標(biāo)題: Titlebook: Neue Schulen für die Kids; Ver?nderungen in der Franz Hamburger (Professor für P?dagogik),Gerhard Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: Coarse 時(shí)間: 2025-3-21 17:02
書目名稱Neue Schulen für die Kids影響因子(影響力)
書目名稱Neue Schulen für die Kids影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Neue Schulen für die Kids網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Neue Schulen für die Kids網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Neue Schulen für die Kids被引頻次
書目名稱Neue Schulen für die Kids被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Neue Schulen für die Kids年度引用
書目名稱Neue Schulen für die Kids年度引用學(xué)科排名
書目名稱Neue Schulen für die Kids讀者反饋
書目名稱Neue Schulen für die Kids讀者反饋學(xué)科排名
作者: chuckle 時(shí)間: 2025-3-21 21:27
Beh?rde für Schule, Jugend und Berufsbildung der Freien und Hansestadt Hamburgars. The purpose of this chapter is to trace the history of mental health policy during this period and onwards to the New Labour government of 1997. This will be history, however, with a particular flavour. The account which follows here concentrates upon the interplay between social policy and sca作者: arrhythmic 時(shí)間: 2025-3-22 03:29 作者: 細(xì)微的差異 時(shí)間: 2025-3-22 07:28 作者: 漸強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-22 12:17
Franz Hamburger,Gerhard Heckter support service users and carers.? We hope that this book will inspire academics, policy makers, students and practitioners but, most importantly, it will encourage service users and carers to come forward 978-3-030-69875-1978-3-030-69876-8作者: collateral 時(shí)間: 2025-3-22 16:54 作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-22 20:11
Hermann L. Gukenbiehl,Holger Mahr-Georgeter support service users and carers.? We hope that this book will inspire academics, policy makers, students and practitioners but, most importantly, it will encourage service users and carers to come forward 978-3-030-69875-1978-3-030-69876-8作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-22 21:33
Christa Lampeter support service users and carers.? We hope that this book will inspire academics, policy makers, students and practitioners but, most importantly, it will encourage service users and carers to come forward 978-3-030-69875-1978-3-030-69876-8作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-23 05:09 作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-23 08:17 作者: indecipherable 時(shí)間: 2025-3-23 11:47 作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: 充滿人 時(shí)間: 2025-3-23 21:11
Myrle Dziak-Mahler and technology studies, and human- (and animal-) computer interaction design scholars seeking to make sense of the complex entanglement of non-human phenomenaand things in the performance of social practices.978-3-030-06381-8978-3-319-92189-1作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-23 22:54
Till-Sebastian Idel and technology studies, and human- (and animal-) computer interaction design scholars seeking to make sense of the complex entanglement of non-human phenomenaand things in the performance of social practices.978-3-030-06381-8978-3-319-92189-1作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-24 04:31
Erster Zwischenbericht über den Schulversuch ?Integrierte Haupt- und Realschule“Der folgende Beitrag ist die gekürzte Fassung eines ersten ?Zwischenberichts“ zum Schulversuch ?Integrierte Haupt- und Realschule“ an die Deputation der Beh?rde für Schule, Jugend und Berufsbildung für deren Sitzung am 16.8.1995.作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-24 09:22 作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-24 11:59 作者: anachronistic 時(shí)間: 2025-3-24 17:32 作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-24 21:20
