Methoden und Werkzeugeestimmte Ma?nahmen ergreifen zu k?nnen [West03]. Proaktives Handeln muss bisher vorherrschendes reaktives Handeln erg?nzen bzw. ersetzen. Dies erfordert eine schnelle und effiziente Anpassung der Prozesse sowie der physischen Systeme hinsichtlich Gr??e, Funktion und Strukturen auf sich st?ndig ver?n
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-23 10:22
Informationskonservierung, -transfer und -bereitstellungtenmengen und resultiert letztendlich in einer kontinuierlich ansteigenden Gesamtdatenkomplexit?t, die beherrscht werden muss. Diese wird dadurch versch?rft, dass die Planungskapazit?ten nicht mit der ansteigenden Datenkomplexit?t Schritt halten k?nnen. Vor diesem Hintergrund sind die Unternehmen ge
作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-23 13:55
Ursachen und Symptome die Unternehmensgrenze hinaus ist zudem ein netzwerkweites Fehlermanagement erforderlich, um die Reaktionsschnelligkeit auf in der Supply Chain identifizierte Fehler zu wahren. Im Folgenden werden im Rahmen des Forschungsverbundes entwickelte Ans?tze dargestellt, welche M?glichkeiten sich mit der I
作者: 補(bǔ)助    時(shí)間: 2025-3-23 21:34

作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-23 23:32
Book 2007 unter der Vision der Supra-Adaptivit?t. ..Sieben Lehrstühle der Universit?ten Regensburg, Nürnberg und München haben gemeinsam mit 28 namhaften Industrieunternehmen innerhalb des Bayerischen Forschungsverbundes "Supra-adaptive Logistiksysteme (ForLog)" L?sungen zur Verbesserung der netzwerkweiten A
作者: 作嘔    時(shí)間: 2025-3-24 02:42

作者: 摻和    時(shí)間: 2025-3-24 06:39

作者: 一起平行    時(shí)間: 2025-3-24 13:24

作者: Connotation    時(shí)間: 2025-3-24 18:46

作者: 羽毛長成    時(shí)間: 2025-3-24 19:10
thy that is now known to exist for young learners from the first grade through completion of secondary education. Another is that empathy is positively related to many other characteristics, such as self-concept, study habits, and creative tendencies. In this chapter findings from empathy data gathe
作者: Infusion    時(shí)間: 2025-3-25 02:43

作者: 傷心    時(shí)間: 2025-3-25 04:49

作者: 廣告    時(shí)間: 2025-3-25 08:58

作者: BIAS    時(shí)間: 2025-3-25 12:53

作者: Vital-Signs    時(shí)間: 2025-3-25 18:13
K. -I. Voigt,H. Monsees,S. Schorr,M. Saatmannams. We then consider areas of future inquiry and practice that are particularly relevant to the Australian context, including (1) the need for research and applications to expand to diverse populations, such as Indigenous Australians, migrants, refugees, at-risk students, and disadvantaged groups,
作者: 無能力    時(shí)間: 2025-3-25 22:24

作者: 直覺沒有    時(shí)間: 2025-3-26 03:01
M. Saatmann,F. Müller,A. Otto is often mirrored in the eyes of these visitors. New teachers struggle particularly with this perception and will often leave the profession early if they cannot “get their class under control” (Wisneski, 2000). For this reason, teachers often need to perceive themselves as good “disciplinarians” l
作者: 繁殖    時(shí)間: 2025-3-26 05:55
H. Wildemann,S. Schorrn structures that were needed to execute and achieve the TBL goals. The purpose of this chapter is to reflect on that research as it relates to the social businesses, consider the primary results of that research, and discuss how those results might guide further research in the field of sustainable
作者: Inflamed    時(shí)間: 2025-3-26 11:51
A. Roth,P. Precht,C. Reuter,A. End?rfer,M. Sauerland,D. Walch,M. Oberhofer,F. Müller,M. Hooites Meurply chain management processes and (2) develops a conceptual framework to match sustainability metrics to the SCOR processes. On the one hand, the resulting conceptualization contributes to closing the current research gap on the integration of sustainability metrics into supply chain process models
作者: jarring    時(shí)間: 2025-3-26 13:48
ulted in similar rates of vegetation recovery. Vascular plant cover reached levels similar to those in adjacent moist and wet tundra after 15–25 years. While gravel removal is the most effective way to restore tundra wetlands, its use will be limited by high costs. For trails and other less severe t
作者: Esalate    時(shí)間: 2025-3-26 17:45
M. Schedlbauer,M. Scheuchl,J. Boppert,W. A. Günthnerhern ecosystems and dependent upon them contribute to the internal influences. We stress the importance of the complex web of relationships that characterizes northern ecosystems and the need for greater understanding of this complexity if we are to assess the consequences of external influences on
作者: 殺人    時(shí)間: 2025-3-26 22:57

