標(biāo)題: Titlebook: Neue Theorie der Schule; Einführung in das Ve Helmut Fend Textbook 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: 毛發(fā) 時(shí)間: 2025-3-21 16:29
書目名稱Neue Theorie der Schule影響因子(影響力)
書目名稱Neue Theorie der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Neue Theorie der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Neue Theorie der Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Neue Theorie der Schule被引頻次
書目名稱Neue Theorie der Schule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Neue Theorie der Schule年度引用
書目名稱Neue Theorie der Schule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Neue Theorie der Schule讀者反饋
書目名稱Neue Theorie der Schule讀者反饋學(xué)科排名
作者: TRAWL 時(shí)間: 2025-3-21 20:43 作者: 開(kāi)頭 時(shí)間: 2025-3-22 03:58 作者: 顛簸下上 時(shí)間: 2025-3-22 08:21
vulnerability might pave the way for a vote-buying relationship between politicians and voters, which might then be used to mobilise electoral support. Drawing on three rounds of Afrobarometer survey data, the chapter interrogates and tests different mechanisms underpinning this argument.作者: painkillers 時(shí)間: 2025-3-22 12:45 作者: 現(xiàn)存 時(shí)間: 2025-3-22 13:52
legung von Schule auch immer eine Einführung in die Bildungssoziologie. Auch wenn in dieser Publikation nicht mehr ausgeführt, hat sich bald - zeigt, dass eine theoretische ?Brille“ zwar unerl?ssl978-3-531-90169-5作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-22 18:37
novation in the context of listing criteria and makes proposals for impact stock listings at platforms and traditional stock exchanges.?.978-3-030-99722-9978-3-030-99720-5Series ISSN 2522-8285 Series E-ISSN 2522-8293 作者: 墻壁 時(shí)間: 2025-3-22 21:28
novation in the context of listing criteria and makes proposals for impact stock listings at platforms and traditional stock exchanges.?.978-3-030-99722-9978-3-030-99720-5Series ISSN 2522-8285 Series E-ISSN 2522-8293 作者: Debark 時(shí)間: 2025-3-23 02:59 作者: neurologist 時(shí)間: 2025-3-23 05:48 作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-23 11:48
perspectives, this book makes an original contribution to analyzing African regions less well-examined in existing comparative participatory political science literatures..978-3-031-52401-1978-3-031-52399-1作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-23 15:49 作者: Agility 時(shí)間: 2025-3-23 21:33
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90169-5Bildung; Bildungssystem; Bildungswesen; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Gesellschaft; Lehren; Lernen; P?d作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-24 01:19
,Grundzüge der erweiterten Neuen Theorie der Schule: Das Bildungswesen als institutioneller Akteur dr ein praktischer. Sie sollte die Handlungsm?glichkeiten, die verantwortlichen Akteu-re und die sie treibenden Kr?fte sichtbar machen. Sie sollte also akteurorientiert, verstehensorientiert und gestaltungsorientiert sein.作者: 厭倦嗎你 時(shí)間: 2025-3-24 03:53 作者: Charlatan 時(shí)間: 2025-3-24 10:04
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 泰然自若 時(shí)間: 2025-3-24 12:13
Textbook 20061st editionn dieser Arbeit ist diese Chance dokumentiert. Sie enth?lt den Versuch, das Bildungs- sen zu verstehen und hat in der Formel, ?Bildungssysteme als institutionelle Akteure der Menschenbildung“, ihren Kern gefunden hat. Diese Formel hat eine Vorgeschichte in einer ersten Theorie der Schule aus dem Jah作者: colostrum 時(shí)間: 2025-3-24 18:50
,Ein Blick zurück: Empirische Bildungsforschung und das Verstehen des Bildungswesens,ionalismus von Hans Albert und Karl Popper (1971) und von der Methodik her durch empirische Surveyforschung gestützt. Die Beschreibungs- und Erkl?rungskonzepte fiihrten dabei immer,,tiefer” in die Bil-dungssoziologiebzw. in die p?dagogische Psychologie.作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-24 20:41 作者: Arroyo 時(shí)間: 2025-3-25 02:54
Das Bildungswesen verstehen: Neue soziologische Grundlagen einer Theorie der Schule, Bildungswesens in der historischen Genese als humane Kreation erscheint (Geschichtsorientierung) und - dass damit auch die M?glichkeiten der Gestaltung (Gestaltungsorientierung) pr?gnant zum Ausdruck kommen?作者: extemporaneous 時(shí)間: 2025-3-25 07:21