Die Regionale Schule in Rheinland-Pfalzebot gesetzlich verankert.. Der Modellversuch selbst wird jedoch — wie ursprünglich vorgesehen — als Bundesversuch bis 1998 und als Landesversuch bis 1999 weitergeführt. Auf die Gründe für diese sicher ungew?hnliche vorzeitige gesetzliche Verankerung dieser Schulform kommen wir weiter unten zurück.作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-24 23:40 作者: 富饒 時(shí)間: 2025-3-25 06:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97417-4Bestandsaufnahme; Bildungspolitik; Bundesl?nder; Einzelschule; Gesamtschule; Innovation; Oberstufe; Realsch作者: 剝皮 時(shí)間: 2025-3-25 08:49 作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-25 14:33 作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-25 17:30 作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-25 21:44
Book 1999schule" und der "Regionalen Schule" bereichern neue Namen die Schulentwicklungsdiskussion. Der Band dokumentiert und bilanziert dies in L?nderberichten. Darüber hinaus werden Einzelschulen und -versuche dargestellt, die zeigen, da? es jenseits der Schulformdiskussion auch eine p?dagogisch lebendige Reformbewegung in der Sekundarstufe I gibt.作者: 高調(diào) 時(shí)間: 2025-3-26 00:21 作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-26 04:25 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-26 12:18
Sekundarschulen in Niedersachsen — ein Bericht zum Stand des Schulversuchsaren sehr reformoffen und bereit, die notwendigen p?dagogischen Aufgaben bei der unterrichtlichen Gestaltung zu erarbeiten. Sie verbanden mit dem Schulversuch vor allem inhaltliche Ver?nderungen von Unterricht, ganz besonders auf dem Gebiet der Lernorganisation.作者: MODE 時(shí)間: 2025-3-26 15:49
P?dagogische Ansprüche an eine Schulentwicklung: ?Wir nehmen unsere Schüler ernst!“oder bei den Projektarbeiten in verschiedenen Labors und Werkst?tten sowie au?erschulischen Lernorten oder in der Musical-AG unkompliziert zu erleichtern. Diese Schule stellt sich traditionsgem?? — wie es seit dem Mittelalter an diesem Schulstandort Neukirchen üblich ist — folgendem heimischen Sprichwort:作者: 皮薩 時(shí)間: 2025-3-26 17:22
Der bildungspolitische (?historische“) Kompromi? — die Erweiterte Realschule im Saarlandzu einer neuen Schulform, welche die bisherigen Schulformen — Hauptschule, Sekundarschule und Realschule mit ihren wichtigen Bildungs- und Abschlu?m?glichkeiten — zusammenfa?t: die Erweiterte Realschule.作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-27 00:53 作者: 外科醫(yī)生 時(shí)間: 2025-3-27 02:32 作者: 鍵琴 時(shí)間: 2025-3-27 07:34 作者: 鞭子 時(shí)間: 2025-3-27 10:30 作者: Concrete 時(shí)間: 2025-3-27 14:24
Zwischen produktiver Vielfalt und neuer Unübersichtlichkeit — eine Bestandsaufnahme der Ver?nderungesen und die strukturelle Alternative der Gesamtschule die Diskussion über die Gestaltung der Sekundarstufe I bestimmt, bevor es Ende der 80er Jahren still wurde um Schulreform und Bildungsbewegung. Selbst die wenigen Alternativschulen finden kein ?ffentliches Forum mehr. Als bescheidenes Ergebnis ei作者: ADOPT 時(shí)間: 2025-3-27 21:30
Der bildungspolitische (?historische“) Kompromi? — die Erweiterte Realschule im Saarlandt hatte: Von SPD und CDU gemeinsam eingebrachte Gesetze zur ?nderung der Verfassung des Saarlandes und zur ?nderung von Vorschriften auf dem Gebiet des Schulrechts wurden mit den Stimmen dieser Parteien — d.h. mit verfassungsgebender Mehrheit — verabschiedet. Damit war nach langem und z?hem Ringen ü作者: Encumber 時(shí)間: 2025-3-28 01:12
Die Regionale Schule in Rheinland-Pfalzebot gesetzlich verankert.. Der Modellversuch selbst wird jedoch — wie ursprünglich vorgesehen — als Bundesversuch bis 1998 und als Landesversuch bis 1999 weitergeführt. Auf die Gründe für diese sicher ungew?hnliche vorzeitige gesetzliche Verankerung dieser Schulform kommen wir weiter unten zurück.作者: Overthrow 時(shí)間: 2025-3-28 03:44