作者: GROVE    時(shí)間: 2025-3-27 03:42
D. Motus,J. Boppert,D. Walch,M. Sauerland,M. Hammerl,U. Katzkyct accounting for 22.9?% of variance explained and in regard to family-work conflict accounting for 16.7?% of variance explained. Work-family facilitation was predicted by age and flexibility of sleeping habits accounting for 6.4?% of variance explained. Although, conflict and facilitation between w
作者: embolus    時(shí)間: 2025-3-27 07:56
adolescents (p? 作者: 記憶法    時(shí)間: 2025-3-27 10:33
S. Weisweiler,B. Schwerdtfeger,M. Hammerl,M. Hooites Meursingd on data from the ongoing Maastricht Cohort Study, the impact of various characteristics of working time arrangements (e.g., work schedules, working hours, overtime work, and hours control) both in the etiology and consequences of conflict between work and family life over time was investigated in
作者: cardiac-arrest    時(shí)間: 2025-3-27 17:08
M. Petri,M. Hooites Meursing,F. Müller,B. Schwerdtfeger,R. Reif,T. Frimor,G. Klinker Ph.D.,B. Schwere chapter begins by outlining the meaning of “shift work” and alternative perspectives on combining work and family to help readers see that the concepts are both complex, making their linkages and potential interconnections exceedingly complicated. Next is a critical review of published research li
作者: 2否定    時(shí)間: 2025-3-27 20:41

作者: Apogee    時(shí)間: 2025-3-27 23:58

作者: MOT    時(shí)間: 2025-3-28 04:39
Adaptivit?tstransformation im Netzwerkleichgültiger gegenüberstehen. Grund hierfür ist vor allem in mangelndem Vertrauen untereinander und in der ungleichen Nutzenverteilung zu sehen. Dieser Beitrag untersucht den Kostenausgleich auf Basis der Nutzenverteilung und zeigt auf, wie Transparenz über den logistischen Nutzen in Wertsch?pfungsnetzwerken die Zusammenarbeit f?rdern kann.
作者: pulse-pressure    時(shí)間: 2025-3-28 10:08

作者: 悠然    時(shí)間: 2025-3-28 11:09
Analyse und Methodik adaptiver Logistikplanungie Auswahl der richtigen Bausteine sowie die ergebnisorientierte Fokussierung innerhalb des Planungsprozesses kann jedoch nur bei Beachtung der Ausl?ser, der Randbedingungen sowie der Einflussfaktoren im automobilen Netzwerk sichergestellt werden. Aus dieser Problemstellung ergeben sich drei entscheidende Fragen:
作者: 儲(chǔ)備    時(shí)間: 2025-3-28 15:14
Book 2007t?t und Entwicklungsgeschwindigkeit ihrer M?rkte und Produkte. In diesem Zusammenhang wird die Entwicklung und Verfügbarkeit zukunftssicherer Logistiksysteme immer mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor. Die Logistik wird zum Enabler einer hocheffizienten und flexiblen Fertigung
作者: Coordinate    時(shí)間: 2025-3-28 19:34
Flexibilit?t — Welchen Nutzen hat der Kunde?um den Kunden ein sehr individualisiertes Produkt bieten zu k?nnen und somit ein neues Differenzierungsmerkmal gegenüber den vorwiegend von Standardisierung gepr?gten Konkurrenten aufbauen zu k?nnen [Meyr02, S.1].
作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-28 23:56

作者: 公司    時(shí)間: 2025-3-29 03:35

作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-29 09:16
ForLog — Ein Modellprojekt bayerischer Logistikforschung Aktivit?ten und Handlungsfelder des Verbundor nunmehr drei Jahren von sieben Professoren der Universit?ten Regensburg, Nürnberg und München in zahlreichen Arbeitssitzungen der Forschungs- und Handlungsbedarf auf dem Gebiet der industriellen Logistik zusammengestellt. Dabei ergaben sich eine Vielzahl von Themenfeldern, die bisher noch wenig b
作者: miracle    時(shí)間: 2025-3-29 15:05
Flexibilit?t und Adaptivit?t — Verst?ndnis und Auspr?gungrausforderungen bew?ltigen k?nnen. Eine der F?higkeiten, mit denen diese Herausforderungen bew?ltigt werden kann, wird als Flexibilit?t bezeichnet [Meff85, S.121ff.; Kalu93, S.1173; Behr85]. Flexibilit?t ist damit eine wichtige Unternehmenseigenschaft zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfo
作者: Gingivitis    時(shí)間: 2025-3-29 15:41
Flexibilit?t — Welchen Nutzen hat der Kunde?ermehrt koreanische OEM. mit kostengünstigen und qualitativ überzeugenden Fahrzeugen in den europ?ischen Markt [Beck05, S.11]. Die bisher bekannten Wettbewerbsstrategien der deutschen Automobilhersteller (Kosten-/Preisführer, Differenzierung über Qualit?t/Zeit und die Mischform des Outpacers) müssen
作者: ferment    時(shí)間: 2025-3-29 23:26
Adaptivit?tstransformation im Netzwerkeiligt. Aber es ist nicht untypisch, dass sich die Akteure bei der Einführung logistischer Konzepte zur Effizienzverbesserung der Supply Chain immer gleichgültiger gegenüberstehen. Grund hierfür ist vor allem in mangelndem Vertrauen untereinander und in der ungleichen Nutzenverteilung zu sehen. Dies




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