Theorie und Empirie des Bildungswesens in der Moderne, Aufkommen der empirischen Forschung wurde verst?ndlicherweise eine st?rkere Zuwendung zu den Realit?ten des Bildungswesens gefordert und so eine empirische Wende eingeleitet (s. z.B. Roth, 1969). Sie erweiterte die Sichtweise auf die Schule in zweifacher Weise.作者: 兵團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-25 08:19
Einleitung: Geschichte der Theorie der Schule,den. Sie mochte einen Einblick geben, wie das ,,gr?βere Ganze” zu verstehen ist, in dem sie wirken, urn so ein professionelles Verst?ndnis ihres Berufsfeldes zu erlangen. Sie mochte dies durch einen überblick dazu erreichen, wie man den groβen Bereich der gesellschaftlichen Wirklichkeit, jenen des B作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-25 12:35
Theorie und Empirie des Bildungswesens in der Moderne,normativ, ideengeschichtlich und praktisch orientiert war. In weiten Teilen war sie zudem konfessionell, katholisch oder evangelisch, gepr?gt. Mit dem Aufkommen der empirischen Forschung wurde verst?ndlicherweise eine st?rkere Zuwendung zu den Realit?ten des Bildungswesens gefordert und so eine empi作者: 顧客 時(shí)間: 2025-3-25 16:23
Das Bildungswesen verstehen: Neue soziologische Grundlagen einer Theorie der Schule,reiben, dass sichtbar wird, - welche Akteure in ihm t?tig und verantwortlich sind (Akteurorientierung), - dass das Handeln der Akteure verstehbar wird (Verstehensorientierung), - dass die Handlungsmuster Teil der Erkl?rung werden (Handlungsorientierung), - dass die gesellschaftliche Wirklichkeit des作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
,Grundzüge der erweiterten Neuen Theorie der Schule: Das Bildungswesen als institutioneller Akteur dr ein praktischer. Sie sollte die Handlungsm?glichkeiten, die verantwortlichen Akteu-re und die sie treibenden Kr?fte sichtbar machen. Sie sollte also akteurorientiert, verstehensorientiert und gestaltungsorientiert sein.作者: 向外才掩飾 時(shí)間: 2025-3-26 01:59
,Ein Blick zurück: Empirische Bildungsforschung und das Verstehen des Bildungswesens,orientiertem Bemühen der P?dagogik zu einer empirisch orientierten, die die bestehenden p?d-agogischen Verh?ltnisse ersttnal beschreiben und dann erklaren wollte. Es war die Geburtsstunde der empirischen Bildungsforschung und eines Verst?ndnisses von Erziehungswissenschaft, das diese als empirische 作者: 使出神 時(shí)間: 2025-3-26 04:17
city have a notable social impact, it is not easy to produce reliable ethno-racial statistics. This is especially true for the Latin American region, where ethnic and racial identities are more fluid, contextual and unstable than in the U.S. Several studies show that racial statistics vary substanti作者: harmony 時(shí)間: 2025-3-26 10:45
city have a notable social impact, it is not easy to produce reliable ethno-racial statistics. This is especially true for the Latin American region, where ethnic and racial identities are more fluid, contextual and unstable than in the U.S. Several studies show that racial statistics vary substanti作者: 颶風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-26 13:06 作者: 大氣層 時(shí)間: 2025-3-26 17:45
participate more often in elections than their comparatively.This book seeks to explore a fundamental obscurity in electoral behavior literature: while socioeconomic status is typically robustly and positively associated with a higher propensity for voting worldwide, the relationship in Africa is ei作者: fleeting 時(shí)間: 2025-3-26 21:16
e chapter argues and shows that electoral clientelism is prevalent in many parts of Africa. In this context, one would expect that all voters are exposed to and targeted by political parties/politicians regardless of their social status. Still, for various reasons, I contend that resource-poor peopl作者: 起皺紋 時(shí)間: 2025-3-27 03:41
ntial tech and cryptocurrency.Discusses the case for funding.This book examines funding platforms for impact investing known as social stock exchanges (SSE) and ways to approach impact investing at regulated traditional exchanges. The book analyses the antecedents and prerequisites for the successfu作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-27 05:38 作者: 話 時(shí)間: 2025-3-27 10:51 作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-27 15:08 作者: 多山 時(shí)間: 2025-3-27 18:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-96562-8Active learning; Artificial intelligence; Automated static analysis; Computing methodologies; Dynamic an