Sekundarschulen in Niedersachsen — ein Bericht zum Stand des Schulversuchsn zurück, die einen Weg suchten, dem Bedeutungsverlust ihrer am Ort befindlichen Hauptschule entgegenzuwirken. Es sollte erreicht werden, da? die Mehrzahl der Kinder nach Beendigung der Orientierungsstufe in einer Schule des Ortes verblieb. Die Elternschaften der betreffenden Hauptschulen unterstütz作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-28 09:44
Die Regelschule in Thüringen — Entwicklungsstand und Perspektivenht nur, weil etwa zwei Drittel der Schüler der Sekundarstufe I die Regelschule besuchen, sondern vor allem, weil Thüringen mit dieser Schulart die in den alten L?ndern in getrennten Schulen unterrichteten Haupt- und Realschüler zusammenfa?t. Damit beschreitet Thüringen — ?hnlich wie Sachsen-Anhalt u作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-28 12:15
Die Gestaltung der Sekundarschule in Sachsen-Anhalt der Menschen widerspiegeln, erfordern Reformen im Bildungswesen, damit sich den Kindern und Jugendlichen gute Voraussetzungen für die Bildungswege er?ffnen und sie bestm?glich auf das Leben vorbereitet werden. Eine gute Schule mu? neuen p?dagogischen Konzepten offen gegenüberstehen. Hierbei hat sie作者: 法律 時(shí)間: 2025-3-28 15:08
Die Mittelschule in Sachsen — eine entwicklungsoffene SchulartHaupt- und Realschule und im Gegensatz zu Thüringen und Sachsen-Anhalt, auf deren Schulgesetze das ebenfalls zutrifft, auch keine Gesamtschule. In Sachsen wurde also die Zweigliedrigkeit am konsequentesten realisiert. Damit stand besonders die neue Schulart Mittelschule unter einem starken Legitimat作者: 未成熟 時(shí)間: 2025-3-28 20:00 作者: Phagocytes 時(shí)間: 2025-3-28 22:59 作者: Affiliation 時(shí)間: 2025-3-29 05:50
Ein K?lner ?Dauermodell“ — oder: Der permanente Versuch,f?cherintegriert zu denken und zu handelnhe an die Gesamtschule zu realisieren. Die Organisationsform von Schule und Unterricht soll die strukturellen Voraussetzungen schaffen, um Chancengleichheit, individuelle F?rderung und soziale Integration zu gew?hrleisten. Im Gründungsbeschlu? von 1975 hei?t es, da? man von der Gesamtschule ein gr??作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-29 08:41 作者: 現(xiàn)任者 時(shí)間: 2025-3-29 14:28 作者: 吸引人的花招 時(shí)間: 2025-3-29 16:10
Social Policy and Social Work courses.Looks at a wide rangeThis textbook provides a greater understanding of the lived effect that social policies have on service users and carers. While service user and carer involvement has become more and more prominent in social policy over recent years, it is 作者: Scintigraphy 時(shí)間: 2025-3-29 20:16
Joachim Rippel involvement has become more and more prominent in social policy over recent years, it is rarely the case that the perspectives of service users and carers goes beyond consultation to truly meaningful involvement and co-production. This book is unique in that it has ten substantive co-produced chapt作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-30 02:14
Hermann L. Gukenbiehl,Holger Mahr-George Social Policy and Social Work courses.Looks at a wide rangeThis textbook provides a greater understanding of the lived effect that social policies have on service users and carers. While service user and carer involvement has become more and more prominent in social policy over recent years, it is 作者: Serenity 時(shí)間: 2025-3-30 07:24
Christa Lampe Social Policy and Social Work courses.Looks at a wide rangeThis textbook provides a greater understanding of the lived effect that social policies have on service users and carers. While service user and carer involvement has become more and more prominent in social policy over recent years, it is